Beiträge von xtremexzess
-
-
-
Zitat
Original von joeller
Tickets sind da....
und zum aussehen.....naja Tickets halt
hast du mehrere?
bei mir warens wie gesagt für 2 personen 1 ticket!
-
ich mag den k&a-sound generell..
freu mich umsomehr auf die euphonic-night in berlin..
endlich die beiden jungs mal live erleben... premiere!
der track is für mich grundsolide mit den eben speziellen k&a vocals, die das ganze ja so einmalig machen!
4,5/6
-
ja is ja richtig, nur isseis für mich einfach schon zu viel des guten

ich lass mir lieber zum abschluss von w&w eins auf die fresse geben

-
das is ja absolut furchtbar

-
ich hab mir dann auch ma meinen persönlichen plan zusammengestellt

22:00 - 23:00 Nic Chagall
23:15 - 00:30 Arnej
00:30 - 01:30 Markus Schulz
01:30 - 03:10 Above & Beyond
03:10 - 04:35 Sander van Doorn
04:35 - 05:30 Gareth Emery
05:30 - 06:45 W&W -
auf jd falll is hekticket knauserig..
se schicken nich 2 tickets für 2 personen neeein..
einfach ein simples ticket für 2 pesonen, soooowas
-
dann doch lieber 14 EUR für ne gepflegte euphonic night in gemütlichem rahmen mit above & beyond und weiterem genialem line-up

-
scheiss egal wie die tickets aussehn..
hauptsache die party sieht gut aus
-
flug gebucht, hotel gebucht, tickets bestellt!

-
alle von arty geremixten tracks dies in meinen gehörgang schafften, haben mich zeitgleich vom hocker gerissen..
ich mag seine interpretationen einfach und sein sound kommt treibend & saumelodisch daher...dennoch find ich diesen remix nicht besonders...
aber liegt halt am track!original
3,5/6
arty remix
4/6 -
..umso geiler war der anjunadeep-floor im saal nebenan

16 bit lolitas und jaytech waren grandios!
mir wären 6 stunden jaytech only viel lieber gewesen, im gegenzug hätt ich auf den andern kram oben gerne verzichtet
aber gut, dass die meisten im sehr aufgewärmten großem raum standen und drängelten..
unten wars angenehm kühl, der sound war von der lautstärke her genau richtig, der sound ansich sowieso grandios und du kamst zu jeder zeit ohne problem an die bar und konntest ohne schieben zu müssen durch die masse schlendern!
allein deswegen war das ganz unheimlich top und die nacht war sensationell!

-
-
es isn anjunadeep-release... da kann man fast schon blind sagen "ABSOLUT TOP"!
auch mir gefallen beide tracks sehr sehr gut...
aber ich bin ja auch n anjunadeep-fanboy
5/6
-
-
-
-
gibts hier eigtl mal news bzgl der tickets?
-
they need us ist ne absolute melo-perle! ich liebe diesen track!
mit das beste was arnej je produziert hat!zugegeben ping pong is gewöhnungsbedürftiger arnej-sound aber durchaus nen track der live schön vorantreibt!
6/6
-
-
hehe mit dem 24-verschnitt liegste nichtmal total falsch..
denke hier und da sind da sicher ein paar sachen an 24 orientiert aber dennoch is der film ganz gut und für einmal sehn definitiv ok!
-
berlin ich komme!

