Beiträge von ellop
-
-
Ne ne.. Das Edelfettwerk (Geile LED-Decke übrigens) ist ganz woanders
Aber kannst natürlich trotzdem eine Frau mitnehmen -
Oh schön schön. Zwar eine Woche vor Armin, aber wenn das Line-up passt, sollte man drüber nachdenken....
Ok, drüber nachgedacht
-
-
Die Pre-Party zur Energy ist am 18.02
Die zur ASOT dann am 08.04An beiden werden wir aber nicht teilnehmen. Das ist uns einfach too much. Wobei Guido höchstwahrscheinlich schon zu den Pre's anreisen wird.
-
*husthusthust*
War auch noch auf keiner Mayday
Dieses Jahr wollte ich, aber da war mir der Kosten/Leistungsfaktor einfach nicht ausgeglichen genug. Vielleicht in 2011, wobei das dann wieder ganz mies in meine Nebenjobsaison prasselt. Mal sehen, gemerkt ist es auf jeden Fall schon mal. -
Och Ghazala, wie schade! Jetzt hab ich Donnerstag grad die Tickets gekauft
Aber kriegst du bestimmt schnell los! Ansonsten warten bis es doch SOLD OUT ist, dann springen sie dich an -
Hüppemann, danke für dein Review. Liest sich recht interessant. Top!
9 Stunden sind wirklich lang. Hööööööchstwahrscheinlich hätte ich danach ähnliches geschrieben.
Armin ist toll, sexy, geil etc pp
nur ob ich mich auch so lange mit ihm beschäftigen könnte, stelle ich definitiv in Frage.Nun, bei einer weiteren Armin Only in NL mache ich mir darüber vllt Gedanken.
-
Puh, hab mich doch letztes Jahr wegen den Lumitickets schon angemeldet und hatte das Prob nicht. Bei mir steht die richtige Straße drin.
Also von Utrecht dauert es mit dem Zug nur ca. 30 Mins und kostet um die 8 Eus. -
Hey Bernd,
früh buchen und mit dem Zug quer durch Deutschland.- Wir werden waaaaaaaahrscheinlich auch mit dem Zug fahren, aber das steht noch nicht fest, vorallem da wir auch noch ein Hotel gebucht haben, dass aber ggf. noch stonieren werden.
Tickets kriegst du über Aldaevents. -
Was schätzt ihr, wieviel Leutz gehen in die Brabanthallen?
Also Energy werde ich Anfang Dezember schauen, ob ich mit der Bahn noch für je 39 Euro hin und zurück komme. Wenn das klappt, werde ich auch die Energy besuchen.
Immo freue ich mich aber mehr auf die ASOT. Hab heute Nacht sogar von Armin geträumt.
-
-
Ach komm, was soll der Geiz. Ich brauch Sicherheit.
Hab grad die Tickets gekauft!! -
Scheisse ist das geil! Herrje!
Unter uns: Meint ihr, ich habe noch bis Ende November Zeit die Tickets zu holen .. -
Mich eigentlich auch, aber von Köln und Utrecht umzingelt ist das echt ne schwierige Entscheidung, von der auszugebenen Kohle mal ganz abgesehen
-
-
-
Kann man günstig fliegen? Von wo?
Nehmt ihr das gleiche Hotel wie zur Transmission? -
Ja abgefahren!!! Werde gleich Ende November die Tickets kaufen. Kein Bock auf Sold out!
-
Auf der TE hat er ein Schweizer Symbol iwo am Körper gehabt, glaube ich ..
Soundsystem fand ich gut. Wobei ich den Sound ganz vorne einfach zu laut fand, hab da nicht so gerne gestanden und später standen wir an der Seite, da fand ich ihn viel besser und oben auf den Rängen war er auch gut, wobei ich davon echt keine Ahnung habeAuf der TE haben wir nur ganz hinten gestanden. Da fand ich es aber auch gut ..
-
Ja genau, der Typ war auch auf der TE! Hab ich zu den Jungs auch schon gesagt, also meine Vermutung!
