Aber nur Video oder? Die werden bei dem Line-Up ja wohl kein Set von NY einspielen, dann noch die Zeitverschiebung....
Beiträge von LastOne
-
-
Zug buchen wird wohl eh lustig, soweit ich weiß hat die deutsche Bahn zb über Ostern große Wartungsarbeiten inc vieler Verschiebungen angekündigt. Also großzügig planen!
-
Is ja schön wenn Sander drei eigene Trax mit in die Compilation packt ... auch wenn sie sicher schön zusammen passen sieht das trotzdem arg nach eigenlob aus...
-
Wie heißt es so schön ... es ist egal wieviel du hinten rein bekommst... hauptsache du schießt vorne eines mehr
-
Partytime...!! Bye Bye Real ... die königlichen verlassen die Königsklasse mit nem Debakel. Bleibt der Ronaldo im TV bis zur WM erspart.
-
Na ja das is immer das gleiche genörgel was kommt wenn der Name Tiesto heut zu tage fällt. Aber nen paar seiner Tracks vom aktuellen Album mag ich schon.
Wenn man allerdings auf einer Musikschiene zu 100% festgefahren ist wirds schwer mal über den Tellerrand zu schauen. Die Zeiten hab ich zum Glück hinter mir und genieß auch mal House & Elektro oder auch etwas Pop, Rock oder sonst was.
Oder um es mit den Worten von James Holen zu sagen: "Ich habe ein Problem mit Leuten die ausschließlich elektronische Musik mögen" ... ok, H&E is nu auch elektronisch... aber so wegen Prinzip und so
-
Heineken Music Hall ist sicher immer ne Reise wert.
Ich werd mir das mal vormerken, möcht seine Tour schon gern sehen (auch wenn die Meinungen hier ja gern gegen ihn gehen)
Blöd nur das das mitten in der Gruppenphase der WM ist ... am 18. spielt DE und am 19 NL ... beides 13.30
-
Die Black war doch auch immer abwechselnd in Belgien und NL oder? Nur das sie nu halt 2x hinter einander in Belgien is.
-
-
Da kann ich ja nur froh sein das keiner mitwollte und ich heut auch zur Cebit wollte. Man oh man. Danke für den Bericht.
-
Welche Games?
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Wie bitte ? Wenn das nicht stimmt, werde ich richtig böse
Habe schon den Tipp an nen Bekannten aus Minden weitergegebenIch hab mich mal via Mail beim Capitol schlau gemacht, das Event kam kurzfristig dazu und ist daher noch nicht gelistet. Also alles fein
Es gibt in Minden Leute die Trance hören? Das wär ja mal fein, ich dachte die hätten hier alle nur ... seltsamen Geschmack.
-
Und ab Haste ist wieder Großraumverkehr Hannover. Je nach Ticket etc evt berücksichtigen
-
Verdammte naht ... is ja ne Eventdichte dieses Jahr ... aber da wär ich ja bescheuert wenn ich net hinfahr, is ja fast neben an. So oft wie wirf früher in Hannover auf Party waren. Capitol ist zwar keine Traumlocation, aber wurst
Was ist denn das für ein Tag? *such*
-
Kann der nich mal an nem WE auflegen wo ich noch nix vor hab?
-
Zitat
Original von Iniii
stimmt m.e. nicht.aber bissel lightshow kann ja nix schaden...
Problem mit dem Licht ist meisst einfach das die Leute es nicht so bewußt war nehmen - und genau das ist auch der Sinn des ganzen. Licht soll nicht zwingend bewußt war genommen werden. Desweiteren macht es auch erhebliche unterschiede mit welchen Farben gearbeitet wird. Unterm strich gibts da genügend Untersuchungen zu, auch im Bereich der Werbung ... Licht kann sogar zum Kauf anreizen. Aber das führt zu weit jetzt
-
Zitat
Original von Steffen M.
Naja, Laser müssen ja nicht unbedingt sein. Unser Hauptaugenmerk liegt erstmal auf dem Sound. Ein wenig Licht ist natürlich nicht verkehrt, aber übertreiben müssen wir es ja nicht. Ein paar Bars werden es schon richten! Hauptsache Sound und Musik stimmen!Wobei man Licht an Sich als Stimmungsmacher zu guter Musik nicht unterschätzen sollte. Die schönste Mucke hilft nix wenn nur die Dachlampen an sind oder der LJ einfach nix kann.
-
Das mit den schlecht eingestellten Lasern und mangelndem Fachpersonal kann ich nur unterschreiben .... da kenn ich hier auch einige Storys und die schlecht eingestellten Laser sieht man hier in zu vielen Läden ... und das blenden in machen nervt mich auch tierisch. Das is auch für die Augen nicht ohne.
-
-
-
Ne, der Track heißt I will be here
Aber ich überlege auch, blöd nur weil ich den Tag davor auf der Mayday bin
-
Zitat
Original von whale
Wobei........ das Tarm war echt klasse aber nur der Main Roon ( die große Halle ) ist sehr gut geeignet für unsere Musik ( wenn die immer noch die guten Laser da haben)
Also das ich das letzte mal im alten Tarm war is sicher um die sechs Jahre her, war glaub sogar kurz vorm closing.... oder ist es sieben her? Jedenfalls wenn die seit dem nix an den Lasern gemacht haben (was zu vermuten is da die hütte immer weiter bergab ging) dann is die Technik schon ziemlich altbacken in der Butze denn so genial fand ich es damals schon nicht mehr.
