Beiträge von ellop

    Uhuuuuu, was'n das geiles, aha aha - sehr interessant!


    Klingt saugeil, da muss ich doch mal reinhören. Suche schon lange nen gescheites Internetradio! Ich werd euch mal studieren und wenn Tom Cloud schon Nature One, Trance Energy & Ruhr in Love rockte, kann das Projekt hier auch nur ein Erfolg werden.


    Alles Gute, ich geh dann mal den Sendeplan checken :D

    hello e-leutz ^^,
    ich bin noch auf der suche nach einem nature one shirt 2008, mag es verschenken und benötige größe L (für nen mann), je nachdem wie es ausfällt, aber ich denke, dass L ausreichend ist.


    hat wer eins übrig, mag sein gut erhaltenes verkaufen oder weiß, wo ich eins herbekomme?


    danke & liebs gruessli
    ellop

    du jan, natürlich hast du recht und mir geht es nicht um die leute, die dort auftauchen werden. mir geht es um den weg dorthin, den ich alleine bestreiten muss.
    das ist aber ein längeres thema, denn es ist bei mir nun mal leider nicht so, dass ich zuviele leute an der hand habe, auch wenn es "optisch" so sein müsste. fakt: ich wäre alleine und habe keinen, der mich dorthin begleitet!


    :rolleyes:

    bin leider auch etwas ins wackeln geraten, die planung ist mir zu wage. ich mag einfach nicht alleine dort auftauchen, auch wenn ich sehr selbstständig bin und es mir nichts ausmacht, irgendwo alleine zu sein. aber für mein revival ist mir das nicht "sicher" genug, es soll ein toller abend werden.
    ganz sicher wird der nächste technoclub aber besucht und dann werde ich mich an rené heften, den "kenn" ich noch von früher.

    OK ok, ich bin ja forenerfahren und ihr habt Recht, ich sollte mich erstmal vorstellen:


    Also, ich bin die Neue, ellop!


    Geb.Datum: 20.05.1981 ergo aktuelle 27 Jahre alt
    Wohnort: Near FFM
    Beruf: Gelernte Bürokommunikationskauffrau
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 63 kg
    Hobbies: Keine bestimmten, aber wenn mich jemand fragt: BMW, Inet, Trance, Ma cutie SuSu


    So .. Nun zu meiner Musik. Also Trance und Techno höre ich seit ich ca. 15 Jahre bin. Damals immer nur die ClubNight, die aber zu diesen Zeiten noch wirklich gut war. Ich war immer ein Trancer, mit Schranz konnte man mich jagen. Habe allerdings erst 2002 den Weg in Diskotheken gefunden, hatte zuvor eine lange Beziehung, die mich etwas eingeschränkt hat. Bin also immer ins Europalace gefahren und als die den großen Floor noch im Zeichen des Techno / Trance hatten, war das Donnerstags, Freitags und Samstag meine Stammlocation. Als die den Floor zugemacht und umgebaut haben, bin ich ins A5 nach Darmstadt gewechselt, war dort aber nur ein paar Monate. Dann hat es mich in Talla's Bostich Club verschlagen, im INdex war ich auch ein paar mal und meine letzte Nacht liegt nun auch schon über 4 Jahre zurück, es war die Closing vom Prodo X. Schande, aber der Musik bin ich immer treu geblieben, sei es über diverse CD's, Radio oder Inet.


    In Trance we trust, gell!


    So, nun werde ich mal sehen, ob ich mich am Freitag wirklich in den Technoclub traue. Würde nämlich alleine gehen, weil ich echt keine Freunde mehr habe, die dieses Hobby mit mir teilen, leider. Hat sich alles in den letzten Jahren zerschlagen... :no:

    salü trancer!
    mein erstes posting und eigentlich auch ein verzweifelter hilferuf. ich will zurück in die "szene", war früher sehr oft im index, auf prodo x parties oder wo es im europalace noch auszuhalten war, auch dort. seit jahren aber war ich nirgends mehr, habe auch keine "freunde" mehr in diesem sektor, irgendwie hat sich alles zerschlagen ..


    nun überlege ich ernsthaft, mein revival am freitag zu feiern .. aber alleine?
    klar, wenn ich dort bin, bin ich nicht alleine .. aber irgendwie doch, oder?


    help! :shy: