Beiträge von xtremexzess

naja is die frage wer sich hier als eventfan ansprechen lässt :)

ich tus nicht.. ich schau seit 1990 jedes internationale turnier, alle 2 jahre, bin vereinsfan und interessiere mich generell für den fußball..

ich entziehe mich sogar dem sogenannten public-viewing, weil mir dort eben zu viele dieser sensations-fans sind, mit überwiegend weiblichem anteil in der mehrzahl, die sich sonst n dreck für fußball interessieren...
    und die interessiert ja noch nicht mal jetzt bei der wm wirklich das deutsche spiel.. hauptsache party! hauptsache jubelarien! darum gehts diesen leuten.. der fußball is doch 2. oder gar 3.rangig..

aber deswegen nicht 100%ig zur nationalmannschaft stehn?
    das is bescheuert!

nach dem 4:1 stand ich aufm balkon und hab mir mal so angehört was hier abging danach.. autokorso en mass.. man durfte das gefühl haben weltmeister geworden zu sein :rolleyes: bedenklich!

ich denke aus dieser perspektive muss man das auch mal sehn und sagen!

andererseits find ichs ja schön, dass durch die wm 2006, dem "sommermärchen" diese begeisterung erst entstanden ist, is sicher nicht verkehrt für das ansehn des fuba generell, aber fakt is, eventfans, partyfans, sensationsfans.. dieses volk trifft nun alls 2-4 jahre, bei jeder em und wm zusammen, aber quali-spiele zu diesen turnieren wird von diesen leuten sicher nur ein sehr geringer anteil gesehen haben..

iwie stört mich das, andererseits gehn mir diese leute ziemlich am arsch vorbei!
    kommentare wie "eeeey wie kannst dir die spiele denn vorm tv ansehn???", "is doch total langweilig"... bringen mir eher en schmunzeln aufs gesicht... deutschland-spiele in gesellschaft gucken? joa gerne! aber mit leuten mit denen ich sonst auch schaue, und die sich fürs spiel auch wirklich interessieren und nich alle paar iwelche unqualifizierten sätze abgeben...

und JEDER sogenannte experte bei den tv-sendern sagte gestern, dass man den schiri diesmal zweifelsohne als wichtigste ursache für die niederlage ansehen muss! neben poldis abschlusspech...
    denn besser war die deutsche mannschaft gestern definitiv, wer was anderes sagt muss ma seine augen testen lassen...
    und ein klose sagte nach dem spiel, dass er ja nicht doof sei und gesehn hat wie kleinlich der schiri pfeift.
    jedoch sei er in seiner gesamten karriere nicht für solche 2 fouls direkt 2x mit gelb bestraft worden, zumal "foul 1" ja noch nicht mal eins war.

wer den schiri bei england-algerien gestern abend mal beobachtet hat, sieht diese riesen kluft zwischen schiri-ermessen!
    der hat im ggsatz zu unserem neuen spanischem freund aber mal alles durchgehen lassen! mit diesem schiri bei unserem spiel gestern hätten wir jetzt ganz locker 6 punkte aufm konto!

naja however, in diesem spiel lief halt alles falsch was falsch laufen konnte, gegen ghana werden wir ein spiel erleben, was wieder in normalem rahmen stattfinden kann, bzw einen besseren schiri erleben, hoffentlich!

was anderes:
    die englische presse bzw das englische team hat wohl etwas größere probleme als wir :D

und unsere niederlage wird mal wieder schön aufgebauscht :) tjaja, die engländer :D

aber den vogel schießen die franzosen ab! lesenswert!!! :D

tja der eine siehts so, der andere eben anders..

nach einem recht schwachem start sind wir immer besser in die partie gekommen und waren auch nach der gelb-roten das klar bessere team, leider sind die chancen, die ja sogar definitiv zum sieg gereicht hätten, nicht verwertet worden.
    poldi hatte mind. 3 100%ige neben dem 11m..
    heut hatte er halt das pech am schuh, wie khedira eben auch...

beim gegentor sieht natürlich die ganze abwehr niciht gut aus..
    die is ohnehin unser schwachpunkt...

gegen ghana gibts nen sieg, weil wir dann sicher nen stärkeren schiri haben werden und nicht benachteiligt mit 10mann das spiel über die bühne bringen müssen...

der kommentar mit köln is idiotisch...
    gg australien ging einer seiner schüsse rein, heut eben nicht..
    und der elfer war nicht wirklich schwach geschossen, leider hat der torwart die ecke geahnt..

