Beiträge von Frisbee

Ja also vom Songtext hab ich auch schon geschaut. Also was ich raus höre ist. "girl gonna miss you soo, until you turn back baby, you gonna make you miine" Ist hier jemand der Englischen Sprache etwas leichter Vertraut? Kann einer mir sagen was er da fürn songext raushört am Anfang? Ich wäre Dankbar jede hilfe jeder Auszug sonst was kann mir weiterhelfen.

Ich hasse immer diese Klischees. Diese alten. In der Modernen Zeit gibts sowas nicht mehr wie Lieder extra für solche Geschäfte gemacht. Hightechgeräte wie dieser zb. die legen rund um die Uhr richtige Lieder auf. Club Kontor, Club Rotation, Deep Dance und andere Klubcds, und Chartcds. Bei dem Track wo ich suche handelt es sich definitiv um ein richtiges Technolied. Und obs Hands Up ist kann man da nicht richtig feststellen. Cascada macht Hands Up und das klingt etwas schneller als wie das ausm Video, klingt eher langsamer.

Tach, ich hab mich hier angemeldet weils hier ja um Techno/Trance geht, ich suche aus Folgendem Video ein Lied.

http://de.youtube.com/watch?v=ePAsGdoYX1A&feature=channel_page

Und zwar das Lied was von Anfang an läuft. Ich habs in normalen foren versucht ohne Erfolg. Alles was ich da am Anfang heraus hören kann ist sowas wie. "Oh baby i Miss you sooo..." und ein Stück weiter vor, "you gonna make you miiiine". geiler Track, helft mir was suche ich für ein Lied von wem ist es wer hat es gemacht wie heißt das Lied

Ich weiß dieser Sprecher labert viel dazwischen aber man kann einige Passagen hören das Lied geht bis zur dritten Minute. hoffe jemand ist schlauer. :(

Ich war schon überall, keiner konnte mir helfen, helft mir.