Also über Airbnb bekommt man noch genügend
Beiträge von ellop
-
-
Hat jemand zufällig noch zwei Schlafplätze frei? Nicht über den kompletten Zeitraum, vielleicht Donnerstag bis einschließlich Freitag?
-
Wenn der Besitzer es schreibt, dass es nicht verboten werden kann und das wenn er es verbietet, die den Laden zumachen könnten, dann scheint das wohl zu sein.
Da es mein erster Besuch im Bootshaus war und es mir dann gleich negativ aufgefallen ist, bleibt das nun mal im Kopf.
Wenn das bei eurer Trance-VA nicht so ist, kann man euch ja vielleicht auch besuchen kommen
-
Am Samstag war ich da xD
Ne, ist einfach nicht mein Ding. Die identifizieren sich über ihre Moshpits und das nonstop. Dieses Ringelpiez mit Anfassen, Gedrängel, Geschubse und Geboxe nervt mich einfach.
Und das einzige was der Bootshaus Besitzer dazu sagt: Wenn wir das verbieten würden, wäre der Club zu
Ich bin viel unterwegs, auch in Clubs. Ich habe noch keinen Club erlebt, wo das überhaupt zelebriert wird und dann auch noch in diesem Umfang.
-
Bootshaus als Location ist für mich leider nichts. Seltsames Publikum
-
-
Also, wir waren nur am Freitag da. Sorry mosquito, aber ich habe das Handy in der Pension gelassen und iwie verrallt, deine Nummer meinem Freund zu geben.
Bedingt durch eine ungeplante Reparatur am Auto und wundervollen (NICHT) Stau auf der A3 auf den typischen Freitagsverkehr, waren wir erst 19.30 Uhr in Nürburg. Wir wollten eigentlich 20 Uhr auf dem Gelände sein, waren es tatsächlich aber erst um 21 Uhr. Naja, is halt so. Egal.
Haben uns noch nen Locker geholt, wussten nicht, ob wir Pullis brauchen oder nicht. Karte geholt, mit 50 und dann nochmal mit 40 Euro. Insgesamt 4 Becher mitgenommen, Festivalbändchen geholt und genügend Bier getrunken und die Kohle war weg. Aber wir waren gut im Rennen und uns ist es eigentlich egal, was es kostet. Hauptsache wir haben unseren Spass und den hatten wir.
Die Stages sind mir eher lax, hauptsache die Musik ist iwie gut. Ich habe mir etwas mehr Deko erwartet, aber auch das ist mir lax. Im großen und ganzen hatten wir viel Spaß. Haben Björn noch getroffen (Freundin von Bunny) und Timmäää später mit seiner Freundin. Bissl geschnackt, noch mehr Bier getrunken und wir sind gegen 2.30 Uhr vom Gelände. In der Pension angekommen, nur noch tot ins Bett gefallen. Nichts vom Regen, von Gewitter oder von wasweißich mitbekommen. Da hatten wir Glück.
Das die Leute aus den Zelten raus mussten / sollten, ist doch verständlich. Wohin dann allerdings mit denen, ist die Frage. Bei Parookaville stehen die Autos auch nicht neben dem Zelt. Gewitter ist immer ein Risiko, wohin mit den Leuten. Ist einfach shice sowas. Aber da mache ich dem Veranstalter keinen Vorwurf. Wer die Kacke unten in Bayern beim Echelon mitbekommen hat, der wäre froh gewesen, dass hier reagiert wurde. Die Leute MÜSSEN aus den Zelten raus. Bringt nichts.
Die 55.0000 Besucher nehme ich dem SWR nicht ab. Die meinen wahrscheinlich beide Tage zusammen. Alles andere würde mich wundern.
Also, wir hatten echt Spaß und als Abschluss Festival ist New Horizons perfekt. Haben die Pension gleich für nächstes Jahr reserviert.
-
Das wird eher ziemlich kühl am Ring. Vor 20 Uhr werden wir nicht auf dem Gelände sein, da ist nur noch Pulli angesagt. Persönlich finde ich Zeit und Ort sehr gewagt. Bin echt gespannt, was die machen.
Die Preise sind wohl auch ordentlich, vorallem auch im Supermarkt auf dem Camping Platz. Naja, ist das erste Mal. Lehrgeld hat jedes Festival bezahlt, werden die auch
-
Also, ich würde warten, bis zum letztmöglichen Tag. Kannst ja Printout Tickets machen, die sind sofort da.
Nichtsdestotrotz sollen die Verbrecher sich melden.
Notfalls schreibt ihr noch andere an. Kann ja nicht sein. Ggf auch mit Anwalt drohen, denn es ist ein Kaufgeschäft zu Stande gekommen und er als Verkäufer muss liefern.
Ist die Trackingnummer denn real und kann verfolgt werden?
