Beiträge von ellop
-
-
dave: Bier sind normale Preise, Coctails habe ich keine getrunken. Toiletten zahlt man 50 Cent, allerdings versuche ich mir das immer zu verkneifen, aber nur weil ich mit den Tussis die Toiletten teilen mussen, die für einen WC-Gang immer ca. 3,5 Minuten brauchen

Addicted: Notfalls Camping Platz, der genau gegenüber ist.
Tickets muss ich auch noch holen, die sind ja auch teurer geworden. Aber mei, so isses halt.
Werde aber erst Ende März bzw. Anfang Juli die KK belasten. -
-
Ich würde echt gerne hin. LU ist so super, aber mit Anfahrt, Unterkunft und Ticket komm ich auf 250 Euro ..

-
-
-
Hola!
Wunderbare Sause, hat viel Spaß bereitet, alles... hhmm..
Tom sein Set hat ziemlich gerockt, hat mich durch die ganze Zeit hinweg begeistert. Nick war auch ok, aber mir wurde dann einfach zu kalt. Komische Location. Find ich jetzt nicht den besten Ort und das dort geraucht wurde, hat mich bissl genervt. Ich bin gespannt auf die Aufnahme die wir dann bei Electronic Clubsounds sehen und hören können. Das Bild ist schon mal einwandfrei. Gibt nen schönen Rückblick. Sunivah hat mir auch gefallen, aber ich war dann einfach nimmer in Laune.
Aber sie nur 50 mins zu hören und dann zu sagen, sie hätte das beste Set gehabt, finde ich interessant. Aber klar, alles immer subjektiv.Bin noch bissl durch und das Schreiben übers Handy ist mir zu anstrengend.
Den Sound fand ich stellenweise ziemlich übersteuert, zu laut und unsauber. Gegen Ende musste ich weg von den Boxen. Da hat imho etwas nicht gepasst.
-
-
-
-
Ja klar ^^
Aber ich ärgere mich über die Investition im November, wenn ich sie erst im Febs, März oder gar April hätte machen müssen.
Aber naja, sicher ist sicher. Hätte auch nach Weihnachten, so wie zuerst von vielen vermutet, ausverkauft sein können. -
Wir werden auf jeden Fall mit dem Auto fahren, da wir auch ein Hotel gebucht haben. ICE ist mir von Frankfurt einfach zu teuer. Kostet um die 100 Euro. Das Geld können wir in ein Auto investieren.
Mich regt es auf, dass die Party immer noch nicht ausverkauft ist

Da hätte ich im November auch net das Ticket kaufen müssen
-
Hab schon mal nach Hotels geschaut. In nem Etap kann man ja ganz günstig übernachten.
Nur wie sicher ist diese Aussage, also der Termin. Meint ihr, die findet wirklich dann statt. Ich könnte jetzt meinen Zug buchen und wäre unter 100 Euro. Blöd ist wohl der Feiertag, der 01.05 der die Preise evtl. anhebt.
Puh ..
-
-
Ich habe mir im September nen total neu erhaltenen SNES ersteigert, der war sogar noch original verpackt.
Hat am Anfang bissl rumgezickt, die Kassette hing bissl fest und kam nicht gescheit raus, aber war wahrscheinlich durch die lange Zeit etwas einge"rostet". Jetzt läuft das Teil genial und ich warte auf den Moment, wo ich vor Wut den ersten Controller kaputt geschlagen habe... so wie früher, vor ca. 15 Jahren
Aber da kann man aber auch aggressiv werden. Wie schwer das doch ist, schwups alle Leben weg und wieder von vorne anfangen
Nen Megadrive hatte meine Schwester früher, Sonic Ruuuuuuulez!
-
Ist wohl noch gar nicht sicher, ob es tatsächlich stattfindet.
-
-
Und ich hoffe, dass mein 2002er noch länger hält

-
Zitat
Original von hirti
oha! ich möchte meine 6 zylinder niiiie mehr missen! allein das schöne dunkle grummeln beim anlassen wars wert, die zwei extra-zylinder genommen zu haben

was motorklang angeht, sind die reihen-6-zylinder von bmw meiner meinung nach ganz weit vorne!hirti, keine frage: ich liebe meinen 6zylinder und habe auch damals gezielt danach gesucht. aber ich würde es heute nicht mehr machen. wenn ich einen kriege, wäre es super und wenn ich einen gut motorisierten 4zylinder, also mit 170 ps kriege, fänd ich das auch gut.
und diese typischen proleten und affen fahren übelst verbastelte e36 schubkarren. find ich jetzt aber nimmer so offensichtlich, da war die "szene" vor jahren schlimmer.
-
bmw ganz klar - aus freude am fahren!
der nächste wird wieder einer werden, steckt mir einfach im blut
allerdings muss es dann kein 6zylinder mehr sein, wird völlig überbewertet. vorallem da die neuen modelle imho auch als 4zylinder ausreichen. -
Och menno, ich will auch *zappel*
-
Find ich top, gefällt mir!
Sein "neuer" Weg stört mich auch nicht sonderlich, würde ihn auch immer noch supporten. Was mir dagegen richtig übel aufstößt ist z.B. die Kooperation mit Busta bei dem C'mon

