Beiträge von ellop
-
-
Zitat
Original von Mayflower
Wie der Cocoon so ist? Einfach die geilste Location Deutschlands! Dafür lohnt es sich auf jeden Fall zu kommen. Da hat der Väth schon was großes aufgezogen!Naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Das ist imho etwas übertrieben, aber wiederum auch Geschmacks- und Ansichtssache. Keine Frage, der Club ist sehr stylisch, cool aufgebaut, schön gestaltet und dennoch bleibt es ein Schuppen, den man auch meiden kann! Dieses "Gesehen-und-Gesehen-werden" nervt mich dort und mitunter auch das Publikum, dass einfach zu oft nicht weiß, was man noch am Wochenende unternehmen kann.
"Was machen wir heute?"
"Keine Ahnung, geht nix ab!"
"Ok, dann gehen wir in' CoCoon, check it"Ich sehe den Tiesto jetzt nicht unbedingt als Anlass den Laden zum ersten Mal zu besuchen. Da sind die Envy & Fake Parties ein besseres Beispiel für die Vielseitigkeit und Kreativität dieser Location.
Aber mei, wenn man Tiesto & Cocoon verbinden kann und es auch mag, warum nicht! -
wenn du vom originalpreis 139 € ausgehst, sind es sogar über 100 €
haha, lustig! southern, ich schreibe es ihnentja, wenn die erkenntnis zu spät kommt!
-
hey,
habe drei kumpels die sich vor monaten schon die vip-tickets gekauft haben und sich heute nun doch endlich dagegen entschieden haben! tja, wer nicht auf die ellop hörtnaja, auf jeden fall sollen die karten jetzt doch noch weg, gehen heute abend bei ebay rein! bezahlt wurden 139 € und für nen 100er pro karte inkl. expressversand wollen sie sie verkaufen!
hat wer interesse oder kennt jemanden, der sich das geben will?
ich frag halt mal, auch wenn die meisten ihre karten schon haben dürften! -
-
-
-
Ich glaube nicht, dass I-Motion sich für solche Emails interessiert. Da kommen wieder nur standartisierte Antwortnachrichten. I-Motion wird die Zahlen prüfen, Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellen und wenn das etwas nicht passt, haben die ihre Entscheidung. Da ändert sonst keiner was dran
Wie gesagt, ich fahre hin und die 30 Euro hat I-Motion von mir und meinen Leuten sicher. Zu einem Tiesto & Guetta Konzert würde ich nicht gehen, aber zur Soundtropolis wo für das Geld mindestens 3 brauchbare DJ's mich unterhalten, werde ich auf jeden Fall düsen.
-
den dubmix finde ich klasse, die anderen nicht so gut! auf jeden fall hörenswert
-
Umso mehr Leutz nicht hingehen, umso mehr Platz habe ich zum Tanzen und Anstehen muss ich auch net so lang! Leute, für das Geld ist die Veranstaltung TOP. Ich freu mich immer noch drauf, sie passt perfekt in mein Herbstloch.
Vielleicht freu ich mich auch nur noch so, weil ich die ganze Geschichte im Vergleich zur Mayday (oh ja, oh mein gott -> SIE vergleicht Soundtropolis mit DER Mayday) einfach sehr günstig ist!Die Heavensgay"macher" sucken, aber der Rest passt schon irgendwie!
-
Steven, zum Camping solltest du schon Donnerstags aufbrechen! Deluxe Kaffeemaschine? Ich nehme nen Deluxe Latte Macchiatto und zwar Freitag, Samstag und Sonntag vor der Abfahrt
Wir sind aber nicht im Tranceforumcamp, man könnte sich aber dennoch mal zusammenfinden, wenn man die Feldnummern weiß!
Southern sollte meine Nummer evtl. noch haben -
Zitat
Original von Samwise
wie sieht das jetzt eigentlich mit Camping aus?
jibbet da neuigkeiten?fehlt dir ein camp? entweder schließt du dich dem tranceforumcamp an oder fragst woanders nett nach
berlin ist natürlich mies, also die strecke alleine zu fahren. von uns kommen einige aus hamburg, aber das macht jetzt auch nicht soviel aus! -
mir sind zwar nicht genug namen da, dir mir zusagen, aber ist immer noch billiger als die mayday, wo für mich nur 3 leutz interessant gewesen wären. bei mir steht im vordergrund das treffen mit meinen freunden und wir machen das beste draus!
jochen miller, ottaviani & dash berlin schocken.
wo ist schossow? -
Ach, so ein geiles Datum für die Soundtropolis, ich freu mich schon sehr drauf. Inkl. unserer Pre-Party in Bochum! Yeah! Like it!
