und schn wieder gibt es eine neue liste des "ergebnis" :-D
1. Arm1n van Buuren
2. Tiësto
3. Avicii
4. David Guetta
5. deadmau5
6. Hardwell
7. Above & Beyond
8. Dash Berlin
9. Afrojack
10. Skrillex
aber natürlich auch noch nichts bestätigt..
und schn wieder gibt es eine neue liste des "ergebnis" :-D
1. Arm1n van Buuren
2. Tiësto
3. Avicii
4. David Guetta
5. deadmau5
6. Hardwell
7. Above & Beyond
8. Dash Berlin
9. Afrojack
10. Skrillex
aber natürlich auch noch nichts bestätigt..
ZitatOriginal von blink182
Der Timetable spricht auf jeden Fall für Armin als #1 ;D
hatte ich gleich auch als erstes gedacht :-D
die 3 Inhaber und obersten Köpfe von Armada Music sind: Armin van Buuren, Maykel Piron und David Lewis .. die 3 entscheiden! und keine entscheidung geht über den kopf des anderen.. das war damals so und heute immer noch so ;-)
und dieses ständige Armada gebashe geht mir auch aufn Sack.. ohne Armada, Armin, asot events und was weiß ich würde es sehr wenig "trance" nur noch auf diesen planeten geben.. die halten die musik in der öffentlichkeit noch hoch und stehen dort hinter.. und auch auf anderen großen main events ist deswegen trance auch noch sehr gut vertreten... und auch andere Künstler die nicht zu Armada gehören werden von Armin unterstützt:: bei Asot läuft immer wieder in jeder episode 40 - 50 minuten lang besten uplifting trance.. und die hälfte davon keine Armada tracks! also
und was Armin betrifft.. er steht für Trance und das betont er jedes mal..(und das mit recht.. seine sets sind trance, seine Produktion auch.. (auch wenn er hin und wieder mal nen trash track dabei hat). er ist das aushängeschild der Trance szene.. das was früher mal tiesto gewesen ist, ist jetzt er Punkt ;-) und das tiesto die seiten gewechselt hat ok--- jeder kann machen was er will.. wenn er dabei glücklich ist.. ich denke auch einer der gründe ist das er halt kein bock mehr gehabt hat im schatten von Armin zu stehen.. das hat damit auch zu tun ;-)
na tiesto als bester Electro / House DJ des jahres.. geil wer hätte das noch vor jahren erwartet
naja unser geliebter guetta geht leer aus.. das freut mich der hype geht eh zurück... noch son hoch wie letztes jahr wird der gute nicht mehr erleben ^^
Armin hat gerade den award als BEST International DJ bei den DJ AWARDS 2012 gewonnen... nominiert war er mit Avicii, Carl Cox, David Guetta, Deadmau5, Luciano, SHM, Skrillex, Sven Vath & Tiesto ..
absolut gerechtfertigt und verdient!
Herzlichen Glückwunsch!
JAA unser Armin ist abräumer des abends auch Best Trance DJ geht an ihn .. ganz toll und absolut berechtigt..
wenn es Armin wirklich gelingt (wofür ja momentan doch einiges spricht) wäre es wirklich für ihn aber auch fürs DJMAG ne sensation.. hat ja glaub ich noch kein DJ geschafft zurück auf die 1 zu kommen oder?
ist doch scheiß egal was mit guetta nun ist.. es spricht auf jeden fall einiges für Armin, im diesen line up der winner party in london ist ja fast nur armada trance zu lesen.. ich kann mir nicht vorstellen das die so eine kommerz rakete mittig rein ballern! von daher ist ein sieg für Armin sehr wahrscheinlich
ich habe noch nichts gekauft.. aber es soll ja auch ne DVD vö geben
geschaut & gekauft.. ne richtig tolle sache
also es wird schon gemunkelt das Armin sich die nummer 1 wieder holt.. und dazu was ich gerade gesehen habe
das line up der WINNER Party in london im diesen Jahr:
London:
- new WORLD NR.1 DJ
- Markus Schulz
- Sean Tyas
- Orjan Nilsen
- Thomas Gold
denkt was ihr wollt.. aber ein guetta passt da sicher nicht rein !:D
eigentlich könnte paul mit dem quark aufhören.. das DJMAG voting ist eh für dieses jahr gelaufen !
da kann ich nur zustimmen die ASOT 578 ist bis jetzt die beste in diesen Jahr
shit ein auf ferry.. gibt wichtigeres.. leute votet lieber damit das hier in erfüllung geht:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NYseFIZfx8g
vote for Armin.. unsern TRANCE hero
da es die letzte Auskopplung ist wird es zeit für neuen stoff... sagen wir gleich für ein neues Artist Album GO !
