Beiträge von LastOne

Zitat

Original von clr1
    ich denke mir wird es schon gefallen, da ich nicht nur Trance hoere, sondern mir auch Liebing, Kruse, Vaeth, Kalkbrenner, Swedish House Mafia, Cox usw. reinziehe. Solange kein Hardcore dabei ist.

ums gefallen gehts mir nicht, die musik würd ich sicher auch mögen... aber das wär halt keine te mehr.

Zitat

Original von Desperado22
    Und ansonsten springt ja vielleicht dauerhaft auch Aldaevents für Sie dann ein :D Oder vielleicht schon relativ zeitnah nach der Energy..... ich sag nur ASOT 500. Bei Twitter sind sie ja auch schon sehr vielsagend ;)

Hmm, was genau meinst du? Hab ich was verpasst die letzten paar Tage?

Zitat

Original von Desperado22
    Ja eben.... oder Deadmau5, oder W&W... Sander van Doorn, bis hin zu Aly & Fila, oder im extremsten Falle sogar Proteus und Tom Harding. Das läuft alles noch unter Trance.

Na ja, Proteus war auf der TE und ich hab ihn auf der MondayBar gesehen. Und ich find ihn ziemlich geil ... aber er spielt zB auch Evil Activities und die Sind so sehr Trance wie Markus Schulz Schlager ist....

Ich denke auch, House-Hypes sind schon ein paar Jahre her und zwischendruch wars wieder am Boden. Allerdings läuft im letzten Jahr wieder sehr viel im Bereich House und es vermischt sich auch einiges mit Trance. Und ja, ich kann auch wie der milhousinho die ganze nacht bei guter Hous-Musik abgehen. Gerad hier in der Gegend gibts keinen Trance und da ist das ne gute alternative. Wir haben hier nämlich nen paar richtig gute Club-DJ's.

Und auch Guetta hat nen paar gute Tracks. Aber ihn selbst und seinen Namen mag ich nicht. Klingt komisch, is aber so.

Zitat

Original von ellop
    Der Teaser auf deren Seite macht mir Angst: New Artists, New Music ..

Mir wird fast anders beim Trailer... :no:

Mal im ernst, ich mag House. Ich mags sogar sehr gern. Ich mag auch noch nen paar andere Styles ... aber warum können die die TE nicht in Ruhe lassen?! Also biite das kann nicht sein... gibt auch schon international so einige verärgerte im Netz

Das find ich jetzt irgendwie gar nicht toll.

Erst soll die TE als Marke auch in anderen Ländern auftreten, jetzt soll sie nur noch Energy heißen aber sich nix an der Musik ändern? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Housewelle ist groß und das schreit fast nach nem Housefloor.

Ohne Frage, Stilüberschneidungen gibt es... aber TE sollte TE bleiben. Außerdem frag ich mich warum man den Termin von Feb auf Mrz auf Apr verschiebt um dann wieder in den Feb zu gehen.

Vermutlich waren es letztes Jahr wirklich soviel weniger Tickets das man dringend handlungsbedarf hat um wieder mehr Kohle zu machen

Zitat

Original von gabylein2010

ich kenne dich zwar nicht...aber ich war in der HMH...und es war toll dort

Naaa ja. Das möchte ich so nicht ganz stehen lassen. Es war nen schöner Abend, es gab geile Visuals, Tijs war gut drauf. Auch gabs Classix.

ABER: Mit Nr wie dieser Benassi "Remix" >so i can get my ... ti-es-to..." und "sweet dreams" gegen vier uhr hat er sich für meine Begriffe auch in der HMH lächerlich gemacht ... in dem moment dachte ich ich steh auf der mainhall fläche einer unserer lokalen disco's mit dem resident mittlerer bis schlechter quali...

Zitat

Original von Bluefire77
    Naja wenn ich ne Hiphop Disco habe, und aufeinmal Angerfist buche, sollte ich mir vorher gedanken machen ob das die richtige Musi für meine Zielgruppe ist...

