Beiträge von Vasaris
-
-
-
Zitat
Original von toe
Veröffentlich doch nächstes mal einfach gleich ne Final-VersionAm Ende muss es eh dir gefallen und nicht dem Rest!
Jo, habe ich ja sonst auch immer gemacht, aber diesmal hat es sich so ergeben, da ich mit der Final Version auch nicht 100%tig zufrieden war
Aber jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem Werk.
-
-
-
-
-
Wenn ihr mich mit 17 reinlasst, würde ich gerne mit 18jähriger Begleitung kommen
Hildesheim ist ja nicht weit weg, denn ich wohne in der Nähe von Goslar -
Zitat
Original von Cadpit
Vasaris: Dein Set zu etwas späterer Stunde hätte wohl voll eingeschlagen ... so konnten nur wenige Leutz dein Set genießenDanke
Das sehe ich genauso, aber vorher hätte jeder gesagt, dass ich wahnsinnig bin, wenn ich eine spätere Uhrzeit gefordert hätte
Jetzt wissen ja alle, was von mir zu erwarten ist
-
-
-
Also mein Set ist samt Videos bereit zum download!
Bei Interesse einfach per PN melden -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Set:
01. Jerome Isma-Ae - Hold That Sucker Down (Dennis Sheperd Edit) [Armada]
Weiß jemand wo man den Remix kriegen kann? Ich kann den nirgends finden, finde ihn aber sehr genial (ich habe den Song bei der Party gefilmt) -
Ich danke dir!
Ich wollte mal einen etwas darkeren Track machen, der zum Abrocken einlädt. Ich kann vielleicht, wenn es mal eine Release von dem Song gibt, noch einen Alternate Mix machen, in dem die Melo weitergeht
Mein nächster wird auf jeden Fall die Melo auch wieder im an den Break anschließenden Teil haben. -
-
So, den Song habe ich bis Freitag unter Verschluss gehalten, damit er eine schöne Live Premiere haben konnte
Jetzt habe ich ihn mit Videos von der Party bei Youtube reingestellt: Tokyo Sunset [Music Video]
Wie immer ist jegliche Bewertung/Kritik herzlichst wilkommen
P.S.: Ich habe den Song am Ende um zwei Minuten gekürzt.
EDIT: Da ich bis heute nicht richtig mit meinem Track 'Tokyo Sunset' zufrieden war, habe ich mich jetzt, wo es auf das 'year end 2010' zugeht, hingesetzt und mit einem neuen Tech Mix und Uplifting Mix angefangen. Beide sind nun fertig!!!!
Vasaris - Tokyo Sunset [Year End '10 Mixes]
Ich würde mich nochmal über ein Feedback von euch freuen -
Zitat
Original von GitcheGumme
@ Vasaris: Ist dein Youtube-Name "1SpaceAge1"?Jo, das ist mein Channel
Hier habe ich gerade die Links zu den Videos von meinem Set reingestellt: Tranceforum.info Party Part II
-
Meine Playlist:
1) Intro
2) Euphoria (Live Version)
3) Yin & Yang (Live Version)
4) Project One (Original Mix)
5) Feeling (Original Mix)
6) Tokyo Sunset (Live Premiere)EDIT: Hier noch drei Videos meines Sets:
Vasaris Live in Hamm [Part 1]
Vasaris Live in Hamm [Part 2]
Vasaris Live in Hamm [Part 3] -
Ich habe mehr Videos gemacht (sind schon online bei Youtube) als Fotos, aber meine besten gibt es hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=62054&id=1360280789&ref=mf
EDIT: Freut mich sehr, dass euch allen mein Live Auftritt gefallen hat und auch meine Songs. Das bedeutet mir sehr viel, ich habe mir viel Arbeit und Mühe gemacht
-
So, bin gerade zu Hause eingetroffen und möchte mich auch an dieser Stelle bei den Organisatoren bedanken, dass sie so gute Arbeit geleistet haben und mir die Chance gegeben haben als Live Act dabei zu sein
Die Location war gut geeignet, aber leider war es zu leer... Es ist Schade, dass wirklich fast nur der harte Kern des Forums gekommen ist... Von daher bin auch ich PRO Spendenaktion
Die Stimmung war super und es war richtig cool, euch alle mal in Echtzeit kennen zu lernenP.S.: Es freut mich, dass mein Auftritt gefallen hat und wäre gerne bereit, bei der nächsten TFP wieder dabei zu sein
Ich mache mich mal an das Video
-
Man sieht doch auch in der Rock- und Pop-Welt immer wieder, dass Musik nach dem Motto "aus alt mach neu" riesen Erfolg hat, weil sich anscheinend keiner mehr an die viel besseren Originale erinnert. Es wäre schade, wenn das Prinzip jetzt auch in die Trance-Welt überschwappt...