Nun, an den anderen Postings sieht man einfach, wie subjektiv dieses Genre ist, was aber auch net schlimm ist. Sieht jeder anders die Geschichte. Ich will ja nicht sagen, dass es schlecht war, aber NatureOne mit Camping und Luminosity Beach mit Strand hat mir persönlich besser gefallen. Nichts destrotrotz wird Transmission auch nächstes Jahr von mir besucht werden. Diesmal werde ich die Tickets aber wirklich Ende Juli holen und somit nochmal 10 Eus sparen!Dieses "Low-Cost-Hotel" war auch absolut top, auch wenn ich mit der Rezeptionsfrau nochmal diskutieren musste wegen dem Zustellbett. Die wollte nochmal 12 Euro haben, jedoch hätte man für 48 Euro dann auch zwei Doppelzimmer nehmen können. Also ob das so richtig ablief, weiß ich immer noch nicht, aber sie hat dann abgewunken und wir haben tatsächlich nur die 36 Euro + Garage (7 Euro .. sehr dubioses Ding *lol*) bezahlt.
-
Ne ne, Karneval ist doch nichts für mich. Wird doch etwas elektronisches an dem WE sein.
Also wi gesagt, ansich ne geile Sache, aber wenn ich im Febs schon anfange mit meinem Urlaub umher zu schmeißen, weil ich nach so einem WE einfach den Montag frei brauche, dann habe ich im Sommer keinen mehr! Also so geil Markus auch ist, ich kriegs net hin! Prag ist einfach eine blöd zu bewältigende Strecke -
Hab quasi direkt hinter dir gestanden, dich auch mehrmals angeschaut. Neben Guido, Tom und Martin
-
Geile Sache, definitiv! Aber eine Woche nach einer Veranstaltung in Köln
und eine Woche vor der Energy ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
-
Was nen Abriss!!!
Nach 7 Stunden Zugfahrt endlich wieder zu Hause und was soll ich sagen, außer: TOTALE REIZÜBERFLUTUNGDiese Halle, diese Atmosphäre, diese vielen Menschen, diese visuellen Effekte! Meine Fresse! Ich weiß schon, dass ich da nächstes Jahr wieder hin muss!
Nun, kurz zusammengefasst, denn Reviews sind nicht unbedingt meine Stärke: Totale Katastrophe war die Garderobe. Wenn ich als Veranstalter so eine Party aufziehe, dann muss ich dafür sorgen, dass notfalls ALLE Besucher ihre Jacken abgeben können. Unfreundliches, desorientieres und lustloses Personal. Zum Glück konnten unsere Jacken noch in Müllsäcke (!) gestopft und mit einer Nummer verseht werden.
Desweiteren finde ich es sehr fragwürdig, wenn sämtliche Informationen nur in der Landessprache erhältlich sind, zumindestens an Infos in der englischen Sprache hätte man denken können.
Das Publikum, nun ja! Mal abgesehen von den "Sehen & Gesehen werden"-Leuten finde ich die Tschechen etwas schräg. Was man hier gut beobachten konnte, waren die Leute, die gar keinen Bock auf die Musik hatten und sich mit dieser auch nicht identifizieren konnten. Und die vielen Frauen die NICHTS anhatten, also so gut wie nichts. Deren Bekleidung erinnerte mich an einen Waschlappen, irgendwie grob befestigt. Unser armer Bomby wusste gar nicht, welches Auge ihm immer rausfallen sollte, er kam mit dem wieder reinstecken gar net hinterher xD
Sehr süß!
Man hat hier einfach gesehen, dass viele Leute nur dort hin sind, weil in Prag eben was los ist. So ordne ich diverse Massen erstmal zu!Markus Schulz die abgefahrene geile Sau hat die Halle sowas von abgerissen, ein Wahnsinn! Hätte der Typ nen Handstand gemacht, wir hätten es ihm alle nachgemacht. Die Masse angefeuert, animiert, immer wieder aufs Neue begeistert, einfach nur TOP!
Musikalische und Künstlerische Fehleistung dagegen von Sander und Simon. Beides so geile Säue und dann stehen die vor soviele tausenden Menschen und nutzen ihre Chance nicht die Halle weiter dem Erdboden gleichzumachen! Lustlos, gelangweilt und ein "sinnloses" Gebretter ohne Höhen oder Tiefen, furchtbar monoton! Sie hatten es sicherlich nicht einfach nach dem Set von Markus, aber wenn man gleich zu lustlos und unmotiviert an die Sache geht, sich nur selber feiert und einige verunglückte Klatschbewegungen als aktives Djing bezeichnet, dann tut es mir echt leid. Bei beiden Sets haben wir oben auf den Rängen gestanden und konnten beobachten, wie sich die Leute unten und auch oben gelangweilt haben. Sorry, aber das war imho nichts ..
