Beiträge von LastOne
-
-
Da es ja für Utrecht einen eigenen thread gibt, dies aber sicher nicht für alle Städte nötig ist aber um doch etwas Übersicht zu haben dachte ich mir wäre ein Sammelthread für alle weiteren Termine hilfreich.
Update:
13.11.2010 - Utrecht, Niederlande (siehe extra thread)
12.10.2010 - Buenos Aires, Argentinien
12.11.2010 - Buenos Aires, Argentinien
31.12.2010 - Melbourne, Australien
-
Die Timetable kannst mal in die Tonne treten, die kam so wohl nicht zustande
Wenn ich les was bei Twitter so geschrieben wird is das dort wohl managment by chaos .... Der Jet der Markus Schulz und Gareth Emery da hinfliegen sollte wurde gecancelt, die sind 4h mit dem Auto gefahren jeweils. Laidback Luke hatte durch chaotische Organisation und diverse technische Probs wohl auch ärger beim Set.
-
Zitat
Original von Ghazala
Bei Aly & Fila ist das glaub ich so, dass immer nur einer von beiden eine Ausreisegenehmigung bekommt - oder irre ich mich da Britta?!Btw. danke für die Flooraufteilung Timo
Aly hatte einen Hörsturz, daher darf er nicht mehr in Clubs.
ZitatOriginal von xtremexzess
+1 und dann noch in dieser turnhalle
NIX!
+1
Das I-Motion an ihre Finazen denken muß ist für mich nach zu vollziehen. Warum es ihr Hausknecht Kröcher sein muß versteh ich aber nicht. Toca und Moquai find ich gar nicht mal schlecht, aber das alle drei nun die Hauptacts sein sollen find ich echt traurig.
Fila würd mich echt reizen, aber ich hab nun wirklich keine Lust auf den Floor mit Bahnhofshallen Character neben der Besenkammer. Ich fahr nicht extra nach Essen dafür, da spar ich mir das Geld lieber und gebs auf der Armin Only aus.
Vom Turhallencharakter gar nicht zu reden....
Nicht falsch verstehen, ich bin Heavensgate wirklich dankbar für das was sie alles auf die Beine stellen, auch für die Acts auf ihrem Floor. Sie können wirklich nix dafür wo I-Motion sie hinsteckt aber unter diesen Umständen fänd ich es schöner wenn man wieder ins Butan gegangen wär oder sonst wo hin und es nur als HG Aktion gemacht hätte.
-
Ich denk auch, der Zeitrahmen war zu kurz. Die Infos kamen ja erst 4-6 Wochen vorher, das ist einfach zu wenig. Speziell bei den Konkurrenzveranstaltungen wie Airbeat, Schlager-Move und co ... dazu dann noch das geile Wetter und der Ferienbeginn / Urlaubszeit ... und schon kommt sowas dabei rum.
Außerdem muß man auch schauen wie man die Werbung aufzieht. Plakate und Flyer hat es zumindest hier nicht gegeben
Man muß da wenn die gesamte deutschen Trance Szene ansprechen.
Außerdem kann man noch etwas am proffessionellen Auftritt arbeiten, ein Event im ersten Satz schon mit "echten Dekopalmen" zu bewerben hinterlässt schon ein lächeln ... aber das sollte nicht der sinn sein.
Man wirbt mit DJ's, dann Licht- und Tontechnik, dann Location / Ambiente .... Werbungen wie "runde Aschenbecher" macht man schließlich auch nicht.
-
Jap, die verstehen sich zwar gut mit ihm und er hat die Kontakte (auch durch seine Berühmtheit) aber er kann in der Liga da oben im House Bereich nicht mitspielen.
-
Passt ja ... House zu House ...
Ich denk die Tiesto Threads gehören dann doch eher in Non-Trance-Events wie ich selber nach Amsterdam bezeugen kann und auch die Playlist ausm Butan belegt....
-
So, dann wollen wir mal.
Angekommen sind wir ca 23.20 Uhr an der Heineken Music Hall.
