Beiträge von lupofresh

Will ich auch mal nen report machen...

also angekommen und so zum "warm werden" den Herrn Tillmann Uhrmacher gehört, das erste mal,...und absolut entäuscht. In der Halle war die ganze sunshine live fraktion...-->Standard Raver.... Musiktechnisch nichts wahnsinnig tolles....in der zeit wo ich da war hat er 3 bootlegs gespielt. (1x For an Angel vs. Silence, was ich überigens voll billig finde, dann irgendwas mit Ferry Corstens Punk und noch sowas was mir nicht mehr einfällt.

Später muss ich gestehen, dass ich mir tom novy angetan habe....ABER...wahninnig geil...hat voll spass gemacht, nicht meine Musikrichtung, aber geil!!!

klar...danach paule....meines erachtens "ohne worte". Die Stimmung in der halle war krass geil...

naja....soviel dazu...wollte eigentlich nur loswerden, dass ich den uhrmacher sch***e fand und tom novy überraschend geil...

greets

oder, aus "fertigmachsprueche.de" (einige sind überigends doppelt,...isch weiß.....) :))

Die Nase putzen und die Anderen im Aufzug fragen ob Sie den Inhalt des Tempos sehen wollen.

Verziehe dein Gesicht, hau den Kopf gegen die Wand und schrei: "Ruhe, verdammt nochmal, ich sollt alle die KLAPPE
    HALTEN!"

Rasier Dich.

Öffne deine Brieftasche, guck rein und sage: "Bekommt ihr genug Luft dadrinnen?"

Stell dich starr ohne eine Miene zu ziehen mit dem Gesicht zur Wand an in eine Ecke ohne aus den Aufzug zu verlassen.

Wenn du an dem gewünschten Stockwerk ankommst versuche mit viel Anstrengung die Tür zu öffnen. Wenn die Türen sich
    automatisch öffnen tue erstaunt und geh!

Wenn du im obersten Stockwerk bist verlange die Tüe solange offen zu halten bis der Pfennig den du in den Schacht geworfen
    hat "pliing" macht!

Mach "Tai Chi" Übungen.

Wenn mindestens 8 Leute vorhanden sind klage von hinten: "Oh nein! Nicht jetzt diese verdammte Seekrankheit!"

Wette mit den anderen im Aufzug das du ein Mark-Stück in die Nase bekommst.

Zeige anderen im Aufzug eine Wunde und Frage ob Sie infiziert aussieht.

Sing "Ene, Mene, Miste..." während du andauernd auf die Knöpfe drückst.

Verkaufe Pfadfinderkekse.

Begrüße alle Passagiere die reinkommen mit einem Händedruck und bitte Sie dich Admiral zu nennen.

Ein Wort: Blähungen!

Starre auf einen Passagier, grinse dann und verkünde: "ICH hab frische Socken an!"

Miaue flehend.

Schreie: "Der Aufzug rutscht ab!" jedesmal wenn der Fahrstuhl absteigt.

Trage eine Handpuppe und rede "durch" sie.

Starre eine Weile einen Passagier an und schreie auf einmal: "Du bist einer von DENEN!!" und flieh in die hinterste Ecke des
    Fahrstuhls.

Rülps und sag dann .....hhmmm, lecker!

Lass eine Kiste zwischen der Tür stehen.

Frage jeden hereinkommenden Passagier ob du den Knopf für sie drücken darfst.

Wenn es im Fahrstuhl leise ist frage einen: "Ist das Ihr Peeper?"

Spiel Mundharmonica!

Frag die Passagiere ob sie noch Jungfrauen sind.

Sag: "Ding!" jedes mal wenn der Aufzug anhält.

Lehn dich neben die Knopf-Leiste.

Sag: "Ich frag mich wofür all diese Knöpfe sind.." und drück auf den Roten.

Hör an den Wänden mit einem Stethoskop.

Mal einen Kreis mit Kreide um dich herum und sag daß dies DEIN persönlicher Platz.

