wenn jetzt im febraur nix gewesen wäre, dann wäre das sicher ne option gewesen!
da unser grüppchen aber schon im märz auffer intuition inner westerunie is und im februar ne feine party im matrixx is, kann man sich das wirklich getrost sparen ![]()
wenn jetzt im febraur nix gewesen wäre, dann wäre das sicher ne option gewesen!
da unser grüppchen aber schon im märz auffer intuition inner westerunie is und im februar ne feine party im matrixx is, kann man sich das wirklich getrost sparen ![]()
in der grade laufenden GDJB gibts ein las vegas 10 special!
werd hier auch mal die playlist reinsetzen damit man nen überblick hat welchen tracks man vorab schon mal genauer lauschen kann! ![]()
01. Dyor Featuring David Gionfriddo - Don't Let Me Down (Trance Dub Mix)
02. Estiva - Dalmatia
03. Lange Presents Firewall - Wanderlust
04. Stoneface & Terminal - Don't Give a F**k (Original Vocal Mix)
05. Abstract Vision vs. Elite Electronic - Cold Air (DSI Remix)
06. Sander van Doorn - Daisy
07. Oxygen Shadow - Letano (Smart Apes Remix)
08. The Space Rockerz - Weather the Storm [Global Selection]
09. Mike Shiver & Aruna - Everywhere (Duderstadt Remix)
10. JPL - We're on the Moon
11. Boom Jinx & Jaytech - Milano
Las Vegas '10 Release Special
12. Max Graham Featuring Neev Kennedy - Sun in the Winter
13. Mr. Pit - This Room is Not Big Enough
14. Trilucid - Departures (Yuri Kane Remix)
15. Kalafut & Fygle - 3579 Km [flashback to Miami '05]
16. Rex Mundi - Opera of Northern Ocean
17. Sassot - Where it All Begun [flashback to Ibiza '06]
18. Anton Chernikov - Your Burning Eyes [flashback to Amsterdam '08]
19. David Forbes - Katsu
20. Mike Foyle Presents Statica - Bittersweet Nightshade (Markus Schulz Return to Coldharbour Remix) [flashback to Toronto '09]
21. Phynn Presents Binary Star - The Halo Effect
22. System F - Out of the Blue (Tiësto Remix)
ZitatOriginal von Soulcatcher
???? Kindertrance, was auch immer man als dieses bezeichnet, dieses Line Up ist es sicher nicht. Es ist kein "Uplifting" Line Up soviel ist klar, aber wie schon gesagt wurde eine schöne Mischung aus vielen Styles.
Da ich nun doch erst Ende Febr. nach Asien fahre, ist es eine Überlegung wert nach Zülpich mall rüber zu fahren.
hehe so mach ich das auch ![]()
erst zülpich, dann matrixx ![]()
angeblich KEIN bezug zum wettskandal ![]()
ZitatOriginal von Skuz
was bin ich froh, dass ich kein berliner und schon gar kein fan von der hertha bin. sofern berliner fussballclub, dann liegen meine gaaaaaaaaanz schwachen sympathien doch eher bei union.
du hast den FC erwähnt.. von daher... ![]()
was eine verdammt geil aussehende tracklist
leider ohne calvin harris ![]()
08.02.2010 war release?! ![]()
wie so oft in diesem forum, genau ![]()
als persönliche kritik seh ichs so oder so nich und egal ists mir ebenfalls ![]()
der kölner is nich mehr oder weniger von seiner mannschaft überzeugt wie jeder andere und wenn es unsachlich wird dann lass ich das auch mal so stehn ![]()
und skuz auf die fußballebene wollen wir ja nun jetzt nicht wirklich abrutschen, hertha zu erwähnen is ja schon mir peinlich ![]()
Armin van Buuren, als Star-DJ aktuelle die Nr.1 der weltweiten DJ-Rangliste vor Szenegrößen wie Tiesto, David Guetta und Paul van Dyk, wird am 22. Jänner im Rahmen der "Radio 538 Wintersportwoche" ab 13:00 Uhr auf der Piste an der Mega-Walleggalm in Hinterglemm auf 1500m Seehöhe eine echte Partylawine ins Rollen bringen.
ich sage besser nichts mehr dazu ![]()
ja geile sache... auf jeden fall ![]()
vllt schaffts ja der immerzu ID-gebliebene Remix von Calvin Harris - I'm Not Alone mit auf die Scheibe... ![]()
EDIT: Calvin Harris - Im Not Alone (ID Remix)
es wird wohl ne eigene version vom schulz sein, aber wohl leider nie veröffentlicht... SCHANDE! ![]()
In der GDJB vom vergangenen Donnerstag war die Weltpremiere des R.E.N.O.I.S.E.-Remix!!!
