Da werd ich gleich mal nem Kollegen bescheid sagen, das ist nen richtiger Held was das erstellen von Covers, Wallpapers und so weiter betrifft!
Hoffe er machts^^
Beiträge von k1llu4h
-
-
Ich hab leider auch keine anderen.
-
Ich bräuchte auch bitte die Links zu Tydi und Fausto.
-
Hmm... eigentlich nen cooles Line Up, aber ist leider so kurz vor der Mayday vondaher wird das nichts werden.
-
Finde das Event auch interessant und das Line Up würde sich denk ich auch lohnen. Leider habe ich den Tag zuvor Geburtstag und komme vonner Abschlussfahrt wieder und die Verwanten wollen nun alle am 09.05 kommen. So ein Scheiß.
Ansonsten wäre ich wohl hingefahren. -
Für mich war es die erste TE.
Angefangen hab ich mit Danjo, was ok war.
Weiter gings dann auf die Mainstage zu Tydi, das Set war nicht schlecht, aber es war doch recht leise.
Dannach sind wir weiter zu Joop gegangen und haben das ganze Set mitgenommen. Das fand ich richtig klasse!!
Später Armin fand ich nicht schlecht, gegen Mitte bis Ende des Sets hatte ich leider meinen Totenpunkt. Bin dann raus aus dem Tumult und hab ne 3/4Stunde auszeit genommen.
PvD fand ich alles in allen auch ganz gut.
Marcel Woods später fand ich absolut klasse, da konnte ich einfach nicht stillstehen.
Zum Schluss noch Aly & Fila war ein super Schluss.
Alles in allem fand ich die TE Musikalisch gut.Das Licht auf der Mainstage fand ich einfach hammer!! Habe sowas bisher noch
nicht gesehen.
Die High Contrast war auch nicht schlecht. Wie schon geschrieben hätten ein paar Laser nicht schaden können.
Das Licht auf der Future Stage war grottig. Wirke einfach schnell dahin geklatscht.Die Preise waren hoch, aber damit war zurechnen, vondaher keine Überraschung.
Alles in allem war ich mit der TE sehr zufrieden und bin mir sicher das es nicht meine letzte gewesen ist.
-
Na toll du fährst gleich und ich? Ich darf hier in der Schule gammeln :P
-
Da wir keine Drogen dabei haben werden sollte die Kontrolle ja kein Problem werden *g*
-
Zitat
Original von a'ndY
Sind denk ich schon ziemlich genau, warum? Willst Waffen mitnehmen oder was?
Nein^^, aber meine Kollegen die mit kommen sind keine 18. Sind davon ausgegangen das die Kontrollen ähnlich wie hier z.B bei der Mayday sind. -
Zitat
Original von Trancelectro85
erst die ganzen schleusen mit kontrollen usw.
Wie streng sind die Kontrollen den? -
Boah ich freu mich schon voll auf Samstag.
Allein der Gedanke das meine Kollgen es nicht rein schaffen, weil sich unter 18 sind macht mich ein wenig nervös. ^^
-
Ich höre auch ganz gernemal Techhouse und Minimal.
Da meine Kollegen zum Großteil Rock hören muss ich es meist mehr oder weniger freiwillig mit hören, aber es gibt auch einige Lieder die ich warum auch immer ganz cool finde. -
Ich habe vor kurzen dem Film "21" gesehen und fand ihn einfach klasse!
Regie: Rober Luketic
Länge: 123min.
Darsteller: Kevin Spacey, Kate BosworthHandlung:
Ein junger Student wünscht sich nichts sehnlicher als in Harvard Medizin zu studieren - doch das ganze droht am fehlenden Geld für das Studium zu scheitern. Doch als sein Mathe-Prof ihm anbietet einer Gruppe beizutreten, die mit einem ausgeklügelten System in Las Vegas Karten zählt und damit beim Black Jack abräumt, schein das Problem gelöst. Er will solange mitmachen, bis er die 300.000 Dollar für das Studium zusammen hat... doch er entpuppt sich als Naturtalent und verliert die Kontrolle...Also ich kann den Film nur jedem empfehlen!
