das remix album ziehe ich auch in erwägung aber daaamn!!!
was haben se sich dabei gedacht den genialen kandi remix von "on a good day" nicht mit drauf zu pressen?
das remix album ziehe ich auch in erwägung aber daaamn!!!
was haben se sich dabei gedacht den genialen kandi remix von "on a good day" nicht mit drauf zu pressen?
zu tiesto hatte ich heute unter nem video bei youtube folgenden comment gelesen:
"If Tiesto can get his Head out of his Ass and make tunes like "Suburban Train" again, he will be Number One DJ again. Not sure what he's trying to do now??"
ich musste schmunzeln und wenn man sich von woche zu woche die clublife-tracklist anschaut dann frag ich mich auch in der tat auf welche schiene tiesto gerät bzw wieso er seinem spezialgebiet trance so entflossen ist?!
ansich mag ich tiestos live-sets, speziell die ISOS-reihe sehr...
letztes jahr auf ibiza hat er grandios aufgelegt und ich freu mich auch ihn dieses jahr wieder live zu erleben... aber das wars dann auch.. tiesto ist nicht mehr das highlight was er mal war...
seh ich knapp 2 wochen später auf gästeliste im privilege auf ibiza
ZitatOriginal von GambaJo
Argh, verdammt.Ich hätte es so machen sollen, wie früher. Erst gegen 1 oder 2 Uhr kommen, dafür bis zum Ende bleiben. Sied van Riel hat das mit Abstand beste Set des Abends gespielt. Der hat sich getraut sich vom Einheits-Schulmädchen-Bravo-Lala-Brei abzuheben und hat richtig gerockt. Die DJs vor ihm hätte man alle gegeneinander austauschen können, man hätte keinen Unterschied gemerkt. Ihn nicht.
Endlich Mal einer, der sich traut Musik mit Bass zu spielen.
das unterschreib ich aber mit fettschrift
sied war der einzige (naja gut er war auch fast der einzige der auf allen 3 events am start war) der konstant seinen stil und die krachendesten sets gespielt hat, das beste meiner meinung nach freitags in birmingham..
ich sag nur als beispiel: evol waves - zappin'... what a massive track
und zur diskussion um zukünftige asot-jubiläums parties..
ich will nix riesengroßes, grade die clubatmosphäre ist doch das was alles ausmacht... rotterdam war schon die grenze mit 4000 leuten, mehr sollte das nicht sein, dann sollte armin lieber 3-4 parties mehr machen, aber solangs deutschland oder holland ist, die auch was vom kuchen abbekommen, ist mir das eigtl scheiss egal wo und wann
Mein kurzer Vergleich Wuppertal -> Rotterdam:
(War nicht wirklich schwer das Butan zu toppen)
Atmosphäre:
+ Wuppertal
(2 kleine Gründe: Armins's Studio direkt am Mainfloor und die Nähe zum DJ-Pult)
Feiermeute:
+ Rotterdam
(Nix gegen die Deutschen aber in Holland sind die Leute eben Trance gewöhnt und vor allem ist der Mann/Frau-Anteil wsesentlich ausgeglichener!!!)
Preise:
+ Wuppertal
(Da nutzt Holland stets das Maximum aus)
LineUp:
+ Rotterdam
(Trotz Arnej und vor allem Super8 & Tab wurd dem ganzen in Rotterdam mit Mr.Sam, Robert Nickson, Nitrous Oxide, Cosmic Gate und vor allem den überragenden Ronski Speed das i-Tüpfelchen gesetzt)
Letztendlich hats mir in Rotterdam nen Tick besser gefallen aber das liegt eben an der unausstehlichen Hitze, an der triefenden Decke im Butan und an der unerträglichen Masse und Enge besonders bis bzw bei Armin, danach war eigentlich auch Wuppertal sehr geil
DJ's des ASOT-WE'S waren für mich mit den einfach krachendsten, treibendsten und atmosphärisch dichtesten Set's Sied van Riel, Mr.Sam und Super8 & Tab!