Jeder sieht es anders, wir haben es so gesehen! Mit dem Taxi iwann zurück ins Hotel und da musste man echt aufpassen, dass die Schweine einen nicht abzocken. Heftig!
Also nächstes Jahr müssen wir wieder hin. Pflichttermin!
War jetzt nicht DIE Veranstaltung 2010, aber definitiv ein Highlight meiner Besuche!Hüppemann habe ich gesehen, war aber zu schüchtern
ihn anzusprechen. MindinMotion endlich richtig kennengelernt und natürlich LastOne
Ach ja, eins noch: Mit diesem Expressbvus fahre ich nimmer. So eine eledige Gurkerei zwischen Prag und Nürnberg, äääääääääääätzend! Dann nächstes Jahr lieber wie auf der Hinfahrt. Bis nach Dresden mit dem Ice und dann mit den anderen weiter!
-
Hab grad mal die Preise verglichen. Ich denke mal nicht, dass es sich um zwei Nächte handelt, oder? Denn dann sind 130 Euro für das günstigste Hotel ziemlich teuer. Ich hab jetzt vor einigen Wochen was für 70 Eus gebucht. Inzwischen sind die letzten Zimmer meines Hotel auch auf Ü100 Euro angestiegen.
Finde solche Packages immer ziemlich überbewertet. Klar ist es angenehmer alles komplett zu buchen. Aber wenn man sich bissl damit beschäftigt, kann man ordentlich Geld sparen -
Zitat
Original von TrancehaseTrance City hat einen dicken Sponsor gefunden und die wollen im Januar die zweite machen mit einen richtig dicken Line up wie Armin van burren soll wohl mit am start sein;-) Armin hat wohl doch ein Herz für Köln gefunden, würde ja auch mal Zeit.
aha, wie dick soll denn dann der sponsor sein. nen avb nimmt nicht nur mal 3000 euro gage
aber ok, wenn das die spatzen flüstern.. auf jeden fall hab ich mal geschmunzelt -
Boar, auch wenn ich mit meiner Oberweite nichts zu melden habe, so sind die Sili-Euter der Rechten wirklich mies! Ne ne ne ..
Bester Beweis wie ein Arzt es nicht machen sollte -
ja TOP! aber nichts anderes habe ich erwartet! saugeile sache und das datum wäre wieder die zeitumstellungsnacht!
-
Hab ich auch schon vor einiger Zeit gesehen! Manchmal suckt die Bahn echt
-
-
-
Ja ne, Exhale! Wollten extra am Freitag anreisen, damit ich mir Samstag noch ein bisschen Berlin anschauen kann und wenn ich nur in Sealife reingehe
Am tollsten finde ich, dass er mir "1. Klasse" anzeigt, obwohl ich "2. Klasse" reisen will.
Nun habe ich eine Hinfahrt die mich 59 Eus und eine Rückfahrt die 69 Eus kostet. Nicht gut, nicht schlecht. Wäre wirklich gerne günstiger gefahren, aber eine BC25 lohnt bei meinen 4 Fahrten im Jahr einfach nicht.
Eigentlich wollte ich mich auch nur drüber aufregen, dass heute der Winterplan raus gekommen ist und es keine einzige Verbindung für 29 Euro gibt. Danke Fuck-DB
-
-
-
Huch, was ne Party! Man man man!
-
LastOne, yeah! Bin dort, alles gebucht! Nur werden wir vorher wie immer erst bissl vorglühen und dann kommen, wenn die Party langsam heiß wird!
-
Zwischen Andy Moor und Markus Schulz will ich dort sein, die Hymne mag ich auf jeden Fall live hören!
Was ist Vision Impossible? -
schreib dann mal, was es dich gekostet hat. also wenn mich die transmission dieses jahr überzeugt, werde ich das ticket nächstes jahr auf jeden fall im juli kaufen. da kann man 15 eus sparen, glaube ich.
-
Hat Timmäää denn jetzt eins? Sonst biete es doch ihm direkt an, der hat ja alles andere schon gebucht?!