-
Was ne Shice. Habe die ganze Zeit beiden Kleinanzeigen geschaut und mit jedem vereinbart, nur Paypal mit Gebühren, da versichert. Einige wollten dann nicht mehr, da habe ich den Braten schon gerochen. Ähnlich bei Facebook.
Assige Menschen.
Ich habe heute bei Facebook einer angeboten, dieses 4:3 Angebot wahrzunehmen. Ich habe ihr meinen Perso und meinen KFZ Schein geschickt, sie mir via Paypal Friends die 120 Euro und im Anschluss hat sie von mir Seite 3&4 der Tickets bekommen, die ich dann auch gelöscht habe. Sie happy, wir happy. Pro Ticket haben wir nur 57 Euro bezahlt.
Man muss sich für Menschen einfach schämen.
Habt ihr ne Adresse von dem Kasper?
Sieht man bei Facebook seine Freunde? Oder iwelche Likes? Darüber könnt ihr ggf jemanden anschreiben.
-
Meine bei ebay Kleinanzeigen gekauften Karten sind verschwunden... Mal sehen ob das bei mir noch was wird mit New Horizons......
Bitte was? Wie verschwunden?
Kamen nicht an?
-
Braucht jemand noch Tickets nur für Freitag?
Ich habe einen Code, da kosten 4 Tickets dann nur jeweils ca 54 Euro. Ich müsste aber noch zwei unter die Leute bringen :-/
-
Also wir waren auch da. Wollten erst nur ein Tagesticket für Freitag holen, aber nachdem wir super günstig Festivaltickets bekommen haben, war der Samstag noch inklusive. Wir hatten ein tolles Camp und hatten auch Glück, dass wir VIP parken konnten. Unsere Crew war schon seit Mittwoch da und konnte wie immer auf F13 aufschlagen.
Wir hatten natürlich auch super Glück mit dem Wetter und ich habe an dem Weekend gemerkt, was ich vermisst habe. Letztes Jahr waren wir nicht, dafür wollen wir nächstes Jahr auch ab Mittwochs da sein.
Joar, zur Pydna. Kann man machen, muss man aber nicht, aber gehört nun mal dazu. OAF war ok, in den Bunkern waren wir nicht drin, auf den Bunkern war es ok, die anderen Zelte auch super, vom Classicfloor sind wir bei Mark Oh geflüchtet. Alles gut, nichts zu meckern. Saubere Dixies, einwandfreie Duschen, alles toll. Da merkt man einfach die Erfahrung.
Wir freuen uns auf 2018!
-
Ok, ich merke mir, dass ich nicht mehr das tragen darf, was ich möchte. Es könnte jemand peinlich finden.
Was immer auf den Djs rumgehackt wird. Kann nicht jeder Mensch machen, was er möchte, auch wenn er in der Öffentlichkeit steht. So lange er nicht kriminell ist oder anderen Menschen Schaden zufügt, ist das doch sein Leben.
Und wenn er mit freien Oberkörper auftreten würde, so what!
Habe Tiesto gestern auf der Sensation gesehen. War ok sein Set. Habe gefeiert und als es mir zu öde wurde, bin ich Bier trinken gegangen.
-
Klar, die Strafen in Deutschland sind ein Witz. Telefonieren am Steuer gibt nen Punkt und ne Geldstrafe. Lächerlich!
Lappen für 2 Monate weg, dann lernen die es.
Aber 12 km/h und 100 Euro ist einfach echt knackig, auch wenn ich ein Befürworter von Tempolimits bin und seit 14 Jahren nicht mehr geblitzt wurde (natürlich auch viel Glück)
-
12 km/h und dann 100 Euro? Das ist wirklich mies.
-
Phase 4 nun auch weg.
Ab nun gibt es nur noch 170 und 180 Euro Tickets.
-
eRacoon, ihr ward doch in den neuen Quirios Hütten, oder?
Von Bekannten, die sich wie Scheiße benehmen, hat man über die CP Parkleitung nur negatives gehört. Wir mussten 2016 zwar auch 100 Euro Pfand zahlen, aber ich habe mich nicht schlechter behandet gefühlt und wer sich anständig benimmt, handelt sich auch keinen Ärger ein.
Einmal kamen die zu uns, wir sollen die Musik bitte bisschen leiser machen,
Für 2018 laufen unsere Planungen. Echt schade, für das Geld hätte ich natürlich auch ein Super Early Bird gekauft. Aber egal. Is halt so. Dann bleibt das Geld erstmal bei mir und wir kaufen uns dann eh nur Dailytix
-
Danke für den Thread.
Genau, sind inzwischen bei Phase 3 angekommen. Trotz das ich am PC war, habe ich den Link zur Phase 1 und 2 verpasst.
Nun, egal!
Daytickets liegen bei 45 Euro.
-
Entschuldigt: Termin ist eine Woche früher in 2018 und wieder 4 Tage.
Alle interessanten Early Bird Phasen wieder weg, Preise ziehen etwas an.
