Tickets geordert
Beiträge von xtremexzess
-
-
ich werd urlaub einreichen und dabei sein
-
ja sehr schade, war in freudiger erwartung und hatte auf was ordentliches gehofft...
nu lass ich den termin sausen und fahre lieber ne woche vorher zur serenity
-
wenns nach mir geht muss auch armin nicht unbedingt dort sein...
auffer te, am asot-we und auf ibiza seh ich ihn dieses jahr oft genug..
ich bin immer gerne offen für neues und dj's die ich live noch nicht erlebt habe...
-
ich werde auch mit 4 leuten am start sein
das wird ne nette feierei - ASOT weekend
-
Nach reiflicher Überlegung hab ich meinen ungefähren Plan zusammen
21.00 - 22.00 Uhr - Danjo
22.00 - 23.00 Uhr - Tydi
23.00 - 23.45 Uhr - John O'Callaghan
23.45 - 00.30 Uhr - Wippenberg
00.30 - 02.30 Uhr - Armin Van Buuren
02.30 - 04.15 Uhr - Paul Van Dyk
04.15 - 05.30 Uhr - Simon Patterson
05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila -
Lt. Armin-Forum ist es wohl unwahrscheinlich, dass er am Start sein wird..
Aber ich bin es!
Werde mir in den nächsten Tagen Tickets bestellen, das LineUp wird schon passen und die Wester Unie ist wirklich ein nettes Teil, mit sehr guter Atmosphäre und netten Leuten, war zumindest aufm IWE so
-
bin auch ebenfalls in wuppertal sowie in rotterdam am start
-
geh ma auf die myspace seiten von den beiden und hör dir da mal den ein oder anderen track an
-
der vvk für wuppertal soll ab nächster woche beginnen und zwar auf einer externen ticketseite, also nicht über die butan-seite!!!
-
dank dem hueppemann hab ich jetzt auch meine tickets für rotterdam, sehr geil
-
ich werde auch eine stunde vor blank & jones eintrudeln und mindestens bis atb durch ist bleiben, bin gespannt, mein erstes cologne drums
-
..aaabsolut und wir sind auch in rotterdam am start
area 2 is the german area
-
nur?
dat geht doch um 20uhr los
glaub 10 stunden reichen voll und ganz
und das beste kommt mit sied zum schluss.. der wird dann ridchtig reinhaun
-
20uhr myon & shane 54
21uhr arnej
22uhr shah
23uhr duderstadt
0uhr daniel kandi
1uhr armin himself
3uhr gareth emery
4uhr super8 & tab
5uhr sied van rielmeine so wärs korrekt
-
wie geeeeeeil das lineup is...
feierei der übelsten sorte gibt das!!!
-
sehr schön, dass schon 2 meiner gewünschten DJ's am Start sind...
hatte auf armins aufruf hin nämlich ne mail mit sied, arnej, sean tyas, simon patterson und jochen miller an ihn geschickt, die er ja auch in asot vorgelesen hatte
wenn jetzt noch simon patterson und markus schulz dabei sind wär das nen absolut starkes lineup
-
Wie du schon sagst ist bekannt, dass Marco V und Marcel Woods für "hau drauf" bekannt sind.
Ich fand aber dennoch, dass Menno gut dazwischen gepasst und hat und auch seinemn üblichen Stil nachgegangen ist, aber ich denke damits eben nicht zu große Umschwünge für die Feiermeute gab hat er mit Sicherheit etwas härter als sonst aufgelegt aber definitiv mit mehr Melodie als Marco V und Marcel Woods.
Schade aber, dass Jochen Miller nicht vor Marcel Woods dran war sonst wären wir sicher nach Jochens Set auch früher gefahren.
Aber selbst in Woods Set waren Tracks wie MME und In & Out of Love und das in sehr netten remixen...
-
So hier mein Bericht von der wirklich sehr netten Nacht im Matrixx!
Vorab schon mal, alle die nicht da waren haben was verpasstDas Matrixx ist ein einfacher aber dennoch sehr netter Club und vor allem wirklich schnell erreichbar und mit kostenlosen Parkplätzen.
Es laufen aber tweilweise schon en paar Gabber-Jungs rumZuerst Marc Simz, schön Uplifting, dann Marco V wie zu erwarten mehr Techy und teilweise Techno, dann wieder eins der äußerst geilen Menno Set's und dann wieder en hartes, treibendes Set von Marcel Woods und zum Abschluss nochmal ne Stunde Uplifting von Jochen Miller.
Durch den Abend führte der von Armin Only bekannte MC und Leon Bolier war auch unter den Gästen.
War wie gesagt das erste aber definitiv nich das letzte Mal da...
-
Also ich fahr heut Abend auf jeden Fall..
War aber noch nie im Matrixx!
Wie siehts da mit Parkplätzen aus?
Ausweiskontrolle? -
Zitat
Original von Desperado22
das kann man ja durchaus ein wenig mit beeinflussen
Weil man ja bei ihm im Forum selbst 5 DJs immer vorschlagen kann, die dabei sein sollen.
richtig und ich hatte sied van riel, arnej, simon patterson, jochen miller und sean tyas vorgeschlagen und meine mail hatte er auch in der letzten asot vorgelesen und 3 meiner djs sind schon mal am start
ich bin dabei und in holland auch
-
So nu bin ich auch hier endlich angemeldet
scheisse man, wäre sehr gerne dabei gewesen, aber ich hoffe meine paar trance kameraden lassen mich im januar oder februar nich im stich...
ist ja wie so oft imemr das selbe leidige thema..
freundeskreis und trance, das will nicht so recht