Hmm... nach 7 is sicher blöd, aber 20.45 is auch sehr früh, da wollten wir eigentlich noch nicht am Gelände sein... mal gucken ob sich da was machen lässt...
Beiträge von LastOne
-
-
Mal so am Rande... bin ich eigentlich der einzige der das ASOT Plakat mit den Männchen etwas albern findet?
-
Was mich wundert is das Alda von "nur" über 20.000 Leute für die ASOT 500 spricht... ich hatte nachdem was bisher so geschrieben wurde mit deutlich mehr Leuten in den Brabandhallen gerechnet..
-
Fährt da nun wer hin?
-
Die Sätze sind plump aber treffen im Kern auf den Punkt.... in zeiten von Facebook und anderen Sozialen Netzwerken... oder Microblogging Diensten wie Twitter.... oder auch gerad das Forum hier... mittlerweile sind wir alle connected, treffen auf Partys in ganz Europa die gleichen Leute... wir sind wirklich das Netzwerk... auch davon leben solche Events... klingt vielleicht doof, aber dran ist schon was....
-
Hmm, doof. Pokalentspiel, Nachfeier des Geburtstags meiner Mutter.. und nun noch Docklands-Festival... mal gucken wie und ob ich das alles unter einen Hut bekomme
-
Hab auch mal mit gemacht.
-
Weiß jemand wie es um die Citymoves dies Jahr bestellt ist?
-
-
Hmm, nee ich fand der ging mehr ab...
-
Tomorrowland 2011
Wann?
- 22./23./24. Juli
Wo?
- Recreatien Area De Schorre BoomQuelle: http://www.tomorrowland.be/
Aftermovie 2009: Hier klickenFreitag, den 22.07.11
Mainstage
Swedish House Mafia
Faithless Soundsystem
Dirty South
Kaskade
Arno Cost
Yves V vs Digital LAB & Pedro Henriques
--------------------------------------------------------------------------------
Carl Cox & Friends
Carl Cox
Adam Beyer
Green Velvet
Sébastien Léger
Marco Bailey
Yousef
Jon Rundell
-------------------------------------------------------------------------------
Café d'Anvers
Steve Lawler
Seth Troxler & Bill Patrick
Nic Fanciulli
Matthias Tanzmann
--------------------------------------------------------------------------------
Blue Flame
De Jeugd Van Tegenwoordig
Global Underground
Dave Seaman
Satoshi Tomiie
Anthony Pappa
Tranceaddict
Ferry Corsten
Aly & Fila
Simon Patterson
Sied Van Riel
Arnej
Orjan Nilsen
Fred Baker
tyDi
Untitled!
Caspa & MC Rod Azlan
Cookie Monsta & Funtcase
The Others
Kito
Hijak vs Kastor & Dice
Von D
Girl Unit
Piro
Goldorak & Solpher
Baselab Sound
Jonas Lion
Versuz
Fedde Le Grand
Bingoplayers
Sunnery James & Ryan Marciano
Don Diablo
We Play House Recordings
San Soda (live)
Maxim Lany
Dixon vs Âme
Henrik Schwarz (live)
Motor City Drum Ensemble
Tensnake (live)
Kerri Chandler & Red D feat. Lady Linn
Q-dance
Kasparov
Jones & Sjoekoe
Teka B Live
Mc Chucky
Dr. Rude
Psyko Punkz
Brennan Heart
DJ Ghost vs Gave
Davoodi vs Bestien
Coone
Mark with a K (live)
B2B
Astrix
Astral Projection
Talamasca
GMS
John 00 Flemming
Norion
FiragaSamstag, den 23.07.11
Mainstage
Tiësto
Mason
Dimitri Vegas & Like Mike
Martin Solveig
Avicii
Afrojack
Steve Aoki
Café d'Anvers invites Cocoon
Sven Väth
Chris Tietjen
Above & Beyond's Group Therapy Stage
Jaytech
Above & Beyond
