Beiträge von LastOne

Zitat

Original von Southern
    Wer um 20:45 vor der Halle steht, der ist spätestens um 20:30 aufm Mainfloor zum Eingrooven!

Wie du das machst mußt du mir aber mal erklären Southern :D

Zur Übertragung: Ich finds ne witzige Idee. Im übrigen glaub ich auch kaum das Armin darum gebettelt hat, sowas werden die Jungs von ID&T schon noch selber entscheiden. Der Ticketverkauf scheint dies Jahr ja auch wirklich nicht so sonderlich gelaufen zu sein. Ob man dies nun dem Line-Up (was ja nun wirklich nicht schlecht is) oder eher dem Osterwochenende zu verdanken hat lass ich mal dahin gestellt.

Übrigens geht die Übertragung 10min zu lasten von Markus und 10 zu A&B

Wie habt ihr das denn letztes Jahr gemacht das die euch wieder an die Lockerboxen ließen? Wir konnten nich wieder raus und dies Jahr stehts da ja auch (weiß nich ob das letztes Jahr auch da stand) das man nicht mehr zu den Boxen kann. Find das auch blöd.

Neue Infos:

Zitat

Tiësto und David Guetta auf einer Bühne in einer Nacht. Am 31. Juli 2010 wird ein Traum unvergessliche Realität werden. Das Dance-Event Dream startet seine Weltpremierenparty in Berlin. Tiesto, David Guetta, Blondish, Jessy und viele mehr werden auf der Main Stage stehen.

Beginn: 20:00 (31. Juli)
    Ende: 10:00 (1. August)

Featuring huge 3 halls at the Messe-Berlin:
    Halle 9, Main hall: Tiësto, David Guetta, Blondish, Jessy und mehr
    Halle 8, Underground: Claude van Stroke, Clint Lee, Yiftah Giladi ... weiter lesenund mehr
    Halle 10: Chillout Area mit Couch-Landschaft sowie Essen- und Getränkeständen.

Gibt auch VIP Tickets ... inc 750ccm Saft ... :D

Wer die anderen Artists sind weiß ich auch net :D

Zitat

Original von GambaJo
    Für alle, die Musik mit Bass mögen und Proteus nicht kennen, kann ich nur empfehlen ihn sich anzuschauen. Ja, schauen. Hoffe, der ist noch so schräg drauf, wie vor 5 Jahren.

Jap, der is immer noch schräg drauf. Der ging auf der Mondaybar voll ab, hab auch zwei Videos davon gemacht. Hat sehr geilen Hardstyle und Hardcore gespielt, so konnt ich auch mal wieder was damit anfangen. Die Trancer sind auch alle sehr drauf abgegangen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=kv0w_iHXQHs
    https://www.youtube.com/watch?v=BTcNu2_ZnxQ

Zitat

Original von OceanGreen

Kann ich so unterstreichen die Aufstellung.Dash Berlin lass ich mal,weil die werde ich ja am 22.5.2010 hier um die Ecke in Münster sehen ;).Bah was freu ich mich.Besonders geil mal wieder die ganzen Feierleute zu treffen.Lasst uns die Scheisse rocken :D

Jup, entspricht auch meinen Vorstellungen und Planungen, außer die alternativen bei Schulz.

Zitat

Original von Martin F. LizardDancemusic-Videos erwarte ich sowieso nichts mehr. Die waren damals mal gut. Heute sieht man da nur noch "verliebte ( oder vielleicht eher selbstverliebte) Schickimickis und Models". Die breite Masse will halt solch ein oberflächliches Zeug sehen. Ich genieße da lieber das Musikstück und bilde mir dazu mein eigenes Video im Kopf.

Seh ich ähnlich, bei den teils so schlechten Videos runiert das für mich eher manchmal das Lied fast wenn ich mir im Kopf schon was zurecht gelegt hab.

Mal was neues zu Tiesto: Die neue "Merchandise-Reihe" is ja mal mit Abstand doch echt fragwürdig und hässlich http://www.shoptiesto.com/

Die Timetable zwingt mich wie schon befürchtet dazu den ein oder anderen aus zu lassen. Besonders ärgerlich das sich SvD und Cosmic Gate glatt decken. Marco V muß ich dann zugungsten von A&B auch sausen lassen.

Mir is gerad erst aufgefallen das Proteus ja auch da ist ... auf der Hard-Stage ... das wird nen Geballer... durfte ihn auf der Monday Bar Cruise am Nachmittag erleben und der hats echt drauf gehabt auch den Trancern mit Hardstlye und na priese Hardcore spaß zu bereiten ... vorallem ist der Skandinavier nen klasse Entertainer wenn er hinterm Pult abgeht.