Guestmixes des Livestreams teilen sich Sander van Doorn, Above & Beyond und Martin Roth.
schade, kann leider nicht mit von der partie sein, komme in der nacht auf den 04.07. von ibiza zurück... nach 12 tagen mit armin, tiesto, paule & co hab ich dann dafür erstma keine kraft
wird zu verschmerzen sein, zumal am 08.08. ja auch das intuition festival den sicher gleichwertigen ersatz bietet
so eben die tickets gekauft ick freu mich
ja als nette zugabe noch mal den above & beyond guestmix von gestern abend, sehr gut, da wir ja zu dem zeitpunkt auf dem weg nach rotterdam waren
dazu werd ich nochwas schreiben, jetzt erstmal nur, dass es einfach ein richtig, richtig geiles ASOT-WE war was ich nicht vergessen werde!
bin iwie sogar traurig, dass alles vorbei ist und dass es so unheimlich schnell ging, aber nunja, es war geil und das ist die hauptsache!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Sander ? Hier läuft Magic Island von Shah. Verflixt welchen Stream soll man nehmen. Das ist ja auf Di FM totales Chaos.
DU MUSST AUF DIE FOLGENDE SEITE:
http://astateoftrance.dancefoundation.nl/
ZitatOriginal von Trancienator
Sander Van Doorn legt aber ein geiles Set hin, meine Fresse!![]()
sag ich ja
und jetzt klapt das hoffentlich mitm videostream.. ich bin schon ganz hibbelig
nö 21:43
logisch wenns da um 10 losgeht, und sander sollte eigtl morgen um 8 kommen, aber da hatten se wohl nen denkfehler im timetable eben wegen der stunde die england hinter uns klebt
jedenfalls jetzt genau an der stelle is der sander mix sowas von saugeil gesetzt, morgen um 8 hört doch eh keiner
ZitatOriginal von Desperado22
Aber Sander van Doorn legt für mich persöhnlich sehr überraschend und erfrischend aufIch hatte ihn eigentlich sonst immer meistens ein wenig minimaler in Erinnerung.
sander roooooooockt, neben heatbeat heute nachmittag das mit abstand beste set des tages!!!
wieso blickste da nich durch?
es gibt nen offiziellen timetable!
und der videostream beginnt um 23uhr hier:
http://astateoftrance.dancefoundation.nl/
dort gibts auch den timetable
PS: SANDER GEHT AB
ist england ne stunde zurück? dann fängt der livestream ja erst um 11 an, grad nämlich läuft sander van doorns guestmix der eigtl morgen früh um 8 laufen sollte
wer fährt denn morgen sonst noch nach rotterdam?
so auch mal mein fazit..
ja das butan war überfordert, fing schon mit diesen dämlichen listen am eingang an, da hab ich schon das erste mal die augen verdreht, wobei die madame da streng nach liste abgehakt hat während der kerl dann direkt meinte wir sollen durchgehen, es lebe der mann
ansich fand ich das butan garnicht so schlecht, es wurden einfach viel zu viele karten verkauft, 300 weniger und es wäre ne rundum saubere nacht gewesen! natürlich trübt das location-problem ein wenig den gesamteindruck, wobei ich mich auch nur bei armin wie ne ölsardine gefühlt habe die tropfen von der decke waren noch zu verkraften da ich eh schweißgebadet war
letztendlich zählt die musik und die anlage und da war alles TOP!
ein hochkaräter nach dem anderen und ich würde sogar sagen, dass nach armin mit super8 & tab noch der wirkliche höhepunkt die hütte gerockt hat! vor allem konnte man sich dann auch wirklich mal bewegen
nach daniel kandi war ich so platt, dass ich vom sied-set nur den opener mitbekommen habe, aber den zieh ich mir samstag dann in rotterdam rein
beste sets:
arnej, duderstadt, armin, super8 & tab
löblich sind noch die humanen getränkepreise, softdrinks 2,50 und redbull 3,00 kann man absolut nichts gegen sagen, alkoholisches hab ich mir gespart
am aufgang zu den toiletten hab ich dann noch 3 ca 19jährige beobachten können, die sich ein paar pillchen eingeworfen haben
im kleineren floor habe ich jeweils nur gut 15min bei w&w und signum verbracht aber die hattens in sich, ging sehr ab
wer nicht da war hat absolut was verpasst und für alle nörgler, ich denke armin hat gesehn dass trance + deutschland funktioniert.. das nächste mal dann mit entsprechender location und alles is jut
steht iwo dass ich es nich versteigern will?
