Heute Abend gehts in den Film. Ich freue mich drauf, besonders weils auch mein erster 3D Film ist
Allerdings bin ich Brillenträger, zum feiern und so gehts zwar auch mal ne Nacht ohne, aber beim TV schaun ohne tut mir doch hin und wieder der Kopf weh. Kann man die 3D Brille über die normale Brille aufsetzten?
Beiträge von k1llu4h
-
-
Naja, der Preis von der AK ist von 2008 bis 2010 um "nur"4€ gestiegen.
Was ich mich frage ist wie die VVK-Gebühren von 5,10 gezustande kommen.
In einem Ticketshop meiner Nachbarstadt kam ich, glaube ich, nie über 3€.... -
Wie Souther schon sagte im Endeffekt kann man nur auf einem Floor sein.
Ob ich auf einem Floor bleiben kann wo das Line Up geil ist und dort den ganzen Abend verbinge oder ob ich von Floor zu Floor laufen muss um mir den nächsten Act anzusehen ist mir total wumpe.Ich finde das Line Up spitze! Jetzt muss nur noch der Timetable relativ gut ausfallen, wobei ich davon ausgehe das am Anfang, leider, wieder die Trancer sind und Westbam
und Kröcher die Hauptzeiten kriegen werden.
Aber da ich vorhabe früh zu kommen und spät zu gehen sollte ich dennoch die wichtigen Acts mitbekommen.
Ich freue mich schon drauf, wird sicher wieder geil -
Ich zocke mal wieder Diablo2 online
-
Da ich Menno noch nie live gesehen habe und auch sonst wieder Lust hätte dahin zufahren, bin ich wieder dabei!!
Wenn es dann nochn Trance Floor gibt wirds sicher ne geile Party!
-
Wie sieht das eigentlich aus mit einem Treffen auf der TE? Ich würde mich sehr freuen einige mal kennen zu lernen.
Der Bus von DR-HB kommt erst gegen 21Uhr an, weshalb ein Treffen vorher für mich leider nicht möglich wäre. -
-
Line Up ist echt genial!
Fürn den Zug denke ich kann man 38€ rechnen leider kann man das für das Datum noch nicht suchen, aber das ist der Preis knapp 1 Monat früher.
38€ Zug +27,5€ Party =65,5€ Zwischenstand
Fehlt noch das Hotel, da habe ich gerade keine Zeit was zu suchen. Denke mit 250€ kann man für das Wochenende bestimmt rechnen. Ist zwar kein Schnäppchen, aber wenn das mit dem Ferienjob klappt wäre es sicher eine Überlegung wert.
Falls jemand ein günstiges Hotel findet bitte bescheid geben
-
Line-Up:
Oliver Klein – Great Stuff, Tribehouse
Ante Perry – Moonbootique, apeoffice
Mahan – Yellow Tail, Zuckerbrot und Peitsche
Interplay – Rock Inc.Location: SIGNAL IDUNA PARK, Eingang Nord, Strobelallee 50, 44139 Dortmund (Nähe B1)
Öffnungszeiten: ab 22 Uhr (frühes Erscheinen bei Abendkasse empfohlen)
Eintritt: 9,- € VVK zzgl. Gebühr über https://www.tranceforum.info/www.virtualnights.com / Abendkasse 12,- €Ich finde das hört sich ganz interessant an. Werde vielleicht mit nem Kollegen hinfahren. Besonders das feiern im Stadion wäre geil
-
Für mich als Dortmundfan war der Sieg gegen Hamburg sicher was feines. So bleibt der Abstand gering und die Chance auf das internationale Geschäft ist besser.
Schade ist natürlich das die Bayern jetzt vorne sind. -
Das wichtigste an einem T-Shirt ist das aussehen, obs nen Labelshirt ist oder sonst eines ist mir recht wumpe, natürlich muss die Qualität stimmen.
20-25€ wäre meiner Meinung nach ok. Den Preis zahlt man ja auch öfters für ein normales T-Shirt. -
Ich muss gestehen Schiller kenne ich garnicht, aber was Youtube ausspuckt ist echt ein Traum, genau das richtige zum Entspannen oder Runterkommen. Das Album werde ich mir definitiv zulegen!!