Der Parkplatz hat wie so oft 10 Euro gekostet, das war ja abzusehen. Der Einlass ging ziemlich flott voran trotz detaillierter Kontrollen.
Dann schnell die Jacken (kostenlos) abgegeben, Munten gewechselt (da war recht viel los, auch an den Automaten) und erst mal oben auf den Balkon. Virtual Vault war schon gut dabei und hat ein schönes tranciges Set hingelegt. Haben uns dann auch recht schnell vorn in die Menge geschmissen den Rest seines Sets genossen.
Um kurz nach 0 Uhr war es dann soweit, Tiesto betrat die gut ausgestattete Bühne und begann mit seinem Set. Die Bühne war gut ausgestattet mit LED Leinwänden und auch sonst lies die Lichtausstattung nicht zu wünschen übrig. Allerdings hab ich den Globus von der Best of Both Worlds unter der Hallendecke vermisst, der füllte den Raum und verlieh ihm noch was besonderes.
Zur Akustik der HMH brauch ich all denen die schon mal da waren wohl nichts sagen, der Klang war aller erste Sahne und sucht für mich seines gleichen. Für mich die akustisch beste Location die ich kenne.
Kommen wir zu Tiesto's Set ... er hat natürlich sein gesamtes Kaleidoscope Album gespielt und dazwischen andere Tracks. Darunter am Beginn schon Sachen wie Swedish House Mafia - One. Allgemein gabs ziemlich viel House wie es in letzter Zeit ja immer mehr üblich wurde in seinen Sets. Allerdings find ich das der Trance Anteil gefühlt noch mehr gesunken ist.
Nichts desto trotz hatte er viel Spaß bei dem was er tat und die Stimmung in der HMH war ziemlich gut, natürlich war auch einiges interantionales Publikum da sowie zb einige Italiener. Ach ja, und Chuckie kam als VIP Gast auch noch rüber nachdem das Dirty Dutch Open Air zu ende war.
Gegen 2.30 (ganz grob) fing Tiesto dann auch endlich an seine "Klassiker" zu spielen. Hat er auch via Mikrofon angekündigt. Allerdings hatte ich erwartet das es im Anschluß auch mit Trance weiterging und er auch mal ordentlich "in die vollen" geht ... weit gehfehlt. Es folgte wieder der Schwenk zum House und seinen Album Tracks ...
Ohne Frage, war ein schöner Abend und ich hab Spaß gehabt. Aber nachdem er gegen 3.30 / 4.00 Uhr anfing nen Sweet Dreams House rmx zu spielen hab ich mich doch gefragt was da jetzt abgeht mit ihm ... es folgte dann noch eine spezielle Tiesto Version von "Satisfaction" (von Benny Bennasi) ... so i can get my ... tiiiessstooo ...
Fazit: Auch ich bin an einem Punkt an gekommen wo ich obgleich meiner Toleranz, Open Minded und Liebe zu anderen Musikstilen sagen muß: Das war wohl mein letzter Tiesto gig. Wenn ich nen gutes House Event haben will halte ich mich lieber an Ingrosso, Axwell, Afrojack & co ... dazu muß ich dann nicht zu Tiesto gehen.
Nichts destro trotz war es ein schöner Abend wie gesagt
Fotos:
http://www.lastmanstanding.de/nggallery/page…-all/gallery-22Video Intro:
https://www.youtube.com/watch?v=DxHu5Y-ilFgWeitere Videos (besonders bei seinen alten Tracks)
https://www.youtube.com/lastone2099 -
na ja, die aussage is mir zu pauschal. heut abend kommt der bericht. videos hab ich am we hochgeladen.
-
Armin hat am Museumplein für die Nationalmannschaft und ca 150.000 Leuten aufgelegt heut.
-
Hab die Videos immer noch nicht hochgeladen. Werd ich mal übers WE machen und nen kurzen Bericht schreiben.
