Beiträge von LastOne

    Ich denke die Löschung liegt daran das der Track noch nicht offiziell vorgestellt wurde und vermutlich auch noch gar nicht fertig ist. Er wird ihn bisher nur als Testbalon gespielt haben um die Reaktionen zu sehen.

    Da wär er nicht der erste und auch nicht der letzte der sowas macht. Allein die Tatsache das von "i will be here" noch die meißten clips da sind könnte das untermalen. wobei auch da schon welche gelöscht wurden.

    Hallo zusammen,

    wollte gerad nach dem Thread gucken - gibt aber irgendwie keinen.

    Am 31.07.09 ab 14 Uhr live und open Air im Victoria Park: Tiesto

    Mein Ticket kam vor na guten Woche an, freu mich schon. :yes:

    Sneaky Sound System werden wohl auch dabei sein, bin mal gespannt wie das wird.

    Ist noch jemand von hier am Start? Abends hab ich dann Ministry of Sound angedacht, Rank 1 und Simon Patterson sind dort :D

    Zitat

    Ich bin grundsätzlich der Meinung - so fern sich der Künstler nicht offensichtlich kommerziell verkauft - dass er die Musik machen soll die er will. So auch der ehemals beste DJ der Welt. Ob's dann gefällt ist ein anderes Paar Schuhe.

    Wo ich dir absolut zustimme: Jeder Künstler sollte die Musik machen die er will!

    Was ich aber immer nicht nachvollziehen kann: Wann verkauft ein Künstler sich kommerziell? Wenn er es nur wegen dem Geld macht? Ok! ABER: Geld verdienen muß er auch.

    Das "kommerziell" immer gleich negativ ist ist so oder so ne Sache... Viele hier wollen auch das Trance sich in Deutschland mehr durchsetzt, haben aber auch ne ziemliches Problem mit kommerzieller Musik. So what? Wenn Trance in Deutschland (so unwarscheinlich das auch ist) mal die Oberhand gewinnt und überall läuft ist Trance auch kommerziell - wechseln dann alle ihren Musikgeschmack? Einige sicher - denn, seien wir ehrlich - es gibt genügend Leute die drauf stehen na musikalischen Randgruppe anzugehören. Geht/ging mir ja in bestimmten Grenzen ähnlich.

    Zum Track zurück:

    Inzwischen dudelt der Track das xx te mal heut bei mir... und ich find ihn immer geiler. Und ich glaub auch das der Track einigermaßen Kommerziell wird, der lässt sich sogar in Deutschland in House-Clubs spielen wenn man nich nen vernagelten DJ hat und is sogar Mainarea tauglich zumindest zu etwas späterer Stunde. Mal gucken was wird.

    Tja, das Tiesto der Trance Szene immer mehr entwächst oder längst entwachsen ist steht wohl außer Frage, das beweißt er regelmäßig mit bestimmten Club Life Folgen.

    ABER:

    Genau das find ich geil. Er Kreuz die Genre, zieht sein Ding durch wie er mag. Und genau darum find ich zb Club Life 115 trotz der weniger Trance Tracks einfach geil!

    Ich freu mich schon auf London, da is Sneaky Sound System auch mit dabei.

    Ich hab bei dem Track hier auch erst 2x hin hören müssen bis ich gedacht hab: Geil!

    6/6 ... aber ich find seinen Spacemen rmx von The Killers auch immer noch einen der besten des Jahres. Dadurch das ich nicht nur dem Trance verbunden bin sondern durch diverses Styles drifte fall ich aber eh aus dem Rahmen, hab ich mich dran gewöhnt und leb ich gut mit.

    Zitat

    Original von Ghazala
    Bekomme bei sowas eine übelste Wut im Bauch - da investiert I-Motion derbe in ein reines Trance Event um uns Trance Liebhabern mal was mal was richtig tolles zu bieten, und was machen doch einige Leute? Fahren nach NL... bin sprachlos. Mir kommt's Essen von gestern wieder hoch!