flug & hotel werden fix gebucht und dann gehts für 3 tage nach berlin

-
daisy ist live einfach ne wucht!
5/6
-
Global DJ Broadcast February 18th 2010 with Markus Schulz
01. Solarity - Red
02. Robert Burian Featuring Miro Jares - Free (Dub Mix)
03. Wilson, Smallwood & Ingram - Koko (Dark Dub Mix)
04. Beat Service Meets Tucandeo Featuring Manon Polare - Waiting for the Sun (Lentos Remix)
05. Robbie Rivera - The Main Room (Part 1)
06. Protoculture - Naked
07. MaRLo - Capture (Mike Koglin Remix)
08. Count Sinca - Space Cow (Pablo Acenso & Juan Deminicis Remix)
09. Rex Mundi - Opera of Northern Ocean
10. Ali Wilson - Pandora
11. The Space Rockerz - Weather the Storm (Original Blizzard Mix)
12. M.I.K.E. - Mi Casa Su Casa (Grube & Hovsepian Remix)
13. Leon Bolier vs. Marcus Schössow - 2099
14. 7 Skies - Caffeine
15. Max Graham Featuring Neev Kennedy - Sun in the Winter (Estiva Remix) [World Premiere]
16. Rank 1 vs. Jochen Miller - The Great Escape
17. Skytech - Comet (Sonic Division vs. Skytech Remix)
18. Solar Energy - Time to Run Fast [Global Selection]
19. Julian Vincent Featuring Cathy Burton - Here for Me (Mark Otten Re-Dub)
20. Klems & Vorne - Usual Bordel (Martin Roth Remix) -
-
Oha, wird diese Perle hier nicht vorgestellt? Dann mach ichs jetzt

Hab beide Teile am Wochenende direkt nacheinander gesehn und bis dato einen kaum so atmosphärisch dichten Film erlebt!
Die gut 4 Stunden kamen mir vor wie ein üblich 90minütiger Streifen!
Wen dieses Genre nur im Ansatz interessiert, der kommt um die Mesrine-Verfilmung nicht rum! Ein brillianter Vincent Cassel!
Eigentlich muss man dieses Werk eben als Ganzes betrachten, aber aus folgenden Teilen setzt sich dieser Knaller dann halt zusammen:Public Enemy No.1 - Mordinstinkt
Originaltitel: Mesrine: L'instinct de mort
Kinostart Deutschland: 23.04.2009
Drama, Thriller, Action, Biografie
Frankreich, Italien, Kanada 2008, ca. 115 min.
FSK: ab 18
Regie: Jean-François Richet
Hauptdarsteller: Vincent Cassel, Cécile De France, Gérard Depardieu, Gilles Lellouche, Roy DupuisTRAILER:
https://www.youtube.com/watch?v=lPjQnK2fbUM1959. Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine der französischen Armee den Rücken und kehrt in die Heimat zurück. Kein Gesetz, keine Autorität, nichts soll ihn künftig bremsen. Als Handlanger des Pariser Unterweltbosses Guido macht sich der junge Mann schnell einen Namen als ebenso charismatischer wie eiskalter Typ, der keiner Brutalität aus dem Weg geht. Nach seinem ersten Mord an einem arabischen Zuhälter taucht er in Spanien unter. Als er zurückkehrt, ist Mesrine verheiratet, mit der bildschönen Sofia. Obwohl sie drei Kinder miteinander haben, hält es Sofia nicht lange bei ihrem Mann aus. Mesrine macht als Verbrecher unbeirrt weiter, mit der verwegenen Jeanne Schneider an seiner Seite und immer tollkühneren Coups. Bald ist Frankreich ein zu heißes Pflaster. Mesrine und Jeanne setzen sich nach Kanada ab. Und geraten dort in die Hände der Staatsgewalt. Mit Männern wie Jacques kennt man dort kein Pardon. Doch der schlägt zurück.
Public Enemy No.1 - Todestrieb
Originaltitel: Mesrine: L'ennemi public n° 1
Kinostart Deutschland: 21.05.2009
Drama, Thriller, Action, Krimi, Biografie
Frankreich, Kanada 2008, ca. 133 min.
FSK: ab 16
Regie: Jean-François Richet
Hauptdarsteller: Vincent Cassel, Ludivine Sagnier, Mathieu Amalric, Gérard Lanvin, Samuel Le BihanTRAILER:
https://www.youtube.com/watch?v=fweMWK_kOxM1973. Nach seinen Eskapaden in Frankreich und Kanada ist Jacques Mesrine in seiner Heimat längst eine Legende. Die Grande Nation hält den Atem an. Die Medien haben ihn "Staatsfeind Nr. 1" getauft. Lustvoll berichten sie von immer tollkühneren Raubzügen und Ausbrüchen aus hundertprozentig ausbruchsicheren Gefängnissen, von regelrecht dreisten Spielen mit der Staatsgewalt und der Justiz, denen er nichts als Verachtung entgegenbringt. Im aufgeladenen Klima der Siebzigerjahre sieht sich Mesrine zunehmend als politisch Verfolgter und seine kaltblütigen Verbrechen als Weckruf für die gesamte Gesellschaft. Mit seinem Kompagnon Besse und seiner Geliebten Sylvia foppt Mesrine die Behörden und zieht eine Spur der Zerstörung durch Frankreich. Obwohl er immer öfter brenzligen Situationen im letzten Augenblick entkommt, ahnt der Staatsfeind Nr. 1 nicht, dass sich die Schlinge um seinem Hals langsam immer mehr zusammenzieht. Gnade hat er nicht zu erwarten.
-
herzchen, solangste mich ned mit groupie betitelst is mir allet egal

