Beiträge von LastOne
-
-
Ok da hast du recht. Wenn das im Dezember schon klar war hätten sie es auch eher publizieren können wenns um Tickets ginge. Ich hab mein Hotel noch immer, aber bisher will sonst auch niemand mit. Und A&B in FFM find ich auch interessant.
-
-
-
Habs auch grad bei Facebook gelesen... lässt aber deutlich den schluss auch zu das man mit dem Ticketverkauf so gar nicht zufrieden ist... sonst hätte man nicht 6 Wochen vor dem Event noch so einen Act "Nachgebucht"
-
-
-
-
Huch... hab mich eben gewundert wo mein Thread hin ist... aber das hier gabs schon... sry.
Line Up is ja echt schön....
-
Am 04.02.2012 ist ihr Final Set (4h) im The Sand in Amsterdam....
-
-
-
-
Der Woods hat ja mit 39,4° Fieber gespielt... respekt für so einen Einsatz!
-
-
Ist aber soweit ich weiß schon ausverkauft
ZitatLINEUP (Set times will be announced in good time before the cruise)
MONDAY BAR XL presents
Markus Schulz
Headhunterz
UMEK
Oliver Lang
Johnny BoyJUDGEMENT SUNDAYS present
Judge Jules
Eddie Halliwell
The Thrillseekers
Simon Patterson
(more djs to be presented..)RIOT presents
The Tidy Boys
Kutski
Anne Savage
BK
Andy Whitby
Scott Attrill
Klubfiller
GammerFULL ON FERRY presents
Ferry Corsten
Giuseppe Ottaviani LIVE
Showtek LIVE
Sied van Riel
MC StretchFUSION presents
Donkey
Rollers Nitrouz vs. Code Black
Toneshifterz
Slim Shore
The Pitcher
Zany
Jowan
Korsakoff vs. Outblast
DV8SWEDISH TECHNO presents
Hertz
Per Hammar
Kimono
Miss Dilemma
(more djs to be presented..) -
Da hat ID&T sich ja mit ihren "names" zum 1. Januar nicht lumpen lassen... und genau einen bekannt gegeben
David Guetta! (Ach, echt? Hätte ich gar nicht mit gerechnet...)
Am 9.1. sollen weitere folgen....
-
-
SA 21.01.2012 TOCACABANA mit HARDWELL, TOCADISCO & SWANKY TUNES
Uhrzeit: 22:00 Uhr
Eintritt: VVK 12 €, AK 15 €
Tickets hier: Bootshaus Ticketshop
Infos: https://www.tranceforum.info/www.bootshaus.tvLineup:
HARDWELL (Revealed Rec./NL)
TOCADISCO (Toca45)
SWANKY TUNES (Size Rec./R)
BELINDA (Tocacabana)VJ FELIX HILD
-
Mit wem 5% Weihnachtsbonus bekommst du sogar 105 Punkte. Sind aber nicht auf's nächste Jahr anrechenbar
-
Na dann ist ja gut
-
Gibt auch noch Tickets... bei der Timetable kribbelts grad arg.... nächste Woche mal schauen ob ich spontan...
-
Zitat
Original von zocker1988
kann man den Müll überhaupt noch als House bezeichnen?Herrlich wie intolerant die Leute hier immer wieder sind
Aber dann beschweren wenn andere über Trance herziehen...
Dirty Dutch kann man sehr wohl noch als House bezeichnen. Und Chuckie is schon ne Nummer für sich, der macht den meißten Leuten am Pult aber sowas von einem vor wenn er will, der mixt wie ne eins... und das quer durch alle stile, nicht nur Dirty Dutch / House ... da gibts sogar mal ne Trance Scheibe(n) oder auch etwas Techno.... selbst ne Rock Nummer is mal dabei.
Hab ihn im Februar gesehen und war schon beeindruckt... ob man ne ganze Nacht zu ihm rocken kann weiß ich nicht, aber er hat einfach spontan zu seinen gebuchten 2h noch mal 1,5h mehr gespielt... inc nem Bon Jovi Track
-
Wenn man das Motto nen Moment wirken lässt ist es in der Tat nicht schlecht... hoffe aber auch das es nicht nur deutsche Acts sind
Dies Jahr hadere ich mit dem Queensday, mal gucken was es wird... könnte die letzte 538 Party werden am Museumsplein .... wenn sie denn noch eine machen dürfen.
ZitatOriginal von Exhale2001
So unterscheidet sich das, Ich finde die von 18-21.00 meist am Besten. Dave, Hardtwick etc. waren ja wirklich großes Klasse in den letzten Jahren.
Da hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt, mir gings nicht um die Qualität der Jungs (vom Namen her alle mal gut, mehr kann ich nicht sagen) Sondern darum das die einfach zu früh für mich spielen.
