Beiträge von Vasaris

    Wie immer sehr gut, aber sein bester Track ist und bleibt "Miss You" :huebbel:
    --> Ich gebe ihm volle Punktzahl, denn Simon versteht es auch mit dem Track mich mitzureißen :yes:

    PS: Ich glaube nicht, dass Simon ein Album herausbringen wird, zumindest vorerst nicht. Allerdings finde ich es komisch, dass seine Tracks Latika, Mood Swing, Whiplash und New Life schon so lange fertig sind, aber noch nicht released wurden (alle vier hat er bereits bei ASOT 450 gespielt). Immerhin schrieb er am 25. November bei Facebook: Mood Swing tune of the week on ASOT. Thanks Armin! Released Jan then Latika! :huebbel:
    Vielleicht ist das ja dann die erste Single seines eigenen Labels?! Er hat schon vor längerer Zeit mal verschiedene Cover hochgeladen für sein Label mit dem Titel "SPAT", allerdings kann man diese nun nicht mehr begutachten. Er wollte nur wissen, ob es gefällt...

    Zitat

    Original von Southern
    Ich denke dass man einfach so guckt, wenn man auf soner Stage vor zehntausenden von Menschen spielt. Das muss ihn unfassbar bewegt haben und das hat man ihm meiner Meinung nach deutlich angesehen.

    Es gibt auch Tracks, die eine persönliche Bedeutung für einen haben. Ohne Scherz, es gibt Tracks, bei denen ich auch heulen würde, wenn ich sie spiele, weil ich sie mit einer bestimmten Lebenssituation verbinde (entweder sehr traurig oder sehr schön) :yes:
    Also ich mag Armins Version :huebbel:

    PS: Es ist doch schön zu sehen, dass er die Musik wirklich lebt und sie liebt :yes:

    Zitat

    Original von Auroleos
    "Beyond this Earth" kenne ich übrigens schon von der Docklands-Veranstaltung, der ist saugut! :yes:

    Ja, der gefällt mir auch sehr gut, aber sonst ist nicht viel gutes bzw. neues auf dem Album: Riddles In The Sand, Addicted, Coming On Strong, Healesville Sanctuary, Ancient World sind alle schon erschienen und bekannt. Also bleiben noch Shamisan (nicht mein Geschmack), Liberate (der ist gut), Never Be The Sam (durchschnittlich), Beyond This Earth (bester neuer Track) und Centurion (sagt mir nicht zu). Ein bisschen schade, fünf alte und fünf neue auf ein Album und fertig... und von den neuen gefallen mir nur zwei... ich werde es mir nicht kaufen, da ich die Hälfte der Tracks schon besitze und die zwei Tracks sind es mir nicht wert, höchstens einzeln.
    Ich bin ein wenig enttäuscht --> nur 2/6

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Aber dennoch fehlt etwas ganz entscheidendes, was es früher für mich gab. Es ist in der Zeit völlig verlorengegangen. Die Musik. Die Tiefe....
    Mittlerweise ist alles so extrem Party orientiert dass es kaum noch "Trance" gibt. Eigentlich ist alles nurnoch melodiöse Partymusik, die Spannung aufbauen soll und die Leute zum ausflippen bringen soll. So werden Melodien angeteasert und der Bass spielt die absolute Hauptrolle.
    Und es gibt auch sehr hübsch anzuhörende Melodien....aber ohne diesen Zauber....

    Obwohl ich die Zeiten damals nicht so mitbekommen habe, weil ich zu jung war, stimme ich dir zu. Ich für meinen Teil produziere nicht für Clubs oder Releases, ich versuche immer meine aktuellen Gefühle auszudrücken. Als ich neulich genervt war, kam ein Tech Trance Track raus. Ich plane generell nie vorher wie ein Track werden soll, das ergibt sich dann, wenn ich mich hinsetze und anfange an was neuem zu arbeiten. Ich sage immer:"Hätte ich an einem anderen Tag angefangen, wäre auch etwas anderes rausgekommen, hätte ich an einem anderen Tag weiter produziert, wäre das Arrangement anders geworden."