    Und mir kommts hoch wenn ich lauter so intolerante und verbohrte Menschen seh die nich übern Tellerrand gucken können und den anderen ihren Spaß nicht gönnen - aber sowas ist wirklich typisch deutsches Partyvolk - verbohrt, verschränkt und eingebildet.

    Im übrigen: Wie Solarcoaster schon sagte - I-Motion will Geld verdienen und is auch kein Wohltätigkeitsverein ;)

    Zitat

    Original von milhousinho
    LastOne
    Rotterdam ist genau so ein Dreckloch wie Essen. Aber mal ehrlich, wen juckt die Stadt. Ich fahre ja nicht nach Essen oder Rotterdam um Sightseeing zu machen.

    Na jo, nicht zwingend Sightseeing aber ich mag Rotterdam einfach ... und wenn ich schon da bin nutz ich das auch für nen Stadtbummel ... Bin in schon in so vielen Städten gewesen, wenn will ich die auch sehen.

    Zitat

    Original von milhousinho
    Genauso zieht bei mir das Argument nicht, dass die Flyer für FoF schöner sind. Was isn das fürn Grund? :gruebel: Du nimmst doch auch nicht Angela Merkel mit nach hause und lässt Heidi Klum stehen, nur weil Angie das schönere Kleid trägt.

    Es ging ja nicht zwingend um den Flyer sondern um die Aufmachung... ich steh dieses Jahr auf Lila :D Außerdem wars nur nen kleiner Grund ;)

    Zitat

    Original von milhousinho
    Dennoch sollte jeder der nach Rotterdam fahren will das tun und jeder der lieber in Deutschland bleibt, soll halt zur Soundtropolis gehen.
    Und wenn irgendwer lieber nen Pokerabend macht, dann macht er halt nen Pokerabend.

    Fertig aus!

    Wort! Und damit lass ich das auch mal so stehen, ich habs ja auch nur noch wegen der Frage von yeti2306 geschrieben. Außerdem bleiben Musik und DJs weiter im Vordergrund :D

    Allen viel Spaß in Essen :)

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Sonst ist alles ok ? :D

    Bestens :D

    yeti2306
    Da kommen verschiedene Faktoren zusammen. Ferry hatte ich schon Anfang des Jahres ins Auge gefasst, ich hab ihn noch nicht live gehört. Dann kam der Termin den ich dann auch schon mal angepeilt hab - er war einfach "schneller".

    Der nachteil von Rotterdam sind sicher die höheren kosten - dafür mag ich die Stadt aber deutlich lieber als Essen. Noch dazu war ich noch nie im Ahoy möcht das ganze einfach gern mal sehen. Auch die Aufmachung der Werbung/Flyer etc spricht bei mir für Rotterdam, so blöd es klingen mag. Soundtropolis als Name und Optik haut mich jetzt nicht um. Sind halt kleinigkeiten.

    DJ technisch sprechen für Essen Markus Schulz und Marcus Schössow und für Rotterdam Ferry Corsten und Marco V (wobei ich den ev. schon im Sep. seh zusammen mit Markus Schulz) .... die anderen interessieren mich sicher auch alle, dies sind aber die dich unbedingt mal sehen und hören möchte. Ferry rangiert da recht weit oben.

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Mir geht es auch um den Erfolg des Events ! Darum schreibe ich Dir das. Das habe ich schon alles richtig verstanden aber das Internet liesst mit. Indem Du so etwas schreibst, weckst Du in Anderen das Gefühl, dass diese Party vielleicht nicht funktionieren könnte und man sollte genau das Gegenteil erzeugen ! Nämlich positiv an die Sache gehen.

    Wenn ein Event keine Kritik verträgt und nur durch positive Meldungen getragen werden darf ist aber irgendwas falsch ;)

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Und @ Trancebabe: Das find ich mal richtig Buhhhhhh.

    Und dabei hab ich zumindest der Trance Szene immer eine deutlich tolerante Einstellung zugesprochen ... aber das scheint wohl nicht so zu sein. Dann wirst du wohl auch Shirts im Schrank haben auf dem "Hopper geht sterben" steht :rolleyes: Wie wärs mal mit erwachsen werden und jedem seine eigene Entscheidung überlassen?