-
-
Zitat
AREA 01 . DIRTY DUTCH MUSICChuckie
Laidback Luke
Sunnery James & Ryan Marciano
Knife Party
Ruckus & Rev Run (Dj Set)
Gregori Klosman
Betatraxx
GLOWINTHEDARK
Silvio Ecomo
Mitchell Niemeyer
MC Gee
AMAZONE PROJECTHouse, deep tribal en tech house zijn onder andere de ingrediënten van deze opzwepende mix waar Amazone Project voor staat. Grondleggers en Ambassadeurs van Amazone Project en haar unieke sound zijn Sunnery James & Ryan Marciano.
AREA 02 . AMAZONE PROJECTRiva Starr
Mastiksoul
Gregor Salto Live!
Genairo Nvilla
Tom Ruijg
Pete Bandit & Jason Shae
Michael Mendoza
Firebeatz
MC Roga
YOURS TRULYHip Hop, Electro beïnvloed door dubstep en moombahton vormen de basis van Yours Truly. Een reeks van uitverkochte edities in Jimmy Woo en Paradiso maken Yours Truly tot een waardig partner van Dirty Dutch. Grondleggers en Ambassadeurs van Yours Truly zijn The Flexican & Sef.
AREA 03 . YOURS TRULYThe Flexican & Sef
FS Green ft. MC VI
Hydroboyz
Reverse & Adje (Sloddervosgang)
Sjaak
Vic Crezée
SPerstaunlich das Chuckie kein Sold-Out geschafft hat.
-
Kommt drauf an wie weit weg es sein darf. Ich nehm für Partyübernachtungen immer gern das Etap im A'dam am Airport. Für ne Nacht oder zweie reichts
-
Zitat
Original von 2403melly
Kurz gesagt, es war richtig beschissen dort.
Und: Auf KaZantip gibt es keine Party!!!Erstaunlich, nen Kumpel von mir war dort und war eigentlich recht begeistert. Vielleicht nen schlechtes Jahr/Tag oder so erwischt?
Zur TL: Ich denk das dort im Line-Up für jeden was zu finden ist. Problemlos. Wer da nichts findet wird sich selbst vermutlich am liebsten als "undergrounder" bzeichnen und cool sein wollen.
Für mich steht der Samstag an, Campen will ich nicht und drei Tage am Stück sind mir dann doch auch zu heftig. Man wird alt
-
-
Die "kleine" Party reizt mit mehr als die ASOT... mal im Hinterkopf behalten...
-
-
Aber man muss Armada schon ankreiden das sie ihren Künstlern arg vorschreiben wie deren Alben aus zu sehen haben.... soviel zum Thema künstlerische Freiheit.... ich ver weise nur auf Signums aussage in nem Interview auf die Frage wann sein Album endlich erscheint... da sagt er es wär längst fertig doch Armada wären es zu wenig Vocal Tracks... war irgendwann letztes Jahr mein ich.
-
Jup, Prophet is Hardstyle ... der absoluten Strippenzieher in Holland was das angeht...
-
-
Ende, aus und vorbei….
Mit den Worten „Every end is a new beginning“ hat Menno bekannt gegeben das alles, was zu Intuition gehört wie Label, Events und Radioshows
zum 31.12. beendet wird. Einen neuen Podcast / Radioshow wird es in 2012 aber wohl trotzdem geben.Mehr gibt’s hier: http://www.intuitionrecordings.com/?p=1343
-
Evt. mit live-vocals? Wird jedenfalls das Album hoch und runter gespielt.... und ich tu mir Group Therapie nimmer an.... das schlechtes Album das ich dies Jahr gekauft hab. Schade, da war die TATW400 jetzt um welten besser.
-
Für viele sicher ein Traum Line-Up, vor 2 Jahren hätte mich auch nichts gehalten... heute, 2 Jahre später und viele Partys weiter hab ich die meißten davon schon gesehen und bin kein richtiger ASOT-Fan mehr.... der Reiz die Partys zu besuchen ist deutlich kleiner, den ein oder anderen würd ich gern sehen aber dann auch eher in kleinerer Atmosphäre... sprich wenn’s mich nicht doch noch irgendwann überkommt werd ich nicht dabei sein. Mit ausverkauftem Haus rechne ich eh nicht. Allen die hinfahren viel Spaß!
-
Ich fand den Sound durchweg gut und hab's genossen. Die Sets laufen bei mir momentan immer noch im Replay
-
Zitat
Original von DaveDowning
aber dieses geballer...so leute ala brachiale musikgestalter.. nee..So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand die BMG Jungs 2010 als eines der Highlights des Abdens... sind da eigentlich nur noch rum weil ich unbedingt einmal deren Sound kurz hören wollte.... danach musste mein Kumpel noch gute 40min durchhalten weil die mich wieder RICHTIG wach gespielt haben....
Bin dann aber so fair gewesen und hab meinen Kumpel "entlassen" so das wir heim sind....
Ich find im übriegen auch das die Acts von 18-21/22 Uhr nix bringen... So früh fahren wir nicht los, manche müssen arbeiten und außerdem... wird das dann doch zu anstrengend.
-
Jup, hab überlegt... letztes jahr in A'dam war in 3h ausverkauft....