Der Text setzt dem ganzen die Krone auf ![]()
Da hat man wohl bei den Bookings geschlampt...^^
Der Text setzt dem ganzen die Krone auf ![]()
Da hat man wohl bei den Bookings geschlampt...^^
Weiß jemand wann das neue Sander Album erscheint?
Wir werden es Wetterbedingt lassen... euch viel Spaß!
ZitatOriginal von Exhale2001
Ich denke das es keine Rolle spielt wer das organisiert, in Deutschland ist es einfach viel zu leicht solche Events aufzuziehen.
DAS sehe ich anders. Kumpel hat gerade ne 1000 Mann-Party hier in der Gegend organisiert, was da alles an Genehmigungen etc pp dazu gehören ist Wahnsinn, auch was für Vorschriften einzuhalten sind...
Ich glaube eher das so einige Veranstalter es einfach organisatorisch nicht umgesetzt bekommen. Und scheinbar gibt man Leuten bei großen Events irgendwie Vertrauensvorschuss.... alles sehr komisch...
Wir brauchen in Deutschland einfach viel härtere Kontrollen, in Holland z.B. geht das viel besser und selbst Polen hat dazugelernt.
Kannst du das an Quellen belegen? Ich glaube nicht das die zwingend härtere Kontrollen haben, höchstens mehr Übung und besser ausgebildete Leute... meines Wissens nach kannst du z.B. in Frankreich einfach ne Straßenparty machen ohne Groß ne Genehmigung zu holen... in Deutschland undenkbar...
Oh man, ne Party im The Sand mal wieder... allein das wärs mir Wert ![]()
ZitatOriginal von Southern
Hier das HG/Raveline Lineup:
DJ G4bby ???
Ach du scheiße... die Technobase.fm Nervensäge? Der passt noch weniger in das Line-Up wie einige andere...
und was man so an Storys über ihn hört wirft auch kein gutes Licht auf ihn ^^
Ja stimmt. Aber es ist wie mit Schokoladenkuchen. Wenn du den jeden Tag isst, dann hast du irgendwann keine Lust mehr drauf. Er schmeckt dir erst wieder, wenn du ihn mal ne Weile nicht mehr gegessen hast! Dann hat man evt sogar Heißhunger drauf! Wenn man so viele Events und DJs mitnimmt, wie ich, dann hat man irgendwann mal nen Overkill. Das finde ich aber normal.Ich versuche auch nicht jedes Jahr den gleichen Urlaubsort zu besuchen, sondern immer wieder Neues zu entdecken. So ist das eben mit Events auch.
greetz West
Das kann ich nur noch mal unterstreichen, volle Zustimmung Max.
Es waren die letzten zwei Jahre bei mir auch so viele geile Events und Partys das ich mich momentan teils echt schlecht motivieren kann zu planen und los zu ziehen... sind eher die spontanen Dinge wenn dann...
Aber Nature is schon noch in meinem Blickwinkel... besonders da nie geschafft bisher...
Das wäre mehr als dumm... aber wird man sehen...
ZitatOriginal von yeti2306
Amüsant ist allenfalls, wie offenbar etliche Gäste zunächst ordentlich Kohle hinblättern ohne zu wissen, welche Musik sie nun tatsächlich erwartet..
Weil ganz viele sich einfach nicht so mit der Szene auseinander setzen wie wir hier zb... viele wissen nicht mal wie der Musikstil wirklich heißt den sie hören... schon so oft erlebt.
@Clear Blue
Das mit dem fixiert sein auf den eigenen Style gibts leider in der Tat in fast allen Bereichen... mich nervt das auch.
ZitatOriginal von Clear_Blue
Jetzt hört halt mal alle auf rumzuschimpfen. Es war KEINER aus dem Forum da und trotzdem geht das Bashing schon wieder los. Lasst ihn jetzt halt einfach sein Ding machen und gut ist...
Eben, manchmal frag ich mich auch ob's hauptsächlich ums maulen geht ![]()
Funkagenda hat da letztens auch mal was über Guetta zu geschrieben...
http://funkagenda.posterous.com/selling-out-ye…adiums-festival
Das ist aber zu sehr aus deutscher Sicht betrachtet... VZ gibts nur in .de und außerhalb hatte sich FB schon gut durchgesetzt.
Ansonsten stimm ich aber ziemlich zu, die Entwicklung im Netz ist schnell und sollte man nicht unterschätzen. Irgendwann wird auch FB durch irgendwas abgelöst... ob das aber durch G+ ist bleibt weiter fraglich. Google ist mit vielen Diensten (dem Twitter Konkurenten zB) auf die Nase geflogen.
