Beiträge von LastOne

Klar, Poster, verschiedene T-Shirt's, Jacken, Schlüsselbänder ....

Is halt nur blöd das man nicht an die Locker kommt um die weg zu bringen. Was das soll weiß ich auch nicht ganz. Auch das man das Poster letztes Jahr direkt mit den Tickets ordern konnte war praktischer. Ich möcht unbedingt eines haben.

Zitat

Original von starchaser078
    ... ist ja fürchterlich. Die Seite stürzt immer ab, wenn es ums Ordern geht!

Haben die das immer noch nich im Griff? Peinlich.... am Ende is nich ausverkauft weil keiner Tickets ordern kann *g*

ROFL @ Southern :D Der mit dem Komplex war gut ;)

Zitat

Original von toe
    Lasst uns für heute Frieden schliessen und zu Ruhe kommen ... das nächste kontroverse Thema kommt sicher bald

Kalkbrenner @ Delta
    Van Dyk @ RockamRing
    Tiesto @ Wetten dass...?

ich freu mich drauf :D

Ich sag ja... einerseits sollen die Jungs mehr und öfter auflegen... und wenn sie plötzlich "im Laden neben an" spielen sind sie Kommerz und man kündigt ihnen den Fan-Status... ich guck mir das spielchen ja auch schon etwas länger an... na ja, jedem wie er meint.. wie werden das kaum ändern können ;)

Hmm, na ja klingt nich so wirklich gut. Allerdings hat er in seinem Ärger auch Punkte eingebracht die imho normal sind...

zu 1: das is in .de auch nicht anders

zu 2: auch normal das die harte kontrollen machen, ebenso geldbörse etc .... freundlichkeit kann man beklagen, ok

zu 3: locker ... holland ... normal

ansonsten warten wir mal auf atb's statement ... schönes event scheint es aber definitv nicht gewesen zu sein... ich wüßt ja gern was vorher für musik lief, aber darüber lässt er sich ja gar nicht aus was für ne stilrichtung war ... wenn auch nur mutmaßlich...

Zitat

Original von Southern
    Neija, der Laden an sich liegt ja gigantisch. Wenn radio538 (meiner Meinung nach ein guter Sender) den Schuppen für ne Woche anmietet, dann ists doch egal was da sonst so abgeht. Die Party wird schon gut, da bin ich mir sicher.

Ich würd auch einfach mal vermuten das das ne holländische Winter-Urlaubs-Gegend ist. Darum wird 538 auch dort sein. Is nämlich wirklich nen guter Sender.

Die machen das sicher als Promo für zu haus .... irgendwas muß ja dahinter stecken. Sonst macht das einfach keinen Sinn das die ne Eventwoche in nem Land machen wo man sie nicht empfangen kann.

Zitat

Original von DJ MindLUxX
    Was mich hier sogar ärgert ist das die Stadt Wien wirklich jeden DJ holt : Paul van Dyk,Tiesto usw... aber es anscheinend nicht gebacken bekommt mal Armin ins Gasometer oder in die Stadthalle für eine ASOT Folge zu holen

Wo ASOT Folgen laufen entscheiden Armin und Alda ganz allein, das kann niemand buchen.

Zitat

Original von DJ MindLUxX
    Wien ist ne Weltstadt :gruebel:

Aber irgendein Skihüttenbesitzer schafft es ihn zu Scotter dazuzustellen

ARMES ÖSTERREICH !!

Nope, ich glaub auch nicht das der Skihüttenbesitzer das einfach mal so geschafft hat. Das Zauberwort was hier als Schlüssel fungiert hat um Armin zu bekommen heißt "Radio 538"

//EDIT

Skuz

Auf die Gigliste auf Armins-Seite würd ich nicht all zu viel geben, die war jetzt über ne Woche Offline und davor auch nicht gut gepflegt. Das jetzt ausnahmsweise evt alle Gigs ab irgendwann Feb. drin sind wird daran liegen das sich mal kurz wer mühe zum Pflegen gemacht hat. Es kommt öfter vor das Gigs von ihm dort nicht gelistet sind

Also erst mal freu ich mich natürlich auch für die AT'ler

Aber der Rahmen des Events ist schon... was ich auch komisch find is das Radio 538 in !!AT!! ne Eventwoche macht. Die sind doch drüben auch nur über Internet zu bekommen.

Wenn jemand da war möge er mal mitteilen was Armin dann gespielt hat.

Was ich persönlich immer lustig finde: Einerseits wollen die Leute das Trance in de & co wieder mehr verbreitet wird und berühmter wird, anderer seits fangen auch viele direkt an zu mosern wenn das dann mal auf einer großen Kommerziellen Plattform geschieht.

