Beiträge von LastOne

Wohoo ... hab die Liste eben auch gefunden. Was mir sonders gefällt sind der 9. von Emery sowie der 19. von Cosmic Gate. Und natürlich Armin auf 1 :) Alles unter der Voraussetzung das die Liste stimmt. Morgen Abend wissen wir mehr.

Meine Votes waren irgendwie so:

1. Armin
    2. Gareth Emery
    3. Cosmic Gate
    4. Ferry Corsten
    5. Roger Shah

Wobei ich mir bei der Reihenfolge von 2-5 nimmer sicher bin, aber egal.

Ach ja ... wenn die CG jungs irgendwann vor ATB in den Top 5 landen schmeiß ich mich weg *g*

Zitat

Original von mellomartin

Oh jesses ...... also ganz ehrlich: wenn es mal wirklich so kommen sollte, dann kauf ich mir ne Pistole, und häng mich dort auf, wo das Wasser am tiefsten ist.
    Minimal soll Trance ablösen ........ oh gott, das Schlimme an so ner Vision ist, daß sie so erschreckend real klingt :no:

Ich sach ja immer ... Minimal? Nee danke, ich möcht mehr als zwei Scheiben pro Abend hören :D

Und das auch ohne einzuschlafen :D

Zitat

Original von toe
    Würd ich so nicht unterstreichen, oft sind auf den Internationalen Events in Holland wie die Trance Energy reichlich internationale Gäste. Vorallem die aus Osteuropa, England, Skandinavien sorgen dort für Stimmung! Hab schon oft erlebt das die Stimmung in Holland auch mal nicht aufkommt

Ok, die Erfahrung hatte ich bisher net, ich fand sogar die Stimmung auf der TE schlechter als die in Amsterdam bei nem 2500 Mann Event oder auch bei den Citymoves (Den Bosch, Enschede)

Also mit der 42 komm ich auch gerad nicht mit :gruebel:

Der Schössow war total geil, wie er da aufm Pult rum gehüpft is ... ich glaub der hatte da oben sogar mehr Spaß als alle Besucher zusammen. :D

Desto mehr ich mich von dem Abend entfern, desto mehr merk ich auch ich auch nich gerad für mich den perfekten Abend fand... ich geb den ganzen wohl auch next Jahr noch mal ne Chance bei passendem Line-Up :)

Nils van Bruuk

Hab ich schon letzte Seite gepostet ;) :D

Zitat

Original von uridium

Ich meine am Samstag gehört zu haben, egal wie das Event verläuft, es wird auf jeden Fall Soundtropolis 2 in Deutschland folgen :-)

In Polen - allerdings unter anderen Motto, mehr Techno und Outdoor - gab es sie ja auch schon zum 2. Mal, siehe dortige Homepage.

Es gab sogar 2003 schon einmal eine in Deutschland, auch mit mehr Techno Line-up. War also eigentlich schon die zweite, es folgt die dritte *g*

Im übrigen is I-Motion ja auch eigentlich dafür bekannt das sie auch mal was wagen... und wenn die was anfangen haben die sicher nen Plan für's nächste Jahr dabei so lang es kein völliges Fiasko wird... man wird nicht generell mit Gewinn geplant haben, eventuell mit Plus/Minus Null oder sogar leichtem verlusst, man weiß es nicht.

Die erste Syndicate war auch ziemlich Schwach besucht, nach nun drei Jahren soll sich das Event ordentlich gemausert haben... Wenn I-Motion was macht, dann mit längerem Plan...

Zitat

Original von Jons
    Außerdem ein Kompliment an den Herrn älteren Semesters, der bei Menno vorne nur am grinsen und am abgehn war, und an den Rollstuhlfahrer, der auch ziemlich abgegangen ist. Zeigt einfach wieder dass wir doch ne ziemlich tolerante Szene sind.

Wieso? Weil wir ältere Leute dulden und Rollstuhlfahrer nich wegschieben oder wie? Sry die Äußerung kann ich nicht verstehen. Vielleicht hast du aber nur ne blöde Wortwahl getroffen.

Ich find spaß haben hat nix mit dem alter zu tun... hauptsache alle über 18 :)

Zitat

Original von Nils van Bruuk

Klar,...hast du kein Label-Fan-Boy shirt an, wirst du in der Tranceszene nicht gerne gesehen...

terrorkeks

das hat er hier nu aber schon ironisch gemeint ;)

da ich was zum thema klamotten gesagt hab fühl ich mich auch mal direkt angesprochen:

mir ist es auch herzlich egal was die leute anhaben, nen fanboy shirt tut nicht not und trag ich auch nicht ständig und hab ich auch nicht so viel. nur nen bissel vernünftiges outfit kann nicht schaden. ich hab in einer zeit angefangen party zu machen wo an den türen anhand von klamotten und schuhen aussortiert wurde ... und ja, auch wenns net immer einfach war und mir auch nicht immer passte: ich vermisse diese zeiten! wenn ich seh wie die leutz heut zutage teils in die disco kommen ... brrr...

und die neon-bunten-raver-zeiten sollten wir eigentlich alle hinter uns haben... ich finds halt peinlich wenn leute heut noch in rosa plüsch rum laufen und sich für die coolsten auf nem rave halten ;)

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Was solll denn schon wieder dieses Schlechtgerede und diese holländischen Lobtudeleien ? Auf beiden Floors war große Stimmung.