Zitat

Original von addicted to music1
    wenn ich lese das ihr lieber zum tf geht,anstatt zu so einem event.dann ist euch nicht zu helfen.

Da fällt mir nur ein: :autsch:

Ich glaub eher dir ist ne zu helfen da du einfach keinen Einblick in ein Forenleben hast. Gerade wenn in bestimmten Foren die echten Treffen so rah gesäht sind wie hier ist es um so schöner die User mal alle persönlich kennen zu lernen oder einfach mal mehr Zeit zu haben als nebenbei auf nem Event.

Ich denke das sollte man noch jedem selber überlassen wo er lieber hin will ;)

Ich hab das Event ja eh eingeplant ... bei dem Line-Up kann ich kaum nein sagen. Da ich Armin, Markus und Gareth dieses Jahr aber recht oft seh kann man sogar mal abseits schnuppern gehen.

Zitat

Original von Southern
    Mit dieser langen Liste an Floors und DJs ist die Veranstaltung immer noch günstiger als die Tiesto vs. Guetta-Party in Berlin. :D

Bei dem Thema geb ich mich dir jetzt geschlagen :D

Jup, der BOBW Preis war wirklich fair, selbst inc. VIP Aufschlag.

Die show der Sensation hat mich nicht so sonderlich gerockt. Vorallem das man sich nich mal ne korrekte Uhr an Silvester leisten konnte :D

Btw wenn wir schon bei Preisteigerungen sind: Vor wenigen Jahren hat nen Brötchen beim Bäcker auch nur 20ct gekostet, heut muß ich 30 zahlen... sowas find ich auch dreißt.

Zitat

Original von Southern
    Hier hat sich niemand über den Preis der Nature One gewundert. Das müsste dir auch klar sein.

War auch unwarscheinlich, aber wenn die Leute so komisch formulieren ;) :

Zitat

Original von Steffen M.
    Ich finde schon die 60 € für die Nature One viel Geld, aber dort bekommt man viel mehr geboten als hier! Ich frag mich, wie so ein Preis zustande kommen kann! :no:

Hak ich halt einfach mal nach ;)

Zitat

Original von Southern
    Und bei Tiesto und Guetta liegt der hohe Preis daran, dass man weiß, dass der Laden eh voll wird, auch wenn man unverschämte Preise nimmt. Die beiden liegen derzeit so im Kommerz der elektronischen Musik, dass sie genug Fanboys haben, die auch so bescheut sind so viel Geld für zwei DJs auszugeben. Das ist reine Geldmacherei!

Klar ist das ganze Geldmacherei, dafür sind die Events da. Die werden ja nicht aus nächstenliebe gemacht. Das man mit einem Tiesto und einem Guetta den Laden in de voll bekommt halt ich allerdings für nen Gerücht. Die Preise für Gelsenkirchen letztes Jahr waren deutlich niedrieger, trotzdem ging der Schuss trotz massig Werbung in die Hose.

Nicht nur das man die Arena auf Schalke nicht voll bekam und nach Essen zog (auch wenn die offiziellen Gründe anders lauten), nein selbst die Halle der Messe Essen bekam man nicht mal zur Hälfte voll so das die Karten an der Abendkasse für unter VVK Preis verramscht wurden.

Und soweit ich weiß was beim Guetta in Köln auch nicht wirklich ausverkauft nen paar Monate später.

Also nimmt man von vorn herein mehr um von den wenigeren Leute genügend abzukassieren denn - und da hast du völlig recht - die Fans zahlen es eh. Laufkundschaft bleibt halt aus aber die hätte man eh nicht gezogen.

Zitat

Original von SouthernKlar wirds auch ne nette Show geben und vielleicht wirds ja bei 70 EUro nicht ganz so voll

Ich kenn die Größe der Location nicht, aber wenn die noch leerer wird als das Event letztes Jahr...

Zitat

Original von Southernaber Tiesto und Guetta machen damit Reibach und der Veranstalter macht damit Reibach! Es geht nur um den Profit.

Noch mal - die Veranstalter sind kein Wohlstandsverein. Türlich gehts um Profit, what else? Und die DJ's bekommen ihr Geld eh, denen kanns auch wurst sein.

Zitat

Original von Southern
    Und in was für nem kranken Verhältnis der Preis steht, sieht man daran, dass man die riesige Nature One für 10 Euro weniger bekommt.