Wobei ich DAS mal ne geile Aktion fände :D

Zitat

Original von Bluefire77

Ja, die Terminkalender sehen heftig aus, gerade wenn man An- und Abreisezeiten noch berücksichtigt. Aber wenn der Artist schon kurz vorm Burn-Out steht und die Qualität der Sets derart leidet, muss auch das Management einsehen, dass es nen Gang zurückschalten muss. Man muss es aus der Sicht der Event-Besucher sehen, die erleben den DJ vielleicht nur 1x im Jahr oder seltener und wollen dann natürlich auch eine starke Performance sehen. Wenn x-tausend Leute enttäuscht heimgehen, ist der Schaden größer als die zu erwartenden Einnahmen...

Ach quatsch, die Sicht der Event-Besucher interessiert doch das Managment ab na Größe X nicht mehr. Die sind da um Kasse zu machen mit ihren Jungs, die bekommen ihre Geld, egal obs den Gästen gefallen hat oder nicht.

Zitat

Original von Bluefire77
    By the way, kleiner Schwank am Rande, eine Bekannte war am Freitag da und war bezüglich Tiesto nicht ganz auf aktuellem Stand... sie hatte ihn zuletzt 2003 in der Unionhalle in Frankfurt gesehen und war der Meinung, er würde immernoch mehr oder weniger so auflegen Ihr könnt euch den Kulturschock vorstellen, als sie den Unterschied bemerkte...

Na ja gut, wenn die Leute nicht auf dem Laufenden sind können da aber nun wirklich die DJ's nix dafür. Viele Bands spielen nach sieben Jahren auch nicht mehr den Sound von 2003....

Southern

Sinnfreies Posting wenn du dich nicht mal etwas genauer auf die Postings beziehst ;)

Zitat

Original von TranceBabe
    Sry aber wenn ich Trance hören möchte, gehe ich mit Sicherheit auf kein Tiesto Event mehr.

Eben, das ist der Punkt. Wer sich heutzutage nach nem Tiesto-Gig beschwert das kein Trance lief dem kann ich auch nicht helfen.

Ich hab nix gegen nen House-Set, im Gegenteil da es hier ja wenig Optionen in sachen Trance gibt is ne gute Houseparty an den Wochenenden für mich immer ne Alternative. Aber wenn ich dann nen gutes House-Set will wär Tiesto trotzdem nicht meine erste wahl, da gibts bessere. Wenn man aber weiß was auf einen zu kommt kann man sich das durchaus geben. Allerdings fahr ich auch zu keiner Großveranstaltung mehr die mit ihm ist bzw fahr ich nicht wegen ihm hin... da bin ich auch von ab.

Wie Mayflower schon sagte... man weiß ja vorher das kein Trance kommt ;)

Ist zwar schon am WE, aber trotzdem:

http://www.sunsetedition.com/

13.00 bis 01.00 Uhr

Trance Area:
    Aly & Fila
    Sied van Riel
    Marcel Woods
    Jonas Stenberg
    Leon Bolier (Set Time 23-01.00 Uhr)
    Ernesto vs Bastian
    Chris Cortez
    Hosted by MC Da Silva

Club Area:
    Miss Amy
    Mr & Mrs Mark
    Relativo
    Johnny Rey
    Ronald van Gelderen
    Hosted by MC Marxman

Preis:
    32,50 (Earlybird 25 aber das scheint durch zu sein)

------

Also der Trance Floor würd mich echt reizen, LB, SvR, MW, Fila .... sehr geil. Wenns nicht so kurzfristig wär.

Also ich muß sagen das mit Tyas eigentlich als abwechslung zu allen anderen gut gefällt. Das Set von der Luminosity ist arg geil, auch sein Podcast ist teils nicht übel wobei auch manchmal recht "hart"

Der RMX für Emery ist auch ganz gut geworden.

Jup, rr gibts aber ja auch zu, sagt ja die ganze Zeit "wir" und erwähnt Benno und so.

Ich finds ok und auch nix verwerfliches dran. Der Mann is soviel unterwegs und ich glaub er könnte es auch gar nicht allein machen. Und Muß er ja auch nicht. Meißtens sind es immer die kleinen und teilweise nicht ganz so bekannten Künstler (egal welcher Musikstil) die alles selber machen. Desto größer, desto mehr Hilfe.