-
-
-
Habt ihr eure ideale Zeit zum Einfahren ins CV? Letztes Jahr sind wir gegen .. ach .. keine Ahnung wann gefahren, später Nachmittag und es war kastastrophal. Standen mal locker eine Stunde im Stau um überhaupt unsere 20 Eus zahlen zu dürfen. Ich denke, wenn man eher fährt, kann man das vermeiden. Wir standen auf F6, was ich persönlich ganz gut fand!
-
-
Haben ihn damals im Kino gesehen, fanden ihn auch gut. Besser als manchen hochgepriesenen Blockbuster! Das Ende fand ich bissl fad, hat Lust auf ne Fortsetzung gemacht, von der aber immo wohl noch nichts bekannt ist! Aber guter Film, muss ins Regal, wenn er unter 10 Eus kostet
-
-
-
21,60 eus kostet die karte, hab grad nachgeschaut!
-
Ist das evtl. noch die Zeit, wo man bis Mitternacht umsonst in den Cocoon kommt? Ich hab deren aktuelle Promo grad nicht genau im Kopf!
Tolle Location, für mich ein Heimspiel. Muss nur am Samstag arbeiten, aber joar .. Wenn von hier welche mitgehen, würde ich mich anschließen! Ach ja, dass Ticket darf natürlich nicht zu teuer sein!Da fällt mir ein: Haben wir schon ein Green&Blue Event?
-
Umso öfter ich sie mir anhöre, umso geiler finde ich sie
Ich blende Woody einfach komplett aus und kombiniere den Track mit meiner Vorfreude und dem Countdown: http://nature-one-countdown.de/ und joar, was soll ich sagen: GEILES DING!!! -
-
Ich war auch dabei
Unsere Pre- und Afterparty war cooler, definitiv! -
-
-
Echt blöd das ich nebenjobben muss an dem Weekend! Also lasst das erste voll werden, dass ihr noch eins machen könnt: Wunschtermin: 14. August ^^
Ist echt ne schöne Location!
-
hello tobi *winks*
sugarland holen wir leider nicht wieder raus, kommen wir nicht mehr dran, leider leider! wird diesmal kleiner vom "aufbau", aber monty stellt den kram von letztes jahr zur verfügung, der andere bringt die player mit, der andere das und dieses, dazu pavillon und ach, irgendwie wird etwas gebaut, damit ihr auflegen könnt. du bist also herzlich willkommen
-
Zitat
Original von tobaddiction
omg, ich bin letztes jahr von mittwoch bis sonntag, insgesamt vielleicht 6 stunden schlaf, und ich durfte fahren....mit sowas "prahlt" man nicht, ist immerhin nur bedingt verantwortungsbewusst. lieber tobi, dieses jahr bitte mehr schlafen
also freitag und samstag ist doch echt lächerlich, zieh deinen kollegen mal an den haaren, olles mädchen!
wir reisen donnerstag nachmittag an, sonntag mittag gehts in die heimat! alles easy und hier im forum findest du genug leute, mit denen du zusammen campen kannst und wenn du nicht campen willst, mit denen du rumhängen darfst!tobi kann dann auch wieder bei uns auflegen und erneut 70 km laufen ^^
monty, ich hab gehört, du hast schon mit tom geschrieben / gesprochen. feine sache! gogo monty -
-
-
Zitat
Original von Soundsystem
ich würde auch hin
der macht so schönen Techno mitten auf die zwölfObwohl ich leidenschaftlich gern Trance höre
HaHaHa.. wo willst du hin, Schätzchen?
Zu Alexander Marcus, damit er mit dir nach Papaya geht ..Was'n das für'n Typ!
Also, was auch immer für Musik läuft, so lange es elektronisch ist und kein Geschredder ist.
