Allright Niles Machen wir es dann so. Dann les ich mich jezz mal durchs forum.
Beiträge von 22adriano
-
-
Danke dir niles. Super korrekt von dir dass du dir die zeit genommen hast. Mit einigen Sachen wie zB EQ kenn ich mich ja schon bissl aus. Übergänge müssen halt geübt werden. ^^ ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!
Aber Traktor find ich echt gut. Hab mir das vorgestern geholt. Hatte am WE meinen ersten Auftritt auf ner Home party mt Traktor. Echt super FEEDBACK bekommen.
Na ja danke dir niles. Könnte ich dich vllt mal über MSN und ICQ kontaktieren? Du scheinst ja echt Ahnung zu haben.
lg DJ Adriano
-
@niles: danke dir für den echt nützlichen beitrag. also ich möchte kein produzent werden. dafür hab ich kein talent. eher so DJ. heißt auf partys usw. auflegen. Nachdem MAGIX jetzt in die Ecke gehauen habe, konzentrier ich mich nun auf Traktor. Hab zwar noch ne trial version, werde mir wohl aber das original besorgen. Echt hammer das prog. vor allem weil ich mir schon viele tutorials auf youtube reibgezogen habe.
natürlich is das was ich da oben gepostet habe, trance. aber da ich neu hier war, wusste ich leider nich wohin damit
sry
und ich muss sagen, mein 1. "RMX" war auch einfach gemacht. reines faden is es ja nich, da zB die beats schon übereinander liegen. aber naja... MAGIX geht nach paar Versuchen die puste aus.
also wenn ich DJ werden möchte, worauf sollte ich mich denn da am stärlsten konzentrieren?
mfg DJ Adriano
-
Nils: ich weiß nich worauf du anspielen willst. aber magix programm hab ich mir für 20 geholt, was für den preis ok ist.
traktor hab ich jetzt erst ne trial.
und klar hab ich mp3s. meinst du ich hör vinylplatten ???MfG DJ Adriano
-
danke dir schiller für die infos. also wenns um mixen geht kann der magix music maker echt nix.
ich mach mich mal dann bissl schlau. lerne traktor zu benutzen und übe übe übe. ^^
MfG DJ Adriano
-
also beats übereinander legen is ja beim traktor einfach, wenn ich das meine, was du meinst.
Das sogenannte Tiemstretching, wenn ich mich nicht irre, da gibt es ja einen beatsync knopf im traktor drin, stimmts?
-
das ist schon mal ne super antwort. danke
also traktor hab ich ja bereits drauf auf dem lappy. was is denn genau mit mixen gemeint? du hast ja recht, dass das eigentlich nur fade in und fade out war. dass die lieder dir nich gefallen, ist geschmackssache ^^
also bei traktor auf welchen bereich muss ich mich da als erstes machen? FX?
Danke schon mal für weitere antworten.
MfG DJ Adriano
-
Hallo Jungs!
Ich bin erst seit 5 minuten in diesem forum registriert. War schon öfters auf der Seite, weil mir Trance, House usw. einfach gefällt.
Nun habe ich meine ersten Versuche mit dem MAGIX MUSIC MAKER TECHNO EDITION 2 gemacht.
Hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=MVHkDEmJEtw
Würde mir gerne Kommentare anhören. Vor allem negative
Ich will ja besser werden.
Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin, sorry. Klärt mich dann bitte auf!
So das wars fürs Erste!
MfG DJ Adriano