ZitatOriginal von Southern
...
Mit Jonathan Mendelsohn hat Nic Chagall übrigens auch bei "This Moment" zusammengearbeitet.
greetz West
und genau so klingt das teil auch!
3/6
ZitatOriginal von Southern
...
Mit Jonathan Mendelsohn hat Nic Chagall übrigens auch bei "This Moment" zusammengearbeitet.
greetz West
und genau so klingt das teil auch!
3/6
das erste mal, dass ich ein wenig enttäuscht bin von sander...
bliksem, bastillon und ninety spielen in ner ganz anderen liga...
4/6
mit das beste überhaupt! der phynn remix is ne partybombe! ![]()
aber auch das original is absolut hörenswert.
bittersweet nightshade's großer bruder ![]()
6/6
langweiliger sound, mit die grottigsten vocals (wenn mans überhaupt so nennen will) und naja.. vllt sollten die beiden einfach nur noch auf remixe setzen...
seit blueprint gehts mit eigenen tracks jedenfalls rapide bergab!
2/6
ich wär ja ma für köln ![]()
das palladium is mehr als geeignet und hat nen typischen holland-style ![]()
son bißchen fabrikmäßig... westerunie lässt grüßen ![]()
also, die ASOT450 gibbet dieset jahr nur in köln ![]()
holland und polen sind wohl ziemlich sicher...
ob weiteres hinzukommt wird man dann heut abend erfahren ![]()
für alle die's noch nich wissen..
heut abend verkündet armin in der asot die termine und die locations für die asot450!
dies entnehm ich seinem twitter-account:
Tune in thursday to a new edition of #ASOT to hear the locations for the #ASOT450 celebrations!!
ZitatOriginal von tobaddiction
ok, ich muss es zugeben, der andy alias xtremezess hat mich als erstes auf den track aufmerksam gemacht
so jetzt ist es raus ^^
ich wollt dich ja nich bloßstellen ![]()
egaaaal, hauptsache FEINER TRACK ![]()
ZitatOriginal von tobaddiction
mein absoluter favourite ist der yuri kane remix (und nicht deshalb weil ich ihn schon als promo zugesteckt bekommen habe hehe), ich hab ihn bei gdjb gehört und es ist seit langem noch einmal ein track der mich so richtig flashed!!! die mello ist so fein gearbeitet, die melancholische und schwermütige stimmung kommt so wunderbar rüber, dermaßen fein gearbeitet, wahnsinns-flächen.... ein wahnsinnstrack von einem namen, von dem man in zukunft sicher noch viel hören wird. 6/6link: https://www.youtube.com/watch?v=irr2mE5-mZ8
der skytech-remix ist nicht mein ding, hab mich an diesem sound sattgehört.
*räusper ![]()
ich sag da einfach nur geil zu... mein absoluter favorit derzeit!!!
die nummer bringt im chilligen gewand einfach ne deftige portion melancholie rüber und lässt mich wenigstens ab und an verträumt in die winterlandschaft blicken (auch wenn ich schnee & co hasse :D)
6/6
hehe als sander auflegte warn sicher alle baff... wieeee kein house... wie kann 0815-gedüdel
da warn die ganzen spackos und prolls sicher grad ihre blondchen aufm klo am vergewaltigen ![]()
80euro rein eintrittsbedingt für son schrott lineup und mucke wie man se in jedem x-beliebigem club in deutschland hören kann, sind einfach lächerlich... da bleib ich bei und deswegen würd ich niemals soviel kohle für sowas ausgeben..
sensation mag ja geil sein vonner organisation bzw der show her, aber wenn dann amsterdam oder hasselt!