    In letzter Zeit bin ich irgendwie nie dazu gekommen, meine neuen Tracks hier zu posten. Aber heute habe ich mich aufgerappelt und stelle nun einen von drei neuen vor (mein letzter ist ja mehr als ein Monat her) :yes:
    Diesmal handelt es sich - ja, ihr lest richtig - um einen Tech Trance Track: Vasaris - Tekknology (Original Mix) :D

    PS: Ich freue mich wie immer, wenn ihr euch die Zeit nehmt, mir eine Rezension zu schreiben :yes: Muss auch nicht lang sein ;)

    Zitat

    Original von Ghazala
    Doof ausgedrückt, meinte ja den 2ten Teil :yes:

    Achso, darauf warte ich auch schon sehnsüchtig. Ich meine in dem Trailer, in dem auch Auschnitte aus Teil 2 gezeigt werden, sieht man, dass sie die Todesszene von Voldemort ein wenig dramatischer/ länger gemacht haben. Da ist nämlich eine Szene zu sehen, wo Harry und er sich auf dem Gelände von Hogwarts gegenüberstehen und ihre Zauber (roter und grüner Strahl wie schon oft zuvor) aufeinander treffen und sie angestrengt stöhnen (nicht falsch verstehen :p). Im Buch ist die Szene ja recht kurzweilig - Boom - und Voldemort ist tot, aber in einem Film wäre das ZU kurz, vor allem nachdem es so lange gedauert hat, bis an diesen Punkt zu gelangen.

    Ich meine die Szene, die in dem Trailer bei der Minute 2:02 zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=oHKb3XrLxTI

    Zitat

    Original von Ghazala
    Bin sehr gepannt, wie das Ende im Film ist...

    Gar nicht, denk dran, dass das Buch in zwei Teilen verfilmt wurde! Der Film endet mitten drin, erst nächstes Jahr im Sommer dürfen wir das Ende sehen :yes:

    Ich habe den Film bereits Mittwoch bei der Premiere gesehen und empfand ihn als den bis jetzt besten HP Film, weil er am nächsten am Buch ist.
    Was mir komisch erschien ist, dass ein zentraler Konflikt des letzten Teiles im Film nicht so wirklich dargestellt wird, nämlich Harrys tiefe Zweifel an Dumbledores Güte und Weisheit, die durch das Entdecken eines dunklen Kapitels in der Lebensgeschichte des Professors aufkommen. Außerdem wurden an einigen Stellen Dinge geändert ohne das dadurch eine Verkürzung hervorgerufen wurde, z.B. wird der echte Harry nicht durch den "Expelliarmus"-Zauber entlarvt, sondern durch die zu Hilfe eilende Eule Hedwig, die er im Buch in ihrem Käfig versteckt hält. Für die Todesser ist es ein Markenzeichen von Harry, dass er auch, wenn es um Leben und Tod geht nur einen "harmlosen" Entwaffnugszauber einsetzt.
    Bei manchen diesen Änderungen geht für mich etwas von der Magie des Buches verloren, weil die Charaktere manchmal so gefühlskalt dargestellt werden. Im Buch sind alle kurz glücklich und atmen auf während Harrys Geburtstag und der Hochzeit von Bill und Fleur, bevor es wieder hart auf hart kommt, im Film bleiben sie hart und Harry sagt noch sowas wie: "In diesen dunklen Zeiten kümmert mich mein Geburtstag nicht".
    Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass manche Zusammenhänge, die im 2. Teil von Teil 7 zur Lösung führen werden, nicht 100%tig verständlich angedeutet wurden, für jemanden, der das Buch nicht gelesen hat... Aber mal sehen, wie es im Film weitergeht, vielleicht kann ich das ja nach dem 2. Teil widerrufen.
    Wer jetzt nach dieser Umfangreichen Darstellung meinerseits denkt, ich habe am Film so viel auszusetzen, dass ich ihn nicht mehr gut finden kann, der liegt falsch. Ich habe mich nämlich nur an Kleinigkeiten, die ich persönlich anders gemacht hätte, hochgezogen.
    Der Film bietet gute Unterhaltung und kommt der Vorlage sehr nah. Kurz: Er ist für alle, die den Film als Film sehen und das Buch als Buch, zu empfehlen.
    Schade ist nur, dass wir auf den 2.Teil noch ein halbes Jahr warten müssen, zum Glück weiß ich wie es ausgeht :D

    Zitat

    Original von mar she
    bei deinem remix, vasaris, sitzen die vocals völlig verkehrt. erinnert mich an den damaligen reeves & ahorn remix von tiesto's "knock you out". da passten die vocals auch nicht... da kommt man ja beim tanzen/mitwippen/mitsingen voll aus'm takt...