übers spiel kann man sich jetzt dämlich diskutieren..
    vom drecksschiri, über den verschossenen 11m bis zu den einwechslungen...

fakt is, bis zur gelb-roten haben wir gut gespielt!
    dieser dilletantische schiri spacko gehört vom internationalen fussball ausgeschlossen.. 2 fouls von klose und 2 mal gelb, is klar...

das elend ging los als klose weg war.. bis dahin waren wir klar besser.

es gab auch in unterzahl genug chancen das spiel sogar zu drehn..
    naja however.. mittwoch gehts jetzt um alles... und das wird schwer!

argentinien war bereits vor der wm titelfavorit nummer 1 für mich..
    und ich bleibe dabei, treffen wir im viertelfinale auf die im angriff überragend besetzte mannschaft, kann deutschland sich verabschieden!

nun haben sie auch nur gegen südkorea gespielt und der sieg ist um 1-2 tore zu hoch ausgefallen, aber ich denk, dass sie mit angezogener handbremse spielen..

schwächen hat die mannschaft auf jeden fall in der defensive, und das muss man eben dann konsequent nutzen als spielstarke mannschaft, was man von südkorea jetzt nicht unbedingt behaupten kann ;)

jaaaaaa wie geil... die drecks spanier haben sich blamiert :huebbel:

spanien-brasilien wär mal ein achtelfinale wo schon mal ein favorit nach hause fahren kann :)

die wm hat ihren 2.höhepunkt :D

hier noch ein paar facts nach dem 1.spieltag:
    -so wenig tore wie noch nie bei einer wm (unterbietet die wm 1990)
    -die schlechteste chancenverwertung überhaupt bei einer wm
    -die meisten torwartfehler seit 44 jahren

Zitat

Original von Ghazala
    Italien - Paraguay fand ich da schlimmer... das war ja Ping-Pong-Luftball vom allerfeinsten. Sau langweiliges Spiel :)

Hasst mich, aber ich fand unser Spiel war bis jetzt das beste von allen :yes:

wieso hassen? ^^
    das war mit abstand das beste auch wenns nur australien war... serbien freitag wird sicher kein 4:0 aber da is ein 1:0 bei nem gutem spiel absolut ausreichend :)

brasilien 3:0 gleich hoffentlich... die können mal schön ein tor weniger machen als unser team :D

Zitat

Original von DIMICHELE
    was mir auch auffällt, das bei Portugal - Elfenbeinküste die "Uwe Selers" nicht so im Vordergrund drönen.... Das Spiel wirkt gleich viel Emotionaler und grad wenn man nebenbei was anderes macht, schaut man doch mal öfters hin, weil die Geräuschkulisse sagt, das irgendwas passiert ist, wie eben, als sich Drogba warm machte... Sonst hört sich so ein Spiel total Emotionslos an und man denkt, man steht in einem Bienenschwarm....

hast recht.. is mir auch in den ersten 10min aufgefallen..
    man kann deutlich mehr die emotionen des publikums wahrnehmen und die tröten werden häufiger in nem rythmus genutzt..
    das is gleich angenehmer!

mittlerweile is aber wieder der schon leider gewohne rotzsound im spiel...

also entweder liegts echt am 1.spieltag, dass sich die mannschaften vorsichtig abtasten wollen oder das niveau bei einigen großen mannschaften ist wirklich durchschnittlicher geworden..

frankreich, england, italien und auch die holländer trotz des 2:0 waren enttäuschend!

das einzige wirklich hervorragende spiel hat unsere deutsche mannschaft gezeigt..
    argentinien hat mich auch überzeugt und das DRITTE unterhaltsame spiel läuft zur zeit.. elefenbeinküste-portugal, auch wenn das niveau zur halbzeitpause hin ein wenig sank..

ich bin auf brasilien und spanien gespannt.

