Beiträge von Trancienator
-
-
-
-
Gefällt mir, besonders ab der Mitte wird der Remix richtig stark.
5/6
-
Geiles Teil
Schön laut aufgedreht rockt der Main mix ohne Ende. -
Ok, wenn er die aber den ganzen Abend tragen würde, würde das ja sowieso derbst heiß und unangenehm werden.
-
Also das Video mit dem Hard Intro Mix ist ja mal derbst geil.
Wie gern würde ich die Mau5 mal live sehen.... hat der bei jeden Auftritt die Maske auf?
-
Ah, das Teil kenne ich auch schon lange, echt sehr geil.
5,5/6 gibts von mir für diese Bombe. -
Ja, da freu ich mich schon drauf.
Zock im Moment mal wieder COD4 Online.
-
Mag diesmal keinen Track so richtig, aber wähle den Schneesturm weil die Vocals sich nicht wie jeder andere einheitsbrei anhören.^^
-
Wo ich grade beim Hören von Klassikern bin:
Dieser Track ist so dermaßen genial! Das Original ist einer meiner alltime-favorites!
(Zu der Sache das Moonman Ferry ist: Ich dachte bis vor Kurzem noch das Moonbeam Ferry Corsten ist xD, hab da wohl was durcheinander gebracht^^..)
-
Hab diesen Track mal wieder rausgekramt... dieses Lied war der erste Trance-Track den ich je gehört habe, und für mich immernoch einer der Besten!
Der Orchestral Mix ist wunderschön melancholisch, wahnsinnig emotional.
Original Mix ist Tracid-Like in meinen Augen auch absolut genial, die Remixe finde ich aber nicht so umwerfend.Wahnsinnstrack...
Now Playing: Kai Tracid - Tiefenrausch (Orchestral Mix)
-
Wann wird das Ding endlich released?
-
Danke Vandit Jünger!
-
Zitat
Original von DIMICHELE
ne, so neu ist er nicht mehr. ist der Nachfolger des 1000er...
Kyau & Albert hatten ihn Bsp. in DDBlöde Frage vllt
aber was bedeutet DD?
-
Ja, in der Woche wo ich das bekommen hatte hab ich viel Schulstress gehabt und auch sonst so, im Moment aber eher keinen Stress.
Hab ja eigentlich gedacht dass ich mit Stress gut klarkomme.
Der Arzt hat mir keine Tabletten gegeben diesmal, nur nen neuen Termin zur Innenohruntersuchung Dienstag.
-
Ich fahr gleich nochmal zum HNO.... Denn es ist immernoch genauso laut wie heute Nacht, wird einfach nicht besser.
Ohrenstöpsel werd ich mir dann wohl auch zulegen.
@Catpit
Mein HNO hat ehrlich gesagt noch nicht viel dazu gesagt, er meinte nur "es wäre nicht schlimm", und hat mir irgendwelche Tabletten aufgeschrieben. Naja, und er hat halt auch gemeint das das für immer bleiben kann.Mal schaun, gleich fahr ich aufjedenfall nochmal hin, denn es hat sich seit gestern wirklich extrem verschlechtert und das macht mir echt Sorgen.
Edit:
Na super, Arzt hat nichts weiter festgestellt, jetzt muss ich Dienstag zur Innenohruntersuchung, und was ich darüber im Internet gelesen habe hört sich nicht grade spaßig an. -
Oh man, ich versuche die ganze Zeit zu schlafen, aber es geht nicht....
Mein Tinnitus war noch nie so laut wie jetzt...ich hör den sogar wenn ich Musik höre... Kann das sein das der früh morgens immer am lautesten ist?
Man ist das schlimm, und wenn ich bedenke das ich das vielleicht mein ganzes leben haben werde
-
Tyas Remix hört sich an wie immer... was ich aber nicht schlecht finde da ich seinen Sound liebe.
5,25/6 für den Tyas Mix! -
Grad mal wieder den Guis Remix am Hören.. Geiles Ding, 6/6 natürlich.
-
Oh man, gestern war nen Tag...war auf einem Geburtstag und da wurde auch sehr laute Musik gespielt. Das war mir den Abend garnicht so bewusst, besonders nachdem ich ziemlich voll war, war mir das dann auch egal.^^
Naja, als ich nach Hause kam und pennen wollte, bemerkte ich das ich ein richtig lautes Rauschen zusätzlich zu dem Piepen auf meinem rechten Ohr hatte... das war ne Nacht, hatte echt voll panik, besonders als es nach c.a. 6 std Schlaf immernoch da war....
Naja, mittlerweile ist es wieder weg.
Hab schon gedacht das sich mein normales Piepen dadurch noch verschlimmern konnte...ist mittlerweile aber auch wieder auf dem normalen erträglichen Level...
Sollte mir vielleicht irgendwelche Ohrstöpsel holen, denn laute Musik will ich nicht missen, auch wenn da Risiken bestehen bzg meines Pfeifens..
Diese Woche werde ich nochmals zum HNO fahren... habe ja noch ein wenig Hoffnung das der wieder verschwindet, solange hab ich den ja noch nicht.
-
Der Static Blue Mix ist echt unglaublich geil.