peeeeinlich... einen josh gallahan als david gallehan anzukündigen ![]()
01. ABOVE & BEYOND PRES. OCEANLAB - On A Good Day (Daniel Kandi Remix)
02. RAM - Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
03. ARNEJ - They Need Us
04. SUPER8 & TAB - Irufushi
05. MIKE FOYLE PRES. STATICA - Deadly Nightshade (Phynn Remix)
06. M.I.K.E. - Sunrise At Palamos 2009 (Gareth Emery Remix)
07. LENTOS - Forget About Us (Barnes & Heatcliff Remix)
08. EVOL WAVES - Zappin
09. REX MUNDI FEAT. SUSANA - Nothing At All
10. SANDER VAN DOORN PRES. PURPLE HAZE - Bliksem
ZitatOriginal von Iniii
ui so schnell schon. cool!
jaaa schon und recht zeitnah läuft dann ebenfalls auch der 3.teil in den kinos an..
in schweden liefen teil 2 und 3 bereits im november!
das wird mit sicherheit die TE-anthem sein, wenn man sich nämlich den trailer zur TE anschaut kommt am ende genau ein kurzer schnipsel dieses sander?-tracks vor ![]()
so nun ist die scheibe vorbestellt und kommt dann im februar hoffentlich mit signierung ![]()
die top20 ausm letzten jahr waren ja schon hart an der grenze aber was die asot fan-boys und girls da für nen 90%igen rotz gewählt haben, grenzt ja schon an slapstick...
armin mehrfach, war ja fast eh klar..
vocals... vocals... vocals...
das sind vllt die top20 von hinten ![]()
geschmäcker sind eben verschieden...
ich find das teil enorm fein!
6/6
also der resident vom matrixx marc simz legt aber sehr im asot-style auf ![]()
und cosmic gate is doch eher noch progressive-uplifting wen mans so nenne will...
sied van riel und jochen miller sind da schon eher härter, aber die brecher des abends sind eindeutig ernesto vs bastian ![]()
finds eher ein bunt gemischtes line-up! ![]()
ZitatOriginal von LastOne
Ähm...äh...öh .... hiiiiiierrrr! Cosmic Gate, da wart ich schon lang auf ne Gelegenheit! Sied van Riel ebenso. Warum also bis zur TE warten? Eigentlich wollt ich das ja ruhig beginnen, aber so muß ich mir das echt überlegen ....Was hab ich denn unter VIP Ticket im Matrixx zu verstehen? Konnt da nix finden.
So denk ich auch, is für den recht gemütlichen Club ein sehr feines Line-Up und zu dem Preis kann man da schon schlecht nein sagen ![]()
Zu den VIP-Tickets kann ich nur sagen, dass früher (also vor der Renovierung) das DJ-Pult auf ner angehöhten Bühne stand und ich mir eigtl nur vorstellen kann, dass man dann als VIP-Ticket-Inhaber auf die Bühne kann, aber das ging letztes Jahr eben auch mit normalen Ticket.
Ansonsten einfach mal ne E-Mail ans Matrixx schreiben.
Live on Stage:
COSMIC GATE (DE)
SIED VAN RIEL
JOCHEN MILLER
ERNESTO vs BASTIAN
MARC SIMZ
Vorverkauf €15,- & VIP €25,-
Abendkasse €18,- & VIP €30,-
Uhrzeit 22.00 till 05.00
jaaaaa auf die 2. anjunadeep-compilation hab ich seit der ersten schon gewartet und JAAAA eine scheibe is von jaytech gemixt, ie geil is das denn?! ![]()
das teil wird vorbestellt ![]()
FRREEEEEUUUUUDEEE! ![]()
ENDLICH MAL KEIN ARMIN! ![]()
ENDLICH MAL ABOVE & BEYOND!!! ![]()
NHL10 auffer 360.. absolut fordernd aber einfach nur endgeil ![]()
ja da is in 2 stunden alles ganz eng draufgequetscht..
ich bin kein fan dieser megamixe und wirklich genißene kannste da eh keinen track...
cd kaufen is fürn po, die letzte asot bietet das ganze ja eh kostenlos!
nein muss man natürlich nicht, haste schon recht..