Sander van Doorn
Cosmic Gate
Mat Zo
Daniel Kandi
Super8 & Tab
Krush Club invites Defected
Chocolate Puma
Sandy Rivera
The Shapeshifters
Copyright
Ya'Mo
Tom de Neef vs Sven van Hees
Soulspinnas
Shovell (live on percussion)
Star Warz
SP:MC
Marky
Netsky
Dj Silver
Dj Die
Dom & Roland vs Klute
One87 & Hookerz feat. MC Nice
Tito & Echo Virus vs MC Ebony
Foxy Lady & MC Elvee
Vicelord
Logistics
Alert & Bonafide
Atmospherix
MC Bassline
MC Mush
Contraddict
FormaT
Surfing Leons
Don Rimini
Brodinski
Style of eye
Bart B More
Breakbot
Panteros 666 & Myd (Club Cheval)
Bad Dancer
Versuz
Joachim Garraud
Hardwell
Sharam
Kozzmozz
Kr!z
Spacid
Chris Liebing
Ben Sims & Friends (Frequency 7 with Surgeon & Killa Productions with Paul Mac)
Speedy J
Marcel Dettman & Marcel Fengler
I Love The 90's
DJ Ward
Bonzaï All Stars
Ray & Anita
Dj Ward
Dj Wout
Virtual Zone
Jan Vervloet (Fiocco dj)
Marc Acardipane aka Marshall Masters Feat. The Ultimate MC
Q-dance
B-Front
Ran-D
Nosferatu
Headhunterz
Dr. Phunk
Alpha² & E-Force
Noisecontrollers
Fenix
Bioweapon
MC Villain
Fausto
Cafeina
Phill & Steve
Roma
Nabil
Mousa
Younes
Gregor Salto
Stereo Clash
Marko
2Dirty
KetaLoco
The Jelly Bellies
don Santos
Stijn
Caspar
Dimitri Andreas
Don CabronSonntag, den 24.07.11
Mainstage
David Guetta
2 Many Dj's
Chuckie
Laidback Luke
Wolfgang Gartner
NERVO
Thomas Gold
Café d'Anvers invites Ovum Recordings
Josh Wink
Dubfire
Loco Dice
Dim Mak
Steve Aoki vs Afrojack
Dada Life
MYBACK
Sound of Stereo
Mustard Pimp
Autoerotique
Felix Cartal
TAI
Gtronic
Jacob Van Hage
M-nus
Richie Hawtin
Marco Carola
Barem (live - After The Storm, Album Tour)
Magda
Heartthrob (live)
Ambivalent
Fabrizio Maurizi
Kne'Deep
Marco Remus
Pet Duo
Miss Djax
Frank Kvitta
DJ Rush
Huma Noyd (live)
Du Art
Alex Flatner
Gaetano Parisio
Matthew Hoag vs Dejan Milcevic
Size Matters
Groove Armada presents Red Light
Daily Dubstep
Pinch & Gemmy feat. MC Pokes
N-Type
Kryptic Minds feat. SP:MC
Grimelock
NGA (Allspark & Gaz feat. Mc Nice)
Bunzer0
Cyrax & Numerus
Science
Subreachers
Smash The House
Dimitri Vegas & Like Mike
????
Markus Schulz
Gabriel & Dresden
We Love
Sasha
James Zabiela
Riva Starr
M.A.N.D.Y
Audiofly
Q-dance
Promo
Zatox
Wildstylez
Luna
Digital Punk
Ambassador Inc.
Technoboy
Toneshifterz
Demoniak
Kutski
MC DV8
Coincidence Records
Pierre & Juannes
Tama Sumo
Steffi
Tom Dazing & Gols
Psytox
Jazzmin
Evad
Edward MoltonVorverkauf ab 2.4.
Wer ist denn da dieses Jahr am Start? Ich hätt ja schon mal gern Lust drauf...
-
Zitat
Original von DaveDowning
day mar spielt auch "hardtechno" also dieses hirnlose schranzgeballer was mit musik nur im entferntesten was zu tun hat.ist für dich hardtechno = hardcore? weill wenn ja hat hardcore nix mit schranz zu tun. Nen Techno/Schranz Set (auch im harten Sinne) kenn ich von ihr nicht. Bisher nur ihre reinen Hardcore Sets gehört.
-
-
Gehört mehrmals auf der Engery
"Coming Home" ... eigentich von Diddy Dirty Money... da muss es nen RMX oder MashUp geben was mehrere benutzt haben den Abend... kennt das wer?
