Dankeschön Uridium, sowas hab ich gesucht.
Clear Blue: Hört sich an als hättest du nen Hörsturz gehabt o_O
Dankeschön Uridium, sowas hab ich gesucht.
Clear Blue: Hört sich an als hättest du nen Hörsturz gehabt o_O
Sieht so aus, aber Armada krallt sich eh alles um es nochmal auf den Markt zu werfen.
Nee, suche eher etwas längeres, die extra zur Entspannung beitragen (Soll es geben, hab ich gelesen, nur wo?, das ist die Frage).
Seit 5 Jahren ist schon hart.... hab es ja noch nicht so lange und wirklich dran gewöhnt hab ich mich auch noch nicht dran, das ist wohl normal die ersten Monate denke ich.
Am Anfang war ich echt am verzweifeln, besonders weil ich auch nicht weiß wie das kam, es war auf einmal einfach da, ohne Musikeinwirkung oder sonst was.
Das mit dem Fenster aufmachen ist so eine Sache, ich wohne zwar auf einem Dorf, aber nicht weit von mir ist die Hauptstraße, wo dauernd nervige LKWs langfahren, weil die Autobahn (wie ich gehört habe) bei uns jetzt Gebühren für die LKWs verlangt, jetzt fahren die alle durch unser schönes Dorf. Nicht grade entspannende Geräusche.
Aber du hast recht, muss lernen mich daran zu gewöhnen, hoffe mal dass ich das hinkriege, aller Anfang ist schwer.
Hallihallo...
hab leider nen Problem, hab vor einem Monat einen Tinnitus bekommen. Leider geht der auch nicht mehr weg und mein HNO hat mir auch keine Hoffnung mehr gemacht, und Tabletten etc schlagen nicht an.
Nun hab ich das Problem, das ich jede Nacht lange wach liege weil ich dieses nervige Pfeifen höre.
Bräuchte etwas zur Ablenkung, so wie Naturgeräusche, Vogelgezwitschere etc, das entspannt und da kann ich mich besser vom Konzentrieren auf den Tinnitus ablenken....
Hat irgendjemand ne Ahnung ob es sowas gibt? Hab schon im Internet geguckt, allerdings immer nur Stücke mit Instrumentalisierung, und das ist ja nicht was ich suche..
Pure Natur, das wärs.
Danke im Vorraus, vllt kann ja irgendwer was empfehlen, wäre super.
Mmh, mMn ist dieses Jahr schon viel gutes erschienen.
Naja, heißer Anwärter auf den Track des Jahres, auf jedenfall.
Richtig, das Non-Plus-Ultra diesen Monat.
Also ich find den Myon and Shane Mix ganz okay. Er ist aufjedenfall besser als der Mix von dem Kommerzer Gaudino.
Aber ich finde Armin sollte mal wieder was neues machen, wie zB so etwas wie die Gaia... Dieser Vocalbrei geht mir langsam auf den Geist...
Find die beiden Tracks auch super....als riesiger Emery-Fan sind diese Tracks natürlich eine Offenbarung, und ich habe auch keinen klaren Favoriten zwischen den Beiden.
6/6 vergebe ich auch für das Gesamtpaket.
Naja Hayden ich dachte immer Tiesto würde wenigstens mitproduzieren, aber OK.
BTT:
Find die Vocals echt schrecklich, den Sound ansich find ich aber ganz ordentlich.
Wahnsinnig guter Track von Rank 1....
Ich vergebe mal 5,5 für dieses Machwerk.
Gefällt mir super
Tiesto produziert nicht selber ?
Da bezahlt man tausende von € für einen Remix von ihm und dann ist es nichtmal von ihm selber?
BTT: Geiler Remix, leider stören mich die Vocals sehr..
Ich find F16 sehr geil, wenn der Jet startet und es dann richtig zur Sache geht.... Patterson macht tolle Musik und legt tolle Sets hin.
Waaaahnsinnig guter Moonbeam Remix! 5,5/6
Dakota "Johnny the fox" [Coldharbour Red]
geiles Teil und Vote!
Sacred 2, noch am Anfang als Level 22 Hochelfe.
Krass, wieviele Releases die schon rausgehauen haben....
Das grenzt ja schon an Fließbandproduktion.
Vocal Mix gefällt mir richtig gut!
Der Colontonio Remix gefällt mir sowas von gut. 6/6
Mal wieder was neues von Marcus Schossow.
"Spring Break Hook Up", ist mal wieder etwas sehr neuartiges, mit kichernden Mädchen-Stimmen im Hintergrund.
Find ich persönlich sehr innovativ.
Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=-DecPDNl7Ms
Mir gefällts!
Man könnte denken, das ganze ist Satirisch gemeint,aber das dass ernst gemeint ist verschlägt mir schon die Sprache...
Ich liebe den Track.
Ein wunderbares Stück Musik...ich muss meine Wertung auf 6 erhöhen, einfach ein toller Track.
Lights to Lies im Emery Remix.
Ganz klar, alles andere nur guter Durchschnitt.
Meine Einteilung im EDM-Bereich:
60% Trance
30% House
10% Anderes (Beat etc)
Mir gefällt der Mark Knight Mix super, zumindest der Dub Mix, Cassis Stimme sagt mir nämlich nicht so zu. (Außer in Touch Me).
Warum ist diese geniale EP eigentlich kostenlos? Gibts da einen besonderen Grund?
Die Vocals sind total schrecklich schief und einschläfernd...
Den Hörproben zu urteilen scheint das Album alles andere als innovativ zu werden. Fast alles klingt ähnlich.
hammergeiles Bild
Ich finde es auch insgesamt sehr gelungen. EIn paar Tracks sind echt genial, aber ein paar sind auch sehr austauschbar.
5/6 von mir
Mir gefallen alle Mixe gleichgut
5/6
Mike Foyle
Schön chilliger Sound zum Träumen, sowas mag ich.
Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Mix)
Wurde nie als Track veröffentlicht, nur auf einer Mix CD...ach wie gerne würde ich da ran kommen...
Die Inside of You habe ich auch total überhört...so toll ist das Lied echt nicht...
Aber dafür sind die anderen Tracks auf konstant hohem Niveau, aus dem Grund habe ich mich für die Wertung 5/6 entschieden.
5,75, auch von mir.... geniales Teil, diese Vocals sind echt sowas von schön...
Edit: der PVD Remix ist ab 4:30 irgendwie nicht mein Fall... dieser komische Knarz Sound.
Traurig das solche Künstler für PvD nen Mix schrauben...
Wie dem auch sei, mir gefällt der Activa Mix ganz gut....alles andere ->
Ich finde den Track absolut genial.... Geht einfach nur steil nach vorne..
6/6 ganz klar...
Was war an der 100sten Version jetzt so "Special" ?
Schaut gut aus
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/8140/unbenannthzb.th.jpg]
Hab das Windows Klassik Design eingestellt, gefällt mir besser als der moderne Schnickschnack. hehe