Beiträge von xtremexzess

    nachdem ich nun alle hörproben durchgehört habe, bin ich zum entschluss gekommen die cd wieder abzubestellen, aber mit ein paar aufgewärmten tracks kann man mich nich hervorlocken..


    klar, 3-4 tracks sind stark, allen voran der bart claessen track, aber dafür bezahl ich einfach keine kohle...

    geiles release!


    die sequentia sachen gefallen mir von mal zu mal besser und auch hier ist wieder arty als remixer am start! :D


    ich find das original sowie den remix sehr stark!
    kann mich hier nicht wirklich entscheiden, da beide stellenweise herausragend sind!
    arty's techy-gewand haut noch das i-tüpfelchen oben drauf!


    5,5/6

    so nu isses save :D


    tobaddiction und meiner einer sind vom 15.9.-24.9. auffer insel..


    wenn noch wer da is kann man ja n meeting machen und evtl zusammen zur cream, judgement oder armada wo wir eben auch vertreten sind! :)

    die spanier sind absolut verdient weltmeister..


    die haben den pokal mit 4:0 toren (finalspiele) geholt! und wenn das nich weltmeisterlich is, weiß ich auch nich..


    wen interessiert denn bitte ein 4:1 und 4:0 wenn man im halbfinale son grottenschlechtes spiel abliefert..


    klar wird man sich dran erinnern, wie die deutschen die englänfer und argentinier ausm turnier gedrescht haben, letztentlich nützen solche schönen spiele, wie man ja sieht, aber auch nix um den pokal zu holen!


    wenn man mal die halbfinale-krankheit besiegen kann, dann können wir EM2012-sieger und auch WM2014-sieger werden.

    aller voraussicht nach bin ich vom 15.-24.9. auf ibiza...


    will dieses jahr ein paar closings mitnehmen...
    mal sehn wies im september is..
    april, mai, juni, juli, august alles schon erlebt :)

    morgen um 11:00 orakelt Paul wieder! es bleibt also abzuwarten...


    hatte heute damit gerechnet... bei allen bisherigen spielen lag der octopus ja bekanntlich richtig.. zufall oder nicht.. wenn er morgen den deutschen pott zuerst öffnet machen wir uns wieder hoffnungen :D


    QUELLE

    Nun gibt es auch zu diesem Release (12.07.2010) nen Arty Remix..


    Unglaublich, dass (so könnte man meinen) zu jedem 2. bis 3. Release ein Remix vom Senkrechtstarter des Jahres beigesteuert wird.


    Arty is on Fire! :)


    Arty zieht das typische K&A Soundgewand heraus und ersetzt es durch wiederum seine typisch harmonische, verträumte Sounds.


    Hier könnte man auch sagen Above & Beyond vs. Arty :)


    Arty Remix 5/6

    Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Denke für Deutschland ist Holland eher angenehmer als Brasilien. :gruebel:


    :autsch:


    wir spielen morgen gg argentinien und wenn wir das überstehn sollten gg spanien..


    dabei es is also doch total hirnrissig, sich über einen evtl finalgegner gedanken zu machen!!! :rolleyes:

    schön, dass brasilien raus is..


    heut abend ein gurkenspiel... interessiert doch keine sau...
    unattraktiv auf höchster ebene...

    Zitat

    Original von tobaddiction
    :)


    ich habs im urin das wir gewinnen!!!


    ich überhaupt garnicht :) aber das war gg die engländer ähnlich, dafür gings umso besser aus :D

    seit ich das teil das erste mal auf der las vegas '10 gehört habe, wartete ich sehnsüchtigst auf das release!


    das is 100% mein sound!
    foyle haut mit statica einfach jedes mal was übergeniales raus!


    und dann kommt da glatt ein arty remix daher.. :huebbel:


    selten dass sich das original und ein remix so sensationell ergänzen!


    +6/6

    vor der wm sagte ich deutschland scheitert im viertelfinale an argentinien.. dabei bleib ich!


    sollten man nen perfekten tag erwischen, ist das weiterkommen machbar, aber wenn man den für mich haushohen favoriten rauswerfen sollte, muss man den pott auch holen...