Die Soundtroplis ist ein Muss, vorallem wegen unserer Möglichkeit eine Pre- und Afterparty zu haben. -
Ich freu mich auf die Soundtropolis, egal wer da nun auflegt. Wir werden uns wieder nen cooles entspanntes Wochenende dort machen, ne Pension beziehen und mit unseren lieben Leutchen nen geiles WE machen. Für mich steht die "Gemeinschaft" im Vordergrund. Die Soundtropolis ist für mich persönlich nur Nebensache.
-
-
Danke southern,
tolle Zusammenfassung! Das gibt mir schon mal viel Input!Also mit Beachclubs kenn ich mich seit Lumi aus
Einfach in die Nähe von dem Schuppen legen und auf Promoter warten. Aber wahrscheinlich ist die Closing ein größeres Event, wo es dann keine Bändchen gibt. Ich dachte aber eh, dass die Parties teurer sind. Habe gesehen, dass die Amnesia Closing nur 35 Eus kostet, die Cream Party am Donnerstag dann 40 Eus.Ach mensch ..
Ich würde sooo gerne hin! Eisblaues Wasser, SONNE und bissl Party. Mehr will ich doch gar nicht, nur geht mein Urlaubsgeld für Lumi & Nature drauf, da bleiben keine 600-700 Eus über
-
Hello,
ich will nach Ibiiiiza, eigentlich sogar gerne noch dieses Jahr. Bin durch das Meer in Zandvoort angefixt! Nun die typischen Fragen, die eigentlich schon beantwortet wurden, aber ich bin da doch sehr kritisch bei solchen Urlauben!Ich finde die Closing am 21.09 im Amnesia interessant und würde dann noch den Mittwoch dort mit Ferry Costen, John.... und Solarstone mitnehmen und Deadmau5 auf der Terrasse genießen.
Für mich wäre also wirklich nur ein Kurztrip interessant. Dienstag hin und Party, Mittwoch Strand, Donnerstag Strand & Party und Freitag Abend oder Samstag früh wieder zurück.
Hab jetzt das Internet abgewälzt, komme auf gute 450 Eus und bin mir bei dem Hotel sehr unsicher und dann hab ich immer noch keine Eintrittsgelder bezahlt. Mag nicht auf ein Bändchen hoffen, dass ich von nem Promoter geschenkt kriege.Haltet mich nicht für bekloppt, ich weiß das so ein Trip echtes Geld *zwinka* kostet, aber ich habe mir das bissl günstiger vorgestellt, vorallem da es nur 4 Übernachtungen sind.
Was haltet ihr von Lastminute? Damit kann man sich doch Mitte / Ende August beschäftigen und evtl. etwas sparen, oder?Nicht lachen .. bitti
Ach ja, auf https://www.tranceforum.info/www.ibiza-spotlight.de steht im Closing kein Markus Schulz. Wo findet man ein sicheres Line-Up?
edit die III.: Also San Antonio scheint günstiger zu sein als Playa d'en Bossa. Kommt man dann durch die Taxikosten auf den gleichen Preis, als wenn man in Bossa einen höheren Zimmerpreis bezahlt? San Antonia ist das aber mit den .. ähm .. Rüppelengländern, oder?
-
Klar, da gibts in Kastellaun genug Orte, wo man sich treffen kann. Wir sind letztes Jahr mit ... *grübel* ... 8 oder 9 Autos inkl. Anhänger auf dem Platz gefahren und wenn der Ordner uns trennen wollte, haben wir kurz mit ihm geschnackt, dass wir alle zusammen gehören und dann war das in Ordnung und genauso machen wir es dieses Jahr wieder.
Nur will ich dieses Jahr nicht wieder in einem einstündigen Stau stehen, der zum CV führte. Oh man war das schrecklich!
-
Huuuui, wieder zurück! Tolles We, tolle Party, tolle Location, tolle Stimmung! Echt ne super runde Sache!
Die Reise war es wert, wir alle wurden nicht enttäuscht. Am Samstag hätte das Wetter nen Tick besser sein können und gestern Abend war es heftigst windig, aber das sind nur Kleinigkeiten. Von den Sets hat mir der Sonntag besser gefallen, ach .. es war HERRLICH!
Nun erstmal was gescheites essen. 3 tage Würstchen, Steaks und Chips sind nur Ausnahmefutter bei mir
Next Stop: Nature One 2010!
cheers,
ellopP.S. Wann ist Lumi 2011?