Zitat

Original von starchaser078
    ... wird an solch einem Tag schon mal Waldis WM-Club zum Highlight mit Harald Schmidt als Gast und einem genialen Statement zu der Vuvuzela-Situation...

ach scheisse verpasst.. was hatter denn gesagt?

Zitat

Original von addicted to music1
    kultur ja,aber da wo sie angebracht ist!

was hat das non stop geblase den für eine kultur beim fussball?

die blasen doch non stop ,ob tor oder foul kein unterschied.........
    das spiel interessiert die doch gar nicht hauptsache feiern!

und die pingelige fifa verstehe ich auch nicht,hier durften wir bei der wm keine flaschen, grosse fahnen ,gas fanfare usw benutzen wie in allen europ. stadien mittlerweile.aber da wird es erlaubt....schöne wurf und schlag gegenstände in der not.und dezibel mal ausgeschlossen davon.

+1

die dinger nerven einfach wie die pest, jeeeeeedes verdammte spiel immer und immer wieder derselbe "sound" keine fangesänge, kein torjubel.. das ist einfach ne schande für den fussball!

bislang wirklich nur enttäuschende spiele.. der einzige glanzpunkt war das deutsche auftreten gestern.. auch die holländer heut mittag haben enttäuscht und das grade laufende japan-kamerun will ich lieber nicht bewerten..

jetzt bitte heut abend wenigstens guten fussball aus paraguay und ne niederlage für die italiener..

alles in allem eine absolute flop-wm bislang, wobei die schon oft genannten tröten den absoluten gipfel darstellen, das südafrikanische volk und die touristen die willkürlich in diese teile pusten schaffen sich damit definitiv keine symphatiepunkte!

ich scheiss auf deren (vor allem recht kurzzeitliche) kultur, ich will atmosphäre im stadion!

Zitat

Original von tobaddiction
    mich stört die über 120 dezibel laute penetrante beschallung einfach beim fußball gucken. ich finde fangesänge etc. ist ein großer teil dessen, was fußball ausmacht, leider konnte man selbst die englischen gesänge gestern durch die tröten nicht hören. fußball ist ein emotionaler sport, und dazu gehört dann auch, dass das publikum tobt, wenn der schiedsrichter eine fehlentscheidung macht oder das eigene team ein tor macht. in südafrika hat man über neunzig minuten den gleichen lärmpegel, man merkt ja nichtmal an der geräuschkulisse im stadion wenn ein tor fällt...

ich bin eh für wms ausschließlich in traditionellen fußballändern (italien, spanien, frankreich, england, gerne auch südamerika, die oststaaten europas sowieso wenn sies denn organisiert bekämen). die letzten jahre wars mit amerika, südkorea, jetz südafrika einfach zu viel des guten meiner meinung nach.

+1

goooott und wieder ein grottenspiel grad, was keinen sieger verdient hatte, nova + brecko haben genauso scheisse gespielt wie in köln...

aber jetzt kommen wir ja endlich zu gruppe D..
    zunächst mal kann man endlich verfolgen, was deutschland an den nächsten beiden spieltagen erwartet..

und ich bin ebenfalls überzeugt, dass wir heut abend das bisher beste spiel zeigen werden und für den weiteren verlauf wäre ein 3:0 oder 4:0 gar sehr sehr gut, das ist zu schaffen!

auf gehts, jungs!

die chicago blackhawks sind nach einem packenden finale gegen die flyers aus philadelphia stanley cup-sieger 2010.. wens interessiert :D

Im sechsten Spiel gewannen die "Hawks" gegen die Philadelphia Flyers mit 4:3 nach Verlängerung durch ein Tor von Kane.

Im sechsten Finalspiel in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL feierten die "Hawks" bei den Philadelphia Flyers einer 4:3-Sieg nach Verlängerung und entschieden damit die Serie mit 4:2 für sich. Für Chicago war es der vierte Titelgewinn der Vereinsgeschichte.

Held des Abends war Patrick Kane, der nach 4:06 Minuten der Overtime den entscheidenden Treffer markierte. Kurios war allerdings, dass die rote Lampe, die normalerweise einen Treffer anzeigt, nicht aufleuchten wollte. Somit musste das Team aus Chicago auf den Videobeweis warten um sich endgültig als Sieger zu fühlen. "Ich wusste sofort, dass der Puck drin war," meinte der Torschütze. "Das ist alles so irreal, wir haben den Cup gewonnen."

