Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beiträge von k1llu4h
-
-
Übermorgen ists soweit!
Ich freu mich unglaublich drauf :Gibts eigentlich nen Stream im Netz wo man das sehen kann??
-
-
Echt sehr schöner Track! 5/6
-
Echt dickes Ding, alle 3 Mixe sind fett!
6/6
-
Wünsch euch viel Glück bei der Kartensuche
-
Genau so ist es, deshalb nehm ich die Liste auch so hin wie sie ist. Natürlich ist es trozdem schön zu sehen das viele Tranceacts weit oben sind, aber überbewerten sollte man das auf keinen Fall!
-
Hätte auch sehr gerne die Playlists von einigen Sets!! Wenn wer welche findet bitte bescheid geben!
-
Mit dieser Erklärung kann ich nachvollziehen was du unter drittklassig verstehst und deinen Standpunkt auch nachvollziehen. Ohne Diese kann man das aber sehr leicht falsch verstehen.
-
-
So, ich bin auch wieder fit!
Das war eine grandiose Party! Hatte unglaublich viel Spaß!
Das Set des Abends war für mich das von Jochen Miller, gefolgt von Artys.Die ersten Acts auf dem Mainfloor waren schlimm. Moguai fand ich überraschend gut und Tocadisco ist immer schelcht....
Sound und Licht fand ich sowohl auf dem HG als auch auf dem Mainfloor toll. Stimmungstechnisch war der HG-Floor wie bei jeder party absolut geil!!!
Der meistgespielte Track des Abends war sicher Stranger to stability hab den glaub ich 3 mal gehört.
-
So sitzen gerade im Zug nachhause. War ne geile Party bin jetzt auch fix und fertig. Wunsche allen de noch unterwegs sind eine gute Heimfahrt.
-
-
Zitat
Original von Skuz
Eine alternative Liste, die mir bei weitem mehr zusagtDie sieht ja komplett anders aus!
Nach welchen Kriterien wird die Liste den erstellt??
Sind sicherlich viele Interessante Namen vorn! -
Wie schauts den nun genau mitm Treffen aus??
20 Uhr vorm BK? -
Ich kanns auch kaum noch abwarten!!! Endlich wieder richtig die sau raus lassen!!
-
Wieso kommste den nicht??
Hatteste nicht auch schon dein Zugticket?
Das mit ich auch was zum Thema schreib. Ich frag mal obn Kollege Interesse hat ^^
-
Ne laufen kann man ohne weiteres!
-
Ich denke mal mit der AK brauchste dir keine Sorgen machen
-
Ich bin auch seid knapp 4 Wochen Student. Ich studiere Elektrotechnik in Hagen.
-
Viel Spaß euch allen
-
Find das echt klasse mit dem Orchester
-
Ich hab auch das Problem mit dem Prüfungszeitraum, aber das wird schon irgendwie werden!!
-
Das Line Up ist geil. Werde ziemlich sicher dabei sein.
-
Die dicke Party rückt ja immer näher und deshalb denk ich mal ist es an der Zeit über ein Meeting in Utrech nachzudenken, bzw. was zu planen. Ich wäre dafür das man sich vorher trifft und ne Kleinigkeit isst.
Ich wäre für ca. 20 Uhr. Essen könnte man ja was im BK im Bahnhof oder diesem Asia Imbiss im Bahnhof. Wer sonst Vorschläge für Ort und Zeit hat kann ja was vorschlagen
Ich kanns kaum mehr erwarten
-
Meins würd ich sogar für 8000 hergeben, braucht nicht die Wucherpreise von Southern zahlen!
-
Das wird ein voller Abend^^
-
Oha, nicht nur der Termin ist scheiße, da er mitten in meiner Prüfungsvorbereitung liegt, sondern auch die Ungewissheit ob das schöne Event auf das ich schon wieder so gespannt war noch so sein wird, wie es sein sollte.
Mehr als abwarten geht wohl leider nicht.
-
Also ich fahre mit dem ICE um 18:26 ab Duisburg, wäre ja ganz cool wenn man ne größere Gruppe hätte
-
Ich wünsche allen die heute dort sind viel Spaß!
Wäre auch gerne dabei, leider gehts heute nicht =( -
Hab auch mal wieder angefangen. Hab 2 Jahre Pause hinter mir und level gerade ein wenig.
Viel Zeit investiere ich allerdings nicht, nur just for fun. Anders als früher als ich zu Progresszeiten 5-6 Abende, die Woche vor der Kiste saß und am raiden war
-
Alles Gute TF und auf viele weitere, tolle Jahre!
Und auch herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts Tob
-
Wünsche allen Anwesenden viel Spaß. Feiert ordentlich, aber seid bitte nicht traurig wenn außer den Klassikern kein Trance läuft
-
Da meine Freundin und ich nem Freund eine Karte zum Geburtstag geschenkt haben bin ich 100% mit dabei. Ich freue mich drauf!
-
Willkommen zurück!
-
Zitat
Original von Fairground
Jo, und? dann wird sie halt das neue Gesicht von Opel. Was soll daran jetzt peinlich sein?
Das frag ich mich auch...
-
Das Album ist durchweg eine BOMBE!!!!!
6/6
-
So das Ticket hab ich nun auch. Nun heißt es nur noch abwarten.
-
-
So, mein Kollege bestellt am Montag die Tickets.
Der Zugtickets liegen bereits auf dem Schreibtisch.
Hin gehts um 18:26 ab Duisburg mit dem ICE 122
Zurück geht um 8:29 ab Utrecht mit dem ICE 105Falls wer mit dem selben Zug fährt einfach melden!