Beiträge von Feierreisen

Auf feierreisen.de kann ab 15.00 Uhr alles buchen ... Und für die Osnabrücker / Münsteraner aus diesem Forum , Jungs und Mädels ich setz euch nie wieder mit den Dänen in einen Bus :autsch:

Desweiteren gibt es bei uns absofort nur noch 4 Sterne Busse mit DVD / CD und allem weiteren Schnick Schnack :D

Ich selber freue mich wieder sehr auf die Trance Energy , da dies eins der Events ist wo das Durchschnittsalter schön hoch ist und das macht irgendwie mehr Spaß ...

Zitat

Original von Trancelectro85
    hehe. ich hatte auch ein wenig übertrieben ;-) der stefan hat das aber alles gut gemacht. korrekter junge :D und der busfahrer war auch genial. wie kommt es überhaupt, dass die dänen bei uns drin sind und nicht bei den osnabrückern? liegt doch eher auf dem weg oder?

Passte besser mit den Plätzen damit die Busse ausgelastet sind

Zitat

Original von Trancelectro85
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. wir haben wieder diese assi möchtegern hardstyle dänen im bus mit ihren krassen geilen schachhosen. hauptsache die lassen ihre hardstyle scheisse zu hause und fangen nicht wieder direkt an rumzuheulen wenn mal trance läuft. dann lauf ich amok im bus :upset: :upset: :upset: :upset::autsch: :autsch: :autsch:

:D es wird dieses kein einziges mal Hardstyle gespielt in dem Bus. Das habe ich denen letztes Jahr auch schon gesagt aber naja da waren noch 2 andere Betreuer mit im Bus die das nicht gebacken bekommen haben. Da es zur Trance Energy geht wird auch nur Trance gespielt. - Hoffe du bist nun beruhigt :D . Wenn das nicht klappen sollte mich anrufen, ich sitz in einem anderen Bus.

Zitat

Original von Aiwa
    Wer zu Spät Bucht bestraft das Leben leider sind nur noch 2 Plätze bei feierreisen ab Münster frei und wir sind zu dritt nun ja watt solls dann halt wieder mit dem Auto.

Frag mal direkt bei uns an evtl. bekomme ich das noch hin würde auch Osna gehen?