man muss eben connections haben ![]()
Beiträge von xtremexzess
-
-
herr heatcliff allein..

was ein brett!barnes & heatcliff sind ja schon bekannt für ihre krachenden remixe..
absolut mein derzeitiger favorite-sound!6/6
-
BOMBENTRACK!

sander as his best

6/6
-
baaald ists soweit

auf den kracher freu ich mich ma richtig!
weiß jmd ob das teil auch in 3D ins kino kommt?hier mal 5min aus dem film

https://www.youtube.com/watch?v=0VIAorY3CKE&annotation_id=annotation_182661&feature=iv -
ZitatAlles anzeigen
Original von Iniii
so, ich war heut spontan im kino und mein urtei lautet: ein sehr guter film.spannend, geniale charaktere, vor allem auch tolle landschaft, auch wenn die zugegebenermaßen nebensächich war.

da ich ja das buch kenne und insb. wegen der verwobenen handlungsstränge auch sehr mochte, bin ich mir allerdings noch nich ganz sicher, ob ich die für den film getätigten veränderungen sinnvoll finde. für mich fehlt dadurch ein gewisser anteil an logik. ich kann das aber natürlich nicht aus der sicht "unwissender" beurteilen.

zudem finde ich einige für die charakterzüge/folgende taten der personen wichtige szenen unsinnig "entbrutalisiert", wogegen andere völlig unnötig umgestaltet wurden in richtung "bring ich den/die einfach mal um". komische idee. ist mir unsympathisch und kapier ich noch nicht ganz.

klasse fand ich, dass mir die personen spontan zusagten, das aussehen, die wesenszüge. ist ja oft so, dass man empfindet, dass die schauspielerwahl so gar nich passt (ging mir bspw bei dan browns prof. langdon so, oder gegen twilight wehre ich mich noch heute...). aber hier muss ich sagen: klasse casting, und ich stehe auf mikael blomkwist

bin mal gespannt was die buch-nicht-kenner so sagen...

das klingt vielversprechend

ich bin iiiimmer noch net mim buch durch... zu viel zu tun derzeit...
ich sehs schon kommen dass ich das filmchen auf dem heimischen tv gucken werde
-
two thumbs up toba

-
bin fast mit dem 1.buch durch und werde dann zum WE auch ins kino gehn

freu mich schon auf den film und danach gibts dann direkt das 2.buch

-
...und immer noch NHL10 + FIFA10 auf der 360

-
für "bastillon" sowie "90" gibts von mir nen doppel 6er!
6/6
-
geile sache

tracklist gefällt von oben bis unten

gekauft

-
ich möchte nich viel über diese liste sagen, erfreulich ist aber das in den top10 viel mit trance in verbindung gebracht werden kann!

-
jau wir fahrn auch auf jeden fall

freu mich schon voll, wahnsinns trance-lineup

-
-
was war das eine geile und viel zu kurze nacht auf der ocean diva!
sehr feines schiffchen

ein traumhaftes lineup, genau nach meinem geschmack!
so nah wie dort war man den jungs hinterm pult bislang noch nie, absolute greifbarkeit!
der sound war allererste sahne!
da haben wohl trancekenner den soundcheck gemacht
3 stunden gareth emery..
das feierschwein hats echt drauf
sehr schönes eher leichteres set, genau um warm zu werden!
sanders ninety oder lange's happiness happening sind live absolute bomben
man musste ihn zwar nachher wieder von irgendwas weiblichem loszerren um zu quatschen und fotos zu machen, aber da war er bisher immer bereit zu
dann kam markus.. viel zu sagen gibts da nicht.. AWESOME!
nachher noch nen kleinen smalltalk gehalten und die intuition cd die man unter den 100 ersten besuchern abstauben konnte signieren lassen
die videos sprechen für sich!menno hats die letzten 2 stunden dann richtig krachen lassen und uns nach 7 viel zu schnell vorübergehenden stunden vom schiff geworfen

w&w liefen auch durchs publikum, mit denen hab ich mich dann noch über ihr set im butan und trance in deutschland generell unterhalten...
auch 2 äußerst symphatische jungs die schön einen sitzen hatten, wie immer eigtl
und auch wie immer besticht holland durch die unheimlich dichte atmosphäre bei den kleinen events und man darf sich immer wieder aufs neue bestätigt fühlen, dass man was verpasst hat wenn man nicht dabei gewesen ist!
anbei mein youtube-channel!
bilder gibbet bei meinVZ
-
nächtigst du in holland oder fahren wir evtl zusammen?
fahre auch mit ner freundin, sind also nur 2

