Beiträge von Berry

heyhey

danke für das viele feedback! :)

also als Monitore hab ich die Behringer Truth B2031P... also nix großartig tolles^^ muss euch aber Recht geben, könnte man schon ein wenig zurücknehmen den Bass!

und die Sache mit der Kick hab ich noch nie beachtet, aber wo ihrs sagt ja stimmt, die muss ja auch zum Rest des Tracks passen.

Werd mir eure Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen bei meinen nächsten Produktionen, ich weiß nicht, ob ich mich an diesen Track nochmal dran setz, für mich sind die Lieder dann immer abgeschlossen und ich fang lieber was neues an^^ aber mal schaun!

Von Toe hab ich auch noch zu hören bekommen, dass die Bassdrum im Break wohl sehr Fehl am Platze ist, könnte sie ganz weglassen oder durch Breakbeats austauschen.

Falls ich mich nochma dran setz, werdet ihr hier in den nächsten Tagen mal nen Update bekommen! Ansonsten danke nochmal und bis zum nächsten Versuch ;)

mfg Berry.. ähm Patrick

Heyhey :)
    ich werd hier also auch mal meinen ersten Track posten.
    ich arbeite schon relativ lange an diesem Track, nachdem ich damals ma eine frühere Version noch nicht allzu gute Kritik bekommen hab, habe ich mich, in einer recht melancholischen Gefühlslage nochmals dran gesetzt. In dem Moment ist auch die Hauptmelo entstanden ;)

paar Randdaten zum Lied:
    Artist: Never Say Die (aka evokesounds)
    Titel: Love Makes You Lose Important People
    Bpm: 136
    Dauer: 07:56

entstanden ist der Track in Ableton Live 7, zum Großteil habe ich NI Massive benutzt, der nette Orgel Sound entstand durch NI Pro-53.

hier der Direktlink: http://www11.zippyshare.com/v/24278710/file.html
    hier Myspace: https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/neversaydie87

würde mich über ein paar Kritiken freuen :)

mfg Patrick

Zitat

Original von Steffen Martin

Dann mal herzlich Willkommen im Forum, Berry Horsten! :D

hehe, da hab ich aber jetz auch nen Ruf weg xD muss dem ja bald ma gerecht werden und meinen ersten Berry Horsten Remix vom Ferry machen oO^^

und danke für die willkommensgrüße :)

Heyhey ;)

na da stell ich mich doch auch mal nach längerer Zeit des nur-Mitlesens in diesem Forum vor :)

also mein Name ist Patrick, 21 Jahre jung und komme aus Delbrück, das liegt in der Nähe von Paderborn, leider eine ziemlich Trance-arme Gegend, zumindest ist mir dort kein anderer Trance-listener bekannt :(

ich denke auf diese genaurern Fakten wie Größe oder Haarfabe etc muss man nicht unbedingt eingehen, aber wenn ihrs wissen wollt könnt ihr ja fragen^^
    Ich besuch zur Zeit die Universität Paderborn und studiere dort, bzw versuche es zumindest (-.-) Ingenieurinformatik mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik.
    Hobbymäßig sind da Musik, Musik, Musik, Musik machen, Freunde, Computerspiele, joggen und gelegentliche Partys zu nennen.

Trance oder allgemein elektronische Musik höre ich noch nicht so lang, alles fing eigentlich vor ca 2 1/2 Jahren an, mit dem DI Vocal Trance Channel während des Gamings ;) fing kurz danach auch schon begeistert an eigene Tracks zu bauen, was mittlerweile draus geworden ist, darf sich wer mag hier anhören: https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/evokesounds
    Ich mag den Namen eigentlich nicht mehr, aber naja, find ma was besseres^^

Auf dieses Forum gestoßen und nun auch zu regelmäßiger Motivation motiviert worden bin ich durch Toe and Jons, in deren Radio Show ich auch schonma als Guest einen Mix zum Besten geben durfte, vllt hat es der ein oder andere von euch ja gehört!

So ich hoffe ich hab mal nichts wichtiges vergessen! Ansonsten fragen :)
    In diesem Sinne hallo an alle!