Wer auch immer irgendwann die FB Nachfolge antritt wird einiges bieten und tun müssen um so sehr in Firmen- und sonstigen Pages eingebunden zu sein wie FB es aktuell ist.
Und ob die unzufriedenheit mit FB wächst lass ich mal dahin gestellt. Da fehlen mir konkrete Beispiele. Es gibt zwar das ein oder andere zu bemeckern, die Probleme halten sich aber in Grenzen.
VZ zb hat sich selber abgeschafft. Mit einer Weiterentwicklung die ein Klonen von FB funktionen zum Ziel hatte und einem Technischen Stab der bis heute nicht in der Lage ist die Bugs in den Griff zu bekommen. So kann man am Markt nicht überleben.
Zu Myspace... die sind Geschichte. Endlich. Die Plattform war schon immer untauglich, egal in welcher Hinsicht.
Zu Firefox: Die haben es mittlerweile schwer genug am Markt - qualitativ haben sie imho an Fuß verloren.
//EDIT
Da muß ich Southern zustimmen. ICQ stagnierte zuletzt in der Entwicklung, der "Normal-Use" setzt es kaum noch ein... und FB deckt viele der Funktionen ab. Hätten sie noch Skype geschluckt... wären sie ein Monster ![]()
Wenn's nen Nature Heft war is es aber dasselbe... die sind ja schon lang gedruckt... so eines hab ich auch wo das alles drin is...
Ich muss erst mal gucken ob das was wird. Hab momentan soviele Dinge noch offe die zu erledigen sind, kann sein das ich den Termin nutzen muss um meinen Maler das Haus streichen zu lassen ![]()
Das Plakat sagt gar nix... die gabs ja schon, nur wegen dem Termin machen die nicht zwingend neue... die werden da den Abend verschenkt und weggeschmissen meißt
Ok, scheint wirklich gecancelt zu sein. Die offizielle Seite ist nun wieder leer.
heißt ja nur das es kein teil der tour ist - nicht mehr, nicht weniger
Aber man muß zur 500 fair genug sein und sagen das nur der Main Floor voll war und der grüne einigermaßen....
Schön geschrieben, da is was dran...
Hab bei i-Tunes kurz reingehört... macht einen besseren Eindruck als ich erwartet habe, aber ob ich kaufen soll weiß ich nicht... bin in letzter Zeit von zu vielen Alben enttäuscht worden. :-/
Hier die Chronologie des Grauens:LastOne macht einen Thread auf zu ner Party und hat schon ein schlechtes Gefühl, weil ein eigentlich guter DJ in einem üblen Großraumschuppen auflegt. Er ahnt schon was passieren wird..
Der LastOne wird sich nach dem der thread so ausgeartet ist auch zwei mal überlegen ob er es sich noch antut wieder so einen thread zu eröffnen.
Im übriegen verpasse ich mir aber auch selber nen Klapps weil ich schon im Start-Post eine negative Stimmung eingeprägt habe.
So oder so, ich werd hingehen und Sander auf keinen Fall hier in der Gegend verpassen ![]()
Ansonsten hat Max es sehr gut zusammengefasst, die entwicklung mancher threads hier nimmt formen an, das verdirbt einem echt den Spaß.... ( Was nicht heißen soll das ich manche Aussagen nicht nach vollziehen kann, aber muß ja nicht immer im Event thread ausdiskutiert werden....wobei, is eh ne never ending discussion die nie zu nem für alle genehmen Ergebniss führt)
Wie gesagt, der Parc hat an Qualität immer mehr eingebüßt... Freitags ist allerdings deutlich schlimmer als Samstags. Aufm Freitag bekommst mich da nimmer rein... aber sonst haben sie schon immer mal wieder nen highlight booking in den letzten Monaten... 2x Hardwell, Bingo Players, Afrojack, Laidback Luke, Sidney Samson... etc pp...
Go!Parc is der Laden in dem !Früher! das who is who der Szene ein und ausgegangen ist... Mit Resdident DJ's wie Woody van Eyden und co.... aber des is in der Tat schon einiges her...
Kommt drauf an was dich an Bassjackers abschreckt... wenn du sie kennst, ok. Wenn nicht: Die Holländer machen ziemlich gute RMX und rocken auf diversen Events wie zB Chuckys Dirty Dutch Partys... hab sie selber noch nicht gehört, bin aber gespannt drauf. Mit Trance hat es natürlich rein gar nix zu tun.
Ich schließ mich dem Martin F. Lizard an... bei dem Wetter sind wir auch raus, wir bleiben at home!
Ich weiß nicht ob Fair zwingend das richtige Wort ist. Es gibt einige Events die die Tickets vor Line-Up bekanntgabe verkaufen und teils auch vorher ausverkauft sind. Man muss ja nicht kaufen.