-
dass da nic chagall auflegt stört mich

-
also da ich eh lieber den schulz knutsche würd ich das dann mit einem abwasch machen

vllt krieg ich ja auch nen knutschfoto hin

näää wat bin ich gespannt...
das is ein lineup aber sowas genau nach meinem geschmack..
emery der tazmanian devil
dreeeeei stunden... ich kann meine freude grad noch so in grenzen halten 
und dann mein live-god schulzi

hachja die welt is schöööööön

(ich hab grad n starken kaffee gekippt)

-
die zeit verstreicht...
heut abend gehts auffe ocean diva zu 3 std emery, sowie 2x 2std schulz und menno
geeeeile sache

-
-
saugeil, eben spontan beschlossen...
wir fahrn auch donnerstag zum ADE

aufs schiff zu emery, markus un menno

was ne geile woche

-
Zitat
Original von mellomartin
Pfff ......... Donnerwetter, da is aber einer angefressen, was?Zur Halle kann ich nur sagen: ich fand diese nostalgische Atmosphäre superklasse. Diese modernen "Arenen" braucht doch keine Sau! ..... im übrigen hätte man sich per Google vorab über die Halle informieren können ..... da hättest Du gesehen, daß das Gebäude schon Kultstatus hat. Da haben schon Musikgrößen drin gespielt, da waren wir alle noch Eileiter unterwegs!!!
Scheinbar haben Cavle und Du diese Veranstaltung irgendwie "missverstanden"

mir gehts aufn geist, dass man nicht einfach mal seine (recht negative) meinung kund tun darf ohne, dass hier dann dafüe so fadenscheinige gründe wie dein "missverstanden" rausgekramt werden

ich hab nix missverstanden, sondern es is einfach meine meinung zu gestern abend und das is so zu respektieren, PUNKT!
ich sag nich, dass da alles grütze war sondern exakt dies was mir nicht gefallen hat!
markus schulz war das highlight für mich!
der sound und die halle haben mir nicht wirklich gefallen.auf matt darey war ich sehr gespannt, er hat mich enttäuscht.
ende!
meine videos von gestern abend:
https://www.youtube.com/user/xtremexzess -
DAS highlight is schnell gefunden!
unser plakat
und markus hats auch gefallen! 
-
-
ich machs kurz & knapp!
ohne markus schulz wär die nacht highlightlos gewesen!
miese location (is die halle en überbleibsel aus der nahen nachkriegszeit)?
hatte eher möbelhauscharakter denn echtes hallenfeeling!
der bass war ne absolute katastrophe, völlig übersteuert!
mit ohrstöpseln war das ja noch viel schlimmer...matt darey war einfach nur langweilig, schossow hat erstmals atmosphöre geschaffen und dann kam er endlich...
statt darey und rank 1 live hätten se diese zeiten besser herrn schulz obendrein gegeben!
was ein set (trotz immer noch widerlichem bass)!!!
allein fürn schulz hat sich das geld und die anreise gelohnt!viele bekannte gesichter, was doch immer wieder diese familiäre atmosphäre schafft aber auch vieler spaten unterm publikum, deutschland eben!
nächstes jahr muss sehr sehr viel besser gemacht werden, aber okay, war eben das 1.mal

-
WE ARE SOUNDTROPOLIS!!!