Zitat

Original von mar she
    ich hab auch gehört, dass armin, pvd und oaki 'nen track für die lopa-opfer zusammenbasteln... aber ich würde das hier nie als gegeben reinschreiben, da mir einfach noch die bestätigung dafür fehlt... ;) :D :lol:

Dann bestätige ich dir das hier mal :D Hat Oakenfold nämlich auf seinem Twitter Acc bestätigt. Der Track wird "Remember Love" heißen.

Zum Thema Gerüchte: Es gibt soviele Leute die soviel erzählen ... da gibts auch genügend die Sagen sie arbeiten für den und den .... und tun es doch nicht. Ich glaub da nicht mehr viel und bin oft skeptisch.

Trotzallem ist es aber auch nicht immer einfach in der Musik und Clubszene, ich tu mir das auch schon 12 Jahre an und kanns nur von den "kleinen" und den "lokalen" Clubs/Discos berichten .... aber ich spars mir. Was und wo da alles stimmt weiß ich bei den wenigstens, nur einen Teil kenn ich so gut und lang das ich glaube was sie sagen... Szene-Trash bringt keinen weiter.

Jo, sry ganz vergessen das nachzutragen. 3,45 ist ok find ich, habs den Tag noch geordert. Leon meinte übriegens das wohl auch einige signierte dabei sein werden via BOL

Find übrigens 12,99 für nen Doppel-Album nen guten Preis.

Hab das Album mal über den Ajunastore vorbestellt Soll ne signierte Version sein, schauen wir mal. Leider sind es wirklich wohl viele Vocal Tracks, allerdings gefällt mir allein "Black is the new yellow" schon sehr gut.

Zitat

Original von Southern
    Ich erwarte das Album schon seit ein paar Monaten.

Bei Youtube gibts ein paar gute Hörproben! Für mich bisher das Album des Jahres!

greetz West :yes:

Dem kann ich mich nur anschließend, warte da auch schon lang genug drauf :yes:

Für mich bisher auch Anwärter auf "Album des Jahres" ... wirklich geile Tracks die bisher schon veröffentlicht wurden.

Das Artwork vom Album stammt übriegens von seiner Schwester. Er hat auf Twitter schon des öfteren Previews gepostet.

Er wird die Tage übriegens Pre-Order-Links posten, hab ihn mal gefragt. Hätt das schon gern als "echtes Album" und nicht nur via iTunes.

Übriegens find ich es sehr cool wie er auch zu seinen Fans Kontakt hält.

Ok, sry. Dann hab ich das verwechselt.

Zitat

Original von Ghazala
    Hab die Faxen dick, nächstes Jahr muss das einfach klappen! Bin neidisch :(

Hab da ein paar Fragen:
    - steht der Termin für 2011 jetzt offiziell fest?
    - von wo aus kann man am besten mit dem Shuttle-Bus zum Gelände fahren?
    - bzw. wie oft fährt dieser Bus?

zu 2: Koblenz soll gut sein
    zu 3: zu den Bussen: http://www.nature-one.de/imofrm/viewtopic.php?f=20&t=20203

Ich denke die besten Aussagen in der Sendung kamen noch von Paul van Dyk eben.

An sich gibts es diese ganzen Regelungen schon alle, wie PvD auch sagte (nicht wörtlich) ist es ja "Wahnsinn" das man nun eine weitere Regulierungsbehörde einführen muß die sicher stellt das die anderen doch richtig arbeiten und nicht die Politik einfluss nimmt.

Bloß nicht den Guetta ...

Das wird dies Jahr ne schwere Nummer ....

Zur Auswahl bei mir stehen:

Leon Bolier
    Markus Schulz
    Sean Tyas
    Afrojack
    Sebastian Ingrosso
    Ferry Corsten
    Gareth Emery
    Sied van Riel
    Marco V
    Cosmic Gate
    Paul van Dyk

Mal gucken wer mir noch einfällt... ich denk aber das einer der SWH Jungs (Axwell, Ingrosso, Angelo) es in die Top 10 schaffen wird dies Jahr.

Ich glaub