ZitatOriginal von Steve Brian
GEIL GEIL GEIL !!!!Eines meiner Favourites von der CD und dann
auch noch mit nem schönen Roth Remix. Perfekt !
dem ist nichts hinzuzufügen
5,5/6
GEIL GEIL GEIL !!!!Eines meiner Favourites von der CD und dann
auch noch mit nem schönen Roth Remix. Perfekt !
dem ist nichts hinzuzufügen
5,5/6
arty is für mich die dj-sau des jahres!
was is der typ nur für ein genial begnadeter produzent und noch besserer remixer...
waaaahnsinn was er dieses jahr schon rausgehaun hat!
arty arty arty arty arty arty arty arty arty arty arty arty arty arty
5/6
ZitatOriginal von Ghazala
Und das Gemecker geht wieder los....
So langsam reicht es auch mal, wir sind hier nicht bei tranceaddict!
Leute, seid doch froh, dass wir in Deutschland sowas geboten bekommen - und dann auch noch zu dem Preis
Es geht nicht immer nur um geile Laser, oder ne große Bühne - die Musik wird zu nem großen Teil einfach total vergessen. Und das ist es ja schließlich worum es geht
sagt das jemand? weder mecker ich über eins deiner o.g. dinge noch würde ich jemals irgend ein event verbunden mit trance in deutschland schlechtreden!
ich sage ganz einfach, dass ICH nicht hinfahr, da ICH letztes jahr dort war und ICH die akustik der halle für MEINE ohren als beschissen festgestellt habe (vllt liegts ja an meinen ohren, sind ja MEINE )..
aber ohne hier jetzt böse zu werden, dass ICH und MEINE sind natürlich ganz bewusst groß gehalten, da es eine rein subjektive wahrnehmung ist und demnach spreche ich für MICH! und wenns als meckern interpretiert wird, dann geht mir das mal gepflegt am hintern vorbei
ich will/wollte weder jetzt ne große diskussion damit entfachen, sondern ganz einfach nur mal ganz öffentlich (wir sind schließlich in nem forum) hinschmieren, dass mir die halle einfach in verbindung mit der miserablen akustik nicht gefällt und auch die halle im allgemeinen turnhallencharakter hat!
warum auch nicht, is schließlich MEINE meinung die wird man sicher noch kundtun dürfen?!
die soundtropolis ansich ist ne gaaaaaaaaaanz tolle veranstaltung womit se sich auch sicher gaaaaaaanz viel mühe machen und ich hoffe, dass se über jahre hinweg damit noch meeeeeeehr erfolg haben werden als ohnehin schon, da es ja immerhin nach letztem jahr zur auflage 2 reicht!
aber damit se mich als gast wieder begrüßen dürfen, bitte zukünftig in neuzeitgemäßer-halle und nich in so nem altehrwürdigen kriegsbunker, obgleich da schon diverse rockgrößen gespielt haben wie zb die scorpions (freundin war da und achjeee die akustik war für sehr sehr viele der letzte rotz :p), denn auch das geht mir am arsch vorbei
ich denke diese veranstaltung hat einfach ne zum sound passendere location verdient, als diese turnhalle mit schulatrium und pausenhof-vorzimmer..
dann lieber die guten alten fabrik-style-betonklötze wie aktuell erlebt, zb das kesselhaus in berlin oder die westerunie in amsterdam!
psssst... da waren auch keine spektakulären laser nötig
und psssst, sowas findet sich auch sicher und wohl vllt noch viel geiler im schönen ruhrgebiet
und psssssssst, der sound war grandios! :P
schade, wieder die scheiss halle... dann werd ich wohl nich dabei sein..
nun stehn die jungs doch tatsächlich im viertelfinale...
unglaublich! ich hätts nich gedacht, vorm turnier.. während der wm jetzt hatte es sich ja leicht angebahnt, dass da so ne kleine sensation geschafft werden kann und nu gehts am donnerstag gegen die schweden oder die schweiz.. und da is auch alles drin...
mal sehn wies weiter geht.. bis hierhin erstmal hut ab vor dieser leistung!