    Echt?! Naja, egal... Ich habe ja schon gesagt, dass er eh für den Müll ist...

    Zitat

    Original von Fairground


    Ob er wohl deshalb gewonnen hat? Also so doll find ich seinen Remix nun auch wieder nicht, die Vocals passen da überhaupt nicht rein, als Instrumentalstück hätte das eher was... oder gabs keine besseren einsendungen? :shy:

    Sehe ich genauso :yes: Der Remix ist ****... nicht so gut. (Habe ich schon im Post vor dem von Fairgeound geäußert)

    Doch, es gibt bessere Einsendungen, meine zum Beispiel (http://soundcloud.com/vasaris/empire-vasaris-uplifted-remix) :p

    Zitat

    Original von mar she


    na prima! :rolleyes:

    Jo, war doch klar, immerhin ist der einigermaßen bekannt und wird von Gareth Emery supportet... beste Voraussetzungen zum Sieg eines Remix Contests in der heutigen Zeit, wo die Beurteilung der Musik an sich fast schon eher im Hintergrund steht...

    Hier mein kompletter Remix:
    Super8 & Tab - Empire (Vasaris 'Uplifted' Remix) ...in den ich viel zu viel Zeit investiert habe, wo doch klar war, dass er am Ende eh in den Müll wandert... Naja, ich wollte mal mit Vocals arbeiten... In meinen Live Sets werde ich ihn höchstwahrscheinlich auch nicht spielen.

    Zitat

    Original von Trancaddict96
    Übrigens: Was für ein Trance Genre ist das denn genau? Tech, Hard oder Psy Trance?


    Per Definition ist es Tech Trance, auch wenn es des öfteren Elemente von anderen Trance-Richtungen enthält :yes:

    Auf jeden Fall kann ich dir noch die restliche Produktionen von Mark Sherry (wie: Future Primitive, Wired und Celsius 39), Indecent Noise (z.B. die From Out Of The Dark EP), Neal Scarborough (Panama, Wiretap, As You Are), Sean Truby (Showdown, Secret Weapon), Activa (The Fall, Transmission, The One You Need (Sonic Element Remix)), Matt Skyer (Illuminated EP; Devil), David Forbes (E-Motion, Illunminatus, Breakout), Adam Foley (Trip Switch, No Kontrol, Sudden Change), Will Atkinson (Lights Out), Bjorn Akesson (Robot Religion), Ben Nickey (Catapult), Ehren Stowers (Frequency), Oliver P (Philadelphia), Paul Trainer (Elusive) empfehlen. Gut, dass ich so viele in der Richtung kenne, da ich selbst sie bevorzuge :D Die Tracks und EPs in den Klammern sind nur Bsp., natürlich haben sie mehr Tracks in dem Stil produziert, aber teilweise sind es auch die einzigen Tracks in der Richtung von den Produzenten. Kannst ja mal das ein oder andere bei Youtube eingeben und dann das, was dir am besten gefällt herausfiltern ;)

    Zitat

    Original von DaveDowning
    ich hab selber leider "nur" kontakt in richtung armada, was realtiv sinnfrei ist. es gab auch mal ein paar emails mit den jungs von spinnin aber damals hatte ich leider nichts passendes parat. wobei ich auch sagen muß dass ich zeitlich sehr eingeschränkt bin. gebe deinen track aber mal in die richtung weiter.

    Cool, danke :huebbel:

    Zitat

    Original von DaveDowning
    du hingegen bist ja noch jung und hast jede menge zeit, also mach einfach weiter und lass dich von den absagen nicht abschrecken. und denk niemals das ein track dein "bester" war. werte deine eigenen ideen nicht, denk nicht drüber nach, bau nen track.
    wirklich beurteilen kann man seine eigenen sachen eh erst mit einem gewissen abstand !