AUF GEHTS

-
Zitat
Original von Southern
Hier läuft gerade die Southernsche Pre Party. Dazu Kommentar meiner Mudda zu den Themen "Musik" und "Lautstärke":greetz West

unsere mütter können sich die hand schütteln!
stimme mich nämlich grad auch mit nem live-set vom herrn schulz ein

-
es gibt für mich keinen grund den centerport zu verlassen

ma sehn wie lang ich nach grade überständener dicker erkältung aushalten kann

schossow und schulz sind meine absoluten highlights

-
Zitat
Original von DjLow_Cut
moinsen
toll da wollt ich doch huet mal was länger schlafen und konnt es nicht zu aufgeregt bins

naja der starke kaffee ist ja an meiner seite denn geht dat

denn lassen wa mal heut abend die halle rocken

hehe ganz genauso gings mir eben auch
grad den starken kaffee in der hand
ich bin rechtzeitig wieder genesen und freu mich wien kleines kind auf die kommende nacht!
-
Global DJ Broadcast October 15th 2009 with Markus Schulz
01. Claude VonStroke - Vocal Chords
02. Anhken - Vorbis
03. Mike Foyle Presents Statica - Deadly Nightshade
04. Dyor - Positive Day (Indoor Vocal Mix)
05. Feeltz & Leo Featuring Aneym - Mistaken (White Stars Remix)
06. Mat Zo - Nuclear Fusion (Rex Mundi Remix)
07. Union Jack - Two Full Moons and a Trout (Orkidea Remix)
08. Mobilize - Erotica
09. tyDi Featuring Audrey Gallagher - You Walk Away
10. Mark Sherry vs. Dr. Willis - Celsius 39 (Re-Ward Remix)
11. Sied van Riel - All Rise
12. Klauss Goulart - Frozen Walls
13. Lentos - Forget About Us
14. DJ Observer & Daniel Heatcliff Featuring Madeleine Rison - Vision (Lentos Remix)
15. Above & Beyond - Anjunabeach
16. Mr. Sam - Menkayo (Lost Stories Remix)
17. Wippenberg - Pong
18. Giuseppe Ottaviani - Fallen (Austin Leeds Remix)
19. Mr. Sam Featuring T4L - Rydem Koba
20. Ferry Corsten - Brain Box (Markus Schulz Remix)
21. Moonbeam & Blackfeel Wite - First Night (Elevation Remix) [Global Selection]
22. Markus Schulz - Do You Dream (Re-Ward Remix) -
also ich kann hier zumindest mal den anblick von oben anbieten

meiner meinung nach is die zahl an parkplätzen ausreichend..es kommen ja auch viele mit bus und bahn, von daher, denk ich, wird man auch um 21-22uhr noch nen platz kriegen

-
dem kann ich nur beipflichten..
nachdem ichs heut fast ne halbe stunde inner endlosschleife laufen hatte

-
jau ich auch und ich hab meine handynr. angegeben, warum auch nich, den leuten von heavensgate schenk ich doch blind mein vertrauen

-
aaaarghs nu muss ich doch glatt ein paar tage vorher noch von ner dicken erkältung geplagt sein...

aber bis ende der woche krankgeschrieben heißt ein bis samstag hoffentlich fitter körper für 11 stunden feierei

-
-
-
Zitat
Original von superfly
Nahoffentlich wirds einfach nur schön.
Schade dass man nicht weis wieviele Karten schon verkauft wurden.
Das wäre echt mal gut zu wissen.Montag fahre ich nach der Arbeit mal rüber (sind ja nur 2 km) und guck mir mal die Parkplatzsituation an.
Und guckemal was die so kosten.Viel drumherum kann man ja nicht parken weil die Gruga sehr nahe an der Autobahn liegt und daher nicht so viele freie Straßen nebenbei liegen.
Bilder kannich auch machen wenn gewünscht.
klingt sehr gut, mach mal en paar bilder, yes

-
-
-
ich lieb den track schon laaaaange

dave gahan's stimme in verb. mit trance passt sowas wie auf den punkt genau.. hat sander absolut schön gebastelt!
6/6
-
was ein scheiss film