Toller Track Original bekommt 5,75/6 und 8Wonders Remix "nur" 5/6
Beiträge von k1llu4h
-
-
Das war ein richtig toller Abend.
Durchweg geile Musik, mit Außnahme von Tiesto, erst 30 Minuten zu spät anfangen und dann noch Krempel gespielt... Zum Glück lief auf dem GBFM und HG Floor durchgehen tolle Musik.
Alles in allem hat sich der Abend total gelohnt. Hatte ein riesen Spaß. War klasse mit euch zu feiernDie Sets vom GBFM Floor wurden aufgenommen oder??
Werden die irgendwie mal ausgestrahlt oder kann man diebe kommen? Waren echt genial! -
-
-
-
-
Gefällt mir sehr gut 5,5/6
-
Für mich ist Comet die reinste Bombe.
6/6 -
Das Previw macht mir unendlich große Lust auf das Album bin sicher das das eines der Alben dieses Jahr wird.
Werds mir gleich mal bei Amazon vorbestellen.
-
Der Alphazone Remix ist einfach ein unglaublicher Track!
6/6
-
Dank des drecks Autos, das immernoch in der Werkstatt steht, kann ich mir die Party auch knicken...
Stimmung ist aufm Nullpunkt, wenigstens brauch ich heute nicht Gammeln sondern Grille und schaue Fußball, wenigstens etwas.
Werde mir aufjedenfall die Tickets für Tiesto im Butan bestellen, hab ich was auf das ich mich freuen kann.
Wünsche allen viel Spaß und feiert für mich mit. -
-
Hab ich was verpasst?
Tocadisco hat doch ganz normal gespielt oder nicht?? -
Würde auch gerne wissen wie der heißt!
Hört sich super an! -
Tolles Review, da wird man beim lesen richtig neidisch nicht da gewesen zu sein.
-
Bei stehts nun leider auch auf der Kippe ob ich kommen kann.
Mein Auto muss morgen in die Werkstatt, irgendwas mit den Bremsen ist kaputt und ob ich es morgen wieder kriege ist nicht sicher.
Wenn ichs wieder bekomme dann komme ich, ansonsten leider nicht.
Habe mich schon sehr auf die Party gefreut und hoffe das ich mitfeiern darf -
Ich fand es war ein schöner Abend mit geiler Musik, zumindest aufm Heavensgate Floor.
Die Location fand ich ganz cool.
Leider ist, wie Ghazala schon gesagt hat keine wirkliche Partystimmung aufgekommen.Ghazala
Kacke mit dem Auto, wenigstens ist dir nichts passiert. -
Das ist glaub ich die Wiederholung von Freitag gewesen. Fand es schön einige Bilder nochmals zu sehen. Leider haben Sie häufig echt die dümmsten Leute ans Micro geholt.
Kommenden Freitag läuft der zweite Teil des Berichts, meine ich.@ Cavle
So schlimm wars nicht. Jedenfalls hab ichs nicht so empfunden. Verstrahlte Leute waren da einige, aber die Mehrzahl ganz annehmbar. -
Also ich bin auch mit nem Kollegen vor Ort.
Wird sicher richtig cool -
Wird ne AK geben oder?
Sind nun doch am überlegen hinzufahren. -
Ich gehe am 8.07 mit meiner Freundin in das Musical.
Schenke ihr die Karten zum 18. Geburstag.Freue mich schon sehr drauf, da ich ein großer Fan von Musicals bin und jetzt wo ich mal die erste Meinung von jemandem gehört habe freue ich mich noch mehr!
-
Geiler Timetable!
Das wird ein Wochenende! -
Die Atzen... klasse
Ne die Party lass ich mir dann lieber entgehen, auch wenn ich Ferry leider immernoch nicht gesehen habe
Das ist mir einfach nicht wert. -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
kaum zu glauben, habe ehrlich gesagt teilweise bei diesem beschissenen Schräbbel-Womms Womms-Sound nicht mal mitbekommen, dass bestimmte Stücke dieser Playlist liefen.Mir gings genau so. War etwas schade, aber trozdem wars unglaublich geiL!
-
Ich bin jetzt auch zuhause.
War die geilste Mayday die ich bisher besucht habe.
Fand es echt genial viele Leute ausm Forum kennen zu lernen!Review folgt noch
-
So bin jetzt aufm Weg!!
Bis denne vielleicht sieht man den ein oder anderen ja -
Zitat
Original von Ghazala
Alle
Hört sich gut an :P
Fahre nämlich vor meinen Kollegen, da die so früh nicht können. Da kann man sich ja vielleicht treffen^^ -
Ich freu mich drauf!
Wer ist alles ab Gareth Emery da?? -
Auf Grund des Abistresses ist Sport leider zu kurz gekommen die letzten Wochen. Ich habe vor mich demnächst schön aufs Rad zu schwingen und mehr zu schwimmen :>
-
Zum Premeeting nach Werne werde ichs wohl auch nicht schaffen... Schade...
Gibts den noch was auf/vor der Mayday wo man sich trifft? =) -
Wann habt ihr den vor in der Halle zu sein??
Dan Reaves werde ich mir schenken, aber zu Gareth will ich da sein!! -
Der Timetable ist ok, leider spielt Gareth Emery, wie erwartet, viel zu früh... Aber immerhin hab ich nach Carl Cox ein wenig Zeit zum ausruhen bis es mit Judge weiter geht
Wird schließlich ne lange Party Alex und Woody will ich mitnehmen -
-
Ohhh... man, ein tolles LineUp, Lust hätte ich auch zu kommen, aber es sind gerade in der Zeit so viele geile Partys da muss ich echt schauen ob ich noch Zeit finde um auch die Party mitzunehmen.
-
Naja auflegen kann fedde, dann hat er auf der letzten, oder vorletzten Mayday gezeigt.
Günstiger ists sicher auch und von Neuss nach Düsseldorf ists ein Katzensprung. Da kann ich ihn schon verstehen. -
Gegen ein Treffen vorher hätte ich nicht gegen!
Ich werde meine Karte wohl übernächste Woche besorgen. -
Ansich habe ich recht lange auf Süßzeugs verzichtet, aber im Abistress der letzten Wochen greife ich immer wieder zu Schokolade und co. Am liebsten Zartbitter Schokolade oder Vollmilch. Mein Schmunzelhase hat nicht einmal die ersten 2Stunden überlebt.
Ansonsten ganz gerne gesalzene oder scharfe Chips auch sonst alles was scharf ist.Leider bin ich keiner der glücklichen die alles in sich hineinstopfen können und schlank bleiben. Ich muss das ein wenig aufpassen und bekomme auch schonmal ein schlechtes Gewissen wenn es wieder ein bei Goldbären zu viel waren. Aber zum Glück bin ich auch kein Kalorienzähler, sonst könnte man sich ja garnichts gönnen.
Ich werd immer ganz neidisch wenn ich sehe was meine Freundin alles futtert und trozdem schlank bleibt, ohne Sport zu treiben. -
Von den Sounds ist die Ähnlichkeit sicher nicht zu überhören, allerdings begeistert mich der Sound auch wieder und führt nur zu einem kleinen Punktabzug bei mir.
5/6 von mir -
-
In Sanders set war zwischen
01. Sander van Doorn - Renegade (TE 2010 Anthem)
und
02. Leon Bolier & Marcus Schossow - 2099
noch ein Track meine ich!
Fall den jemand kennt bitte posten finde den einfach geil!