    Ja klar, ich lasse mich nicht beirren und bleibe am Ball. 'Tokyo Sunset' ist über ein halbes Jahr alt und wirklich abgeschlossen habe ich ihn noch nicht, d.h. ich bin nicht 100% zufrieden damit, deshalb werde ich im Main Part noch Veränderungen vornehmen.

    Zitat

    Original von DaveDowning
    bei mir kommt jetzt demnächst auch wieder was neues !

    Na dann frohes Schaffen ;)

    Zitat

    Original von DaveDowning
    kleiner tip: demos verschicken ist nicht unbedingt immer sinnvoll. viel mehr hat man davon, sich mal direkt mit ein paar leuten in kontakt zu begeben, also myspace,facebook,studi seiten einrichten, vernetzen werbung machen etc. davon hat man im zweifel mehr.

    Jo, auf jeden Fall! Das werde ich noch verstärkt machen, bis jetzt hatte ich dort nur Kontakt mit Sean Truby (im Sinne von Chatten und Unterstützung seinerseits). Er hat meinen Track 'Tokyo Sunset' damals von mir geschickt bekommen und war recht angetan, weshalb er ihn an seinen Freund und Gründer von Infrasonic Records geschickt hat. Mein Track kam dort zwar auch gut an, wurde aber nicht als Release-würdig angesehen, was ich einsehe, da ich mit dem Track immer noch nicht im Reinen bin. Er hat nämlich das potential mein bestes Werk zu sein, aber ich habe den Main Part nach dem Break damals versemmelt, muss man einfach so sagen... Jedenfalls werde ich nach der Vollendung meines aktuellen Projektes da nochmal dran feilen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für deinen Tipp, das habe ich aus den Augen verloren!!!! :yes:

    Zitat

    Original von DaveDowning
    schöne saubere uplifting kick / subbass combo ! kompliment.

    Danke! Da arbeite ich auch immer am meisten dran, damit alles passt ;)

    Zitat

    Original von DaveDowning
    auch in sachen hihats, claps, percussions, sehr sauber. für meinen geschmack n bisl viel fx aber uplifting braucht die auch, von daher passt das.
    die midbässe gefallen mir soundmäßig, leads auch...

    :huebbel: Freut mich zu hören!

    Zitat

    Original von DaveDowning
    harmonisch willst du da n bisl viel, irgendwie hab ich bei dem track das gefühl das da echt jeder sound immer wieder zu irgendwelchen höhepunkten kommt, die aber irgendwie doch nicht da sind..an manchen stellen wäre weniger vielleicht mehr, aber das ist nur mein eigener subjektiver eindruck.
    und darüber kann man immer streiten...

    Jo, kann man, machen wir aber nicht ;) Ist halt dein Eindruck, ich mags so ;)

    Zitat

    Original von DaveDowning
    ansonsten kann ich dir nur ein kompliment für einen sauber produzierten track machen.


    Dankeschön! :huebbel: Nur leider blieben bis jetzt die meisten meiner Demos ohne Rückmeldung... Naja, das wird schon noch.

    Demnächst gibt es auch eine Vocal Version mit dem Titel 'Seek Bromance': Video
    Ist nicht schlecht, aber ich finde den Track instrumental am Besten, bei den Massen wird wahrscheinlich die Vocal Version besser ankommen... Naja, im Club instrumental und zum Hören mit Vocals würde ich sagen :D
    Dem Aviici's Arena Mix gebe ich 6/6 und 'Seek Bromance' 5/6 :yes:

    Zitat

    Original von Solution
    hast du erst den titel gewählt und dann die musik gemacht oder anders herum ?
    würd mich mal interessieren ;)

    Diesmal kam der Titel zuerst, sonst mache ich es umgekehrt :yes:

    Das mit dem philosophisch war nicht so sehr auf die Melodie bezogen sondern auf den Aufbau des Tracks: erst Uplifting --> euphorisches, glückliches Leben; dann Tech --> wütend, agressiv oder auch genervt, treibend; und dann wieder Uplifting und zum Schluß nochmal Tech mit einer kurzen Andeutung vom Uplifting Intro, ein Lichtblick gewissermaßen; so ist das gedacht ;)

    PS: Ich danke auch dir! Schön zu hören, dass es dir gefällt und du nichts daran auszusetzen hast :yes:

    Zitat

    Original von tobaddiction
    sounds sind wieder geil! das break klingt klasse.