-
Also ich will den Film unbedingt sehen.
Fande die ersten beiden Filme schon richtig klasse und kann mir die immer wieder anschauen. Muss mal meine Freundin überreden das sie mit mir da rein geht
-
Jo werds meinen Kollegen mal vorschlagen nach Amstadam weiter zu fahren.
Ansonsten mal schaun ^^
Aber danke dir -
Bin ab kurz vor 11 am 07.03 da. Habt ihr ne Ahnung wie man die am besten überbrücken kann?
-
Sone Scheiße... :S
Naja kann man nichts machen... -
Also der Preis ist echt unverschämt!
Und so toll sieht das auch nicht aus. -
Also das mit den 2000€ kann ich mir eher nicht vorstellen. Das erscheint mir schon zu wenig. Soweit ich weis hat Ante Perrys Gig bei mir in der nähe schon 1000-1500€ gekostet. Da wird ein PvD sicherlich weit drüber liegen.
Aber in wie weit die Zahl stimmt weiss ich nicht.EDIT: Ob das ein Stundenpreis oder Kompletpreis war, keine Ahnung würde aber auf Kompletpreis tippen.
-
Wahrscheinlich stell ich mich gerade dumm an, aber ich finde den Meetingbereich nicht^^
-
Jo hat sehr gut gefallen
-
Ich habe auch mal CoD 4 oder 5 weis ich garnicht genau auf einer XBox360 gespielt. Fand es ebenfalls nicht all zu pralle gerade die Steuerung nicht.
Am besten fand ich bisher noch CoD1 und 2 auf PC. -
Naja wenn nicht würde es wohl kaum diese Veranstaltungen geben.
Denke schon, dass die mehr als genug Gewinn machen. -
Naja wenn ich ankomme ist noch lange nichts zu hören :P Ich und meine Kollegen müssen fast 10h warten bis es los geht.
Das ist das erste mal das ich hoffe das ein Zug verspätung hat, das wir vielleicht nicht ganz so lange gammeln müssen, oder kennt ihr was feines womit man sich die Zeit vertreiben kann?
-
Wie sieht es mit der weiteren Anreise wenn man am Hauptbahnhof ankommt??
Ist zufällig wer in dem ICE der um kurz vor 11 ankommt?
-
Ich denke mal das an der Abendkasse noch Karten zu kriegen sein werden oder was meint ihr??
Möchte mir nämlich keine vorbestellen, weil ich vielleicht weg bin :S
-
Echt krass... So viel hätte ich fürn Auftritt nicht gedacht. Hätte an 10-15000€ gedacht.
Felix Kröcher hab ich gehört nimmt gerademal ca 5000€ soweit ich weis. -
Würd mich schon mal interessieren was er so kostet^^
-
Ich freu mich auch schon total.
Das schlimmste was vorort passieren könnte wäre wenn einer meiner Kollegen unter 18 nicht rein kommen würde. Die machen mich total verrückt damit xD
-
Zitat
Original von firstfalcon
Ich lese gerade Ritus von Markus Heitz
Hab ich auch gelesen und fands nicht schelcht.
Momentan lese ich von Karen Rose "Todesschrei". -
Zitat
Original von katrin0306
Gibts sowas überhaupt in Holland oder Belgien?
Keine Ahnung, war noch nie im Ausland fürn Event, wird das erstemal
-
Weiß jemand wies mit Afterhours ausschaut?
-
Ok danke für schnelle Antwort =)
-
Hmmm... Wohl ne dumme Frage die ich jetzt stelle, aber ich frag einfach mal...
Gibts auf der TE wie z.B. auf der Mayday auch Garderoben? -
Boah ich freu mich!!
Bin 100% mit dabei. Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Zur Location kann ich nur sagen das ich noch nicht im Butan Club war... Lass mich überraschen, aber mit Armin MUSS es einfach geil werden! -
Original 5,8/6
Duderstadt Progressiv Dub 5,5/6
Die anderen Mixe muss ich noch anhören. -
-
-
Ariba. Freu mich drauf. Finde den DJ einfach klasse!!
-
Ein sehr schöner Track. Gefällt mir sehr gut =)