Aber ich würd zustimmen das es vom Veranstalter ziemlich dumm ist, denn es führt automatisch dazu das Leute mit Tagestickets diese evt für den falschen Tag erworben haben... was wiederum unzufriedene Besucher bedeutet. Das hätte man geschiickter lösen können. Denn ob die Leute das selbe dann nächstes mal wieder machen halte ich für fraglich.. so vergrault man sich nämlich die "Kunden".
ZitatOriginal von Timo K.
18:00 Jean Elan
Wenn das der House DJ is den ich am WE schon vor den Bingo Players hören mußte weiss ich wenigstens wo ich um 18 Uhr nicht bin. So ein konzeptloses Set... kann man sich echt sparen
Hö? Wo und wie das denn?
Gut, aber dann braucht es ein anderes Wort... wenn Vocal-Trance kein eigenes Genre ist (Begründung deiner seits is nachvollziebar) kann ich es trotzdem nicht unter Prog-Trance einordnen. Nun haben wir das dilema ![]()
ZitatOriginal von Tommy42109
So unterschiedlich wird Musik empfunden! Ich finde das Album gar nicht "ruhig", ich finde es geht gut nach vorne. Sind zwar keine 140Bpm, dafür kickt der Bass doch recht gut!
Ja, kann man mal sehen. Aber das ist ja auch völlig ok, kann ja nicht jedem alles gefallen. Da hat jeder seine vorlieben und geschmack.
ZitatOriginal von Tommy42109
Ich würds überwiegend schon im Progressive Trancebereich einordnen, denn Uplifting oder gar Techtrance ( das sind die Richtungen, die bei Trance unterscheide) ists nicht.
Die Vocaltracks unter 135/6 Bpm sind in der Regel diesem Bereich zuzuordnen!
Da sind wir dann wieder bei Stilfefinitionen... mittlerweile gibt es so viele Genres, Sub-Genres etc pp.... und jeder definiert das für sich irgendwie anders. Gibt es wohl auch keine Norm zu. Ich für meinen Teil würd es (nach dem ersten hören) alles als reinen Vocaltrance ohne prog anteil einstufen.
Aktuell ne 3 gegeben, aber auch nur vorläufig und es könnte auch nur ne 2 werden.Grund ist recht simpel.
Mir ist das zu viel Gedudel, eben jener Vocal Trance der mir zu den Ohren rauskommt. Es plätschert so vor sich hin, wenn ihr versteht was ich meine.
Das unterschreibe ich mal so. Geb auch erst mal 3/5 und finde ebenso das es einfach zuviele Vocals sind... woch mich "Sirens of the Sea" noch kickte, bringt mich "Group therapy" fast zum Einschlafen... die Tracks gehen kaum nach vorn und sind teils arg ruhig. Ich hab zwar prinzipiell nichts gegen ruhige Sachen oder sogar mal Ambient etc... aber ich hab einfach mehr erwartet oder eher erhofft.
Tommy42109 Wo du in den Album was progressives entdeckst kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber immerhin schön das auch jemand gefallen am Album findet.
ZitatOriginal von yeti2306
OT: Nach dem letzten Track ("Breathing") kam er runter zu den verbliebenen ca. 40 Leuten und gab Autogramme.
OT: Ich ärger mich immer mehr nicht dagewesen zu sein ![]()
//EDIT
Ich weiß zumindest wer nicht auflegen wird - und das garantier ich zu 100% ... ATB ![]()
Hmm, schade. Aber all zu viele Optionen gibt es ja nicht nach Armin: Tiesto, Ferry, A&B, Gareth... evt noch einen der SWH Jungs... ich hoff den Guetta nimmt er net...
BTW: Konnte man mit Markus im MOS quatschen? Das ja praktisch ![]()
ZitatOriginal von DIMICHELE
Markus + Daft Punk
Das wär für mich das Non-Plus-Ultra....
![]()
Ich freu mich am meißten auf Mark Knight, Dirty South, Martin Solveig und Funkagenda!
@Calve Stimm dir fast voll zu. Moonbootica fällt tatsächlich als einziges aus der Reihe. Allerdings zweifel ich dran das Tiesto 70tsd für ?2h? bekommt.
Übriegens find ich am Besten das die ganzen üblichen Verdächtigen wie Kröcher und co NICHT dabei sind! ![]()
Das Line-Up is noch fetter geworden:
Thomas Gold
Funkerman
Norman Doray
Sebastian Ingrosso
Armin B2B mit Ferry? Woaaarrrr ![]()
Ja klar, ist ja nen Gesamtkonzept was die erstellt haben.