Ich hab mal wieder das gute alte Starcraft ausgegraben.
Mach einfach immer wieder Spaß!!
Beiträge von k1llu4h
-
-
War mal Leistungsschwimmer, aber mitlerweile schwimme ich nur noch als Ausgleich. Ansonsten hin und wieder mal Joggen.
-
-
Bei mir in der Stadt gitbs die älteste Jugendherrberge der Welt, ist zwar ein Stück von Essen weg, aber mit dem Zug kann man von hier direkt durchfahren und in der Karte dürfte die Zugfahrt drin sein.
Ist zwar alles Schlicht, aber wenns nur auf eine Übernachtung ankommt bei der das Preis Leistungsverhältniss stimmt ists ok.http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbe…jh.jsp?IDJH=343
Vielleicht kannste damit was anfangen^^
-
So hab meine Karte nun auch!
Wird sicher wieder richtig geil!
-
Verdammt meine Eltern feiern an dem Tag den Polterabend von ihrer Silberhochzeit, hoffentlich kann ich das irgendwie einrichten das ich kommen kann.
-
Da bin ich sowas von dabei!! Ist ja fast um die Ecke!!!
-
Fand die RiL letztes Jahr sehr geil. War leider viel zu viel beim Rock Inc. Floor und hab mir die anderen zu wenig angeschaut. Wenn ich dieses Jahr dabei bin wird das sicher ganz anders aussehen.
-
Reizt mich doch sehr. Mal schaun wer aus meiner Umgebung hinfährt
-
Denke nicht!!
Das Lineup ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Wünsche allen die hinfahren viel Spaß, bin jedenfalls nicht dabei -
Habe den Film auch vor 3 Tagen das erste mal gesehen und bin total begeistert. Echt ein klasse Streifen der seine 3 Oscars wirklich verdient hat!
-
-
Original: 4,75/6
Daniel Kandi Remix 5,5/6Der Remix ist einfach geil!!
-
Bei mir macht Second Left feat. Soda "Escape" das Rennen.
-
Ich werde mir den Film aufjeden Fall anschauen. Fand das Buch schon klasse!
-
Richtig tolle Sache.
Tag 1 ist schonmal klasse. Bin gespannt was sonst noch so kommen wird -
In 10min gehts los!!
Freu mch schon! -
-
Bin auch dabei mit Kollegen
-
Bei mir macht auch der Ronski Speed Remix das Rennen, mit 5,5/6 =)
-
Finde die Planung auch fürn Arsch.
Werde wohl alleine vorrausfahren da eine Freundin noch bis 18Uhr arbeiten muss und wenn ich mit den fahren würde wäre ich wohl erst zu ATB da...
Aber wird sicher wieder nen geiler Abend! -
Auf meinem alten Rechner hab ich alles in einem Ordner gehabt. Total unsortiert.
Jetzt hab ich für jeden Interpreten ein Ordner angelegt wo alles von ihm rein kommt. -
Naja nach Droge wird man überall gefragt. Auf der TE wurde ich allein 3mal danach gefragt, dabei denk ich nicht das ich nach Dealer oder so aussehe :P
Denke man wird auf nahezu allen Veranstaltungen angesprochen, aber das ist ein anderes Thema. =) -
Zitat
Original von Jan
dass die GEMA die Rechter der Künstler in Deutschland vertritt und nicht nur die von Künstlern aus Deutschland.Schaut mal hier: Seit heute sind sämtliche Armada Videos auf Youtube nicht mehr abrufbar. Begründung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. "
https://www.youtube.com/profile?user=armadamusic&view=videosWie sieht es den aus, wenn man die vorgeschlagene Ländereinstellung, die normalerweise auf "Deutschland" eingestellt ist in ein anderes Land ändert. Ändert das die Einstellungen soweit, das die GEMA nicht mehr greift oder schlägt youube dann einfach nur noch Lieder vor die in dem ausgewähltem Land häufig angeklickt werden?
Wäre ganz nett wenn mir jemand nen Link zu einer Zusammenfassung der Aufgaben der GEMA zukommen lassen könnte egal ob per PN oder im Thread. Bin da nicht all zu bewandert.
Ich kann ansonsten nur sagen das ich meist nur Lieder gekauft habe, die ich bei Youtube gehört habe, da kurze Hörproben mir persönlich meist nicht ausreichen. Schade wenn ich mir bei Liedern trotz guter Hörprobe zweimal überlegen muss, ob ichs mir hohle, da ich das ganze Lied nicht kenne.
Ansonsten kann man denk ich noch auf Plattformen wie Myvideo zugreifen, nur ob die Auswahl dort so groß ist Zweifel ich stark an.
-
Son paar Acts würden mich schon mal reizen, aber die Anfahrtskosten und der Eintritt sind zu hoch für mich.
-
-
Naja so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Vorallem mit der Bahn wirds das denk ich ein noch größeres Chaos als in Dortmund geben.
Mal schaun wer so auflegt und ob was anderes ansteht. Wenn nicht kann man ja mal hinfahren, wenns nun wirklich stattfindet. -
Ist echt geil das Lineup, aber werde leider nicht dabei sein.
-
Bei mir in der Nähe kenne ich leider keine Disko in der Trance gespielt wird.
Und wenn doch irgendwann mal Trance im z.B. Funpark Hagen(Vielleicht kennt jemand den Laden..) gespielt wird glaube ich das der Laden entweder leer sein
wird, weil die meisten Trance garnicht kennen oder es sind die standart Prolls da und es macht keinen Spaß.Mir wäre es lieber, wenn eine Disko wie dem Prisma statt dieser ewig leeren Salsahalle eine kleine, aber feine, Trancehalle einrichten würde. Dann würden sich die Prolls spätestens nach einer halben Stunde verziehen, weil sie merken das kein Cascada gespielt wird wieder in die anderen Hallen verziehen und die Leute die wirklich Trance hören wollen hätten eine Möglichkeit wo sie dies auch dauerhaft tun können.
-
Jo Recht hat er! Einfach schlimm. Als ich nem Kollegen erzählt hab das ich zur Trance Energy gefahren bin hat er gefragt ob Rocco auch da war....
-
Finde das Video von 2008 einiges geiler.
Irgendwas fehlt dieses mal. Einige richtig schöne Aufnahmen sind allerdings drin, aber für die lange Wartezeit hatte ich schon bisl mehr erwartet. -
Ich werde mich euch mal anschließen
-
Für mich auch 6/6. Finde den Track einfach nur genial. Finde den typischen Sound von Bolier einfach super =)
-
Habt ihr ne Ahnung wie teuer das ca. wäre von Dortmund nach Enschede mitm Zug??
-
Fährt jemand aus richtung Hagen dahin??
Bitte PN schicken. -
Wäre verdammt gerne in Enschede dabei. Hab nur noch kein Plan wie ich hinkommen sollte^^
Leiden fällt für mich flach wegen der Mayday.
-
Zitat
Original von firstfalcon
Lese jetzt die Vortsetzung von Ritus.Sanctum, scheint genau so gut zu sein wie sein Vorgänger.
Habe ich auch gelesen. Fande Ritus allerdings etwas besser :-)
-
Finde den Track auch sehr geil. Würde ihm 5/6 geben. Vielleicht geht da durch Remixe noch mehr
-
Ich find das Video gut. Leider etwas zu kurz :P Armin kommt mir syphathisch rüber genau wie die anderen DJ's. Bin mal gespannt wie das auf der offiziellen TE-Seite wird.
-
Ich bin der gleichen Meinung. War ein verdammt geiles Set hat einfach total viel Spaß gemacht dem Set zuzuhören und abzugehen.