-
Zitat
Original von Exhale2001
Ich versteh die Ablehnung nicht, würden wir ne Trance Energy bekommen wärt ihr ja sicher genauso froh, wie damals als die Sensations zu uns nach Gelsenkirchen kam.Nein, wär ich nicht. Eine TE gehört nach Hiolland, da ist sie aufgewachsen, da ist sie am Internationalsten und da funktioniert sie... in Deutschland wär der Stand deutlich schwerer und es würd mich auch nicht so reizen.
ZitatOriginal von Exhale2001
Ist doch schön wenn es so viele Events gibt, da kann man sich doch super das Beste raussuchen.Berto hat es schon ganz gut angeschnitten. Ich denke auch das man damit den Markt flutet und übersättigt. Irgendwann gibt es einfach zu viele Events und das schöne, das man oft die gleichen Leute trift und zusammen feiert, wird dann auch weniger...und wenn diesen Events durch Masse das besondere genommen wird sinkt auch der Gänsehaut-Faktor.
-
So ein Quatsch, das sind nur 150km zwischen Dortmund und Eindhoven ... warum dafür extra ne Mayday machen? Hauptsache I-Motion übernimmt sich nich mit den vielen Mayday Ausgaben. Zumindest die Holländer haben doch so schon mehr als genug Events....
-
Moguai bedient auch mehrere Stile, als er hier im Club war war er deutlich housiger... aber mit leichtem Tranceeinfluss. Was ich am WE von ihm gehört hab war wiederum deutlich Tranciger. Mal gucken wie es Samstag mit ihm wird, da dürfte es wieder deutlich Housiger sein.
-
Zitat
Original von Tommy42109
Klar ist der Housemarkt größer als der Trancemarkt in Europa, da es "mainstreamiger" ist und David Guetta als Zugpferd weltweit bekannt ist.Naaa ja. Ganz so einfach ist es auch nicht. Du kannst nicht alle House-Stile in einen Topf werfen. Den Mainstream kram von Guetta... so klingt House nicht überall
Im übriegen sollte man sich auch mal der Tatsache stellen das die Grenzen zwischen House und Trance in den letzten Monaten und Jahren stärker verflossen sind, Trance Tracks funktionieren auf House Floors und andersrum .. einige Sachen von Ingrosso z.B. sind nen guter Beweis. Gibt allegemein einige Tracks mit einflüssen aus beiden Genres bzw deren Sub-Genres ... das dem ein oder anderen Hardcore-Fan (egal ob Trancer oder Houser) das nicht passt oder nicht einsehen will steht auf nem anderen Blatt
-
Zitat
Original von Southern
Für jemanden, der den Sicherheitsservice fürs Abtasten "plattmachen" will absolut ernst gemeintAuch wieder wahr. Wobei ich mir das ja gern mal hätte angesehen wie er das machen will.
-
Zitat
Original von Southern
Dein ganzer Beitrag macht ja schon einen völligen Aggro-Eindruck. Wer mit einem Lächeln reingeht wird auch mit einem Lächeln empfangen. Offenbar hat man dich genau passend behandelt.Ich frag mich sogar ob das ernst gemeint oder eher nen Troll-Beitrag ist... wie auch immer, die Organisation in Holland ist deutlich besser... zu meinen das das bei der Mayday besser läuft erzwingt nur nen schmunzeln bei mir
-
Also da ich schon nen paar mal im ZAK war früher kann ich vielleicht etwas dazu sagen. Letztes mal is mittlerweile aber glaub schon 2 Jahre her. Betreiber müßte immer noch der selbe sein wie im Aura in Ibbenbüren.
Großraumdisco? Ja! Fun-Style? Nein. Klar, is und bleibt Großraumdisco und da ich in solchen Läden praktisch "aufgewachsen" bin mag ich Großraumdiscos. Aber früher war das ZAK eigentlich recht nett gemacht, nich so billig pling pling wie die Funkette.
Kommerz? Eher weniger. Normal läuft da viel Hardstyle und aufwärts und auch da lässt sich das ZAK eigentlich nie Lumpen, viele Artists die sonst auf Q-Dance Events sind etc... Label Partys dementsprechend auch. Besucher sind über 50% Holländer (rein geschätzt) wenn man nach den Nummernschildern aufm Parkplatz geht. Da sind 1-2x im Jahr auch 90er Happy-Hardcore Partys mit Charly Lownoise & Menthal Theo.