Bring einen Stuhl mit.

Beiss in ein Sandwich und frag dann: "Whollen sie shehen was in mainem Mund isht?"

Blase Speichelbläschen.

Zieh deinen Kaugumi in langen Fäden aus dem Mund.

Murmel mit einer Dämonenstimme: "Ich muß einen besseren Wirt finden!"

Mach Explosionsgeräusche wenn jemand einen Knopf drückt.

Guck auf deine Hose und sag: "Ich glaub er wird größer!"

Trag eine Decke über den Kopf und versteck dich dahinter ängstlich.

Trag eine "Röntgenstrahlbrille" und guck dir die anderen Leute intesiv an.

Mach Rennwagen-Geräusche wenn jemand kommt/geht.

Ich muss sagen, dass ich die die zeiten dieses jahr sehr ungeschickt gelegt habe. ...

Paule vs Ferry Corsten....eieieieiei.....volltrottel da... ehrlich :upset:

und dj karotte gaaaaanz am anfang in der main hall...ich weiß ja nicht...bin zwar nicht fan von dieser art von musik, aber was ich letztens auf hr3 gehört war recht geil...

ich will mal überlegen wo ich so hin stolziere.....

greets

Sagt mal...wenn ich die Adagio for strings haben will, muss ich mir das album bestellen, oder wird die noch anderweitig released....?

Auf das Album hab ich eigentlich keinen bock....

greets

lupofresh

Ich habe ein teil des albums auf platte bekommen, is aber schon länger her, so dez 03...

Die vinylversion umfasst 3 Parts:

part 31

alle tracks, die unten nicht stehe :)

part 2 (euphonic 030.3)

aura indio
    epic monolith
    dayturn

part 3 (euphonic 031.3)

dive in the ocean
    things that matter
    wearing for fear

ich muss sagen, mir gefällt das album (das was ich hier)...

für mich als paule fan is natürlich "Epic Monolith" am geilsten, aber "Dive in the ocean" rockt auch gut...

Ich bin der meinung, mico de govia verstehts schon spannung in einem track aufzubauen...die breaks in den stücken sind wahnsinn 8o

Aber die cd version hat schon ihre reize, besonders cd 2! ich glaub, bestell ich mal einfach

gruß lupofresh

ole... :)

ich denke den style von paule kann man nicht unbedingt mit "trance" oder "techno" bezeichnen. ich weigere mich einfach, weil

1. diese begriffe ja absolut "abgedroschen" sind, ich hoffe ihr versteht was ich meine

2. der style ja auch variert....es gibt ja die unterschiedlichsten sets von ihm...mal ruhiger, mal melodischer und mal "rabulla" :)

ich denke...multilaterale elektronische tanzmusik sind die zauberwörter hier....

paule, einfach mal live erleben...
    ich erinner mich, in münster, auf der mysticland war wahnsinn...wir lagen uns fast weinend in den armen, endgeil...megastimmung.

greets

lupofresh

Zitat

Ich habe mir natürlich versehentlich beide Versionen bei Web-Records.com bestellt

kannst du einfach wieder abbestellen...einfach ne email mit der kundennr. und den stornowunsch....und wech isse :D

Jetzt bleibt ja eigentlich nur die Frage, hält sich Vandit an das release date?? wäre ja eigentlich schon gewesen...

Die "Eternal" mit dem NuNrg Mix sollte auch in 07/03 erscheinen...und.....warte bis heute noch drauf...

allerdings hab ich mir auch die vandit version vom Vinyl Sampler bestellt...warte mal ab...also buenaventura is mega....hatte schon die gelgenheit reinzuhören....

Ich denke, dass ding ist sein geld wert....

gruß

lupofresh

hola....um mich auch mal zu melden....

Rapid Eye - Circa Forever (R.E.Mix) auf ATCR (tcom33)

ich weiß nicht, ob es unbedingt ein repress ist, aber an das ding war damals in 2002 recht schwer dran zu kommen....

aaahh, da werden erinnerungen wach :D

Greets