In der regulären Spielzeit hatte Scott Hartnell erst 239 Sekunden vor Schluss die Flyers durch seinen Ausgleichstreffer zum 3:3 zurück ins Spiel gebracht. Zuvor hatten Dustin Byfuglien (17.), Patrick Sharp (30.) sowie Andrew Ladd (38.) für Chicago und Scott Hartnell (20.) und Danny Briere (28.) für Philadelphia getroffen.

So durfte nach dem Spiel Kapitän Jonathan Toews, der zugleich als Most Valuable Player in den Play-offs ausgezeichnet wurde, den Stanley Cup vor der Rekordkulisse von 20.327 Fans im Wachovia Center entgegennehmen und den Fans präsentieren. "Es ist überwältigend. Olympia ist schon cool, aber das hier ist was anderes," meinte Toews nach dem Spiel.

sky.de

Artist: Stoneface & Terminal
    Track: Moment
    Label: Euphonic
    Release: 09.06.2010

Original Mix

Soweit ich richtig sehe, gibts noch kein Thema zum neuen S&T-Werk aus dem Euphonic-Hause.
    Nach dem viel diskutierten Don't Give A Fuck kommt hier der Nachfolger und meiner Meinung nach ists ein Brett! :)

Hier dürfte jdfalls keiner über die Vocals meckern und der ganze Track ansich ist auch ne Steigerung zu DGAF.

Mir bietet der Track einerseits den Eindruck einer Live-Bombe und gleichzeitig wirkt die Melodie ein wenig melancholisch auf mich.
    Atmosphärisch jedenfalls absolut Top!
    Remixe sind mir keine bekannt.

5/6

Event: Intuition Summer Festival
    Datum: Samstag, 21. August 2010
    Time: 12:00 - 01:00
    Tickets: 17,00 EUR zzgl. Gebühren
    Infos: https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl; https://www.tranceforum.info/www.intuitionevents.com

Line-Up:
    12:00-13:00 Julian Vincent
    13:00-14:00 MuseArtic
    14:00-15:15 First State
    15:15-16:30 Boom Jinx
    16:30-17:45 Mat Zo
    17:45-19:00 Orjan
    19:00-20:30 Lange
    20:30-22:00 Menno de Jong
    22:00-23:30 Simon Patterson
    23:30-01:00 W&W

The management of Arnej has contacted us with the message that
    he unfortunately is not able to perform at the Intuition Summer Festival
    2010 because of an illness.
    We wish him all the best and hope he’ll recover soon!

FLOP des jahres diese veranstaltung!

das begrenzt sich allerdings auf tiesto und die anzahl der leute!

aber diese fast 4 stunden patric la funk und die ersten 20min tiesto haben mir den abend dann schon iwie versaut, ich bin regelrecht ermüdet vom sound und der schlechten luft, die übrigens im ganzen butan gleich schlecht war..

naja um 2 ab nach hause.. verschwendetes geld..

der sound von alex und woody is eigtl auch überhaupt nichts für mich, aber im vergleich zu tiesto wars natürlich sehr geil, wenn auch zu extrem..

am besten gefallen hat mir das set von janekdj :)
    das war sehr gut am anfang des abends!!!

dann sind wir leider hoch und es ging bergab..

Zitat

Original von Cavle
    Nächstes Jahr nur? Deutschland gehörte auch dieses Jahr zu den Hauptsponsoren ;)

richtig und nächstes jahr zahlen wir das gesamtpaket!

laut schätzungen dürften das so 20 millionen ausmachen..

für deutschland freut es mich ma, auch wenn ich die kleine göre nich abkann...

aber der raab is echt ne geldmaschine :)

es gab wieder viele dinge worüber man sich aufregen konnte..

diese scheiss griechen... kriegen von uns millionen und gestern auch noch 8 punkte für ihren diskount-auftritt in den arsch geschoben und dann mickrige 2punkte von denen... und die ganzen ostblockstaaten haben sich munter wie all die jahre die punkte zugeschoben...