-
Zitat
Original von Southern
Manchmal lohnt es sich auch die anderen Beiträge mal zu lesen:Entwarnung von I-Motion:
greetz West
Manchmal lohnt es auch die Postingzeiten zu beachten
Der Beitrag ist entstanden während ich noch am schreiben war. Da ich immer mit mehreren Tabs arbeite und auch noch anderes zu tun hab kann das dann schon mal überschneidungen geben.
Darum ja auch das "EDIT"
-
Ottaviani hat sich ja auch schon bestätigt.
Schade, irgendwie war es abzusehen das bei den wenigen Gästen 2009 I-Motion was machen würde müßen (aus finanziellem interesse) Aber das es dann ausgerechnet acts wie kröcher & co sein müssen ... sven wittekind wurde wo anders auch genannt.
Wenn man wenigstens nen Housefloor gemacht hätte mit Afrojack, Ingrosso und co ... die hätten sicher auch Leute gezogen. Aber wieder I-Motion Haus und Hof DJs ... nee.
Einzige Grund führ mich aktuell noch hin zufahren wäre Aly & Fila da ich ihn noch nie hab live gehört. (Oder sind doch wieder beide unterwegs? Denke nicht)
Aber ob ich dafür das Geld ausgeb...
//EDIT
Liebes I-Motion Team - wie dumm muß man sein wahrlos DJ Namen in einen nicht fertigen Flyer zu setzen? Marketing oder was?
-
Fein, das bietet dann ja wieder die Möglichkeit für gemeinsame Party
-
habt ihr die letzten gekauft?
Oder habt ihr normale genommen?
-
Sry, blöd ausgedrückt. Das meinte ich. Sprich man kann schon bis vorne vor aber irgendwie erhöht daneben is ne extra stage.
-
Bei uns in den Etagen liefen heut Live-Ticker ... als das Spiel aus war war überall klatschen zu vernehmen ... total geil wenn das ganze Gebäude offen ist
Hab mich mehr gefreut heut als gestern.
Ich fass den Tag noch mal schnell zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo
-
Ich hab die normalen genommen. Die anderen kosten das doppelte und nach der Beschreibung ist es ne extra Stage und nicht so wie bei der BOBW.
-
Nee, sicher ist das keines falls. Und warum sollte man dann warten? Ich fahr lieber nach NL zur ersten Show
bei 15 Ausgaben auf 5 Kontingenten kann man das schon hochrechnen:
(getippt)
1x NL Utrecht
1x London O2 Arena
1x NY Roselandballroom
1x Toronto
1x Südamerika
1x Australien
1x Polen
1x Belgien
1x Russland
1x LAMan, 15 is doch viel ... mehr will mir gerad nicht einfallen.
-
Zitat
Original von Sunivah
Tickets gekauft und Zimmer wird heut Abend gebuchtIch freu mich :-)
Dito, Ticket gebucht, Hotel folgt
-
Wo gibts denn die Liste? Hab auch schon was von Australien gehört.
-
[2010] Armin Only @ mutmaßlich NL
hatte ich hier gestartet und wurde bis zur datums klärung verschoben.
nehmt ihr normal oder vip marion?
-
Dabei. Ticket wird heut noch gebucht. Gibt übriegens schon nen thread aber egal
Wir übriegens ne Tour, wird wohl nicht das einzige Armin Only. Hätte mir nur ne schönere Location gewünscht
-
Ich hab mir die Single heut morgen gegönt und sag mal nach 2x hören 4,7 / 6
Gute Remixe fehlen noch und man muß es etwas wirken lassen.
Lustig find ich hier nur mal wieder das alle was ohne Vocals wollen, dann kommt was und es ist trotzdem "scheiße".... na dann.
-
Das Album erscheint am 10.09.
Die neue Single schon morgen. Titel soll Full Focus sein und mehr Back to Basics. Na mal schauen. Neue Armin Only Worldtour kommt auch.
-
Eben, genau das mein ich.