-
All I Need gefällt mir ein kleines Stück besser als 12Hz. Aber beide Tracks sind nichts besonderes und bleiben bei mir einfach nicht hängen.
All I need 4,5/6
12Hz 4/6
-
-
Das ist mal ne tolle Sache! Ich wünsche allen viel Erfolg
-
-
Einfach mal abwarten wer da Spielt. Es müssen schon echt geile DJs kommen damit ich dahin fahre.
-
Ich habe einige Übereinstimmungen zu meinem Voting gefunden.
Mich würde eine gesamt Zahl an abgegebenen Stimmen interessieren.Danke für die Mühen
-
Naja, ich Armin, Markus, Gareth sind ja da
Denke das ist Grund genug um es in den Events Bereich zu packen.
-
Der Film ist echt der Wahnsinn. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Der wird auch nach mehrmaligem Sehen nicht langweilig
-
-
Also fährt keiner ab Dortmund mit dr-hb?
Wäre cool wenn man sich vor oder auch auf der Party mit ein paar Leuten zusammenschließen könnte -
-
-
Meine Freundin wir da 18 vondaher wird das nichts. Sonst hätte ich mich mal auf den Weg nach Berlin gemacht
-
So, ich bin wieder wach
Wir sind um 20 vor 11 ins Fusion gekommen. Die Location kannte ich noch nicht, aber hatte vorher schon vieles, zumeist negatives, gehört. Ich war alles in allem recht positiv davon überrascht.
Der Laden füllte sich sehr langsam und war am Ende auch nicht richtig voll. Dafür war die Stimmung trozdem sehr sehr geil!
Die Musik war einfach nur geil, besonders das Set von Pedro del Mar. Meine zwei Kollegen sind Tranceneulinge und waren erst sehr zurück haltend aber tauten auch immer mehr auf und am Ende hatten die auch ein riesen Spaß.
Leider mussten wir das Fusion um halb 4, auf Grund eines unschönen Anrufes bei einem Kollegen, verlassen.Alles in allem eine sehr geile Party! Sofort wieder!!
-
-
Ich find den Track toll. Höre ich immerwieder gerne. 5/6
-
Schau mal bei dr-hb.de
Da gibts Bustouren auch ohne eine Karte mit zu bestellen. Da wird sicher ner Stadt für dich dabei sein. Ich fahren ab Dortmund -
Son T-Shirt will ich möglichst auch abstauben! Schön früh losfahren
-
Das mit den 2€ für Haiti find ich klasse!!
Noch ein Grund mehr zu kommen. Ich freue mich total drauf! -
-
Sau geil!!!
Da bin ich bei! -
Ich bin auch stark am überlegen ob ich mir den Film anschauen soll oder nicht.
Habe aus meinem Bekanntenkreis sowohl positives als auch negatives gehört. -
Fänd ich nicht schlimm... Um den fänd ich es net ganz so schade wenn ich ihn net mitbekomme ^^
Edit: Auf den Maydays wo ich war (08,09) was Väth immer in der Arena^^ wies vorher war keine Ahnung.
-
Die Flooraufteilung ist eigentlich so wie ichs mir gedacht habe. Nur bin ich überrascht das Sven Väth im Empiere und Kröcher in der Arena ist. Hatte das anders herum gedacht^^
Nun bin ich nur noch auf den Timetable gespannt -
Viel Glück allen die mitmachen! Wäre cool wenns einer von euch schaffen würde, also gebt alles
-
Da biste bestimmt nicht der einzige. Mir gehts genau so, aber ich glaube das ich die meiste Zeit auf der Mainstage zu finden bin. Aber genau kann ich das erst sagen wenn der Timetable draußen ist.
-
Zitat
Original von Southern
stellenweise wäre weniger auch besser gewesen.Das sehe ich ähnlich, ansonsten eine sehr solide Nummer, wie man es von ihm gewohnt ist.
-
Ich fand Avatart trozdem besser als Pocahontas :P