was diese veranstaltung ein geld kostet.. unglaublich..
    und wer darfs nächstet jahr blechen? wir! hervorragend :)

ansonsten haben kumpel und ich auf jd fall mitgefiebert...
    es galt ja am ende vor den türken zu stehn, deren beitrag mir echt mit am besten gefallen hat... ich hatte geahnt entweder wir oder eben sie.. gut, dass es so gekommen is wies is!

in diesem sinne.. glückwunsch deutschland! ^^

zum besagtem anfang mit der grüppchenbildung!

da die ganze atmosphäre der party einen auch iwo familiären aspekt hatte, isses doch klar, dass man anfangs diesen und jenen sieht und nen pläauderei hält...

ich persönlich kann eh nicht in nen club gehn und zack sofort den schalter auf party umlegen!
    ich brauch auf jedem event und jeder party ne warmlauf-phase...
    ich steh am anfang gerne einfach nur rum und muss eben erstmal bißchen die location und die musik auf mich wirken lassen ;)

selbst wenn da jetzt en markus schulz zu anfang aufgelegt hätte, es würde keinen unterschied machen und opening-set war eigtl genau richtig um mich reinzubringen!

...

die e-küche is ne wunderbare location, die PA is sowieso top und verdammt nochmal es gab letzte nacht nen zeitpunkt wo ich dachte, joooaaa is ja doch ganz gut gefüllt grade.. :)
    nach stoneface & terminal war bei mir einfach der saft raus...
    5.30uhr aufgestanden, dann bei den beiden abgegangen und dann is man eben platt... das set nach s&t hat mich einfach schon beim ersten track müde werden lassen, da muss dann einfach "ein auf die fresse-dj" folgen!!!
    ich würd begrüßen wenn die nächste PA, so es sie dann hoffentlich gibt, auf nen samstag fällt! :)

es waren sehr feine 5 stunden! und man hat wieder mal den ein oder anderen trancer (aus dem rheinland) dazu kennengelernt!

jetz hab ich grad mit onkel auf ibiza getextet und nu bin ich wieder hin u hergerissen.. doch ibiza 2010 oder nich?! mhmhmh :gruebel:

ne woche zu den closings wäre auch mal interessant.. :)
    war bisher nur zu den openings ende juni anwesend, der eigtl allerbesten zeit auf der insel..
    nicht zu voll, nicht zu heiß und günstiger als mitte juli-ende august...
    aber so solls ab mitte september ja auch wieder sein...
    ma schaun :)

es war kein schönes spiel... aber dass inters spiel so aussehn wird war so ziemlich zu erahnen im voraus...

inter hat auch klar verdient gewonnen, so haben sie auch schon chelsea und barca rausgeworfen..

taktisch wars wie schon gesagt wurde leider eine meisterleistung und ne klare handschrift von mourinho.. jetzt wissen wir ja auch schon wer nächstes jahr die CL gewinnt ;)

die bayern sollten sich nicht grämen, meisterhafte saison, national wie auch international, das finale war ohnehin schon die sensation...

ich denke man sollte den CL-gewinn nochmal für 2012 anpeilen..
    dann sind badstuber und müller absolut gestandene spieler mit der nötigen erfahrung, wir haben dann vllt ne CL-taugliche innenverteidigung und wohl noch 1-2 weltstars mehr in der mannschaft...

hehe sehr geil :)

ich hab auch gestern nen schreikrampf bekommen :D
    wirklich sehr geil was die fürn zusammenhalt auffer eisfläche darstellen, mit recht beschränkten möglichkeiten bis ins halbfinale..
    unter den besten 4 teams! absolut top!
    deutschland in einem atemzug mit russland, schweden und tschechien :huebbel:

gegen die russen wird aber leider feierabend sein, denn mit den nhl-größen ovechkin, datsyuk, malkin, gonchar usw wird da nicht wirklich was gehn ;)

dennoch haben wir unser finale am sonntag beim spiel um den 3.platz und das muss gepackt werden, egal ob schweden, egal ob tschechien... machbar isses! :)

ohnehin ists jetzt schon der allergrößte respekt zu zollen!
    schade, dass es bald schon zu ende ist!