-
Zitat
Original von DJ Gamerino
ellop
haben wir uns schonmal auf ner Party getroffen oder nicht?
Öööhm .. ich weiß nicht!
War ich betrunken?
Wenn nicht, lernen wir uns auf jeden Fall in Köln kennen
-
-
Sehr interessant, dass es "immer noch" nicht ausverkauft ist. Entgegen allen Vermutungen, dass es vor / direkt nach Weihnachten vorbei sein wird mit Tickets. Joar ..
Und ich Depp kauf die Tickets im November
-
Also ich weiß, dass ich letztes Jahr zur Trance Energy einen Niederland-Special-Tarif gebucht habe. Aber da ging es auch nur bis Utrecht.
Aber du hast recht, der Riese der Schienen ist wirklich seltsam. -
Eine Frage noch: Wenn ich auf der Seite der Bahn direkt Frankfurt-Hertogenbosch angebe, bekomme ich sehr oft "Unbekannter Auslandstarif" angezeigt. Muss ich hier Frankfurt - Utrecht wählen und dann über die NL-Seite die Verbindung nach Hertogenbosch extra wählen?
-
Danke! Mal schaun, wie wir es machen werden. Wenn wir doch mit dem Zug fahren würden, bräuchten wir das Hotel nicht. Aber das wird zu teuer werden, da ist ein volles Auto wohl günstiger.
-
Bis wohin fährst du nun? Utrecht? Wann gehts zurück? Welche Verbindungen? Details bitte ..

-
Ca. 15-20 km Entfernung findet man auch günstigere unter 100 Euro. Hier mal die Liste von Hotel.de
Wir sind ca. 10 km entfernt und zahlen für das Doppelzimmer 70 Euro. Allerdings habe ich im November noch reserviert. Irre!
-
Die Hotels in Den Bosch sind inzwischen noch teurer geworden als noch im November. Unverschämt. Ich habe damals in Vught eins gefunden und konnte günstig reservieren. Abgesehen davon, dass die inzwischen ausgebucht sind, hat genau dieses Hotel vor einigen Wochen auch schon über 100 Euro für die Übernachtung haben wollen. Fiese Sache!
-
Sander
Blank & Jones (Wohl Classix)
Marco V
und Paul drehen das Bild wieder ein bissl. Naja, abwarten. Ist noch viel Zeit.
Mir muss es einfach sehr sehr reichen, dass sich die Kohle lohnt. -
Liebchen, kannst du mir dann mal ein paar Tipps verraten?
Gaaaaaanz vllt können wir auch zusammen fliegen?
September klingt gut, entweder Closing oder direkt nach Ende der Sommerferien, also eine Woche vorher. -
Leute, dieses Jahr will auch nach Ibiza. Ich schaue schon immer wieder nach den Preisen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Mir würden auch 5 Tage reichen, wenn ich Sonntags vormittags anreise. Wobei 7 Tage scheinbar nur 50 Eus mehr kosten, dann knappe 500 Euro.
Hat jemand so einen Trip schon mal mit den diversen Reisegutscheinen von Dailydeal oder aktuell von Groupon gebucht. Finde das durchaus interessant. Ich bin nur so skeptisch und suche den Haken. Wenn das ganze dann noch 90 Euro günstiger wird, ist das doch noch verlockender.

Puh, dass gibt noch nen Projekt. Ich muss mich mal mit jemanden zusammen setzen, der sowas öfters macht