ZitatOriginal von tobaddiction
das urteil von uefa/cas ist objektiv klar rechtswidrig und ein witz, wohl mal wieder ein werk italienischer machenschaften... (siehe auch frings damals, ähnliche situation)aber ich bin trotzdem optimistisch, schließlich war altintop in lyon unser bester mann
wenn ich mich nich extrem irre sitzen bei der uefa/cas ja auch italiener en mass in den spitzen...
das is wieder ne typisch italienische aktion...
aber ein robben wäre ein viel viel schlimmerer verlust..
altintop wird ribery schon gut ersetzen..
ausserdem sind die bayern so noch nen ticken unberechenbarer
ZitatOriginal von schiller
Na dann... also ich hab andere Dinge über die ich mich aufregen kann. Gibt genug wichtigere Dinge als Fußball!
dann brauchste ja deine nicht zum thema passenden kommentare hier nicht reinsetzen!
...
ich kann das nur unterstreichen.. boateng is ein absoluter dreckskerl..
man muss ja nicht 2 mal hinschauen, um da ne gewisse absicht ableiten zu können... zufällig is er ja auch spieler der ghanaischen mannschaft, zufällig gruppengegner unserer mannschaft!
da wird wieder mal zweierlei maß angelegt!
ribery wird 3 spiele gesperrt und sieht rot fürn foul was im gegensatz dazu an fehlender aggressivität nur so strotzt..
und der asi boateng kriegt gelb und haut unseren kapitän ausm vekehr...
der müsste ebenso für die gesamte wm gesperrt bleiben!
hier das armada at amnesia-lineup 2010:
22. Juni - Opening Party
Armin Van Buuren
Jerome Isma-Ae
29. Juni
Markus Schulz
Gareth Emery
Sander Van Doorn
06. Juli
A State Of Trance
13. Juli
Armin Van Buuren
Gareth Emery
20. Juli
Armin Van Buuren
Markus Schulz
Blake Jarrell
27. Juli
Armin Van Buuren
Sander Van Doorn
Blake Jarrell
03. August
Armin Van Buuren
(8 Hour Set)
10. August
Markus Schulz
( 8 Hour Set )
17. August
Armin Van Buuren
Gareth Emery
Glenn Morrisson
24. August
Armin Van Buuren
Sander Van Doorn
Glenn Morrisson
31. August
Armin Van Buuren
Markus Schulz
07. September
Markus Schulz
Sander Van Doorn
Jerome Isma-Ae
14. September
Armin Van Buuren “Mirage”
21. September - Closing Party
Markus Schulz
Sander Van Doorn
Gareth Emery
bremen hatte KEINE chance...
aus trance sicht...
KANN man montags ins privilege zu tiesto...
MUSS man dienstags ins amnesia zur armada...
MUSS man donnerstags ins amnesia zur cream...
MUSS man sonntags ins eden zur judgement sundays...
wo die clubs liegen kannste ja übers inet ausfindig machen
das privilege befindet sich genauso wie das amnesia auf halber strecke zwischen ibiza-stadt und san antonio in sant rafael...
das eden ist direkt ggüber vom strand in san antonio...
ich denke über die preise von eintritt un trinkerei biste informiert?!
zu hotels kann ich dir nichts sagen, ich hab immer das haus meines onkels
heut abend gibts titel 2/3 für die bayern
erstma respekt, dass wir ziemlich souverän in die zwischenrunde eingezogen sind..
ab sofort macht uns ehrhoff defensiv um einiges stärker...
aber gegen die russen um owetschkin & co machen wir natürlich keinen stich.. bin gespannt wie die jungs sich in der zw.runde schlagen werden..
so, da heut nacht erst ausser hauptstadt zurück, jetz auch mein kurzes statement zur party...
absolut gelungen!
die sets haben mir alle gut gefallen...
schade, dass jaytech den anfang gemacht hat..
zu späterer stunde hätte er sicher noch mehr schöne anjunadeep melodien geknallt...
das kesselhaus hatte iwie holländisches flair..
generell hab ich mich ziemlich heimisch (also wie in holland :D) gefühlt..
preise warn okay... sound war perfekt..
hätte auch nicht gedacht, dass es so gut voll wird!
rundum schöne nacht! bei der nächsten euphonic bin ich definitiv wieder am start
so heut nachmittag gehts schon in die hauptstadt
vllt sieht man den ein oder anderen ja!