-
Du könntest dafür auch den Korg Nano Kontrol (Klick) benutzen. Der kostet nur 55 Euro, hat die breite eines Notebooks und läßt sich frei belegen (Video dazu). Also ich habe mir schon die schwarze Version bestellt und hoffe, dass er vor der TFP da ist (er ist auch bestens zum Produzieren und steuern von Effekten in einem Live Set geeignet).
-
Das Schlimme ist ja nicht, dass es in die Patterson Richtung geht, sondern, dass es wie eine Kopie von einem Patterson Track klingt. Da sind ja sogar die Selben und ähnliche Samples drin, die auch Patterson gerne benutzt
EDIT: So schlecht finde ich es ja auch nicht, ich mag diesen Stil ja auch lieber. Von mir gibt es 5/6!
-
...namens "Tokyo Sunset"
Der Song ist der, den ich im Thread von Yin &Yang als einen mit Leib und Seele produzierten Track bezeichnet habe. Keine Angst, das Video ist nur eine Preview von 45 Sekunden Länge und verrät nicht zu viel; der Song soll ja schließlich seine Premiere bei der Party haben -
Der E-Gitarren Synth ist ein Nexus 2 Sound mit dem Namen GT Wide E-Guitar, den habe ich nämlich auch schon benutzt für meinen Song "Euphoria".
Der Song gefällt mir einfach super! 6/6 -
Ich habe mir den Song gleich nach dem ersten Hören gekauft; er ist einfach eine Bombe! 6/6
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Das hört sich sehr gut an, dass ist auch genau mein Ding.
Für alle neugierigen die Songs von mir, die ich Live spiele:
Euphoria (Live Version), Tokyo Sunset (New Tune --> Live Premiere!), Yin & Yang (Live Version), Feeling (Original Mix), Project One (Original Mix) und vielleicht noch Sense of Delight (Live Version). Da ich noch am basteln bin (am Set und der SoD Live Version), bin ich mir noch nicht sicher, ob der Song noch dazukommt. Mal sehen
Ich freue mich schon riesig -
Zitat
Original von OceanGreen
@Vasaris:Was kann man sich bei dir so live vorstellen?;)Live heißt, dass ich bei meinen Songs in einem vorher ausgearbeiteten Set die Main Leads Live am Controller spiele und auch den ein oder anderen Effekt steuere. So in der Art wie Giuseppe Ottaviani und Roger Shah. Ich zähle mich also auch zu den mit Live PA (Live Personal Appearance) betitelten Produzenten/ Musikern
-
Zitat
Original von GambaJo
Ne ernste Frage:
Spielt auch einer richtigen Trance, oder soll ich mir vorsichtshalber einen MP3-Player mitbringen?Da ich Live spiele, spiele ich eine Auswahl meiner Songs, wobei ich drei Songs ein neues Gewand verpasst habe und noch einen neuen Song am Start habe.
In meinem Set wird es genug Stoff zum Abrocken gebenIch vollziehe nämlich momentan eine Änderung meines Sounds ins Härtere (also alla Simon Patterson, Sean Truby etc.). Natürlich bleiben meine Songs auch weiterhin Uplifting, nur fetziger
-
Es ist komisch, dass der Film hier noch nicht vorgestellt wurde, denn immerhin läuft der schon ein oder zwei Wochen im Kino.
Ich selbst nehme seit fast fünf Jahren am Griechischkurs meiner Schule teil und werde mit meinem Zeugnis im Sommer auch mein Graecum in den Händen halten. Das heißt, dass ich mich ziemlich gut mit der griechischen Mythologie auskenne, die in dem Film vorkommt. Dabei muss man aber bedenken, dass die Handlung lediglich auf der Mythologie um Perseus herum beruht, sie also nicht originalgetreu wiedergibt.
Die Story hört sich auf den ersten Blick kurz an, hat aber trotzdem viel zu bieten.