Genau so könnt ich jetzt Fragen was das gerede von großartiger Stimmung immer soll... das wird hier auch gern übertrieben. Auch auf deutschem Boden hab ich es schon besser erlebt ... klar wenn du vorne drin warst passt das schon, aber auch mal bissel weiter hinten geschaut? Vieles vom nicht zusammenpassenden Publikum hat mich stark an die united respect vom Januar erinnert.

Gerad auf den Tribünen und weiter hinten haben viele ne ziemliche "fresse" gezogen.

Zitat

Original von Solarcoaster
    - Die I-Motion-Praxis, am Ende maximal 15 Bons pro Besucher wieder zurückzunehmen. (Ich hatte die restlichen Bons von meinen Bekannten eingesammelt, weil die früher und ich als einziger bis kurz vor Ende geblieben bin.) Danke, dass man davon erst am Ausgang erfährt. Freue mich immer, wenn ich als Kunde verarscht werde.

Sry, wer lesen kann is klar im Vorteil. Stand auf jedem Bon drauf und imho auch an den Theken. Außerdem sei froh das du die überhaupt zurücktauschen kannst, da is i-motion deutlich großzügiger als andere veranstalter. ich versteh auch nicht warum immer soviele bons im voraus kaufen, speziell wenn an den bon kassen keine schlangen sind so wie gestern.

Zitat

Original von xtremexzess
    miese location (is die halle en überbleibsel aus der nahen nachkriegszeit)?
    hatte eher möbelhauscharakter denn echtes hallenfeeling!

Du wirst lachen, das is sie imho mehr oder minder... soweit ich weiß sollte die mal komplett ersetzt werden. Details hab ich nimmer so im Kopf. Jedenfalls konnte aufgrund des schlechten Untergrundes wohl nur auf das alte bestehende Fundament aufbauen. Alles andere wär ne Kostenexplosion gewesen... oder gar nich gegangen. Is ne Zeit her das ich das Thema hatte.

Zitat

Original von xtremexzess
    der bass war ne absolute katastrophe, völlig übersteuert!
    mit ohrstöpseln war das ja noch viel schlimmer...

Und ich dacht schon das hätt an mir gelegen und hab mich schon zurück gehalten mit aussagen weil gestern das auch niemand so deutlich sagte... danke, dann wars wirklich so.

Zitat

Original von xtremexzess
    nächstes jahr muss sehr sehr viel besser gemacht werden, aber okay, war eben das 1.mal :)

jup, stimmt. btw: vielleicht lernt man sich ja in amsterdam mal persönlich kennen ;)

Zitat

Original von Chris Low
    Oh mein Gott! Ich hatte heut eigentlich richtig gute Laune nach dem aufstehen, weil mir der gestrige abend über die ganze Zeit hinweg einfach super viel spass gemacht hat, dann wird man wach und liest hier sowas!! Die ganze Veranstaltung gestern ist als ein super ERFOLG zu werten! PUNKT!

Du lässt dir aber schnell die Laune verderben... das ganze nun im Gegenzug als super "ERFOLG" darzustellen is aber ebenso übertrieben ;)

So oder so, großen Respekt an I-motion das sie sich so vorgewagt haben .... :) Weiter so. Und die Probleme wird man sicher auch in den Griff bekommen. ;)

Zitat

Original von uridium

Und die alle tönten nur rum, wie toll denn die Syndicate, Decibel Outdoor etc. sind :-(

Die absolute Hammerausage hörte ich irgwendwann irgendwo zwischendurch, als jemand einen Blick auf den Timetable-Zettel warf und zu seinem Kumpel sagte:

"Kuck mal ... Giuseppe Ottaviani LIVE und Rank1 LIVE .. spielen die anderen Gruppen nur Playback?"

Und diese Frage war tatsächlich ernstgemeint! :autsch:

:D :lol: Warum wundert mich das nur nicht? Manche Leute sahen genau nach sollen Fragen aus :D Aber passt für mich ins Gesamtbild des Mainfloor Publikums. Auf dem Heavensgate-Floor wars hingegen nich so schlimm und wieder viel Familiärer :)

Zu Syndicate/Decibel:
    Hab oben auch genügend Leute gesehen die der Musik und den DJ's teils überhaupt nix abgewinnen konnten und es schlecht fanden ... ich sag ja, Hardstyler und einzelne Gabba's.