Der Song hier ist jeden falls echt toll.. es gefällt mir einfach alles.. ganz großes kino 6/6
gibts eigentlich noch den guten westi? schon lange von dem nichts mehr gelesen
ZitatOriginal von DaveDowning
ach ich finds so süß wie die ganzen trance family leute auf den guetta abhaten... armin wird auch dieses jahr niemals wieder no. 1. da noch eher tiesto.
naja würde ich nicht so laut sagen.. gepuscht wird das ganze ja extrem.. und Armin puscht sich ja auch selber ordentlich, ich wette er holt sich nochmals die 1.. wenn nicht dieses jahr dann aber spätestens im nächsten jahr nach neuen album, armin only tour + asot 600 ;-)
ich mein kein DJ hat es geschafft die verlorene 1 sich wieder zu holen.. vielleicht wäre Armin der erste, würde dazu auch sicher gut aussehen in einen Armin PR text. :-D
alle jahre wieder mit mein voting warte ich noch etwas.. ich hoffe einfach das Armin sich wieder die 1 krallt..
das voting der letzten jahre ist doch immer erst ende juli/anf. august gestartet.. naja dann halt dieses jahr etwas früher
so ein quark herr Nils... wir können noch ganz zufrieden sein.. guck mal in anderen sektoren im EDM bereich.. zB hands up... da geht es uns doch noch wirklich verdammt gut.. oder besser gesagt.. da leben wir in absoluter qualität gegen wenn wir aber da irgendwann gelandet sind.. ja dann verstehe ich hier jeden der sowas dann schreibt was du hier geschrieben hast.. und dann kann man auch jeden producer in die eier treten
so und der track ist gut.. scheiß egal was andere schreiben/sagen das ist verdammt schöner epischer trance trotz W&W synth !
https://www.youtube.com/watch?v=Y5p7dV15sXw&feature=player_embedded
VÖ: ???
Label: ASOT (Armada)
ist das nicht mega FETT ??
6/6
alles ja ganz toll.. aber den pvd club mix hätte man auch jetzt schon mit veröffentlichen können ^^
traumhaft oder?
https://www.youtube.com/watch?v=Oxks3hPtbyo&feature=player_embedded
der mann lebt die musik, es macht einfack boch das anzusehen
und nen tolles intro
wieso kann tiesto nicht einfach wieder so sein: https://www.youtube.com/watch?v=UO5qnZpV2bI
wenn ich mir das video von der energy angucke kommen mir echt die tränen, aber naja muss man akzeptieren
A & Z Remix!!!!!!!!! richtig schön
so nun klappt es auch bei mir.. es war nur nicht aktiv einfach geil
bei mir geht auch nichts..
https://www.youtube.com/watch?v=yjQOCJhdFxM&feature=player_embedded
The votes are in. The public has spoken. The official A State of Trance 550 anthem will be W&W's 'Invasion'! The Dutch guys have the honour of representing the biggest trance event of 2012, with 'Invasion' being the official theme of 6 parties in 6 different cities, divided over 4 weeks.
With a strong hook, energetic drive and furious bassline, 'Invasion' will keep you going, celebrating a milestone in trance music and the career of the one and only Armin van Buuren. The anthem represents the unifying character of music, a powerful and beloved connection between music lovers from all around the globe!
'Invasion' will be released on Armada Music in February 2012. Congrats to Willem & Wardt!
ich finds so geil.. 6/6
Armada vergrößert sich weiter:
http://www.armadamusic.com/label/organized-nature/
33 labels nun schon...das unternehmen vergrößert sich immer weiter und weiter
alle 5 tracks sind gut... von Shogun hatte ich aber etwas mehr erwartet
der Sieger ist aber etzt schon klar.. W&W absolut hymnentauglich von allen 5 tracks
"invasion" haut die hütte nieder
hier gewinnt ganz klar der Ferrin & Morris Remix 6/6
ohh das erste mal das ne armin only abgesagt wurde..
http://www.arminonly.com/2011/news/for-…w-announcement/
ZitatOriginal von Hueppemann
und 6 Jahren Trance an der Spitze ist er jetzt auch mal dran.
9 jahre trance ^^ tiesto hatte von 2002 bis 2004.. Paul Van Dyk von 2005 bis 2006 und der gute Armin von 2007 bis 2010
bei der bekanntgabe 2010 der NUMMER 1 da war das publikum deutlich fröhlicher
ZitatOriginal von LastOne
Die Crowd war definitiv für Armin da, da waren die meisten vorn, er hatte das längste Set und es ging an meisten Party. Das buuhen bei Guetta fand ich eigentlich ganz witzig, Armin hat zum Glück die Crowd direkt eingebremst. Ist ja auch nicht so das Guetta es gar nicht verdient hätte...
Armin: "NONONO GUYS" .. es war so schön versuchte er das buuhen bei guetta noch zu retten damit es nicht ganz so erniedrigend für das baguette wurde.. also da muss ich echt gestehen hat mir der david doch schon leid getan.. aber das hatte echt größe von Armin
aber Party war wirklich nur so richtig bei Armin.. gerade wo er die "An Angels Love" gespielt hat sind halle richtig aufgesprungen.. tolles bild bei guetta stand die zeit wirklich aber alles still.. ob die halle nun voll gewesen ist oder nicht war egal.. hätte kein unterschied gemacht..
fraglich nur wie lang guetta die 1 hält.. ich geh stark davon aus das er nächstes jahr von armin wieder gekickt wird
fliegen nicht schon irgendwo ergebnisse rum ? die bekanntgabe soll doch schon in 4 oder 5 tagen sein..