-
Da Kalkbrenner wie an anderer Stelle im Forum schon mal von wem erwähnt kein DJ ist sonder seine sachen immer "Live" sind können es nur seine eigenen Sachen sein. Ich weiß gar nicht wie du auf 3h set kommst? Denke wird normaler Konzertrahmen von max. 2h
Da meine Bekannte heut nicht mal zum DVD Abend aufgetaucht ist und auch nicht abgesagt hat spar ich mir lieber den Trip mit ihr zu planen bei solch einer zuverlässigkeit. Mal gucken ob ich wen anders finde der mitzieht.
-
Was für nen Kalender benutzt du? Majakalender? Der is im März in Dortmund, nicht im Mai
Habs am Wochenende auch gesehen, werd wohl mit na bekannten hinfahren wenn alles dabei bleibt. Will das auch sehen/hören.
-
BT war gerad erst im Oktober auch auf der Full on Ferry und ist auch hin und wieder in Europe. Trotzdem geb ich dir recht, möglichkeiten sind selten. Ist imho aber bei A&B auch nicht viel anders, auf dem europäischen Festland sind die auch selten geworden.
Ich glaub ich werd wohl auch viel Zeit auf dem Mainfloor verbringen mit dem ein oder anderen Abstecher zur High Contrast. Da reizen mich Marco V, Cosmic Gate, SvR, R. Durand
Ok, das wird echt schwer
-
-
-
Na ja, das is ja auch in allen Stilrichtungen das gleiche, wird jemand der eigenen Richtung (der des Gastes/Zuhörers) untreu ist er immer gleich nen Verräter, gebrandmarkt oder nen Komerzer. Wenn mal nich ständig in sovielen Schubladen mit Tunnelblick gedacht würde, dann könnten die Leute viele Farcetten der eletronischen Musik auch besser genießen. Minimal ist jetzt auch nicht gerad das was ich mag oder bevorzuge, aber wenn es wer gut macht, why not. Und ich muß nen guten Track auch nicht nur schlecht finden weil er es in die ach so kommerziellen Charts geschafft hat.
Gestern auf na Party war auch wieder so ne Nase... da wird alles was elektronisch ist und schneller läuft aber nicht nach Hardstyle klingt als Zitat "Kaspermucke" oder Schranz abgetan ..... was es dann aber irgendwie doch nicht war. Aber jedem Seine Meinung, ich hab keine Lust mich durch die Meinungen und Irrwege anderer Leute beschränken zu lassen. Ich fand das Set (im Gegensatz zu meinen Erwartungen) doch echt gut!
-
Emery als Opening mag ich mir auch net vorstellen...
-
Ich kann dir gerad nicht folgen... Line-Up ist doch bekannt. Timetable wird's wohl nicht sein.
-
Musikalisch wird eigentlich alles geboten, Trance, Hardstyle und ich mein sogar Hardcore. Letztes Jahr war's nen ziemlich geiles Trance Line-Up.
Ich möcht auf jeden Fall hin, hab ich mir letztes Jahr schon vor genommen weil ich mich bei den After-Videos derbe geärgert hab nicht dagewesen zu sein.
Weiß gar nich was die Tickets kosten
//EDIT
Ticketpreise der letzten Jahre 62,50
Line up 2009:
[2009-07-11] Dance Valley 2009 @ SpaarnwoudeWar aber auch die 15. Ausgabe
-
Oh, haben sie das Datum noch geändert? Ich war noch auf dem Stand vom 10.07.
Wie schnell sind denn da die Tickets eigentlich immer so weg?
-
Also ich werd nicht dabei sein, hätt zwar Lust gehabt aber ich spar mir das diesmal noch.
An dem Sonntag is auch Superbowl und den will ich nach na Anstrengenden Party auch net verpennen
Wünsch euch aber allen viel Spaß
-
Gedacht hab' ich es mir auch schon nen paar mal
Wie die wohl drauf gekommen sind... is das niederländischer slang? Weil nen echtes NL Wort is es net. Oder Abkürzung?
-
Zitat
Original von Southern
Das sind ja mal sehr exakte Informationen. Neija Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!Eben, und immerhin hast du so mal wieder was wo ran du dich hochziehen kannst.
Du bist doch sonst so der Insider ... das sagt dir nix?
-
Da es noch keinen thread gibt mach ich mal einen auf.
Da Alda nun via Twitter und Facebook zum zweiten mal bestätigt hat das man für 2010 nen Armin Only plant wirds Zeit
Laut Aussage wohl im Sommer 2010:
ZitatAlda Events is preparing hot stuff for summer 2010: A Day At The Park, Citymoves & Armin Only!
Gibt nur einen Freitag im Juni den ich defintiv net kann, alles andere wird verschoben und ich bin dabei
-
Jup, eben .... ich wär auch interessiert wenn ich an dem WE nicht schon was vor hätt.
Ewig her das ich Kai hab auflegen hören.
Ansonsten is es hier ja auch immer noch Mode auf Ü30 Partys etc Schlager zu spielen... weil ändern ja alle ihren Musikgeschmack im Alter ... #fail
-
Das dem da net kalt is beim auflegen, frier schon beim Hingucken
-
Hier nen Foto vom Event das Armin gemacht hat bzw eines aus dem Studio. Radio 538 is nämlich live for ort.