Das ist kein Track der mir lange im Gedächtniss bleibt. Ganz solide, aber nichts besonderes.
Vocal und Dub bekommen beide 4/6
Beiträge von k1llu4h
-
-
Hab mal gevotet. Ich wünsch dir viel Glück!
-
Ich kannte das Original noch nicht (Schande auf mein Haupt!) Das ist echt genial. Aus dem Grund rutscht meine Wertung auch ganz schon nach unten. Jetzt gibt es nur noch 2/6. Diese auch nur, weil es mir anfangs so gut gefiel.
Echt eine Schande...
-
Hab den Thread wohl total verpennt...Genau wie den Alex Morph Remix. Höre den momentan in einer Dauerschleife. Einfach dick! 5,75/6!
-
Das gesamte Release gefällt mir sehr gut. Gevotet habe ich schon
5,5/6 hast du dir aufjedenfall verdient!!
-
Hab nun auch meine Bestätigungmail bekommen das die Zahlung eingegangen ist. Nun heißt es nur noch warten und Vorfreude haben
-
Finde den Track richtig schön, echt sommerlich. Da wünsch ich mir gleich den Sommer herbei!
Von mir bekommt der Track auch erstmal 5,25/6. -
Ich finde den Film echt klasse! Schön düstere Atmosphere, den ganzen Film über. Und langweilig wird der Film auch nach dem 4. oder 5. mal schauen nicht!
Von einem zweiten Teil hab ich noch nichts gehört, aber wenn der kommt werd ich mir den wohl anschauen.
-
Das Line Up war richtig geil!
Bin gespannt ob das dieses Jahr da mithalten kann.
Aber mal schaun ob das so kurz nach der Nature überhaupt noch drin wäre. -
Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß!
Hoffentlich gibt es das ein oder andere Review hier zu lesen. -
Die Lopa in Berlin kenne ich leiders nur aus dem TV. Ich war in Essen und auch in Dortmund. Essen fand ich eigentlich sehr cool. Dortmund war schrecklich... Einfach Chaos, das Wetter war scheiße(kann keiner was zu) und auch die Stimmung war einfach nicht so toll.
Ansich ist mir egal ob die statt findet oder nicht. Ob ich hinfahren würde könnte ich nicht sagen, würde ich wohl spontan entscheiden.
-
Ich hab mal wieder mit Bioshock angefangen. Einfach geil das Spiel. Besonders die Stimmung die dabei auf kommt ist der Wahnsinn!
-
Das Original fand ich schon klasse bevor ich den John Askew Remix gehört hab, aber der topt das ganze nochmal um einiges. So muss Uplifting sein!
Schließe mich Aiwa in der Bewertung an 5,5/6 -
Habs gerade gehört, die Vocals sind echt schlimm!!
Alles in allem nicht sehr überzeugend 3/6 mehr ist mir das nicht wert. -
Wenn wieder nen Trancefloor dabei ist, werde ich wohl auch wieder dabei sein!
-
Zugeschlagen
Einfach geil das Teil -
Ich finde den Sunny Lax Remix am besten.
Die anderen Mixe, außer dem Danny Loko Remix, finde ich aber auch sehr gut. -
Hab mich mal in den Flyerservice eingetrage. Die Flyer von den Veranstaltungen sind immer ganz cool und steigern die Vorfreude nochmal deutlich
-
Heute das Geld für die Karten und die Bustour überwiesen.
Ich freue mich immer mehr drauf -
Hab auch mal mitgemacht
-
Interesse hätte ich
Nur ob die Leute mit denen ich fahre auch Interesse hätten müsste ich noch abklären. -
Finde auch am Ende muss es nochmal richtig abgehen, damit die letzten Reserven aus einem herausgehohlt werden
Aber ich denke damit können wir bei den beiden rechnen
-
Schaut schon cool aus^^
-
Das ist eine gute Frage, das interessiert mich auch!
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Mag alles sein, aber es ist nicht die Sorte, die Skifahren geht...;-) Es mag eine geringe Schnittmenge geben, aber sicher nicht der überwiegende Teil. Findet`s selbst heraus...Das ist in meinen Augen Quatsch. Ich denke das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun! Hängt halt alles von der Person ansich ab.
-
-
Naja, wenn die Veranstalter außer Armin noch mehr Trance DJ's buchen würde, fände ich das mit der Location nicht schlecht sondern recht interessant! Falls Armin nur als Publikumsmagnet um irgendwelche Schlagerstars oder Hands Up Acts gebucht wurde dann wäre es bitter.
-
Sieht interessant aus. Vorallem weil ich einiges davon noch nicht habe und der Preisvorteil vom Album zum einzelkauf recht groß ist
EDIT: Hab mal zugeschlagen. Freu mich aufs Hören nachher.
-
Ne Pre-Party wäre echt was Feines
-
So, habe nun für mich und ein Kollegen die Karten inklusive Bustour, ab Dortmund bei dr-hb.de bestellt. Bin mal gespannt wie das damit wird. smile
Falls noch jemand ab Dortmund mitfährt kann er sich ja mal melden smile -
Finde den Track im Rank1 Remix richtig geil, habe den auch als erstes beim Set von A&B bei der TATW 300 Party gehört.
5/6 -
Außer Simpsons schaue ich glaube ich keine Serie die täglich kommt, auch wenn ich die Folgen schon beinahe auswendig kenne :P
Ansonsten schaue ich gerne Serien wie Scrubs, Dr. House undl DMAX schaue ich auch relativ viel, am besten ist dort Anthony Bourdain! -
Auf den Stundenlohngerechnet ist das natürlich viel, aber im vergleich mit Musikern aus anderen Genres sicherlich ein fairer Preis für nen Musiker. Denke eine Nicole Scherzinger würde über 2000€ für ein Auftritt nur lachen.
-
-
Ich bin auch ziemlich sicher am start. Freu mich schon =)
-
Mal schaun, bin da gerade mit dem Abi fertig und hätte jede menge Freizeit. Bochum ist auch nicht all zu weit weg. Mal schaun ob ich mit dabei bin
-
Ich werde meine Karte erst in ein paar Wochen in einem kleinen Laden in einer Nachbarstadt kaufen.
Freue mich aber schon tierisch. Der April wird mit TE und Mayday einfach nur genial!! -
Geil geil geil!!!!!
Bin sowas von dabei!!! Wird einfach der Wahnsinn!!!!!!! -
Danke für die Schnelle Antwort
Die Größe reicht dann dicke, Preis wie erwartet^^ Letztes Jahr hatten wir im Bahnhof ein Schließfach, das war mit 5€ relativ günstig, konnte man allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen. -
Wie sieht das überhaupt mit den Lockerboxen aus?? Wie viele gibts ca.? Sind die schnell belegt? Wie teuer sind die so? Und wie viel bekommt man da rein?