Beiträge von LastOne

Ich hab mir auch mal nen Zimmer gebucht ;)

Ticket fehlt aber noch. Raum kann ich zur Not stonieren. Endgültige Entscheidung fällt wohl nen paar Tage vorher.

Aber wär schon sehr geil wenn das klappt :huebbel:

Gibts eigentlich das Plakat der Trancemission vor Ort zu kaufen? Wenn ich hinfahr hätt ich das nämlich gern.

Zitat

Original von puerto

ich denke zwischen energy und soundtropolis gibt es einige unterschiede. du kannst es einfach nicht vergleichen.
    1.) der preis.. energy locker über 40.. Sountropolis hat meine Karte glaub 27 gekostet.
    2.) die anreise: während man sich in utrecht zumeist doch n hotel nehmen muss und in meinem fall z.B. ne anreise von knappen 190 km hat, liegt die soundtropolis direkt vor der tür und ist mit bus und bahn für viele problemlos zu erreichen.

... währe die energy bei mir vor der tür wär ich übrigens auch da.

Aber die Leute meckern nicht Wegen Geld oderEntfernung ... es geht um die Sache... und bei der Soundtropolis soll man drüber weg sehen... is schon etwas doppelzüngig....

Zitat

Original von Exhale2001

Ich hatte eine ähnliche Diskussion im Armin Forum und fand das man dort ein wenig toleranter miteinander umging ;)

Dort haben wir uns dann darauf geeinigt, dass eben für jeden eine andere Musik "nach vorne" geht. Für dich sind es elektronische Klänge, percussions und die ganze Zeit "Geklicker".
    Für andere bedeutet nach vorne ein tolles break und danach ne synthline die dich wegschweben lässt oder ne schöne uplifting bassline.

Das ist denk ich der alles entscheidende Punkt ... und genau das sollte man auch jedem selber überlassen.... und vorallem auch nicht drüber herziehen.... mir fehlt auch hier oft die Toleranz anderen Stilen gegenüber ... man muß es nicht mögen. Nicht hören. Nicht kaufen. ... aber BITTE ... zeigt etwas mehr Toleranz allen anderen Gegenüber .... warum muß man immer schlecht machen was andere Mögen nur weil man es selbst nicht mag?

Nichts desto trotz waren ID&T's Ankündigungen nicht gerade korrekt. Speziell wenn die Play die main wird.

Ich werd fahren, mir gefällt das Line-Up zum Größten und ich freu mich :) Und ich kann auch durchaus gut zu House & Elektro abgehen wenns die richtigen Scheiben sind :)

Zitat

Original von DaveDowning
    für mich hätte es dieses jahr ganz eindeutig Tiesto verdient. er hatte den mut seinen sound und stil zu ändern, trotz aller widerstände, die ihm - wie man auch hier im forum immer weider liest - entgegenschlagen.

damit hat er sich als künstler gezeigt, der einen eigenen kopf hat und nicht nur seinen fans hinterherläuft.

Eigene Meinung und Stil is ja schön... favorisiere ich ja auch bei Künstlern ... aber das sagt nix über Qualität aus.

Jup, da hat der Southern recht ... die High Contrast war sau geil dieses Jahr... hat mir insgesamt am besten gefallen. So hätte man da wenigstens die richtigen Namen. Ich vermute fast das bei 3 Stages nr 2+3 wo anders sind als bisher die stages... die dürften ja nun auch mehr zufluß haben als bisher ... sonst wirds bei ferry und co arg voll auf der ex high contrast wenns die zb wär

Zitat

Original von Southern
    Neija der Name kann doch wurscht sein und objektiv betrachtet ist das Lineup immer noch sehr gut. Teilt man die DJs auf die Floors auf, kann man den Abend immer noch so gestalten, dass man den ganzen Abend besten Trance hört! Und man kann eh nicht auf allen Stages gleichzeitig sein!

greetz West :D

Eben, so seh ich das auch. Selbst wenn einem nicht alles gefällt ... die letzten Jahre gabs meißt Luxusprobleme weil man eigentlich überall sein wollte und das viele Pendeln zuviel Zeit stahl... das wird jetzt etwas besser denk ich. So passt das.

Du hast doch nur Angst vor Ort wegen deines neuen Avatars ausgelacht zu werden :D

Wo wir schon beu Guetta sind: Der wer mir definitv nicht lieber gewesen als Avicii & Moguai

Verzichten könnt ich auf Tocadisco und Tiesto. Aber nun gut, wir sind hier halt nicht bei wünsch dir was sondern bei so

Letztlch hat ID&T die Fans aber schon mit Aussagen hingehalten das es ne reine Trance Veranstaltung bleibt. Denn soweit lässt sich der Trance-Rahmen dann auch nicht spannen das auch ein Avicii drunter passt - welcher sein booking vermutlich eh hauptsächlich Tiesto zu verdanken hat der ihn ja schon seit Monaten supportet und als Warm-Up Act nutzt.

