Wir haben uns spontan für Kino & Dippemess und gegen Trance entschieden. War auch super
Beiträge von ellop
-
-
Ich folge Lumi nicht auf Facebook
Die erste Warnung kam per Mail, darauf habe ich gekauft und dann kam der Newsletter, dass die Tickets ausverkauft sind.
"Andere" warnen öfters, aber ist ja auch egal. -
Puh, auf einer Transmission. Aber frag nicht, welche das war
Werden uns bestimmt sehen. So riesig ist der Club ja auch nicht -
Habe mich auf Hoger bezogen.
Ich habe mir meine Sa&So Tickets vor zwei Wochen geholt. Ich lasse den Freitag aus -
Puh, hatte eigentlich nochmal mit einer zusätzlichen Warnung gerechnet. Plötzlich ausverkauft.
-
Wer möchte noch Tickets loswerden?
Ansonsten kaufen wir heute Abend ganz normal. -
Sehr schön! Natürlich wieder dabei!
-
Der Max
Wenn ich mtgehen könnte, hättest du natürlich bei mir schlafen können -
Ist die echt ausverkauft?
Habe das gar nicht mehr verfolgt -
Na das ist doch ganz in Ordnung. Den Freitag spare ich mir, die Jungs aber fahren schon vor, ich komm hinterher.
Timetable wurde ja auch schon veröffentlicht, aber habe ich gerade nicht da.Wer hat Tickets übrig von Abspringern?
Suche Weekend Tickets oder Sat/Sun Tix. -
Das Karlson scheint sich zu einem guten Club zu entwickeln.
-
Cooool, nach der Pleite im Dezember, jetzt die ultimative Chance wieder ins "Cocoon" zu kommen. Dabei!!
-
Das Interview würde ich ja gerne auf Deutsch lesen.
Auch wenn ich keinen bis kaum Trance mehr höre, so war die Trance Energy ein gigantisches Event.
Gleich mal Fotos von damals glotzen -
Zitat
Original von Hunsbuckel
Richtig geil!!! Aber da es sich um einen Sonntag handelt, ist die Sache für mich leider gestorben!Hatte erst frei, muss nun doch arbeiten. Ich kotze auch so sehr!
Nicht unbedingt wegen dem TC, eher wegen dem Monn/Cocoon. Ist einfach ein sehr geiler Club und das da dann ne "gescheite" Party ist, hätte es abgerundet. Mega nervig -
-
Noch nichts bekannt. Die Trancefusion Reihe gibt es ja nicht mehr
-
Wir sind uns auch sehr unschlüssig, aber hätten auch Lust darauf.
Wollten erst zur Winterworld nach FFM, aber die überzeugt uns überhaupt nicht, auch wenn sie viel näher wäre.Hat jemand eine Hotelempfehlung für Utrecht?
Wir finden es wahnsinnig schwierig bis morgens durchzuhalten, wenn es ggf nicht so wird, wie man das möchte -
Und dieser Opener hat soviel Qualität - wirklich toll.
Kearney is einfach Psy, aber auf nem Goa Floor definitiv falsch. Deswegen geht er auf solche VAsAlles richtig gemacht
Die besten Bilder findet man bei Facebook bei Public Visions. Den Hamburger Samy kann man ruhig supporten. Er hat auch ein mega Lob von den Veranstaltern bekommen
-
Ist bald Herbst 2016??
Bin immer noch ziemlich geflasht. Für mich war es die beste VA dieses Jahr.
Dicht dahinter die Zeit mit meinen Leuten auf dem World Club Dome, auf der Nature und der Airbeat. Die drei sind alle auf Platz 2.
Bin einfach immer noch hiiigh
Heute vor einer Woche bin ich gerade im Hotel angekommen <3Kearney sein Set habe ich mir aufs Handy geholt, aber natürlich war es live viel geiler!
-
Wir sind ohne Jacke hin, haben auch nur 20 Mins draußen warten müssen. Der Einlass war etwas schleppender, wahrscheinlich wegen den Sicherheitskontrollen.
Wie war die Jackenabgabe? Darauf hatten wir keine Lust und unser Hotel war in Spuckweite.Ein Bier hat 50 Kronen gekostet.
Das Set von Kearney hat er auf seiner Soundcloudseite zum freien Download angeboten.
Ach herrlich, war ein perfekter Abschluss von 2015
Vandit wird nochmal nett und TC auch, aber das sind kleine Partys für uns, zählen also nicht wirklich ^^
Hab jetzt schon Bock auf die Transmission nächstes Jahr -
Zuerst mal dickes Danke an Sobieski. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Party. Ich schulde dir noch zwei Bierchen
Zur Transmission: Geil!
Unsere 6. TM war wieder der Hammer. Unsere Truppe ist perfekt, wir können feiern und wir machen genau das.
Set der Nacht war für uns das von Kearney. Herrlicher Psy, es hat so herrlich gedrückt. Einfach nur der Wahnsinn.Rayel hat mich nicht überzeugt, den Transmix fand ich auch ziemlich lahm. Markus habe ich verschlafen, haha. Ne keine Ahnung. Standen zwar unten, er hat auch die Nothing without me angespielt, mein absoluter Lieblingstrack.
Aber ich merke einfach, dass Trance mich sehr langweilt, sobald dieser einsetzt. Viel Trance habe ich heute Nacht nicht gehört, aber Genre vermischen sich eh miteinander, von daher will ich das nicht kritisieren.Wir sind gegangen, bevor Marlo angefangen hat. Für uns war es wieder ein gutes Event und auch nächstes Jahr werden wir wieder dorthin.
Transmission ist das einzige Event, welches wir Jahr für Jahr besuchen.