Prinzipiell zwar nicht schlimm weil die Holländer zb trotzdem Party machen und die hier es auch versucht haben, aber viele Deutsche sind doch immer sehr auf ihre Musik gepolt ... wobei es sicher auch einige Leute gibt die da deutlich mehr open minded sind ... hör ja zusätzlich auch Dirty House und Hardcore ... und steh trotzdem auch total auf Trance & Progressiv... :) Allerdings hab ich die Zeit von Schlaghosen oder Neonklamotten da gelassen wo sie hingehören, in der Zeit vor 10 Jahren. ;) Und Nike Air Max Classic brauch ich auch net ^^

So, nach der Party is vor der Party, zeit sich auf Nürnberg und Amsterdam zu freuen :)

Ja der Bass war schon recht extrem auf der Main, fast als hätt man die Syndicate anlage genommen bzw zumindest die Einpegelung auf deutlich härtere Klangart.

Ansonsten war's ganz nett, auch wenn's nicht so ganz an meine Erwartungen heran gereicht hat. Schade fand ich doch nen bissel das so wenige wegen der Musik gekommen waren. Wenn man sich auf der Main umgesehen hat war anhand der Leute, damit mein ich Tanzstil, Klamotten, Gesichtsausdruck etc pp schon zu sehen das vieles I-Motion Publikum (Neon-Raver, Hardstyler, paar Hardcore / Gabba Leutz) war und damit über 50% der Leute nicht wirklich gewußt haben worauf sie sich da einlassen musikalisch...was mich allerdings auch wundert, weil eigentlich war das Thema des Abends ja mehr als klar ... dem entsprechend ist es auch schon vor drei angefangen wieder leerer zu werden.

Nichts desto trotz hoff ich das I-Motion Kurs hält und nächstes Jahr da weiter macht ohne das Line-Up durch andere Stilrichtungen zu verwässern.

Spaß hatten wir aber trotzdem, und viele nette Leute getroffen :huebbel:

Die Heavensgate Jungs haben sich unten auch wieder viel Mühe gegeben :)

Zitat

Original von DjLow_Cut

Ja das ist klar das es nicht bei dir drauf ist weils ja nen system ticket ist.

Dieses kannst du aber an der Abendkasse umtauschen gegen ein Original ticket wo du dann auch diesen Schnippel hast womit du dir dann ein Wiedereinlassbändchen erwerben kannst ;)

Korrektur, du KANNST das Ticket nicht umtauschen an der Kasse, du MUSST es umtauschen. Einlass nur mit Original-Karte, sprich erst mal alle VVK Karten die kein Original Ticket sind in eines tauschen in einer Schlange, dann in die nächste für den Einlass. So ist laut mehreren Aussagen dieses Jahr auf der Mayday und der Syndi gewesen.

Im ürbigen sind die Bändchen der Syndi sehr hochwertig, sprich ich hol mir son ein Einlassbändchen für 3 Euro allein wegen dem Erinnerungswert.

Ich arbeite als Technischer Zeichner bei nem großen Steckverbinder-Hersteller. Das geht von schweren Industriesteckverbindern für Maschinenanlagen etc über Ethernet-Komponenten bis hin zu D-Sub und SEK für Leiterplatten etc.

Bin dort im Bereich für kundenspezifische Lösungen, wir verbauen also unsere Steckverbinder in Sondergehäuse, Kästen, Kabelkonfektionen und und und.

Gelernt hab ich allerdings im Bereich Maschinenbau, und da hängt auch immer noch nen bissel mein Herz. Wobei ich inzwischen schon fast sieben Jahre in meiner jetzigen Firma bin. Macht aber auch Spaß (meistens *g*) :)

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    So, da ständig Leute schreiben, Tiesto habe (einen) Produzenten, mal ne Frage: Warum zum Henker ist das überhaupt nötig? Äh, was ist dann der Unterschied zwischen Britney Spears und Tiesto? Sie singt, tanzt, fertig. Er spielt seine Tracks fertig. Das ist dann exakt das gleiche, irgendwer bastelt einen Track, Tiesto nickt und sein Namensstempel kommt drauf. Äh, was soll dieser Bullshit, ich find das arm. Wieviel Tiesto steckt in Tiesto? :gruebel::rolleyes:

Was findest du arm? Hat sich da wer wirklich drüber aufgeregt von uns? Nur vergessen sollte man es halt net .... gibt auch genügend andere die in ihrem Namen produzieren lassen... gibt aber auch genügend die es selbst machen... und die haben dann doch etwas mehr Herzblut drin für meinen Geschmack.

Man wirds ja wohl mal erwähnen dürfen ;)

Zitat

Original von Steve Brian
    Er sollte aufhören zu produzieren .... ach ne... das
    macht er ja noch nicht mal selber ....

... bzw er sollte sich ein neuen + besseren Produzenten
    suchen !!! :aha:

Hab mich auch schon gefragt ob er seinen Produzenten nicht mehr so auf die Finger schaut, er gewechselt hat ... oder wohlmöglich doch noch die Verantwortung für den Kram übernehmen muß...