ZitatOriginal von toe
Wird eh Markus nächste Single werden, von daher wird es sicher auch einen Dub + weitere Remixe geben
das wäre natürlich genial...
auf den schulz dub von perception wart ich seit ichs erste mal gehört hab, wobei letztes jahr nicht im geringsten zu ahnen war, dass das teil jemals released wird... FREUDE
...und gleich folgt das 2.spiel unserer deutschen manschaft
bin sehr gespannt ob wir gegen die finnen auch so gut aussehn, wie gegen die usa
jaaa der auftrirr war genial
diese zappelei nervt eh wie die pest..
die olle nervt extrem!
nich, dass das am ende noch sehr blamabel wird, iwie hoff ichs
das perception remake hat der gute letztes jahr zuhauf in seinen sets gespielt, allerdings ist mir die version mit justine suissa noch unbekannt...
ich wär auch für die DUB VERSION aufm album
ZitatOriginal von Exception
Ich mag VocalsSo lang sie nicht belanglos runtergedudelt werden oder zu wenig Abwechslung drin ist.
Zum Glück trifft das nicht auf Justine Suissa und Jennifer Rene zu
nicht, dass wir uns falsch verstehn...
ich bin sehr wohl für wirklich gute vocaltracks zu haben, wenns kein 0815/i love you-gedüdelds is... und stimmen machen eben die big points und ne jennifer rene is mit die beste vocalistin, wie ich finde
ja aufn ersten blick siehts "leider" nach sehr viel vocal aus..
aber ich wills erst hören bevor ich rumschimpf
bin gespannt...
ZitatOriginal von mar she
wo steht das?
auffer seite der kulturbrauerei... nach unten scrollen und druff und da stehts dann ;)
Finde ich aber gut gegenüber dem ersten DJ der spielt.
Weil normalerweise ja der erste DJ meistens ne Stunde lang vor
einem leeren Floor spielt und dann wenn er fertig ist, erst die
ersten Leute kommen bzw. es voll wird.
ja finds auf jd fall auch gut, is halt nur ungewohnt
warum is denn ne ganze stunde vorher einlass? sehr ungewöhnlich!
ZitatOriginal von Jaymo
ich habs gestern erst durch zufall erfahren und konnte kaum glauben was da stand... am donnerstag is auch noch unitechnisch komplett frei!!!also ich denk, ich bin dabei
also wenn man so ne sause schon in der eigenen stadt hat, MUSS man als trancer ja wohl 1000%ig dabei sein
besser hätte es wirklich nicht laufen können
einerseits schade, dass wir mit marcel goc nur einen nhl-vertreter dabei haben, andererseits könnte ja noch ein ehrhoff zu uns stoßen, sollten die canucks ihr nächstes spiel vergeigen
das würde uns in der abwehr zweifelsfrei erheblich verstärken!
wenner denn lust hat...
sehr geil ist, dass die russen in köln zu sehn sind, inklusive ihres weltklasse-stürmers owetschkin, der ja wider erwarten früh die playoffs in der nhl verlassen musste mit den caps...
ich war von den doch recht wenig überzeugen amis etwas verwundert..
da wird doch nich ne gruppenüberraschung entstehn?
das nächste spiel der deutschen ist montag in köln gegen finnland, das wird ungleich schwerer aber selbst bei ner niederlage und nem sieg im letzten spiel gegen dänemarkt (der zweifelsfrei machbar ist) sind wir ja sicher in der zwischenrunde..
das wird ne spannende wm und die russen haben meiner meinung nach die besten chancen auf den wm-titel...
