Zitat
Original von Martin F. Lizard
Was solll denn schon wieder dieses Schlechtgerede und diese holländischen Lobtudeleien ? Auf beiden Floors war große Stimmung.
Genau so könnt ich jetzt Fragen was das gerede von großartiger Stimmung immer soll... das wird hier auch gern übertrieben. Auch auf deutschem Boden hab ich es schon besser erlebt ... klar wenn du vorne drin warst passt das schon, aber auch mal bissel weiter hinten geschaut? Vieles vom nicht zusammenpassenden Publikum hat mich stark an die united respect vom Januar erinnert.
Gerad auf den Tribünen und weiter hinten haben viele ne ziemliche "fresse" gezogen.
Zitat
Original von Solarcoaster
- Die I-Motion-Praxis, am Ende maximal 15 Bons pro Besucher wieder zurückzunehmen. (Ich hatte die restlichen Bons von meinen Bekannten eingesammelt, weil die früher und ich als einziger bis kurz vor Ende geblieben bin.) Danke, dass man davon erst am Ausgang erfährt. Freue mich immer, wenn ich als Kunde verarscht werde.
Sry, wer lesen kann is klar im Vorteil. Stand auf jedem Bon drauf und imho auch an den Theken. Außerdem sei froh das du die überhaupt zurücktauschen kannst, da is i-motion deutlich großzügiger als andere veranstalter. ich versteh auch nicht warum immer soviele bons im voraus kaufen, speziell wenn an den bon kassen keine schlangen sind so wie gestern.
Zitat
Original von xtremexzess
miese location (is die halle en überbleibsel aus der nahen nachkriegszeit)?
hatte eher möbelhauscharakter denn echtes hallenfeeling!
Du wirst lachen, das is sie imho mehr oder minder... soweit ich weiß sollte die mal komplett ersetzt werden. Details hab ich nimmer so im Kopf. Jedenfalls konnte aufgrund des schlechten Untergrundes wohl nur auf das alte bestehende Fundament aufbauen. Alles andere wär ne Kostenexplosion gewesen... oder gar nich gegangen. Is ne Zeit her das ich das Thema hatte.
Zitat
Original von xtremexzess
der bass war ne absolute katastrophe, völlig übersteuert!
mit ohrstöpseln war das ja noch viel schlimmer...
Und ich dacht schon das hätt an mir gelegen und hab mich schon zurück gehalten mit aussagen weil gestern das auch niemand so deutlich sagte... danke, dann wars wirklich so.
Zitat
Original von xtremexzess
nächstes jahr muss sehr sehr viel besser gemacht werden, aber okay, war eben das 1.mal 
jup, stimmt. btw: vielleicht lernt man sich ja in amsterdam mal persönlich kennen 
Zitat
Original von Chris Low
Oh mein Gott! Ich hatte heut eigentlich richtig gute Laune nach dem aufstehen, weil mir der gestrige abend über die ganze Zeit hinweg einfach super viel spass gemacht hat, dann wird man wach und liest hier sowas!! Die ganze Veranstaltung gestern ist als ein super ERFOLG zu werten! PUNKT!
Du lässt dir aber schnell die Laune verderben... das ganze nun im Gegenzug als super "ERFOLG" darzustellen is aber ebenso übertrieben 
So oder so, großen Respekt an I-motion das sie sich so vorgewagt haben ....
Weiter so. Und die Probleme wird man sicher auch in den Griff bekommen.