Ohne Frage, die sprechen sonst musikalisch halt auch eher anderes Publikum an, aber inzwischen gibts da auch öfter mal nen House oder auch Black Line-Up. Dem ZAK trau ich einfach noch am ehesten zu sowas brauchbar aufzuziehen.
-
Zitat
Original von Malte
Nettes Video von Hardwell & Tiesto zu Zero 76:Ich find den Track echt klasse gelungen, wenn er auch hauptsächlich von Hardwell stammt und kein Trance-Track is...
ZitatOriginal von MindShift
Hahahah wie geil ich lach mich schlapp...Tiesto hat sich damit selbst ein Armutszeugnis ausgestellt und ist für mich - und hoffe für alle die bei Verstand sind- damit endgültig tot.
[....] ...hihihi ich finds sooooo erbärmlich und die Leute finden tatsächlich noch Ausreden und Rechtfertigungen für so ne lächerliche Leistung.
Der Typ kann einpacken...ciao Tijs , war ne schöne Zeit. Jetz geh lieber Rasen mähen oder Gardinen häkeln..Tja, und ich find das diese Aussage - gerade ohne dabei gewesen zu sein - nen Armutszeugnis ist.
Es muss einem nicht alles gefallen, man kann/darf/sollte auch ruhig anderer Meinung sein - aber man kanns auch übertreiben! Aber nun gut...
ZitatOriginal von Southern
Ich bin - im Gegensatz zum ein oder anderen, der hier seine Meinung zum Event mitteilt - bei der Party gewesen. Ich finde das ist eine ganz gute Voraussetzung für ein Review.Ich find sogar das is die Beste Voraussetzung
Wo ich dich grad lese Southern... war schön dich endlich mal persönlich kennen zu lernen, wenn auch nur kurz. Wobei du vermutlich gar nicht wusstest das ich das bin
Was glaub ich bei meinem Bericht zum Event auf Grund von wenig schlaf unterging: Es war unterm Strich ein schöner Abend mit netten Leuten und viel Spaß. Ich habe von meiner Investition in Karte, Übernachtung und Fahrt nichts bereut!
-
Zitat
Original von DaveDowning
das mc problem löste sich auf der main von selbst
soll heißen?
Und was war mit Tiesto und Woods? Deren neuer Track?
-
Dann will ich auch mal, ging ja schon gut los mit der Pre-Party im Hotel, voller gings Zimmer kaum
Das Sold-Out am Eingang hab ich ID&T dann auch mal nicht abgekauft, es war aber definitiv sehr voll! Gerad die Execute war gegen 0 Uhr völlig überlaufen und kaum ein Bein an die Erde zu bekommen, das sah erst in dem Moment komplett anders aus als Ferry und Tiesto dran waren, da war die Execute bei Gartner nämlich fast leer.
Das die Connect so klein war fand ich schon sehr schade, auch etwas mehr Deko neben dem Videokreis hätt nicht geschadet...
Mtgenommen habe wir: Moguai zu beginn (sehr geil), dann rüber zu Lange, Marco V, etwas ATB und ne Runde in die Main bei Avicii schauen (nice, aber zu langsam), Tiesto Opening und die erste halbe Stunde oder so, weiter zu Ferry und Wolfgang Gartner und im Anschluss an Ferry direkt Jochen Miller (als einziges Set des Abends glaub ich komplett. Dann noch etwas Patterson und Sander und anschließend zurück ins Hotel...
Fazit: Mein absolutes Highlight war Jochen Miller! Feinster Abriss, super Tracks, besser gehts nicht... Sander konnt da später wirklich nicht mithalten und so blieben wir auch nicht bis zum Schluss.
Dank des ah.fm shirts hab ich auch den a'ndY kurz kennen gelernt, war sehr nett!
Flop des Abends: Der Verzicht auf Timetable & Floor Plan, das Wifi war den ganzen Abend egal von wo nicht einwählbar. Gut das ich mir wie immer die Timetable ins Handy gespeichert hatte, wär sonst übel geworden.