    Zitat

    Original von starchaser078
    ... wenn das kein gutes Omen ist. Paul ist nach wie vor auf unserer Seite.


    ich sach 1:0 deutschand nach verlängerung :)


    en 11m-schießen verkraften meine nerven glaub ich nich :D

    Zitat

    Original von tobaddiction
    ist es denn zufall das die gleichen "großen" teams mit frankreich und italien ausgeschieden sind wie bei der em vor zwei jahren? sicher nicht, und das beweist wie schlecht es um den italienischen und französischen fußball bestellt ist. die alten werden langsam zu alt um erfolgreich zu spielen, und von unten kommt nur wenig nach und qualitativ nicht vergleichbar mit dem was in deutschland, argentinien oder brasilien nachkommt. england hat übrigens ähnliche probleme, da ist seit rooney auch nichts mit klasse rausgekommen in den letzten jahren.


    in italien und frankreich muss ein totaler umbruch geschehen wie in deutschland nach 2004. von laurent blanc halte ich schonmal sehr viel. mal schaun wer lippi-nachfolger wird...


    cesare prandelli, bislang trainer beim ac florenz, wird neuer trainer.
    hat bereits vor der wm nen vier-jahres-vertrag unterschrieben..

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Bloß nicht in der Kölnarena, hilfe, da gibt es den mießesten Sound den man sich vorstellt... bitte nein...


    Aber Halle 1 der Köln-Messe wäre ne alternative, vorallem wegen der größe :D


    hehe absolut richtig, mir kam die arena jetzt auf die schnelle und der bekanntheit halber als erstes in den sinn :)


    die messehallen wären wirklich perfekt.. ziemlich vergleichbar mit jaarbeurs..


    aber armin only in nrw und grade in köln? war wunschdenken :D

    damit stünde bei einem sieg heute abend unser achtelfinalgegner fest!


    tadaaaaaaaaa fußballkrieg gegen england :D


    mein gewünschtes achtelfinale.. endlich ein geiles spiel bei der wm..


    nun müssen wir nur noch gewinnen!

    naja nun stehn die ersten achtelfinalpartien ja fest...


    argentinien-mexiko und uruguay-südkorea (nigeria) würd ich mal sagen :)


    die koreaner haben mit sicherheit die besten karten da griechenland sicher nicht die haushoch überlegenen argentinier schlagen kann und nigeria ja definitiv die koreaner schlagen müsste, was ich stark bezweifle...


    bin gespannt ob die mexikaner gg meinen wm-favoriten mithalten können...

    laurent blanc wird doch trainer bei den franzosen nach der wm jetzt...
    bin gespannt wies in den nächsten wochen weitergeht..


    unsere deutsche mannschaft morgen wird ja mal wieder schön von ner brasilianischen fluppe gepfiffen...
    der kerl verteilt pro spiel im schnitt 5 gelbe und war in seiner heimat auch schon wegen eines betrugsfalles angeklagt... sehr geil!


    wir spielen ohne 5 im achtelfinale :D

    grad bei sky in den wm-news..


    wolfgang stark, unser buli-schiri, pfeift die engländer im 3. gruppenspiel..


    die englischen medien schreiben schon "unser wm-erfolg in deutschen händen"


    HAHA :D

    das schwächste an der ganzen wm waren neben den spielen in der ersten runde ganz eindeutig die schiris!!!


    zum kotzen...


    neben dem spacken spanier in unserem spiel war der französische schiri beim spiel gestern abend der höhepunkt!


    am geilsten war die szene nach dem 2:0 wo der schiri den stürmer auch noch GRINSEND fragt und dass der brasilianer nöö sagt is ja wohl logisch..


    HIER zu sehen bei exakt 1:00!!!


    das is der gipfel der unfähigkeit!

    also wenn italien mit diesem glück ins finale einzieht, würds mich nicht wundern.. die sind ja noch beschissener als die briten :D


    waaahahahaha ich lach mich weg...
    sauber italien! ein punkt gegen neuseeland! ihr habt ja noch alle chancen aufs achtelfinale :D