-
Nähre Infos folgen diese Woche, wird ne Armin Only Tour und die Webseite ist bereit für nen relaunch: https://www.tranceforum.info/www.arminonly.com
Quelle: Armin auf Twitter
-
Sicher das es nen live Gig wird? Kann ich mir fast nich vorstellen bei Ferry. Passt auch nicht dazu das es nen 3h Set ist.
-
-
Lustig find ich gerad den Satz
Zitat"First Live Gig in Germany after 5 Years"
Wohl eher nach 5 Wochen
Der war ja gerad irgendwo in Süddeutschland und letztes Jahr in Nürnberg.
Wie auch immer, allen viel Spaß. Ich werd das WE wohl doch zur Airbeat One fahren und dafür Ferry wenn dann ne Woche später in Duisburg mitnehmen da das für mich näher liegt und einfacher zu handeln ist.
-
Wer lesen kann -.-
Danke für den Hinweis.
Das er nicht auf nem kleinen Spielt dachte ich mich schon, aber die haben noch nen zweiten großen neben der Main soweit ich mich erinner. Is aber schon nen paar Jahre her.
Werd mir das mal überlegen. Publikum wird sicher nicht der Renner sein aber für den Preis eigentlich egal.
-
-
Line Up: Ferry Corsten (+?)
Date: 08.08.2010
Quelle: https://www.tranceforum.info/www.ferrycorsten.com
//EDIT
Weitere Infos:
Supported by Josh Gabriel & Bart Claessen
Preis: 12,50
-
Ich hoffe man sieht sich
Wir werden etwas später kommen
-
Details für Samstag:
21.30 uur deuren open
22.00 tot 0.00 uur Virtual Vault
0.00 tot 05.00 uur Tiëstohttp://www.heineken-music-hall.nl/agenda/854/tiësto%20-%20the%20kaleidoscope%20world%20tour
-
Sry, ich denk da noch mit grauen an die Seite aus Nürnberg letztes Jahr ... immer beim Armen Ferry
Wenn ihr da hilfe braucht -> PN. Allerdings ne Frage des Umfangs.
Wie lang wird Ferry spielen?
-
Jap, und nen sehr geiles Classix Set hat er gespielt.
Lustig, jetzt weiß ich von wem diese Freundschaftseinladungen kamen bei vz. Aber die Homepage... die hätt ich für umsonst besser hinbekommen... brrr
//EDIT
Wisst ihr schon wie lang Ferry spielt?
-
-
Zitat
Original von Sourci
Es ist schon ein wenig amüsant die Statements zu lesen. Man merkt das ihr Trancer seid.Ich glaub das hat nun nix mit Trancern zu tun. Ich kenn hunderte die das genau so ärgert wenn ich in meine Timeline schau oder mit Freunden und Kollegen sprech.
Ich find die Vuvuzelas auch arg nervig und eintönig. Allerdings muß ich auch zugeben das es längst nicht mehr so schlimm wie im Eröffnungsspiel ist. Ob es die technischen Lösungen der Sender sind oder man sich dran gewöhnt, ich weiß es nicht.
Nichts desto trotz muß ich auch zustimmen, ein Verbot geht nicht (auch wenn ich das Fr selbst noch wollte). Andere Länder, andere Sitten trifft es genau auf den Kopf. Den Afrikanern ihre erste WM zu geben und dann zusagen ihre Kultur sollen sie zuhaus lassen und alles wie die Europäer machen, das wär nen Schlag ins Gesicht der Leute.
Zu den Spielen: Bisher alles sehr drüftig, ich hoffe das wird bald mal besser. Viel mehr grotten- Kicks ertrag ich nicht.
-
Ich hab ja auch geschrieben "nicht ganz unrecht".
Das Heavensgate gut besucht ist ist ja unbestritten. Ich muß aber auch fairer Weise zugeben das ich nicht weiß wie groß das Edelfettwerk ist. Wieviel passen da rein?
Kleinere Locations füllt man gut, mit goßen wirds schon schwerer. Zumindest derzeit noch.
Leer sein wird es sicher nicht, aber den Veranstaltern gehts nun mal rein ums Geld (den meißten)