    Schön zu hören :huebbel:

    Zitat

    Original von tobaddiction
    nur das alte lied... ich kann deinen melodien nichts abgewinnen weil sie mir zu komplex, verfrachtet sind. ich verstehe sie einfach nicht! hlrt sich manchmal an wie zwei tracks die übereinander laufen. du bringst technisch alles mit, aber deine tracks packen mich selten!


    Naja, ist halt Geschmackssache... Bei dem Track ist es sogar absichtlich so, dass er sehr komplex ist durch verschiedene Stimmungen/ Varianten des Trance in einem Track, da dies den Titel wiederspiegeln soll: Die Wechselfälle des Lebens. Man könnte sagen der Track ist ziemlich philosophisch :D

    Zitat

    Original von tobaddiction
    der techige part ist wohl gelungen :)

    Freut mich, demnächst werde ich auch mal einen reinen Tech Trance Track produzieren :yes:

    PS: Danke für deine Rückmeldung!!!! ;)

    Nach ein paar Hörproben stand für mich fest, die Compilation zu kaufen und ich bereue es nicht! Ist wirklich sehr gut und nur zu empfehlen :yes: Sie wird mich morgen auf der ca. 8 stündigen Zugfahrt nach Prag begleiten, da es schon um 6:50 Uhr los geht passt der Stil auch perfekt (solange ich nicht einschlafe) :D

    Fazit: 6/6!!!!

    Zitat

    Original von Aiiwa
    Release war am 4 Mai dieses Jahres, nur finde ich bei keinen Download Portal einen Eintrag über diesen Track :(

    Ich habe ihn gerade mal bei ITunes gesucht und sogleich gefunden, anscheinend gibt es die EP nur in einigen wenigen Downloadstores (Beatport hat es nicht im Sortiment)...

    PS: Der Mike Shiver Remix ist absolute spitze, genau mein Geschmack --> 6/6

    Zitat

    Original von Serwing
    was genau ist dieses state of sundays?


    24 stunden mit armin van buuren? jeden Sonntag?


    Armada ist crazy xD

    Nö, die bringen den ganzen Tag verschiedene Mixe von allen möglichen DJs, steht alles in der Beschreibung, wenn man auf den Link klickt ;)

    Das Warten hat ein Ende, Northern Lights ist seit heute raus!!!!
    Ich höre es gerade, also das Intro (vom 1. Track) ist ja mal genial :huebbel:

    EDIT:
    1) Stars (feat. Jerome Isma-Ae) - der Track hatt ein geniales Intro und eine top Melodie. --> 6/6
    2) El Segundo - kommt etwas progressiver daher, mit einem schönen Break. Allerdings fehlt mir hier ein wenig Melodie nach dem Break --> 5/6
    3) Too Dark Tonight (feat. Roxanne Emery) - hat eine sehr schöne Pianomelodie und ist auch sonst sehr entspannend anzuhören --> 6/6
    4) Arrival (feat. Brute Force) - die Flöte in dem Track klingt sehr gut, könnte mir vorstellen, dass es eine echte ist (kein VST). Außerdem hat er wiederum eine sehr schöne Melodie --> 6/6
    5) Into The Light (feat. Max Frisch) - ist ein sehr schöner Vocal Trance Track in guter Gareth Emery Manier --> 6/6
    6) Full Tilt - Ist der schlechteste Track des Albums, weil sich durch den ganzen Track eine Sequenz mit drei Tönen wiederholt. Der Track nervt irgendwann, weil sich kaum etwas ändert --> 3/6
    7) Sanctuary (feat. Lucy Saunders) - dürfte allen hier bekannt sein und ist ein Vocal Track der sehr guten Sorte, vor allem der Refrain lädt zum Mitsingen ein --> 6/6
    8) Citadel - kommt wieder mit einer sehr schönen Melodie daher, einfach top --> 6/6
    9) Fight The Sunrise (feat. Lucy Saunders) - wieder ein sehr schöner Vocal Track, der mit einer schönen Pianomelodie und schönem Gesang aufwartet --> 6/6
    10) All Is Now (feat. Activa) - hat am meisten Power, was an den Activa Einflüssen liegt, und eine entspannende Melodie, die vielleicht einen Tuck zu kurz ist. Ist aber nicht so nervig wie bei Full Tilt, hier gefällt es mir --> 5/6
    11) I Will Be The Same (feat. Emma Hewitt) - ist bis zum Break durchschnittlich, der Break ist dann sehr gut und auch das, was danach kommt kann sich hören lassen --> 4/6
    12) Global (Freedom Music Mix) - kannte ich schon vorher und ist ein top Track, vor allem der Break --> 6/6
    13) On A Good Day (Metropolis) (feat. Oceanlab) - die Version von On A Good Day gefällt mir fast besser als das Original, das passt sehr gut zusammen --> 6/6
    (Die Tracks 11-13 sind Bonus Tracks bei Itunes)

    Fazit: Das Album ist sehr entspannend anzuhören, hat aber auch durchaus Tracks, die im Club abgehen werden. Die Melodien sind bis auf eine Ausnahme durchweg sehr gut, wie man es von Gareth Emery gewohnt ist. Für mich neben dem von Leon Bolier eines der besten Alben dieses Jahr --> 6/6

    Zitat

    Original von Tobey M
    Also, der Anfang ist immernoch vershcoben... oder is das gewollt? falls nicht, muss das "I Wanna..." eine Kick früher kommen...

    Das ist so gewollt, schiebe ich es eine Kick zurück, dann kommt der Tonlagenwechsel zu früh. Das hört sich dann so an, als ob die Instrumente das Echo von den Vocals sind, wenn du verstehst, was ich meine. Sonst würde ich es vorziehen. Warscheinlich werde ich wie nach dem 'Empire' auch nach dem 'go' zweimal die Akkorde laufen lassen, bevor es mit 'Are' weitergeht.

    Das wäre es ja jetzt gewesen, wenn das nur für Australien gewesen wäre, immerhin stecke ich schon mittendrin.

    Zitat

    Original von Fairground
    Passt es auch nicht! Vorher war besser. Den Refrain nicht um einen Takt sondern um einen ganzen Accord (also 4 Takte) verschieben, und das nur den ersten Teil bevor Are there any people... ;)


    Ach die Pause meintest du; Ja, die war Absicht, aber nun glaube ich, dass es doch besser ist, den Refrain gleich zu bringen, ohne Pause. Mache ich morgen :yes:

    Zitat

    Original von Fairground
    Kein Ding! ;)

    Sollte das immernoch nicht hinhauen musst du mal gucken wo du mitten im Satz künstlich ne Pause einfügen kannst ohne dass es auffällt... ;)

    Jo, musste ich machen, damit es auch mit den Akkorden weiterhin passt. In der aktuellen Version sollte es jetzt wirklich endgültig passen, ich habe deine Vorschläge zu Herzen genommen und dabei nicht wieder den Rest außer Acht gelassen ;)
    (EDIT: wieder gelöscht)

    Zitat

    Original von Fairground
    Also, klingt zum Teil schon besser, zum Teil sind aber noch die gleichen Fehler drin. Also, was mir da im Moment so auffällt:

    I wanna give you love, i wanna destroy, ... das wanna direkt auf die kick setzen, die klingt mir irgendwie zwischen i und wanna, also das ganze um vlt. n halben mm nach links schieben.

    I wanna go high, da geht irgendwie das i bei dir unter, ansonsten auch hier, das wanna auf die kick setzen.