    Aber is natürlich klar ... jeder der schon nen Ticket gekauft hat aus De is verpflichtet dieses zu verkaufen oder verfallen zu lassen um zur Soundtropolis zu fahren :gruebel:

    Ich werd mich dann vermutlich mal Trancebabe anschließen und mit den Holländern feiern gehn. :yes:

    Martin F. Lizard
    Livesängerinnen brauch ich auch nicht und MC taugen nur bei bestimmten Musik-Stilen ... bei Trance jedenfalls brauch ich keine... wenn sie alle 30min mal was sagen is das eine Sache ... aber manche sind schon extrem nervig. Gogo's haben mich in all den Jahren noch nie interessiert .... und das man nicht im DJ Mag sein muß und gut zu sein steht außer Frage.

    Am Line-Up gibts so überhaupt gar nix zu meckern, allein Markus Schulz wär schon den Weg und das Geld alleine Wert ... nicht um sonst möchte ich nach Assen und Prag dieses Jahr ;)

    Im übrigen weiß ich noch immer nicht wo du eine Dikussion siehst die irgendwas bewirken soll ... ich denk jeder darf eine Meinung haben und sie äußern. Das du diese immer gleich als Kritik auffasst ist ja eher dein als mein Problem. Entweder kannst oder willst du mich einfach nicht verstehen. Ich habe lediglich Timo drauf hingewiesen das man Leute die nur für DJ's nen bestimmten Weg auf sich nehmen nicht gleich alle in einen Topf werfen soll ... das hat mit der Veranstaltung hier nur am Rande zu tun ;)

    Zitat

    Original von Timo K.
    Die Gesamtstimmung wird dadurch auch nicht besser. Was bringt es dann also, wenn 1000-2000 Leute mehr da sind, ausser Eintrittsgeld für den Veranstalter (was natürlich auch sein Gutes hat)?
    Man merkt daran halt, dass einige Leute auch nur für einen Namen kommen, und nicht um eine Nacht mit geiler Musik zu erleben.

    Wobei man das nicht beides immer zusammen verallgemeinern muß. Ich such mir schon seit Jahren die Events primär nach den DJs aus ... dafür müssen es aber auch nicht immer zwingend die Top5 sein. Alternativ kanns auch wegen der Show oder Event selber sein wie zB bei der Sensation White. Klar, es gibt auch Tage wo ich nen Event nach der Musik wähle.

    Für mich gehört das einfach alles zusammen... zu guter Musik und na guten Party gehören gute Lichteffekte genauso wie nen guter DJ ... wenns mir nur um die Musik allein gehen würd könnt ich die CD's zu hause selber wechseln... ein DJ macht mit seinem Können die Tracks in einem Mix erst zu etwas einzigartigem .... und dementsprechend selektier ich halt nach DJ ... was hier ja sicher auch noch einige andere machen ;)

    Es is aber in all den Jahren nur ganz selten so gewesen das ich nach nem bestimmten DJ gleich gefahren bin und eh nur wegen ihm allein da war ... wenn ich schon da bin nehm ich die ganze Party mit ... es lohnt sich ja auch immer bzw ich möcht ja auch immer wieder neue DJs kennen lernen.

    Aber ich drifte eh seit Jahren durch diverse Styles, da fall ich wohl noch etwas mehr aus dem Rahmen :D

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Hey mich macht das hier jetzt langsam sauer.

    Ich sag jetzt einfach nichts mehr zu dem Thema da mir eh jegliche Aussage negativ und als skepsis ausgelegt wird ;)

    Ich freu mich nu einfach und mach mir gedanken ob ich das Hotel in Holland wieder stonier und nach Essen fahr oder bei Rotterdam bleib. :)

    Ähm... das da große bei sind is doch überhaupt nicht die Frage. Das hat hier wohl auch niemand bestritten.