Der Trance hat die Engery wirklich etwas verlassen, damit könnt ich leben aber bitte dann die einzig ware Trance Stage dann nächstes Jahr nicht so klein und lieblos! Kein Vergleich zur Highcontrast letztes Jahr (vom optischen)
-
Lustig, wollt ich schon die ganzen Tage posten... auch wenn's im ZAK sonst härter zugeht, soweit ich es schaff: Dabei!!
-
Ich mach mich gleich auch auf den Weg, Kumpel einsammeln und dann auf gen Utrecht - sieht man sich heut abend a'ndY?
-
Zitat
Original von Southern
*froi froi froi*
greetz West
Ich freu mich dann auch mal mit
*froi* *froi* *froi*
-
Ach, dauernd is das ja nicht... wenn twitter auch noch geht... *g*
-
Hat das Wlan auch Internet anbindung? Dann kann ich ja meinen Facebookstatus regelmäßig aktualisieren
-
Sowas albernes hab ich ja schon lang nimmer gelesen... ne Warm-Up Party 6 Wochen vorher....
-
Ich glaub das Problem kennen fast alle hier, das man von den meissten Kopfschütteln erntet wenn man sagt wo man am Wochenende war oder wo man hinfährt... oder sprüche wie "zu teuer" "zu weit" "zu lang" "zu anstrengend" ....
-
Muß dem Southern recht geben, wenn die alle Ausweise prüfen wollen stehen wir im nächsten Jahr noch an... alles ne Frage wie jung er ausschaut...
Bissel Restrisiko bleibt aber immer, dann kommt er evt. nicht rein... da wird auch kein bitten oder so helfen... und wenn was passiert gibts sicher auch ärger...
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Gerade bei Twitter, von unten nach oben lesen :-PROFL, den hab ich damals nicht gelesen... this made my day
-
-
Ich guck's, wie jedes Jahr... ebenso wie auch die Playoffs und co..
Bin für die Packers, ohne Frage... und gegen die Steelers hab ich ne Menge, mag sie fast so wenig wie die Pats
-
Mal ganz abgesehen davon das auch nicht nur ASOT Trance laufen wird bei dem Line-Up
-
Na ja Feinde machen würd ich nich gerad sagen.... aber immer ne große Klappe haben und bei 39 DJ's wieder nicht zufrieden ... Trance & Progressive mäßig is da sicher genügend Abwechslung dabei.
Wenn man allerdings nicht nur Trance will sondern lieber auch etwas kommerzielleren Sound und andere Styles, klar, dann ist es vielleicht nicht abwechslungsreich genug... aber in nem Tranceforum is das wohl Thema verfehlt - setzten 6. Das is als würdest du dich in nem US Car Forum für 12 Zylinder anmelden und dann sagen die Dinger verbrauchen dir zu viel
-
Wer sich nun wie ich fragt werzu der Liste hinzu kam seit den erst genannten 25 in diesem thread... ich habs mal abgeglichen:
Above & Beyond
Bart Claessen
Claudia Cazacu
Cosmic Gate
Estiva
First State
Giuseppe Ottaviani
Jon O’Bir
Marc Simz
Max Graham
Rafaël Frost
Rank 1
Robert Nickson
Sophie SugarDamit sind es nun 39 DJ's .... ich sag nur noch WOW ...
Besonders auf Frost freu ich mich
... und Sied van Riel ja eh
-
Hab's jetzt auch bei Facebook gelesen das es den Technoclub nach April so eventuell nicht mehr geben wird... sehr Schade für die Elektronische Musik Szene in Deutschland...
Da ich im Dezember krankheitsbedingt nicht dabei war und ich Ummet sehr geil find ... denk ich mal ich bin dabei
ZitatOriginal von Mayflower
Natürlich dabei!!! Bei 2 min. Fußweg!Ich würd sagen dann starten wir nun im März einen neuen Versuch nach Dezember
-
Prinzipiell geb ich dir ja recht Southern, aber wie Exhale schon sagte, auch im Berliner Raum gibts Leute die die Mayday nicht verpassen wollen.
Sicher, die VN wird wohl trotzdem gut besucht - Schade für das Stammpublikum solcher Events ist es aber trotzdem - und die Veranstalter sind ja keine Disco-Betreiber sondern machen "einmal" Events... die sollten wissen was da noch so los is am "Markt" - gerad wo der März so leer ist....