-
Die Mayday hatte für mich noch nie das ideale LineUp. Ich dachte nur, dass es zum 20. jährigen vielleicht klappt und mich überreden kann. Ich rede es nicht schlecht, für mich ist es nur nichts und vorallem keine 50 Eus wert
-
Laserkraft 3D??
Na wunderbar!Boar ist das LineUp mies, also es ist üüüüberhaupt nichts für mich. Die Kohle werde ich mir wohl sparen, außer die Jungs wollen unbedingt hin.
-
-
2 Years Progressive Atmosphere Birthday Special - Fr. 04.02.11
Auch im Jahr 2011 hält der Aufschwung des Trance Sounds in der deutschen Club Szene weiter an und so steigt Anfang Februar die nächste Ausgabe der bekannten Veranstaltung "Progressive Atmosphere" in der Electro Küche in Köln. Anlässlich des 2. Geburtstags der inzwischen sehr anerkannten Veranstaltungsreihe lockt an diesem Abend wieder ein besonderes Line Up an bekannten Vertretern der Szene nach Köln und lässt die Herzen der Fans des einmaligen Trance Sounds höher schlagen.
TOM CLOUD
Nachdem Tom bereits neben Talla 2XLC den feierwütigen Menschen bei der Progressive Atmosphere II 2009 einheizte, freuen wir uns sehr, dass wir diesen zum 2. jährigen Geburtstag unserer Veranstaltungsreihe erneut gewinnen konnten.Mit seinem unverkennbaren Sound und stets dem richtigen Fingerspitzengefühl in seinen Sets sorgt er nun schon seit über 4 Jahren für Aufmerksamkeit, weltweit. So kann Tom Cloud inzwischen auf eine beeindruckende Liste an eigenen Produktionen zurückschauen. Auch seine Remixe für die Elite der Trance Music, wie u.a. Tiesto, Johan Gielen, Cosmic Gate, Solarstone oder Andrew Bennett brachten ihm internationales Ansehen. Auftritte bei der Nature One 2006 und 2008 (Mainstage), bei der Trance Energy 2008 oder sein Set auf der Ruhr in Love 2009 zeigen seine herausragende Position als DJ!
Im Jahr 2010 veröffentlichte Tom Cloud nach seinen zahlreichen Single Releases, Remix Projekten und unzähligen Auftritten in renommierten Clubs und bei hochrangigen Veranstaltungen sein erstes Album „A New Day“. Dieses Projekt ist der bisherige Höhepunkt seiner Karriere. Im selben Jahr landete sein Track "The darkest Star" auf der neu aufgesetzten Serie "In Search of Sunrise" von Richard Durand.
Der beim holländischen Label „Black Hole Recordings“ unter Vertrag stehende Artist wird an diesem Abend ein musikalisches Feuerwerk des Trance zünden und allen ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
LXD
Der Wahlfrankfurter ist bereits seit mehr als drei Jahren Resident-DJ in Talla 2XLC's Technoclub. Mit seiner musikalischen Mischung aus Progressive, Uplifting und Tech-Trance konnte er jedoch nicht nur dort viele Fans gewinnen, sondern auch auf vielen anderen Events wie z.B. der Mellomania Summer Cruise, der Trance.Mission oder der Ruhr In Love. Einer seiner Wege führte ihn sogar bis ins ferne Schweden, wo er sein Können vor internationalem Publikum auf der weltweit bekannten und einzigartigen Mondaybar Cruise unter Beweis stellen konnte.SUNIVAH
Die junge Newcomerin aus Frankfurt am Main entdeckte ihre Liebe zum Trance bereits in frühen Jahren. Nach ersten Gigs wie bei Bluefire´s Birthday Bash oder auf dem Technoclub Open Air folgte die eigene der Start der Partyreihe 'Sound Culture' zusammen mit LXD. Auch die Schwabenpiraten wurden auf die talentierte DJane aufmerksam und buchten Sie auf deren Eventreihe 'Trance.Mission', wo sie die Meute mit ihrer Mischung aus Progressive und Tech-Trance rocken wird. Derzeit arbeitet sie in Co-Produktion an ihrer ersten Single. Nutzt die Gelegenheit, um Sunivah live zu erleben und sich von ihrem Sound in die Welt der Trance Musik entführen zu lassen.Nick Tyrez
Zum 2 jährigen Geburtstag seiner Veranstaltungsreihe lässt es sich der Initiator natürlich nicht entgehen, selbst hinter die Turntables zu treten, um diesen Abend musikalisch abzurunden und die Progressive Atmosphere zur angesagtesten deutschen Trance Party dieser Nacht zu verwandeln.Als besonderen Bonus wird die Crew von electronic-clubsounds.de für all diejenigen, die an diesem Abend leider nicht mit dabei sein können oder die Party noch einmal erleben möchten, exklusiv alle Sets als Videoaufnahme mitschneiden und zu einem später angekündigten Termin auf dem online Video Stream senden!
WANN: 04.02.2011 / 23 Uhr
WO: Elektroküche Köln, Siegburger Str. 110
Eintritt: 8€ -
20:00-22:00
Tom Cloud Presents Tailwind Radio Show SpecialTune In and enjoy

Live Video (Winamp or VLC)
http://videostream.electronicclubsounds.de/
Live Audio only
-
Bei uns wird es jetzt wohl doch die Mayday werden. Wäre dann auch meine erste!
Habe dieses Jahr noch einige zusätzliche Projekte zu den "normalen" Events (u.a. Tomorrowland (?) und Ibiza). Da passt dieser Trip nach Prag nicht in mein Budget