    Dann are there really people setzt zu spät ein, n stück nach links schieben. selbiges gilt für with just a little vision, dort das just auf die kick drauf.

    danach klingts schon besser. hier und da noch ne minimale justierung des ganzen, denn passt auch dat ganze... ;)

    Ok, das ist schnell gemacht. Hatte eben die Worte 'Love', 'De-stroy' etc. genau auf den Akkordwechsel gelegt, da auch der Sänger da die Tonlage verändert. Jetzt muss ich noch auf das Timing achten...
    PS: Nochmals danke für deine Hilfe und Mühe! :huebbel:

    Zitat

    Original von Fairground
    Ne, genau umgekehrt! Nur mit Drum und Bass, ohne den Rest! Es waren schon ein paar Stellen zu hören wo die Vocals n ticken zu spät einsetzen bzw. ausklingen... ;)

    Stimmt, das ergibt Sinn... Ich wieder :autsch: Ja, da waren einige Stellen nicht 100%tig synchron, aber nun passt es. Jedes Wort bei dem der Sänger die Tonlage wechselt ist auch mit einem Basswechsel verbunden: Super8 & Tab - Empire (Vasaris 'Uplifted' Remix) [Preview]
    PS: Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal dafür danken, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mir zu helfen :yes: Beim nächsten Vocal Track kriege ich es dann selbst hin, hier brauchte ich noch ein paar Ratschläge ;)

    Zitat

    Original von Fairground
    Muss Dir nicht peinlich sein, aber so hört man halt am besten raus wo die Vocals evtl. nicht oder schlecht sitzen. Hast Du die richtung 138bpm getimestretched?


    Ja, habe ich. (nicht wundern, hatte gerade meinen Beitrag editiert, aber das von vorher hat auch noch Gültigkeit)

    Zitat

    Original von Fairground
    Platzier die nicht so wie die auf den Akkorden des Originals liegen sondern so dass se bei dir gut klingen. Ggf. mal alles außer der Kick und Bass ausblenden und dann platzieren... ;)


    Hmm... Ich finde es passt so zu meiner Version, höre es gerade nochmal ohne Drums und Bass. :gruebel:

    Zitat

    Original von Fairground
    Sitzen leider noch immer nicht richtig. Liegt aber an den Vocals, die sind an einigen Stellen recht übel eingesungen... :rolleyes:


    Naja das kann ich nicht wirklich ändern, ich kann sie nur so gut wie möglich platzieren.
    Ich habe in mühseliger Vergleichsarbeit die Vocals genauso auf den Akkorden platziert, wie sie auch im Original sitzen :yes:

    Zitat

    Original von s.T.o.r.M.
    ÄÄhm, sorry, aber die vocals passen bei dir nicht wirklich :shy:

    sind vom Tempo viel zu langsam für deinen uplifter ^^
    versuchs mal mit timestretching


    Brauchst dich nicht entschuldigen, dafür habe ich es doch nochmal hochgeladen ;)
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst, wird mir bewusst, dass ich die Vocals mit den BPM vom Original draufgesetzt habe... Ich war so verbissen sie richtig zu platzieren, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Ich werde das auf jedenfall beheben, ist ja schnell gemacht ;)
    Danke für deinen Hinweis, ich hätte es sonst so gelassen...

    EDIT: (schon wieder gelöscht) Ich hoffe, das ich mit den Vocals nun alles richtig gemacht habe. Müssten jetzt auf den 138 BPM perfekt sitzen. (Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen ständigen Updates, aber ich habe bis jetzt noch nie mit Vocals gearbeitet und da ist es sehr hilfreich, wenn erfahrene Ohren nochmal genau hinhören ;))

    So, nochmal ein kleines Update. Ich glaube die Vocals passen jetzt, nachdem ich sie diverse Male hin- und hergeschoben habe. Zusätzlich hat mein Remix jetzt auch einen längeren instrumentalen Main Part nach den Vocals. (EDIT: Gelöscht)

    Zitat

    Original von Thomas A.G.E.
    hört sich schon mal ganz gut an. respekt


    Danke! :D

    Zitat

    Original von Fairground
    Jo, aber die Vocals sitzen überhaupt nicht...

    Ich weiß... Ich habe es gestern noch verbessert und denke, dass sie jetzt passen, habe ordentlich mit dem Original verglichen.