Mike Foyle pres. Statica - Deadly Nightshade (R.E.N.O.I.S.E. Remix)
Ich weiß überhaupt nich welchem der beiden bisher bekannten Remixe ich die Krone aufsetzen soll ![]()
Was Phynn und nun auch R.E.N.O.I.S.E. da kreirt haben sind einfach extravagante, süchtigmachende, sowas von perfekte Sounds die ich immer und immer wieder hören will!
Grade jetzt der R.E.N.O.I.S.E.-Remix hat mich seit Donnerstag ständig wieder die Boxen hochdrehen lassen!
Er setzt dem deepen Original nochmals gewaltig einen drauf, genau son Sound wie er mir 100% gefällt!
Ich kann den Release nicht mehr abwarten ![]()
6++/6
ZitatOriginal von tobaddiction
@ xtremexzess: nein fanboiiiiiiii
ick find doch allet jut was de da so tust ![]()
jau ich geh auch gern hin u wieder zum KEC, dem besten verein in deutschland ![]()
die kölnarena hat wie keine andere halle in deutschland NHL-feeling und auch das ganze umfeld is in meinen augen nirgends besser organisiert als in köln...
selbst die berliner eisbären haben mit ihrer o2-arena nicht son nen fanzuspruch wie die haie...
allen die eishockey mögen leg ich den NHL-kanal bei youtube ans herz..
was man da manchma für feine spielzüge sieht ist schon wahnsinn ![]()
soll ich jetz als fanboy wirklich was dazu sagen? ![]()
ZitatOriginal von TFSI risto
dann haste aber viel Freizeit, da sind ja pro Tag so 10 Spiele oder so nicht?
teilweise samstags sogar noch mehr ![]()
wie gesagt auffer nhl-seite oder dem nhl-kanal bei youtube sind die zusammenfassungen ja alle recht kurz & knapp gebündelt...
jedes spiel guck ich mir jetzt auch nicht an aber so viel freizeit brauch man dafür jetzt auch nich ![]()
ZitatOriginal von Southern
Das normale Maydayticket gibts bei Eventim für 59,45 EUR. Wenn man das bei einer Eventim VVK-Stelle kauft (oft noch 1-2 Euro günstiger), dann spart man den Versand und ist unter 62,00 Euro (mayday.de).
greetz West
hab ich auch grad festgestellt, werd mal schauen welche eventim-vvk-stellen es hier inner nähe gibt ![]()
jau 2 karten für dann letztenendes 106 euro find ich auch absolut dreist und unverschämt! und womit is das bitte berechtigt?!
gut wenn man jetzt mit 4-5 personen bestellt kann man das noch schön umlegen und es wird wieder günstiger, dennoch sind 9 euro die absolute dreistigkeit!
ich hab schön desöfteren über paylogic bestellt und nie kamen mir die gebühren dort so hoch vor!
die TE ist einfach unglaublich kostspielig..
da haun se sicher nochmal extra rein weil eh jeder depp die tickets kauft.
hachjaaa wat freu ich mich auf die intuition im märz mit den jungs ![]()
endlich mal den anjunadeep-sound live genießen dürfen... härrlisch! ![]()
ZitatOriginal von tobaddiction
djs und ihre selbstdefinitionen... wo macht jochen miller bitte uplifting? oder ich habe den begriff noch nicht verstanden udn das flasche musikalische spektrum vor augen
naja, wie dem auch sei, ich werde mir die cd nicht zulegen, mag den sound von jochen miller eh nicht UND die tracks auf den cs sind teils derbe alt! wer will heute noch symfo hören? zudem wie gesagt einige sehr altge releases dabei, so was muss man in diesen tagen, in denen promos um die welt gehen wie butter, nicht veröffentlichen meiner meinung nach.
kritisier nich immer so viel an andern herum und dann auch nich fälschliche kritik ![]()
die platte is ganz schön fein und punkt! ![]()
maaan wat is das für ne kacke da auffer seite..
ich hab schon ewigkeiten nen paylogic-account und nu sagt der dauernd mein passwort wäre falsch...
nu kann ich mich da nich einloggen oder was?!