aber ich kann son partymarathon allein schon wegen rückenbeschwerden nicht durchführen auch wenn ichs gern machen würde, geldtechnisch is mir das latte ![]()
above & beyond WÄRE natürlich extraklasse, wenn die auffer TE wären dann wär vllt son event mit A&B auch garnicht auszuschließen, da bin ich mal gespannt was letztlich dabei rauskommt ![]()
se soll schon froh sein, dass der geist oder isses evtl en dämon?
nicht so gewaltbereit handelt wie in "paranormal activity" ![]()
sonst kannste dich bald von deiner tante verabschieden ![]()
untersuch ma die bilder im haus, vllt sind ja kratzspuren auf einigen ![]()
ganz klar beat service!
den film hab ich glaub ich schon ma gesehn ![]()
![]()
1. Above & Beyond Pres. Oceanlab - On A Good Day (Daniel Kandi Remix)
2. Arnej - They Need Us
3. RAM - RAMsterdam (Jorn Van Deynhoven Remix)
4. Sander Van Doorn - Bastillon
5. Super8 & Tab - Irufushi
es freut mich ja wirklich sehr, dass der laden so voll war ![]()
somit dürfte vielen weiteren parties ja endlich nichts mehr im wege stehn?! ![]()
leider konnte ich diesmal nicht dabei sein (dafür war ich aber im mai dort ;))
und der februar ist vorgemerkt, da dürfte auch keine hochzeit in der familie anliegen ![]()
lange in zülpich... heilige scheisse!!! ![]()
so wies scheint gibts das ganze im nächsten jahr wieder ![]()
aber wohl in anderer besetzung, 2 andere dj-größen wenn ich das richtig verstehe!
Na het succes van de afgelopen editie in de Heinken Music Hall, gaat Alda Events natuurlijk The Best Of Both Worlds doorzetten in 2010! Wederom met 2 grote DJ helden van dit moment, maar dit houden wij voorlopig nog even geheim...... Houd daarom onze website goed in de gaten, voor alle updates rondom TBOBW!
quelle: aldaevents.com
also wenn ich das ganze rein lineupmäßig betrachte dann ...
![]()
wer ne vernünftige sensation mit wirklich abwechslungsreichem lineup genießen will fährt nach hasselt oder amsterdam!
das teil in ddorf is gehypt und meines erachtens nach für 70 euro das ticket keinesfalls würdig!
sander van doorn kann man günstiger auf jeder party in holland sehen, der rest is doch der übelste kommerz der branche...
ZitatOriginal von Iniii
jo thx. aber soviel geb ich nich dafür aus, ned für nen tv.ich ahne dass ich testberichte wälzen muss...
das war in 1.linie fürn southern ![]()
die teile gibbet ja auch in 32" oder 37" ![]()
und testberichte wälzen ist so oder so nicht verkehrt!
bis ich mein gerät gefunden habe hab ich sicher so 2 wochen am stück täglich diverse seiten und berichte gelesen, vorführvideos gesehn und mich auch im saturn vom bild überzeugen lassen (da laufen ja eigtl immer HD videos oder das tv programm in analog) man kann dennoch anfragen ob se ne normale dvd abspielen lassen, machen se meist immer!
also ich kann dir als SEHR GUTE alternative zu philips vor allem toshiba empfehlen!!!
ich selbst habe den Toshiba 42 XV 635D seit juni hier stehen und bin absolut zufrieden!
amazon bietet ihn derzeit wie man sieht für 708,95 EUR an, ich hab im sommer noch 990 EUR bezahlt!
solltest dir mal testberichte reinziehen!
allein die amazon bewertungen sprechen für sich!
hab nen sky-receiver mit nem oehlbach scart-kabel angeschlossen und das bild is schon sehr sehr fein!
weiterhin bringt selbst meine xbox360 (alte version noch ohne HDMI) über das komponenten-kabel ein fast HD bild ![]()
hab ebenfalls nen toshiba dvd player per HDMI angeschlossen der in der lage ist die normalen dvd's hochzurechnen und mit 1080p auf dem prachtstück darzustellen!
ich war noch keine sekunde enttäuscht von dem gerät! ![]()