Fazit: Die Musik wird zu "kommerz", was ja viele Genre-Liebhaber hassen (nicht nur im Trance Bereich) und dann ist es plötzlich nicht mehr gut, die DJ's kann man knicken und und und .... letztlich wollen alle raus aus dem Nischendasein, aber wenn es soweit ist wechselt man lieber den Musikgeschmack da Kommerz ja gar net geht. :gruebel:

Jap, hab's eben auch in meiner Timeline gelesen. Etwas später kam noch nen tweet, er will's auf seine MySpace Seite schreiben is aber erst mal auf dem weg nach Haus um tief durch zu atmen. Da Paul gar nich da war bin ich mal gespannt was diesmal kommt :D Der Junge wird langsam unglaubwürdig wenn immer ihm sowas passiert.

Zitat

Original von LastOne
    Ich müßte es jetzt auch im Detail nachrechner ... ich mein ich hab 101,50 für zweie bezalt ... -60 cent für die KK macht das dann mit Gebühr ca 50,50 pro Karte .... also 3 Euro Gebühr aufschlag ...

Ich muß mich korrigieren. Abgebucht wurden 106,29 ... wobei die vorher mein ich so nicht angezeigt waren. Ich hab aber keinen Bock mich damit auseinander zu setzen....

Wären so aber 53 Euro Pro Karte was dann 5,50 Aufschlag pro Ticket macht, und das ist für nen E-Ticket wirklich dreist...

Ich kann nur jedem empfehlen der Probleme bei der Buchung hatte und ggf beim eingeben der Zahlungsdaten nen Abbruch erlebt hat sein Kreditkarten-Konto zu prüfen!!

PayLogic hat !!! 4 !!! mal den Betrag abgebucht bei mir. :upset: Fairerweise muß ich aber sagen sie haben auch selbst den Fehler bemerkt und 3 mal zurückgebucht. Trotztem, das is mal echt fürn Eimer :autsch:

Zitat

Original von Southern
    Ticket wird gekauft. Aber bitte nicht bei mayday.de!
    Versandkosten je Bestellung: EUR 5,90! - Für ein Ticket ist das mehr als unverschämt!

Definitiv. Aber ich meine ne bekannte hätte nach letztem Jahr gemeint die hätten ihre Evetim Tickets vor Ort alle erst gegen Original-Tickets tauschen müssen und dann noch mal in ne Schlange für den Einlass. Nach der Aktion war sie ziemlich bedient, hat ewig gedauert rein zu kommen.

Ich riskier dann lieber die 5,90 und hab später noch hübsche Tickets :D

Die Paylogic-Login Daten und die von ID&T-Paylogic sind - warum auch immer - unterschiedliche. Die Accounts scheinen getrennt gehandelt zu werden.

Ich hab eben auch ne Email mit nem Link bekommen, funzt sogar.

Für die Zahlung via KK hab ich 60 Cent mehr gezahlt, der restliche aufPreis von 6 oder 7 Euro waren VVK/Bearbeitungsgebühren ... das das bei E.tickets etwas dreißt is seh ich allerdings ähnlich.

für die nhl fehlt mir die zeit, momentan leider aber auch für die del ... hab aber in den letzten jahren einige spiele der scorpions gesehen. eishockey muß man eh am besten live sehen... sehr geil :)

Allerdings kenn ich einen der Goalies der Annaheim Ducks persönlich :D Jonas Hiller, gebürtiger Schweizer. Spielt auch für die Schweizer National Mannschaft. Zumindest bevor er in die NHL gewechselt ist. Hab ihn kennen gelernt als er noch bei Davos spielte ... echt netter typ.

Kannte ihn flüchtig über nen anderes Forum, er bemerkte das ich mich für Eishockey interessierte und fragte ob ich beim Deutschland-Cup in Hannover anwesend wär. Hab mich damals gewundert warum er dafür extra aus der Schweiz anreist. Als ich ihn fragte welche Spiele er gucken würde meinte er dies und jenes von der Bank und die un die vom Feld .... ich weiß noch wie heute wie ich beim lesen seiner PN vom Sofa gerutscht bin während mein Kinn nach unten klappte :D :D :D Er hat mir dann sogar Freikarten für den Samstag besorgt da von ihm keine Verwanten und Freunde mit kamen. Haben uns nach dem Spiel dann noch getroffen und nen Moment geplaudert und was getrunken. War echt ne geile Aktion :yes:

Als er mir später dann mal schrieb das er nach Annaheim wechseln würde bin ich wieder ähnlich vom Sofa gerutscht :D Hab auch noch nen Autogramm und Foto zusammen mit ihm. Und nen Foto von mir und ihm. Und eines nen paar spielern der Japaner zusammen mit mir. War nen lustiger Tag :D Leider hatte ich nun schon länger keinen Kontakt mehr zu ihm. Sollte ihm vielleicht mal wieder schreiben :aha:

Dem ehemaligen Keeper der Scorpions, Alexander Jung, bin ich vor einiger Zeit in Hannover mal beim Essen übern weg gelaufen ... da konnt ich auch nen Autogramm erhaschen... war ich doch etwas schüchtern, mochte ihn und seinen Kumpel gar net beim Essen stören. War aber sehr nett und hat mir direkt nen Autogramm gegeben.