und neu registrieren will ich mich nu auch ned..
hatte jmd selbiges problem?
kann doch ned sein ![]()
ich will die tickets auch mal bald bestellen aber bei dem theater warte ich einfach noch ein paar tage ![]()
wer hat hier eigtl interesse an der NHL?
ich verfolg täglich das treiben der besten eishockey-liga der welt und schau mir auch fast alle zusammenfassungen der spiele an...
eishockey is einfach der unterhaltsamste und interessanteste sport wie ich find ![]()
wer dem track übrigens mal ohne fucks lauschen will, der hört in die TATW von vergangenem freitag ab 07:40 rein, da kriegt man den DUB präsentiert ![]()
![]()
da will ich doch erwähnen dass ich meine bewertung mittlerweile angepasst habe auf 4/6 ![]()
von mal zu mal gefällt mir der track besser... der sound stimmt einfach...
die süßen vocals lassen aber die 5 nich zu ![]()
aber doch, isn ordentlicher track!
interessant ist aber auch zu sehen welche entwicklung da innerhalb euphonic geht ![]()
ich sag nur "I LOVE YOU"!
und jetzt diese derben vocals ![]()
bin da jetzt auch nicht sicher ob ich hinfahrn soll, denke aber eher nein..
wird sicher wieder in die 0815/kategorie der normalüblichen kölner parties einzuordnen sein..
schade um das doch recht trancige lineup der vorjahre...
für mich ist und bleibt der gustav remix die wahre perle unter den remixen! ![]()
nööö ich finds blöde, wie der kerl da rage against the machine verunstaltet ![]()
ich könnte mir dieses video immer wieder geben!!!
FREEEEAAAAK ![]()
julie thompson ist für mich neben susana die vocalistin überhaupt!
und dennoch geht mir der track iwie am allerwertesten vorbei ![]()
3/6
dem zoo brazil mix geb ich aber dennoch 5/6
der hat wieder was was mich packt!
da hat ozcan schon deutliche bessere tracks, ja wahre kracher abgeliefert... timewave zero sag ich da nur
einer der tracks des letzten jahres für mich.
wie donedik schon sagt verbind ich die "vocals" auch sofort mit scooter! "nessaja" lässt grüßen ![]()
alles in allem nicht mehr wert als 3,5/6 aber ich rund ja gern auf demnach:
4/6
ZitatOriginal von Southern
Ich möchte ihm auch keinen Adagio for Strings Mello-Klau anhängen. Aber die ersten 3-4 Akkorde klingen halt extrem ähnlich. Man denkt halt... oh das kenn ich doch! =)
greetz West
denkst du das nich desöfteren bei tracks, grade im trancebereich? ![]()
passiert mir iwie fast täglich ![]()
aber mir is das egal, keiner hat son sound wie arnej und ich liebe producer die sich wirklich stark nem gewissen sound zuordnen lassen wie eben arnej, wie eben sander oder ein gareth emery...
so... nu hab ich mr. secerkadic bei facebook mal wegen des albums angequatscht ![]()
namentlich sind die tracklist wirklich wunderbar aus, die anjunadeep1 wird aber sicher schwer zu schlagen sein, sie könnt ich immer und immer und immer wieder hörn ![]()
vllt fließt ausgabe 2 ja mit in diesen repeat ein ![]()
bin gespannt, dauert ja LEIDER noch 5 wochen!
der track geht ja im vergleich zum vorgänger "they need us" schon regelrecht ab ![]()
dennoch ist und bleibt "they need us" mein all time-favorit von arnej, egal was da noch so kommen mag!
generell is arnej einer der weltbesten producer für mich!
die mello des tracks is auch ohne frage direkt arnej zuzuschreiben, er hat seinen sound und das ist gut so!
ICH SCHREIE NACH NEM ARNEJ-ALBUM ![]()
5/6
letztes jahr im spätsommer gabs von den beiden ungarn schon ma son feines mashup-set... zum coldharbour day wars glaub ich.
dieses is mindestens genau so stark und zeigt wieder mal dass die beiden es einfach drauf haben ![]()
ich bin generell nich so der vocal-fan aber hier das geht einfach garnich klaaa
meine herren das haut einem ja alles wech ![]()
was anderes als hymnencharakter kann man von rank1 ja eigtl nich erwarten
wenn dann noch miller's jochen seine produktiven fingerchen mit im spiel hat, dann kanns nur granatig werden ![]()
5/6