Hui die Tracks hören sich echt toll an!!
Das Album würde sofort in meinem Warenkorb landen.
Hui die Tracks hören sich echt toll an!!
Das Album würde sofort in meinem Warenkorb landen.
Warte auf ein Review!
Ja Schlechtreden würd ich das auch nicht nennen, nur die Erwartungen sind einfach höher und wenn dann Namen bekannt gegeben werden wovon ich mir spontan 3-5 anhören würde hat mich ein wenig erschreckt.
Das das noch nicht alles ist ist klar, aber damit es aus meiner Sicht eine MAYDAY wird die auch von den DJ's einem 20. Geburtstag gerecht wird muss noch ein wenig was Aufgefahren werden.
Visuell kann man sich sicher auf was gefasst machen. Die letzte MAYDAY war auch für mich das bisher Beste was ich in dem Bereich gesehen habe.
Da muss für meinen Geschmack aber noch einiges kommen damit es an das Line Up der letzten Jahre ran kommt...
Hoffentlich kommt noch der ein oder andere Trancer.
Bin aber trozdem sicher dabei!
Wird sich in den nächsten Tagen entscheiden ob ich dabei bin.
Bin mir sicher das das Event toll wird, auch wenns nicht mehr so ist wie früher.
Jedesmal wenn ich auf dem Sender einschalte kommt wirklich tolle Musik! Ganz egal, ob das Set von einem bekannten oder unbekannten DJ ist. Echt toller Count Down
Edit:
Wobei, ein Highlight gab es bisher schon. Nämlich Leon Bolier, das Set war echt der Wahnsinn!
ZitatOriginal von uridium
Hier der vielleicht inoffzielle Len-Faki-Nachfolger zu "Stranger (to stability)":Pfirter - The Dub Track (Len Faki Remix)
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, weil der Track nicht all zu viel - eigentlich gar nichts ;-) - mit Trance zu tun hat .. wem aber "Stranger" gefällt, dem dürfte auch dieses Brett gefallen ?
Krasser Track... richtig geiles Ding, reißt alles ab! 6/6
Echt ein dickes Teil! Einfach unglaublich Stimmungsvoll!
Ganz klar 6/6
Ich bin nicht bei Facebook...
Obwohl das alles natürlich sehr subjektiv ist muss ich sagen das ich die neue Seite deutlich übersichtlich finde als die alte!
Umgewöhnen muss man sich sicherlich, aber das geht sicher schnell
Finde das Layout klasse, sieht mordern und frisch aus!
Allerdings hab ich das erst durch den Thread hier gesehen, da mein Lesezeichen direkt auf die Homeseite führt.
Bin gespannt wie es am Ende aussieht!
Tolle Idee finds sehr interessant mal nen paar Zahlen zum Forum zu sehen!
Viel Spaß an alle die dort Silvester feiern dürfen!
Ich hab noch kein Plan was dieses Jahr gemacht wird.
Dabei wie die letzten Jahre auch!
Schaut krass aus!
Wäre sicher ein Erlebniss fürs Leben, aber ich denke ich werde passen
Und gleich angemeldet
Tolle Aktion, hab gleich dran teilgenommen!
Ich denke die Party wird für mich leider flach fallen. Liegt leider genau in meiner Prüfungsvorbereitung.
Ich habe Windows 7 64 bit und bin sehr zufrieden. Hatte noch nie Probleme mit Bluescreens oder ähnlichem!
Ist ein Thema das sich verkaufen lässt und wird solange ausgeschlachtet bis es allen aus dem Hals raushängt.
Kartfahren ist sau geil, leider ist der Spaß immer sehr teuer und wenn man nicht aufpasst ist man in ner Stunde mal 60€ los, deshalb fahre ich auch recht selten.
Ich werde im laufe der nächsten Woche in den Film gehen, habe recht hohe Erwartung, bin aber auch sicher das er nicht an das Buch herankommen wird, aber das ist ja normal :P
Zu Emma Watson, ich finde sie sieht mit der Frisur richtig heiß aus!!!!
Werde auch keine Preparty mitnehmen weder zur Energy noch zur ASOT.
Das wäre mir einfach zu viel und zu anstrenged.
Außerdem müsst ich mir nen Hotelnehmen und das wäre mir dann zu teuer.
Die DVD soll wohl im Februar 2011 erscheinen. Das steht jedenfalls in einem Youtubevideo von Armada zur AO.
Kann dann leider nicht auf meinem Wunschzettel landen.
Das stimmt, eine sehr gute Leistung hat er abgeliefert!
Ich gönne es Vettel, ist nen sympathischer Kerl. Wird sicher nicht sein letzter Titel sein!
Zum Schumachercomeback, ich denke das Schumi fährt nicht viel schlechterRossberg, zweiter kommt denke ich mit dem Auto einfach besser klar und das macht den Rest des Unterschiedes aus.
Im vergleich zu den anderen Topteams muss man sagen das Mercedes einfach kein Konkurenzfähiges Auto hatte.
Bin schon auf die nächste Saison gespannt, besonders auf das neue Mercedes Auto und ob es an die anderen Autos der Topteams herankommen kann.
ZitatOriginal von Southern
Das Finale ganz am Ende war so ziemlich das Galaktischste, was ich jemals gesehen und gehört habe. Wer das verpasst hat, darf sich jetzt mal ärgern: Susanna + Nadja Ali + Ana Criado + Christian Burns (hab ich noch wen vergessen?) singen gemeinsam auf der Bühne. Dazu: Benno de Goeij am Piano und Eller van Buuren mit Gitarre + Schlagzeug dabei! UFF! - Danach musste ich mir die Glückstränchen wegwischen! Der totale Irrsin! Unbeschreiblich!Und sonst?
Licht, Sound, Übergänge, Show..... alles perfekt!Wie heißt der Track, der lief, als die "Maskenmenschen" mit den Masken auf dem Hinterkopf zum Publikum getanzt haben? Das muss ich wissen! (by the way die irrsinnigste Tanz-Show, die ich je gesehen habe!
greetz West
Du sprichst mir aus der Seele, der Abschluss war unglaublich!!
Allgemein ein Abend der Superlative, kann mir nicht vorstellen das ich so schnell wieder eine so gute Party besuchen werde. Hat einfach alles gepasst.
Naja, ich werd mal schlafen, bin seid 8Uhr gestern auf den Beinen und brauch nun dringend eine Mütze Schlaf.
Gute Nacht!
ICh bin leider wie immer um 8 aufgewacht, war also nichts mit besonders lange ausschlafen, aber für gewöhnlich ist das nicht so schlimm.
Gerade erstmal lecker Grünkohl mit Mettwurst und Kassler gemampft und geduscht. Jetzt warten das es 16:20 wird und wir uns auf die Reise machen!
Wird sicher derbst geil!
Heute Abend ists soweit
Ich hoffe stark das bis Ende November noch Karten zu kriegen sind!
Wollts gerade posten.
Puuuhh... bei dem Line Up das er gerade genannt hat bin ich sowas von dabei!!!
War das sonst so das nur nen Vorhang zu sehen war?