Der Film bietet in meinen Augen eine spannende und interessante Geschichte und gute Unterhalltung.
Hier noch der Trailer. -
Zitat
Original von tobaddiction
warum ists nun hier?????Vielleicht wegen Punkt 2 hier: Bitte vor dem Posten in "Tracks" lesen!
Aber eigentlich kann das nicht sein, da ja auch Cold Blue etc. ihre eigenen Tracks dort posten -
Zitat
Original von schiller
Man kann auch echt viel in irgendwelche Antworten reininterpretieren... Wahnsinn!
Ist eines meiner Hobbys -
2x mal in der Woche im Fitnesscenter meines Vertrauens
Ansonsten spiele ich momentan noch Badminton.
-
Zitat
Original von Maeijgo
Der Song von Lena Meyer ist einfach nur schrecklich.
Der Stil ist einfach mal von diesem "tamtarramtamtam"-Song geklaut und der Britische Akzent ist ja mal zum kotzen.
War der Eurovision Songcontest schon? Ich tippe mal wieder darauf das Deutschland ordentlich weit hinten landet!Sehe ich genauso. Außerdem ist mir der Contest sowieso egal, da der nichts bringt und die Musik wirklich nie so toll ist. Für mich gibt es besseres, Samstagabend im Fernsehen zu sehen.
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
aaaaahjaaaNochmal in Kürze: Es ist ein Unterschied, ob man höflich dasitzt und die Fragen mit einem netten Lächeln beantwortet und auch mal ein Scherz macht (wie alle anderen auch) oder, ob man dasitzt und nur dumme bzw. freche Antworten gibt und dabei ernst guckt.
EDIT: So, genug OT
-
Genau, ich hasse diesen Humor, aber ich verstehe ihn definitiv! Aber bedenke: Bei jedem Witz ist immer auch etwas Wahrheit mit dran und bei diesem Humor mehr als bei anderem! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Leute (ich kenne viele mit diesem Humor) oft ihre WAHRE Meinung als Witz tarnen, um bei möglichem Erstaunen der anderen zu sagen: "War doch nur ein Scherz!" Und wenn es doch nur als purer Witz gemeint war, dann sagen sie es oft.
Wir als Rezipienten der Aussage denken nur oft zu weit, in dem wir uns sagen, dass es nur als Scherz gemeint sein kann, obwohl ja der Redner keine Ansage gemacht hat von wegen: ernste Miene --> Scherz --> ernste Miene, dann lachen --> "war ein Scherz" -
Ich habe hier am Gymnasium mit genug solchen Leuten zutun; solche Typen sind gerade zu die Regel an einem Gymnasium. Jeder ist der tollste Hecht und kann sich alles erlauben, frei nach dem Motto: "Bin ja am Gymmi" oder "Ich mache das Abitur!".
Und "bändigen" muss ich solche Leute nicht, die sind für sich selbst verantwortlich.
Ich suche mir die, die zu mir passen, auch, wenn das in den Augen anderer die "letzten Nerds" oder "Freaks" sind.
Mein Fazit lautet also: Nicht alles was Beine und Kopf hat und sich verkaufen kann ist zugleich das, was es vorgibt zu sein. -
Zitat
Original von quadi
Wesentlich besser als die anderen Jahre isses in meinen Ohren allemal. Noch dazu die Lena ne echt Nette ist...Was?! Lena ist die eingebildetste Zicke überhaupt, hast du mal ihre Fernsehauftritte gesehen?! Ich jedenfalls kann sie überhaupt nicht ab, gönne es ihr nicht und finde den Song schlechter als die der letzten Jahre! Das hat nichts mit gesanglichem Talent zutun, das ist sprechen von englischen Wörtern zu einem minimalistischen Arrangement, in dem man fast nur die Drums hört. Achso: Und Live bekommt sie nichtmal das richtig hin und verfehlt so einige Töne.
So, ich habe gesprochen -
Das habe ich doch gerne gemacht
-
Das ist ein eleganter Übergang zu dem hammer Track: Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape!!!!
Greetz
Matthias -
Herzlich willkommen im Forum Michael!
Es ist schön einen weiteren Hardstyle-Hasser hier zu haben
Welcher normal Sterbliche kann sowas denn aushalten bzw. Musik schimpfen?Greetz
Matthias