Du hast doch nur Angst vor Ort wegen deines neuen Avatars ausgelacht zu werden 
Wo wir schon beu Guetta sind: Der wer mir definitv nicht lieber gewesen als Avicii & Moguai
Verzichten könnt ich auf Tocadisco und Tiesto. Aber nun gut, wir sind hier halt nicht bei wünsch dir was sondern bei so
Letztlch hat ID&T die Fans aber schon mit Aussagen hingehalten das es ne reine Trance Veranstaltung bleibt. Denn soweit lässt sich der Trance-Rahmen dann auch nicht spannen das auch ein Avicii drunter passt - welcher sein booking vermutlich eh hauptsächlich Tiesto zu verdanken hat der ihn ja schon seit Monaten supportet und als Warm-Up Act nutzt.
Interessant wird auch ob Avicii die Anlage (oder Ohren) der Gäste heil lässt, der dreht nämlich gern sehr ordentlich auf. 
Zu ATB will ich auch noch was verlieren: Ich hab Andre schon mit nem verdammt schlechten Set gehört. ABER: Ich hab ihn auch schon mit guten gehört. Hier in na lokalen Discothek vor 11-12 Jahren zb und letztes Jahr auf der Winter-Session in Nürnberg - wenn er so spielt: sehr sehr gern! Ganz ohne Fans is er ja auch nicht und ne ordentliche Platzierung beim DJ Mag kann er auch aufweisen.
Auf die Stages bin ich auch gepannt. Wegen mir hätt ich die Execute gern auf der Disco-Kugel Stage von diesem Jahr ... das käm mit deren Sound echt gebückt!
Daneben die Connect würd ein wechseln sehr einfach machen... dann könnt ich auf die Jungs in der Main sogar versichten auch wenn da auch interessante Namen bei sind
BTW: Das Line-Up der BTE war auch schon besser.