ZitatOriginal von clr1
ich denke mir wird es schon gefallen, da ich nicht nur Trance hoere, sondern mir auch Liebing, Kruse, Vaeth, Kalkbrenner, Swedish House Mafia, Cox usw. reinziehe. Solange kein Hardcore dabei ist.
ums gefallen gehts mir nicht, die musik würd ich sicher auch mögen... aber das wär halt keine te mehr.
ZitatOriginal von Desperado22
Und ansonsten springt ja vielleicht dauerhaft auch Aldaevents für Sie dann einOder vielleicht schon relativ zeitnah nach der Energy..... ich sag nur ASOT 500. Bei Twitter sind sie ja auch schon sehr vielsagend
Hmm, was genau meinst du? Hab ich was verpasst die letzten paar Tage?
ZitatOriginal von Desperado22
Ja eben.... oder Deadmau5, oder W&W... Sander van Doorn, bis hin zu Aly & Fila, oder im extremsten Falle sogar Proteus und Tom Harding. Das läuft alles noch unter Trance.
Na ja, Proteus war auf der TE und ich hab ihn auf der MondayBar gesehen. Und ich find ihn ziemlich geil ... aber er spielt zB auch Evil Activities und die Sind so sehr Trance wie Markus Schulz Schlager ist....
Ich denke auch, House-Hypes sind schon ein paar Jahre her und zwischendruch wars wieder am Boden. Allerdings läuft im letzten Jahr wieder sehr viel im Bereich House und es vermischt sich auch einiges mit Trance. Und ja, ich kann auch wie der milhousinho die ganze nacht bei guter Hous-Musik abgehen. Gerad hier in der Gegend gibts keinen Trance und da ist das ne gute alternative. Wir haben hier nämlich nen paar richtig gute Club-DJ's.
Und auch Guetta hat nen paar gute Tracks. Aber ihn selbst und seinen Namen mag ich nicht. Klingt komisch, is aber so.