Interessant wird auch ob Avicii die Anlage (oder Ohren) der Gäste heil lässt, der dreht nämlich gern sehr ordentlich auf. :D

Zu ATB will ich auch noch was verlieren: Ich hab Andre schon mit nem verdammt schlechten Set gehört. ABER: Ich hab ihn auch schon mit guten gehört. Hier in na lokalen Discothek vor 11-12 Jahren zb und letztes Jahr auf der Winter-Session in Nürnberg - wenn er so spielt: sehr sehr gern! Ganz ohne Fans is er ja auch nicht und ne ordentliche Platzierung beim DJ Mag kann er auch aufweisen.

Auf die Stages bin ich auch gepannt. Wegen mir hätt ich die Execute gern auf der Disco-Kugel Stage von diesem Jahr ... das käm mit deren Sound echt gebückt!

Daneben die Connect würd ein wechseln sehr einfach machen... dann könnt ich auf die Jungs in der Main sogar versichten auch wenn da auch interessante Namen bei sind

BTW: Das Line-Up der BTE war auch schon besser.

Moguai is nen burner.

Hab den auch letztens erst lokal hier in nem kleinen schönen club gehabt, macht Spaß ihm zuzuhören und zu sehen. Stand auch nur 1,5m von ihm weg, kann ich also so sagen :D

Echt feiner Sound, klar, reinen Trance darf man nicht erwarten aber er spielt teils schon mal in die Richtung ;)

Im übriegen fänd ich es schade die HMH in Amsterdam dafür zu verlassen ... ich mag die Halle sehr und die hats mit ihrer Akustik noch mal besonders gemacht.

Mal ganz abgesehen davon das ich durch Events die letzten beiden Jahre immer Ende Nov anfang Dez im A'dam war... is so kurz vor Weihnachten schon ne schöne sache.

Doch, die BOBW wird stattfinden, Infos dazu sollen bald kommen. So meine letzte Info von vor ein paar Tagen von Alda-Events.

Ich frag mich einfach mal ... ist vielleicht die nächste BOBW in Utrecht und ist PvD einer der beiden DJ's? Möglich wäre es... die BOBW war schnell ausverkauft, man braucht wieder große Headliner und das Datum passt...

Zitat

Original von Cloudjonus
    (Auch wenn ich nach dieser Äußerung jetzt von euch wahrscheinlich gelyncht werde :boxing: ;) )

Von mir nicht ;) Gibt schöne Classix im House Bereich. Und auch vieles gutes neues. :) Ich hab hier eh nur die Möglichkeit auf House-Partys, Trance gibts in der Region am WE praktisch gar nicht, will ich am WE Weg wirds dann oft Housig .... aber zum Glück haben wir in dem Bereich einige echt gute lokale House/Elektro DJ's

Wobei ich nicht ganz sicher bin warum ihr gerad auf Armada ziehlt ... ist ja nicht deren Radio. Oder hängen die da mit drin?

Was man sich ja fragen muß: 2h ASOT die Woche macht Armin ... die mixed er (mutmaßlich) selber. Das wird ihn schon seine Zeit kosten. Man würde nie riskieren das wer glaubt er macht es nicht selber .... (selbst wenn das evt sogar so ist)

Aber jetzt noch ne Extra Stunde jede Woche? Fraglich ob er das wirklich immer noch alles selber macht...

Der Rest is Re-Runs, is ok... aber des? Na ja...

Meinungen?

//EDIT

Teh'leth
    Machst du nächstes mal ne kurze info den alten thread wo du es raus hast? :)
    Mußte mich schon selber Suchen über die Boardsuche um das Thema wiederzufinden :D

Wir werden da sein. Silverster sind dutzende, hunderte Partys .... und ich schon seit Jahren kein Bock mehr auf dieses Heck-Meck. Dauert immer ewig bis sich alle einig sind... oder auch nicht.

Vor zwei Jahren wurd ich noch "hingeschleppt" von meiner Ex, muß aber sagen das mir Ingrosso doch gut gefiehl. Zu dem Zeitpunkt war das bis dato noch nicht so meins. Letztes Jahr haben wir dann ne Privatparty gemacht... bzw sit-in mit 4 leuten ... da das mit der sensation nicht zustande kam hier.

Dies Jahr siehts anders aus, Kumpel und ich haben das schon vor nen paar Wochen beschlossen, bevor überhaupt Diskussionen aufkommen. Karten werden aber erst kurz vorher gekauft da eh nicht ausverkauft sein wird. Line-Up is ok, und wo ich nun umsummen an Silverster zahl is mir dann auch wurscht.