    Es ging doch mit "großen" eher um die die auch außerhalb der Trance-Szene bekannt sind... und da bleiben fast nur Armin und Tiesto ... oder Cosmic Gate und ATB aus früherern Zeiten. Alle anderen auf dieser Liste kennen doch 99% der anderen Disco und Club Besucher nicht. Und man will schließlich auch mal mehr leute für Trance gewinnen ;)

    Zitat

    Original von Timo K.
    Das ist eine riesen Chance für unsere Musik, wieder auf die Beine zu kommen (auch in Radio, TV, Film, Werbung stattzufinden u.s.w.). Die Soundtropolis wird ein ganz ganz wichtiger Indikator für Trance in Deutschland, das darf man nicht unterschätzen!

    Da widerspreche ich dir in keinster weise! Ich hoff auch das es was wird und finde es mehr als positiv das man dieses geile Trance Line-Up nicht mit irgendwelchem komerziellen DJs oder House Acts verwässert hat. Das fand ich auf der unitedrespect negativ, auch wenn dies nie als Trance Event gedacht war.

    Manchmal bin ich aber auch froh musikalische Randerscheinung zu sein... denn was man in Deutschland gut kann is Musik-Genres verwässern. Und das nervt!

    //EDIT
    Axo: Die besch...eidene Partykultur in de hat ich auch vergessen... da gönnt oft der eine dem anderen den Spaß nicht ... auch so eine deutsche erscheinung ... die Holländer etc sind da alle (nach meinem Gefühl) deutlich besser drauf.... da bin ich über die ASOT und Purple Audio doch sehr froh, weil da wenigstens wirklich Stimmung herschte und die Leute richtig abgingen. Erleb ich in vielen anderen Clubs/Discos/Locations eher selten bis nie.

    Naja, ich kann stephanmg da schon verstehen. Hab mir da gestern abend im Rahmen meiner Planungen auch so meine Gedanken gemacht.

    Die 10.000 Leute (wenn denn überhaupt alles genutzt wird) mußt du auch erst mal bekommen. Und das mit reinen Trance-DJs von denen die meisten in De noch nie was gehört haben... schwierig. Unterstützung aus NL wird sicher schwierig, gerad durch Full on Ferry.

    Ich hab jedenfalls so kalkuliert mir die Enscheidung noch einige Wochen aufzuheben, ich rechne bei beiden Events nicht mit ausverkauftem haus (Weil FoF war letztes mal wohl schon net ausverkauft).

    Aber ob das mit nem großen Headact klappt ... Tiesto wird nach der Pleite bei der unitedrespect wohl so schnell net wieder in De auflegen, die Halle 3 der Messe Essen war ja nur nen drittel voll, in der Arena auf Schalke hätt sich das ja noch mehr verlaufen. Bliebe also nur Armin wenn dann.

    Will das ganze jetzt aber definitiv nicht schlechtreden, aber es bleibt da einfach skepsis ob das alles so hin haut... trotzdem hätt ich echt lust drauf und bin hin und her gerissen zwischen Essen und Rotterdam...

    Zitat

    Original von Southern
    Beginn ist bei mir um 18.30 Uhr. Wer Interesse hat vorbeizukommen, darf sich bei mir per PN melden! Dann geb ich alle erforderlichen Infos raus.

    Es soll auf jeden Fall watt zu essen geben und gegen 20 Uhr wollen wir losfahren um pünktlich in Bochum zu sein!

    Schade, leider kommen wir net so früh los und werden erst gegen 23 Uhr da sein da mein Kumpel noch arbeiten muß. Ansonsten wär das optimal gewesen, hätt gern mal nen paar von euch persönlich kennen gelernt.

    Hmm, das mit Roger Shah find ich jetzt auch ärgerlich, ich hatte zumindest mit na Stunde gerechnet. Für mich war Shah einer der Hauptgründe für den Trip nach Bochum. Na wenigstens is er nicht zu früh dran, ich denk nämlich nicht das wir vor 22 Uhr da aufschlagen werden....

    Freu mich aber trotzdem noch... :yes:

    Muß ich nen Stift mitbringen oder wirds richtig offiziell die Möglichkeit geben sich sein Album signieren zu lassen?

    Wie siehts da eigentlich mit Parkplätzen aus?