da würd ich wohl wesentlich mehr für kriegen..
und wenn man bedenkt dass andere über 100 für son ticket einsacken sind 20 für auf den letzten drücker legitim..
und wenn ichs für 40 abgeben würde, mein ding, nich wahr
tja freundin die heute eigtl dick party machen wollte is gestern schwer erkrankt..
kann man nicht vorhersehen...
für 20 geb ich das ding ab...
ebenfalls noch eine karte abzugeben!
pn
die beschreibung ist soweit bekannt, mit navi brauch ich die eh nicht..
aber weiß vllt jemand wie groß (klein) der parkplatz ist?!
Noch genau 31 Stunden und 38 Minuten
ZitatOriginal von Hueppemann
Habe eben schon das Butan ins Navi gespeichert. Mir wird bewusst, wie nah das Ganze jetzt doch ist. Monate lang gefreut und jetzt sind es noch lumpige 2 Tage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ins navi habe ich das butan auch schon vergangenes wochenende gespeichert
aber so ists ja eigtl immer mit der vorfreude, man freut sich wochen- bzw monatelang, dann kommt der tag und zack isses auch schon wieder vorbei
aber diesmal kann man sich ja auch auf den samstag freuen, falls man nach rotterdam fährt, was wir machen
weiß einer was bzgl parkplätzen am butan?!
gegen eine fülle die gut für die atmosphäre ist, kann man ja auch nichts sagen
und es wär enttäuschend wenn armins 1.clubgig mitsamt des unglaublich geilen lineups nicht ratzevoll wär
sieht ganz gut aus, dass ich mit 2-3 leuten auch dort bin, ich hoffe die anderen ziehen mit, sonst fällts leider flach
abgesehn von dem genialen hauptlineup kommt nun auch noch diese "zugabe" hinzu, wirklich beachtlich was armin da für die deutsche asot400 auf die beine stellt..
sein 1. clubgig und dann ein solches bombenlineup..
ich würde sogar mal behaupten, dass wir das hochkarätigste haben!
myon & shane54 und super8 & tab sag ich da nur, deutschland exklusiv
da lässt er sich echt nicht lumpen, ich denke aber auch, dass die zukunft armin/deutschland sehr stark von dieser nacht abhängen wird..
nur weil die party mittlerweile ausverkauft ist, heißt das noch lange nichts..
ich bin der hoffnung, dass wirklich viele wahre trancer anwesend sind, sind es nun pure armin- oder generelle trance-fans, die ihm diese herbeigesehnte party mit wahnsinns atmosphäre zurückzahlen und nicht typische dorfclubstimmung herrscht...
aber man ist ja optimistisch
so hab grad nochmal genau verfolgt, was armin gestern in der asot für wuppertal bestätigt hat..
"...we've opened a 2nd room...dj's who are confirmed are wippenberg, w&w and alex morph..."
und da kommen sicher noch 2-3 hinzu
es wird immer geiler
mike litt auch?
der alte 1live dj, na den muss man sich doch ma reinziehn
wär natürlich sehr fein wenn er noch zusätzlich dabei wär, einfach mal ne timetable-erweiterung
naja aber vllt ist ja wirklich wer abgesprungen?!
man wirds erfahren...
hab die dinger ganz normal im originalformat ausgedruckt.. ausgeschnitten und feddich
ich gehör leider zur sorte der bis jetzt noch nie in den genuss von ferry live gekommenen trancern!
da bin ich aber sowas von dabei
meine freundin hatte sich nun auch noch ein ticket bestellt, hat aber trotz sofortiger überweisung 3 tage gedauert..
naja egal, hauptsache es gab noch welche
bin mal gespannt wann sold out ist
seh ich das richtig dass auf ticketonline.nl noch keine karten zu bestellen sind?!
ich werd urlaub einreichen und dabei sein
ja sehr schade, war in freudiger erwartung und hatte auf was ordentliches gehofft...
nu lass ich den termin sausen und fahre lieber ne woche vorher zur serenity