Du kannst jetzt aber auch schwer die jahrelange Erfahrung und das angezüchtete Publikum von I-Motion mit nem neuen Event vergleichen. Das hinkt. I-Motion hat andere Konditionen, kann besser und weiter kalkulieren in dem man die Werte der Vorjahre heranzieht etc pp. Wenn ich im Vorfeld weiß ich bekomm mindestens X Leute dann kann ich sagen mit Preis X deck ich alles. Wenn ich das nicht hab muß ich als Veranstalter (dem DJ is es nämlich eh wurscht) erst mal sicherstellen das ich meine Ausgaben wieder rein bekomm.

Zitat

Original von Southern
    Also ich bleib dabei. Nicht hingehen!

Ich hab auch niemanden zum hingehen geraten ;) Find es auch arg überteuert. Aber jeder muß selber wissen was er macht und wofür er sein Geld ausgibt. Ich fand Tiesto in London letztes Jahr auch net so gut wie 08 in Amsterdam im kleinen The Sand. Mich interessiert aber nen Blick auf seine aktuelle Tour und da ich das Geld dafür übrig hab hab ich halt die 55 Euro für die Karte ausgegeben um's mir anzuschauen. Wem's zu teuer, zu kommerziell oder sonst was is, der lässt es halt.

Gute Partys hängen eh nicht nur vom Line-Up ab sondern vom Spaß den man sich selber macht. Hab mich letztes WE auf na House-Party mit lokalen DJ's vernüglichst amüsiert und es war nen echt geiler Abend. Hat mich sogar nur 6 Euro gekostet

//EDIT

Übriegens kostet die Sensation in .de sogar mehr als 70 Euro und die geboten Show könnte auch etwas bessser sein. Ok, dafür bekam man nen Sander van Doorn dies Jahr was nicht zu verachten ist. Nächstes Jahr wirds dann wohl Chuckie geben so wie es aktuell ausschaut. Gucken wir mal.

Wie was zustande kommen kann? 60 Euro für die N1? Oder die Tiesto Nummer?

Der Preis für die N1 is schon ok bei der Menge an DJ's. Gehst du in nen Club/Disco für nen "Mittelklasse DJ" zahlst ja allein schon um die 10 Euro. Da ist der Mehrpreis schon ok.

Tiesto und Guetta wird vermutlich mit daran liegen das man einkalkuliert das der Laden nicht voll wird aber auch kein Minus machen will. Außerdem sind die Aufschläge für ausländische Künstler wohl auch nicht ohne wie ich so höre. Ob diese Preisstrategie der Richtige Weg ist steht natürlich auf nem anderen Blatt.

Es ist wieder ne unighted, diesmal aber in Nizza und nicht Paris.

Line-up:
    David Guetta
    Tiesto
    Martin Solveig
    Laidback Luke

Preis 49 Euro bis Ende April, danach 55 (so hab ich es zumindest verstanden)

Timetable:

21h00 : Ouverture des portes
    22h50 : lancement de la soirée par Cathy Guetta
    23h00-00h30 : Martin Solveig
    00h30-2h15 : David Guetta
    2h15-4h15 : Tiesto
    4h15-5h45 : Laidback Luke
    6h00 : Fin de la soirée
    6h30 : Evacuation du site et fermeture des portes

Quelle: http://www.unighted.fr

Zitat

Original von Southern
    und schon kennt man die ganzen Atzen!

arg... wat nen Wort. Bidde net ... #unwort

Ansonsten, 20BB klingt net schlecht aber da wollt ich eigentlich noch im Hotel relaxen. Mal schauen was mein Kumpel sagt.

Ansonsten, wer sich treffen will und vorher ggf Handy Nr. tauschen möchte kann mir gern ne PN schreiben.

Trance.nu schreibt dazu:

Zitat

Armin is hosting his 450th episode of his popular radio show 'A State Of Trance' in New York City on April 3rd. Not forgetting about his fans on the other side of the world, he will show us why he is one of the trance top of all times. With the aid of present-day communication technologies it will be possible for Armin to perform a show via satellite connection at Trance Energy, whilst in New York! A true premier, made possible by Vodafone. .

Ach ja, schön das sich immer alle so nett drüber lustig machen können :rolleyes: Ich hab mal irgendwann gedacht Trancer wären tolleranter als Hardstyler oder Hardcore Fans .... aber meißt sind sie keinen deut besser. Bleibt also leider nur das traurige Fazit das das gesamte deutsche Partypublikum einfach intollerant und arrogant ist. Kein Wunder das die EDM Szene in Deutschland so runtergekommen ist.