Zitat

Original von toe
    Totaler Blödsinn, wer auf echte Edm steht hat dort nichts zu suchen :)

Das is die Boniertheit die ich so liebe in Deutschland :rolleyes: Das "Nein Mann" nicht zwingend ein High-Class-Track ist, dem stimm ich zu. Aber der Track lässt sich gut hörn, der Text is witzig und im richtigen mix gehts gut ab. Und ich würd ihn schon im Bereich Dance/House ansiedeln.

Das man den Leuten allerdings immer versucht vorzuschreiben wie ein "Echter EDM Fan" sein muß ... :rolleyes:

dimichele

Jau, hat bei Facebook die Tage wer verlinkt ... sehr geil :D

Hat da bei Sirius eigentlich wer durchgefunden? Find die Seite total unübersichtlich. Wo muß man denn da hinklicken?

Vasaris
    Anklicken des Links hätt ja weh tun können ;)

Mayflower
    Mal gucken was man tun muß um die Kuh zu "übermelken"

Feine Hymne. Wie sieht das eigentlich aus mit Prag, ab wann is da immer ausgebucht bzw ist da wann ausgebucht? Überlege wenn noch was frei ist und ich das hin bekomm so zwei wochen vorher noch karte + hotel + flug zu buchen... vorher gehts leider nicht.

//EDIT

Meine Fresse bin ich doof. Einfach mal die letzten Postings lesen. Wieviel kostet die Karte denn kurz vor Event-Start immer so? Die scheinen ja regelmäßig teurer zu werden.

Zitat

Original von Nils van Bruuk

Selbst beantwortet? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Entschuldige, man wird ja noch nachfragen dürfen :rolleyes: Das wären dann nämlich was bei 95 Euro oder so gewesen und evt hat er ja nen Tip wo es günstiger und trotzdem gut geht ;)

Find den Preis nämlich schon recht deftig da ich bisher immer Hotels für 50-70 Euro das DZ hatte und die Qualitativ nicht schlecht wären. Das NH hat halt den Vorteil nah dran zu sein.

Zitat

Original von Trance32
    Profilaktisch im NH gleich nebenan gebucht.

Falls ID&T den Anlass trotz aller Versprechungen zu einer House- Schwuchtel- Party degradiert, kann ich ja immer noch stornieren....

Greetz

Über was hast du denn das NH gebucht? Über die online Dienste sind die Zimmer immer nicht mehr stonierbar, es sei denn ich leg noch mal 10 Euro drauf.

Nix da, doof gelaufen würd ich sagen, wir sind alle Zeugen :D:p

Zitat

Original von DaveDowning
    zum neuen konzept: es gibt da einige, die ich mir als "neue" acts vorstellen könnte...avicii, afrojack...nur um mal zwei namen in den raum zu werfen

Oh oh ... na dann kann sich schon mal jeder neue Ohrenstöpsel kaufen und die ID&T Jungs die Boxen aufstocken .... was der Junge die Anlage hochreißt is kaum zu glauben.... der lässt sich teils extra Boxen etc in Clubs stellen wenn er auflegt.

Im übriegen fänd ich House DJ's auf der Energy auch weiterhin nicht so toll. Auch wenn ich z.B. Afrojack sehr geil find, der hat hier mal in na Großraumdisco gespielt und nen geiles Set abgeliefert. Sogar "out of the blue" hat er gespielt was hier mal so untypisch is wie nix...

Von dem Facebook link oben, ist nen Kommentar von ID&T auf ihrer neuen Energy-Facebook Seite:

Zitat

Hi Marius, We find it regretfull that you feel the need to use this kind of strong words in order to express yourself. As you can read in our press statement and at Forum (above), Energy will not 'kill' trance music as the leading genre for this event. We have only conducted a name change, in order to stay in line with the ever evolving world of trance music. It's events, it's artist, it's music... We are entering a new time frame where trance as we know it still the number one music genre, but it has been experimenting with a younger generation which we will try and honour. Energy | The Network will stay an all trance event, and we hope to please you as we reveil the line-up in a few weeks. Regards, ID&T

Zitat

Original von Desperado22

Es steht halt nur heute in ihrem Twitter Profil, dass sie etwas SEHR großes planen..... und dass es ab Dezember mehr Infos gibt. Im Prinzip als Antwort auf die Frage eines Users, ob sie nicht die TE übernehmen könnten ;)

Jap, habs inzwischen auch gefunden. Hab derzeit mein iPhone net, daher nicht so fix mit twitter am start ^^

Zitat

Original von uridium
    Kleine Einschränkung: Twix heisst jetzt wieder Raider :yes: .. zumindestens für eine kurze Zeit, bis alle Exemplare verkauft sind ..

Sorry für Off-Topic!

Ja, war Markenrechtlich notwendig. So dürfen sie die Rechte an "Raider" weiter behalten, sonst wären diese verfallen und wieder frei gewesen. Markennamen müssen auch verwendet werden um sie weiter besitzen zu dürfen.