Alles andere ist aber auch sehr gut.
-
-
Finde den Track ganz gut. Aufgrund der knarzigen, monotonen Stimmung vergebe ich 4,5/6. Vote 5.
-
Der wurde doch noch garnicht released.
-
Mat Zo und Dakota
-
Ich finde den Boratto Mix toll, ist nicht umsonst einer meiner favorisierten Interpreten.
Alle anderen Mixe habe ich noch nicht gehört, werde ich noch nachholen.
5,2/6 für Guis Mix.
-
Zitat
Original von Steve Brian
Jo, da brennt die Bude in dem Video! Abfaaaahrt !Weiß nich.. manchmal haut er voll die geilen Dinger raus
und dann kommt mal wieder was, was überhaupt nicht geht
(ich sage jetzt mal Piraten Track...), (...) )Irgendwie komisch der Typ
Du hast recht
Auch wenn ich den Piraten-Track total genial finde. :D:DIch steh halt auf die Filme und den Soundtrack davon.
Aber das stimmt schon, manchmal kommt absoluter Müll (Love Lockdown Remix) und dann wieder ein echt toller Track.
-
Airbase und Morph, habe sehr viel übrig für Oldsql-Trance.
-
Meine Güte brettert der Track, na ich hoffe von Tjs kommt mal wieder öfters sowas.
-
Warum du das als Dorfdissen-Musik bezeichnest ist mir zwar schleierhaft, denn die meisten tracks sind wohl definitiv nicht sehr kommerziell, und würden in der Baller-Disco von nebenan niemals gespielt werden, aber ohne zu hören des Mixes find ich die Tracklist ganz ordentlich, endlich spielt Tiesto nicht mehr soviel Eigenproduktionen.
Da find ich Paul Van Dyk Mixe zum Beispiel schon viel kommerzieller, auch wenn das keiner hören will denn auf Tiesto muss man ja immer rumhacken.
Tiesto spielt moderne Sachen, die vielleicht nicht mehr viel mit Trance zutun haben.
Er springt nur auf den Zug auf, auf den viele andere DJs aufspringen, wie zB Carl Cox und co die auch vieles von Interpreten wie Fedde Le Grand oder andere kommerziellere Songs spielen. -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ich weiß gar nicht was an dieser Nummer so schlecht sein soll. In der Tat erinnern die Vocals an den Kinderchor vom Tiesto-Konzert. Na und ? Das war doch gelungen...Außerdem finde ich sie herrlich tragisch. Das Stück gibts natürlich schon lange, aber Tiesto hat es zu einem recht guten Trancetrack gemacht, der sich endlich mal wieder nach Tiesto anhört ! Da sonst immer darüber gemeckert wurde, wie anders sich Tiesto heute anhört, kann ich nicht nachvollziehen, dass jetzt gemeckert wird, dass er wieder wie damals klingt. Naja, auf die Großen hat man es ja eh in letzter Zeit abgesehen...Ich stimme dir in allen Belangen zu!
Dauernd wird gemeckert das Tiesto sich nicht mehr wie früher anhört, und wenn dann mal eine "oldschoolige" neue Nummer kommt wird wieder auf ihn rumgehackt...
Ich vergebe 4,75/6, find die Nummer echt nicht schlecht!
-
Wollte eigentlich auch hin, das dumme ist ich habe am 22.8. einen erste Hilfe Kurs (wegen Führerschein) und im Moment ist alles voll mit erste Hilfe Kursen deswegen muss ich den dann wahrnehmen, damit ich den endlich mal habe.
-
Das mit dem Ignorieren ist einfacher als man denkt... Mal gucken, Menschen können sich ja an vieles Gewöhnen, dann schaff ich das auch.
gaehnchen
Glaub das Thunder-Dingens hab ich gefunden. Bei Amazon, geht ne Stunde lang und kostet nur läppische 80 Cent :D.Danke für die Tips, ich denke ich bin jetzt fündig geworden.
-
Battlefield 1943
-
Zitat
Original von mar she
Ein Blick in Paules Haus:
Paul van Dyk & Cisco Digital CribsHier kann man sich paul's crib angucken; also ins studio, ins office und in die wohnung. man kann also sehen was paule wo und wie macht bzw. nutzt...
Was für ein verdammt geiles Haus er hat
Will auch
-
Mmh, das kann sein. Hab das eben nur anhand der Hörproben beurteilt. Ist ja ganz schön günstig die Box, mal sehen.
-
Danke Mar She, bloß bei den Titeln auf der Box sind auch Instrumente im Spiel, und ich kann bei Musik sogut wie garnicht einschlafen (Alles schon probiert), deswegen kommen für mich nur reine Naturgeräusche in Frage... Wie gesagt, Meeresrauschen zB
ron t
Da hab ich noch garnicht dran gedacht, da werd ich mich mal schlau machen.Southern
Ah, wir haben gleichzeitig geschrieben.^^Solche Wecker sind bestimmt schweineteuer.
ABer ich guck mal, danke für den Tip -
Gefällt mir nicht so.... da haben die Jungs schon bessere Nummern geschraubt.
3,5/6 -
Der ganze Track hat echt was, gefällt mir sehr gut.