Wer erstellt den Thread ^^
Wir werden nächstes Jahr wieder fahren. Übernachtung im Center Park wird gebucht, sobald die die Hütten für den Zeitraum buchbar sind.
Für uns nur interessant der Freitag, Samstag und Sonntag. Werden also nur Tagestickets kaufen, gibt sich preislich nichts mehr bzw. sind günstiger als das 4 Tagesticket, welches wir eh nicht brauchen.
-
Êrzählt, wie ergeht es euch.
Haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr (vielleicht) wieder fahren. Soll 29.06-01.07 sein
-
Ihr bekommt ja ein super Wetter. Da bin ich "mal wieder" nicht dort und dann das. Aber wehe, ich will wieder hin und es ist doofes Wetter ^^
Ich wünsche euch viel Spaß. Habe genügend andere Festivals und inzwischen ja auch eine ganz andere Musikrichtung. Aber ist einfach ne coole Zeit an einem coolen Ort.
-
Im Auto schlafen ist in Holland verboten, da wird auch immer schön geschaut. Parken kann man teuer an der Promenade, aber da wird auch gerne kontrolliert. Normale Parkplätze kenn ich dort gar nicht. Ist ja auch eher außerhalb
-
Tatsächlich haben wir noch eine Pension in Laufnähe gefunden, die zumindestens von Freitag auf Samstag noch ein Zimmer frei hat. Das haben wir nun gebucht. Der Freitag ist vom Line-up für uns besser und um zu schauen, was das neue Festival kann, reicht das.
Werden dann demnächst Tagestickets holen.
-
Den Bosch ist so behämmmert. Für Anreisen mit der Bahn ungeeignet, Flieger ungeeignet und Auto nervig. Hotelauswahl auch sehr gering. Da ist Amsterdam einfach besser.
Wir sind aber auf der Nature, von daher eh uninteressant. Aber nette Idee von denen
-
Die TE hat soviele Fans. Zumindestens die erste Party wird einschlagen wie eine Bombe.
-
Hallo,
wer hat weiter geplant?
-
Weiß jemand von euch, ab wann Freitags die Tagesbesucherparkplätze geöffnet sind?
Wir wollen dort das Auto abstellen und zu unseren Freunden gehen, die ab Donnerstag ein Camp aufbauen.
-
Ok, dass geht bei uns leider nicht und mit ein paar Bierchen im Körper noch weniger.
Wir suchen noch Camper, hallo hallo
Oder wir schlafen einfach bei dir. Du fährst ^^
-
Cool! Wir wollen ja auch!
Hunsbuckel, wirst du campen? Wir finden 65 Euro für das Camping Ticket ganz schön knackig.
-
Klassischen Trance hören wir nicht mehr
Das Risiko doch nicht ins CV zu kommen, ist uns zu groß und einmal auf den Bunker krabbeln, überall mal die Nase reinhalten und durch den Wald wieder runter torkeln gehört einfach dazu.
Also, wir sehen uns dort ^^
-
Vielleicht war sie ausverkauft, weil das einfach toller klingt.
Wir werden da sein, haben aber am meisten Interesse am Camping Platz. Pydna nehmen wir halt mit, weil wir ohne diese eh nicht ins CV kommen.
Ich finde es schade, dass die sich nicht auf einen Psy Floor geeinigt haben. New Horizons macht es ja auch <3
-
Die Hütten dort sind super. Doof ist nur der offene Schlafbereich oben, aber darüber kann man hinweg sehen.
Hatte mich letztes Jahr auch erkundigt, aber man musste mindestens 7 Tage buchen. Ist das immer noch so?
Die hatten ordentlich Beschwerden wegen pöbelnder und zu lauter Lumi Gäste.
-
-
Also ähm .. wir fanden es richtig kacke.
Sind früh wieder abgehauen. Bekker und der danach (Name schon wieder vergessen) haben eine für mich unerträgliche Trackauswahl aufgelegt.Also der Döner vorher war super, aber es war wohl unsere letzte Vandit
-
Wir haben zuerst die Samstags Tix geholt und entsprechend unsere Züge gebucht.
-
So, wer ist am Samstag in Berlin?
-
Unnützes Wissen quasi
Aber Danke
-
Wer oder was ist Löbau?
Kann mir jemand was zum Camping am Ring sagen? Wie ist das dort so? Ich weiß nur, dass es auch ewig lange Laufwege geben kann. Auto darf nicht am Zelt stehen. Wetterbedingungen können gut sein oder ganz schrecklich, die Eifel ist unberechenbar.
Da es nur zwei Tage gehen wird, könnte man das mal mitnehmen. Nächstes Jahr stocken die bestimmt auf drei Tage auf.
-
Hardwell wäre nice, aber eigentlich ist das ein BCB Ding. Mal schauen!
Da müssen auf jeden Fall demnächst mal paar Sachen kommen, auch evtl. die Möglichkeit mit Tagestickets, dann denken wir mal drüber nach