War wirklich sehr geil, aber noch geiler find ich die Ausländischen Pressestimmen
http://community.sport1.de/de/thema/inter…n,35951922.html
ZitatOriginal von Clear_Blue
Keine Ahnung, wie die Moderatorin bei der ARD heißt, aber der Kommentar in der Halbzeit zu Kloses 2:0 war ja mal unter aller Sau..."...wie ein innerer Reichsparteitag!"
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Aber ich war nicht der einzige, von daher ganz ganz übel.
Ja, sowas hat sie leider gesagt.
ZitatOriginal von tobaddiction
@ clear blue das hab ich auch so verstanden und ich hoffe das diese dumme gans gefeuert wird!
Die Möglichkeit besteht leider durchaus was ich in diesem Fall aber für übertrieben halte.
Ohne Frage, die Aussage war unglücklich und muß so im TV nicht sein. Aber was irgendwie alle unterschlagen ist das es noch heut ne Redewendung ist die im Alltag immer wieder anzutreffen ist.
Man sollte das Thema nicht zu hochspielen. Die TAZ hat noch anderen Begriffe rausgesucht und ne viel zu übertriebene Sichtweise an den Tag gelegt. (Da wurde u.a. das Wort "Blitzangriff" beim Kommentar zu nem Spiel bemängelt)
Wenn man es so genau nehmen will muß man auch den Satz "Jedem das seine" verbieten und bemängeln. Der wird heut zu Tage auch überall und von jedem Verwendet und hat am Eingangstor vom KZ Buchenwald gestanden.
Jemanden wegen dieser Sätze dann aber rechtliche Gesinnung zu unterstellen find ich dann doch etwas übertrieben.
Das ZDF hat sich entschuldigt, sie hat sich entschuldig, damit sollte es dann auch gut sein.
Viel bedenklicher finde ich fast das das alles immer wieder so hochgespielt wird. Irgendwann muß auch gut sein mit der Generalschuld.