deine soundschnippselchen sind doch immer wieder fein..
wenn der tag der ersten release kommt mach ich drei kreuze
-
oha ne ferry-compilation

tracklist sieht sehr vielversprechend aus und der phynn-track is durchaus sehr fein, aber yuri kane im doppel ist ja genial!
bin auch schon sehr gespannt!
bis es soweit is kann man sich mit anjunadeep02 und der las vegas 10 bestens die zeit vertreiben
-
nochmal ein nachtrag von mir...
cd1 is meiner meinung nach grade am anfang ETWAS lieblos gemixt..
cd2 fällt für mich insgesamt als die bessere (wenn man das so sagen kann :D) von beiden aus!abschließend bleibt zu sagen, dass AD02 etwas mehr melodie zeigt im vergleich zur AD01 und auch etwas mehr treibt..
..das liegt aber wiederum nicht an den tracks, alle 28 sind top!

-
ich machs kurz & knapp...
geniale compilation....
einzigartiges design...
und signiert von jaytech & james grant liegt die anjunadeep nun vor mir...
durchgehört sind beide discs auch schon...
vol.1 wird hier ganz knapp nochmal getoppt!!!
kein einziger track fällt mir auch nur im ansatz negativ auf...
entscheiden zu müssen welche der beiden discs besser ist, vermag ich mich nicht! genial, nochmal!
6++/6

-
-
man hörts selbstverständlich sofort... anjunabeats!
dennoch und grade deswegen, weil mich eben, egal bei welchem der massen von recht gleichklingenden tracks, die auf diesem label released werden, der sound immer wieder emotional packt und in ne gewisse euphorie versetzt liebe ich tracks wie caffeine!
6/6
-
wie wars denn nu?

-
hehe jau von mir auch viel spaß!
hab mich auch dagegen entschieden zu fahren
lass mal wissen wies war!
-
http://www.colourz.nl/site.html
TIMETABLE:
22:00-23:00 Henderson
23:00-00:00 Marco V
00:00-01:30 Jonno
01:30-03:00 Three Drives
03:00-04:30 W&W
04:30-05:45 Mark Sixma aka M6
Prijzen
Voorverkoop: € 18 ,-
Deurverkoop: € 25 ,-Kaarten
Verkrijgbaar via Paylogic, op een speciale website, bij een aantal verkooppunten.Minimumleeftijd
18Kledingvoorschrift
Colourfull / Partydressed -
Timetable!
22.00-23.30 Marc Simz
23.30-00.30 Ernesto vs Bastian
00.30-02.00 Sied van Riel
02.00-03.30 Cosmic Gate
03.30-05.00 Jochen Miller -
hatte auch etwas bammel wegen dem winterwetter aber gott sei dank is der westen am WE mild, ja
der fahrt steht nichts im wege 
-
einer meiner absolute favoriten..
das buch hab ich ebenfalls gelesen..von anfang bis ende ein perfekter film mit grandiosem soundtrack und noch besseren schauspielern!
-