Ich sollte nur weniger Bier trinken oder die sollten endlich mal die Preise dafür anheben -
-
Zitat
Original von Sobieski
Ich habe ein E-Ticket zu verkaufen. Übergabe ist vor Ort oder auch morgen vor dem Mecca möglich. Über den Preis lässt sich reden.PM!!
-
Immer noch ein Ticket gesucht, gerne Überabe vor Ort.
-
-
Vox macht immer gute Dokus und genauso gut fand ich die gestern auch. Ganz objektiv, einfach berichtet. Dazu verschiedene Genre interviewt. Anja Schneider zB kannte ich gar nicht, aber Minimal kann ich selten hören.
Whatever, ich fand die Doku gut und hatte richtig Bock zu feiern, bin dann aber ins Bett -
-
So, haben nun auch gebucht und 100 Euro gespart. Danke für den Tipp mit der Buchung über NL.
Achtung: Restsumme muss bei uns bis zum 15.04 bezahlt werden.
Über Deutschland waren es immer vier Wochen. -
Zocker, würde es zu 100% nehmen. Vor Ort möglich?
-
Hallo Bunny,
vielen Dank.Habe dort gestern angerufen, also in Deutschland und die konnten mir dazu nichts sagen, weil es "getrennte Unternehmen" sind und in den niederländischen AGBs konnte ich diese 20% Regel nicht finden.
Anzahlung geht aber auf die Rabobank in NL, gell?Aber nun kann ich beruhigt buchen, denn weder ich noch die anderen wollen jetzt schon alles bezahlen.
-
Kurze Frage noch: Ich habe bereits einen Account, ist nicht unser erster Lumi Trip.
Habe es auf nem zweiten Reiter auf Deutsch simuliert, also alles easy.Wir haben CenterPark immer überwiesen, 20% am Anfang und den Rest vier Wochen vor der Anreise. Nun finde ich mit meinem schlechten niederländisch nichts dazu in den AGBs.
Muss man den Betrag jetzt sofort bezahlen? -
Die Preise für ne 4er Hütte sind auch viel günstiger, ca. 100 Euro. Ich denke, wir buchen heute Abend.
Konnte das auf der Arbeit nicht richtig prüfen, kann man die NL Seite auch auf Deutsch umstellen?Und gibt es wirklich keine Probleme später bei der Ankunft oder ist denen das lax?
-
Ok, dann bestätigt es das, was ich mitbekommen habe und das kritisiere ich.
Dieser Early Bird Verkauf stinkt ein wenig.Wären dazwischen je eine Woche gewesen, ok!
Aber nicht ein paar Stunden und in den Stunden dann eine Preissteigerung um 35 Euro.
Denn was ändert sich, wenn ich um 20 Uhr, 21 Uhr oder 22 Uhr am gleichen Tag ein Ticket kaufe. Habe noch nie so einen Early Bird Verkauf gesehenAber witzig
mit den drei einzelnen Tickets
-
Wieviel Stunden lagen denn zwischen Phase 1 und Phase 3?
Ich möchte das bemängeln, denn ich glaube, der Zeitraum ist der Preissteigerung nicht angemessen.
-
Ich würde es zu 100% nehmen, aber nur bei Übergabe vor Ort. Bei PDF Dateien bin ich immer vorsichtig.
-
Immerhin eins.
Ist es eine PDF oder Systemticket zum Umtauschen vor Ort.
Übergabe vor Ort möglich? -
Wir freuen uns auch. Ich muss noch entscheiden, wann ich fliege.
Plane gerade, morgens mit der ersten LH Maschine zurück nach Frankfurt zu fliegen.Wer hat noch Tickets zuviel?
-
Und was kosten dann die Tickets außerhalb der Early Bird Phase?
Wenn man überlegt, von Phase 1 bis zur letzten schon eine Ersparnis von 35 Euro
-
Also wir sind dann auch noch zur Nature gefahren und nach einem Jahr Pause fand ich es sehr sehr gut. Hatten ein tolles Camp mit unseren Freunden aus Süddeutschland, da stimmt einfach die Chemie.
Aufgrund Wohnungsbesichtigungen in Hessen, waren wir leider erst Freitag spät auf dem Campingplatz. Schnell das Zelt aufgebaut, Druckbetankung durchgeführt und hoch zur Pydna. Dort waren wir leider kürzer als erwartet, war einfach die Luft raus, aber es war einfach toll.
Mir haben Axwell & Ingrosso gut gefallen, aber ich bin auch voll und ganz dem "EDM" Rausch verfallen
Am Samstag habe ich ab Nachmittags kein Bier mehr getrunken, damit wir sehr früh am Sonntag weg fahren konnten.
Hat auch einwandfreiu geklappt. Waren auch nur zwei Stunden auf der Pydna, der Samstag war wie zu erwarten viel voller als der Freitag, ein ätzendes Geschiebe und Geschupse. Nicht mein Ding.Ab ins Zelt, die beiden Nächte waren so heftig kalt und wir waren so mega schlecht vorbereitet, aber auch das passiert uns nie wieder.
Wir fanden die Nature tippi toppi und wollen das nächstes Jahr wieder machen.
Das ganze Gemecker können wir nicht nachvollziehen, aber wir sind nicht beklaut worden, nicht verprügelt, nicht mit Drogen in Kontakt gekommen und wir sind bei der Musik einfach "open mind" was unseren Musikstil angeht und lassen uns davon nicht die Laune verderben.
Früher war nicht alles besser, früher war alles anders - man wird älter und entwickelt sich und eine neue Generation wächst heran.Zwei Festivals reichen dann auch, wobei wir nächstes Jahr ganz vielleicht in Österreich Electric Love mitnehmen würden. Mal schauen
-