ZitatOriginal von tobaddiction
ab 18 uhr könnt ihr mich wieder eine stunde hören auf globalbeats.fm, hoffe ihr hört mal rein
anwesend!
ZitatOriginal von Aribarambo
wundert mich nicht, dass der das meint
was kostet eigentlich so ungefähr ein hotelzimmer in der nähe?
wir wohnen zb. HIER ;)
das is wirklich sander vack to the roots
gefällt mir ziemlich gut, kommt meiner meinung nach live aber auch erst zur vollen geltung..
5/6
statt der ollen lena-rutsche lieber marina & the diamonds
ZitatOriginal von whale
NRW und weit??
Also es kommen welche aus UK, aus München....... NL........
nichts ist wirklich weit heutzutage
![]()
eben.. wir machen ja auch extra ne kleine tour von köln nach berlin dafür
woah darauf hab ich gewartet
die olle nervt!!! ich hoffe, dass se beim grandprix gnadenlos verkackt..
sowas derart unsymphatisches hab ich noch nie gesehn..
ihre art is so dermaßen zum kotzen und das liedchen einfach nicht zum aushalten..
der besagte akzent ist hier ja schon ausreichend kritisiert worden..
weg aus radio und tv mit sowas möchtegern affektiertem, auf mega intellektuell getue, scheissgedrisse da!
jetz gehts mir besser
ich fänds schon mal sehr fein, wenn se heut erstma die meisterschaft einsacken, dann is teil 1 des triples in trockenen tüchern
bayern wird CL-sieger
das war ne bayern-gala..
ich hoffe auf ein finale bayern-barca.. angesichts des finalorts madrid hätten die bayern da sicher 70-80% fans im rücken
auch was die offensivqualitäten von barca angeht, läge das robben/ribery (falls dabei)/olic/müller sicher besser als das abwehrbollwerk von inter.. aber welcher gegner auch immer..
die bayern in DIESER form holen den pott!
ZitatAlles anzeigenOriginal von DannyCadeau
Timetable:
22.30 - 00.00 Jaytech
00.00 - 01.30 Kyau & Albert
01.30 - 03.30 Above & Beyond
03.30 - 05.00 Ronski Speed
05.00 - 07.00 Stoneface & Terminal
da gibts natürlich nichts zu meckern ABER ich hätte mir jaytech 2 stunden gewünscht
kann mich meinem vorredner nur anschließen..
und ja, die anjunadeep tracks werden jetzt wöchentlich rausgehaun
mir gefällt die re-murdered etwas besser auffer anjunadeep:02
aber ne insgesamt gute release, wie eigtl immer bei den lolitas...
5/6
...und wieder ne astreine EP auf anjunadeep..
by all means gefällt mir nen ticken besser, hab ich aber auch schon länger im ohr durch die anjunadeep:02
...und wieder oberste qualität!
6/6
ich find den film auch ziemlich gut und hatte ihn mir anders vorgestellt!
positiv überrascht!
der beste smith track bisweilen...
direkt ma in mein neues set reingenommen (s. promo-mixes ;))
saugeil das teil und eins der highlights auffer anjunadeep:02!
6/6
das wird sicher geil
ZitatOriginal von LastOne
Werden sie nicht, deine Sensation heißt Internazionale![]()
insgeheim hab ich gestern natürlich gehofft, dass das spiel so in der art endet aber barca hat immer noch das auswärtstor..
und natürlich ist auch inter auswärts fürn tor gut, aber barca auch für 4-5 heimtore!
wie auch immer, es bleibt absolut spannend!
ich hoffe für heut abend auf nen 2:0 der bayern
wenn das finale inter-bayern heißt wärs immer noch ne sensation wenn die bayern das packen.. was inter kann hat man ja auch gestern gesehn!