Irgendwie hab ich bei Eishockeyspielern reichlich Glück :D

An die Jungs kommt man auch eher mal ran als an unsere Fußballer :huebbel:

a'ndY
    hmpf, ich glaub du hast recht, das war auf der te wo wir zu zweit so stopfen mußten,.. die war wirklich 25x25 ...

eigentlich war mit ticketonline alles besser ... zusätzlich gabs auch die versicherung und vor allem konnt ich mein poster vorab bestellen... nu muß ich hoffen das ich am ende der te noch eines bekomm denn mit mir rumschleppen will ich das sicher auch nich die ganze zeit

Gudi

Also ich hab an customerservice@paylogic.nl geschrieben.

Wenn das überall so toll läuft bin ich mal gespannt wie lang sich ID&T und Q-Dance noch ansehen, schadet letztlich nur ihrem Ruf und den Umsätzen.

Hab die letztes Jahr direkt über Ticketonline mitgebucht, lagen so bei 10 Euro mein ich. Kann ich nacher zu haus aber nachschauen wenn ich die pdf's noch hab. Gibt reichlich loclerboxen, wenn du aber arg spät kommst könnts schwer werden. Die sind schon arg belagert. Pfand sind glaub ich auch noch mal 5 euro oder so.

Größe war nicht die größte ... kommt drauf an wie du stopfst, ca 50cm hoch, 25 breit ... tiefe 40 ... geschätzt aus grauer erinnerung

Ich erklärs dir noch mal etwas verständlicher :D

Dieses Wochenende waren die Wildcard-Games. Sprich die acht Mannschaften kämpfen um die letzten vier PlayOff Plätze. Im Gegensatz zur NBA, NHL oder MLB gibts hier keine Best-Of Serie sondern der Sieger is weiter. Die vier siegreichen Mannschaften kämpfen dann gegen die vier bereits fest gesetzten Mannschaften (besten vier der Liga bzw je zwei aus der AFC und NFC ... die NFL besteht aus den beiden Unterliegen.)

Davon waren halt die ersten drei Spiele realtiv eindeutig und nich so spannend wie erhofft. Beim vierten sahs auch erst so aus ... nur nachdem die Cardinals mit 3 TD's (21 Punkten) in Führung waren kamen die Packers noch mal zurück. Bei 38-38 wars aus geglichen, dann 45-38 für die Cardinals und dann wieder 45-45 ... da die Cardinals am Ende der regulären Spielzeit aus ca 35yards das Fieldgoal versiebt haben (eigentlich sollte man sowas treffen bei der Entfernung, is aber auch ziemlicher Druck für den Kicker) gings in die Overtime (Verlängerung) ... da gibts dann nen neuen Münzurf wer anfängt. Da ist man klar im Vorteil wenn man als erster Anfängt mit seiner Offence da derjenige das Spiel gewinnt der zuerst Punktet, egal wie hoch. Sprich Fieldgoal oder Touchdown. Gibt noch ne Möglichkeit zu Punkten aber das lassen wir mal aus.

Nun haben zwar die Packers den Münzwurf gewonnen und sind gestartet, leider hat beim dritten Spielzug ihr Quaterback Aarron Rogers aber den Ball vorm Wurf nach na leichten Berührung verloren und die Cardinals haben ihn aufgefangen und in die Endzone zum Touchdown getragen... ziemlich krasse sache, sowas sollte eigentlich nicht passieren.

Zum "grabbing into the face mask": Das heißt ein Spieler greift dem Gegner in den Helm/Visier/Metallkäfig. Das ist verboten aufgrund Verletzungsgefahr etc und zieht ne Strafe mit sich. Wenn ein Referee (Schiedsrichter) eine Strafe sieht bei einem Spielzug wirft er eine yellow Flag (gelbe Flagge) aufs Feld um das Anzuzeigen. Am Ende des Spielzug besprechen sich die Referee's und der Head-Referee gibt die Strafe bekannt. Bei na face mask wird der Spielzug annuliert und das Strafe-Verursachende Team bekommt strafyards um die der startpunkt für den nächsten spielzug zu ihren ungungsten verlegt wird. Der Touchdown wäre ungültig wenn die Face Mask vom TD erziehlenden Team (wie hier die die Cardinals) wäre.

Bin mir da aber wie gesagt nich ganz sicher ob da ne Face-Mask war, hab nur in einer Einstellung was gesehen und nich mehr groß Wiederholungen geschaut sondern bin ins Bett.

So, ich hoff das war nun verständlicher und vorallem korrekt. ;) Wie gesagt, so ganz Regelfest bin ich auch nicht. Allerdings die Jungs von der ARD auch nicht, bei einem Spielzug vor zwei Jahren beim SB haben die auch totalen Blödsinn gelabert, hat mir nen bekannter der viel mit Football am Hut hat auch bestätigt. Daher vermiss ich auch das die ORF Jungs übertragen. In sofern zieh ich eigentlich den Original-Kommentar der Amerikaner vor.

Noch Fragen? :D