Habe auch mal bei Arte reingeschaut, mir wurde allerdings zu viel Techno gestreamt.
War ok. Hatte Freitag noch kurzfristig überlegt, aber aufgrund des hohen Preises für eine Tageskarte mich dann doch dagegen entschieden.
Habe auch mal bei Arte reingeschaut, mir wurde allerdings zu viel Techno gestreamt.
War ok. Hatte Freitag noch kurzfristig überlegt, aber aufgrund des hohen Preises für eine Tageskarte mich dann doch dagegen entschieden.
Ruben de Ronde kam auch noch dazu.
Vielleicht auch ein Armin?
Ich habe mir mal ein Hotel reserviert
Für mich bleibt die Nature einfach WOW, jedoch und darauf komme ich einfach nicht klar, nervt die "Anreise" und die Parkmöglichkeiten. Ich will hin, aber will auch was trinken. Ich darf nicht im Auto "schlafen", aber ich will auch nicht ins Camping Village. Ich will nicht mit dem dämlichen Shuttle nach Koblenz fahren und Hotels in der Nähe gibt es nicht oder sind ausgebucht. Nervig
Wer hat sein Auto schon auf diesen Kiss&Ride Parkplätzen stehen lassen?
Oder jemand ne Idee für ein AirBnb?
Wir waren 2014 dort und damals war es zwar sehr chaotisch von der Abwicklung und Orga, aber es war sooooooooooooooooo gut. Würde gerne wieder mal hin, haben damals noch ein paar Tage vorher und nachher Urlaub dort gemacht. Richtig gut
Da ist der Drops ein bisschen gelutscht. Da musst du dich außerhalb Utrechts orientieren, Richtung Amsterdam zb.
Jetzt habe ich meine Tickets an Freunde verkauft und will doch hin, haha.
Wer ein VIP Ticket abzugeben hat, sagt mir bitte Bescheid
Fantastisch .. Be Here and Now geht ja schon durch die Decke. Prima Sound, natürlich auch bei Spotify zu finden und gleich geliked.
Leider zu spät, Merinda. Habe es xmal angeboten und nun an Freunde verkauft.
Laut Alda müssen die auch nicht umpersonalisiert werden, hauptsache personalisiert. Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber wird schon seinen Grund haben.
Ich denke, es wird einige Rückläufer geben und dann schlage ich vielleicht doch nochmal zu. Aber ich wollte erstmal mein Geld und nicht ein weiteres Jahr deren Bank spielen.
Echt schade aber verständlich. Zug und Hotel habe ich schon storniert.
Übrigens aktuell keine Zimmer in Utrecht verfügbar. Aber das kann auch daran liegen, dass der Termin erst in über 12 Monaten ist
Gerade kam die Mail, verschoben auf März 2023. Damit bin ich raus und warte auf die Möglichkeit, dass Geld zurück zu bekommen
Hahaha, na klar. Ich würde jetzt schon wieder auf gut Glück ein Hotel buchen
Aber ich gehe davon aus, dass das einfach nichts wird. Wobei, ich bleibe dabei, es gibt immer wieder Länder die anders handeln werden. Reverze hat letztes Jahr in Belgien im September mit 20.000 Leuten stattgefunden.
Leute, dass wird schon wieder. Irgendwann wird es ein normales Leben wieder geben.
Lotus: Bis Mai ist Omicron Geschichte und es gab schon drei neue Mutanten, vor denen sich gefürchtet werden muss.
So gerne ich zur ASOT mag. Wenn Armin das Event canceln muss, werde ich meine Tickets umschreiben lassen auf Bekannte, die auf jeden Fall hinwollen. Ich bin keine Bank und vor allem nicht für ALDA.
Spinnen wir mal ne Runde. Wann könnte die Ersatz VA stattfinden?
Gibt es eigentlich schon Infos von offizieller Seite zu dem Event? Ich möchte ja ungern Salz in die Wunde streuen, aber bei der momentanen Situation ist meiner Meinung nach eine Absage zu 100 Prozent sicher. Oder glaubt hier tatsächlich noch jemand etwas anderes?
Ich glaube immer noch an das Event. Auch weil unsere Nachbarländer immer eine andere Strategie hatten.
Wenn es nicht stattfindet, gebe ich die Tickets aber wirklich her.
Kai, danke für deine Mühe. Das ist wirklich ein sachliches, aber kritisches Posting. Gefällt mir, auch diese Punkte zu betrachten.
Ich glaube weiterhin an die ASOT. Das NL jetzt alles wieder dicht macht, rührt natürlich von den steigenden Zahlen. Die Qlimax wurde leider auch abgesagt.
Wir haben unsere Züge gebucht, aber normaler Sparpreis. Kann also storniert werden. Wenn die dann wieder ausfällt, hätte ich aber wahrscheinlich doch gerne mein Geld wieder.
Züge können übrigens gebucht werden. Für 60 Euro hin und zurück ist nen Schäppchen.
Das wird dann wohl echt die erste Indoor VA mit so vielen Menschen.
Die nächste ist dann wohl in zwei Wochen in Belgien, auch Indoor
Ellop, 11.09.21, quasi kommenden Sonnabend 😉
aaaaaaaach
Die Datumsangabe hat mich irritiert und ich bin davon ausgegangen, dass die Transmission im November stattfindet
Da aufgrund der Reisebestimmungen 2 Mitfahrer nicht können, hätten wir noch 2 Karten günstig abzugeben – 35€ die Karte („Regular Tickets“ als PDF über Ticketportal gekauft für knapp unter 60€).
Und ein günstiges Doppelzimmer in unserem Hotel „Arena“ in 300m Fußweg zur Arena wäre auch noch zu haben – 50€ (ansonsten stornieren wir es).
Falls jemand Interesse hat – zügig melden.
Hi Gun, von wo aus fahrt ihr?
Bis November kann noch viel passieren. Interesse habe ich an beiden Angeboten, aber mag mich vorerst nicht 100% binden. Wie lange wollt ihr ggf warten? O:)
Wenn, wie du schreibst, dein Riecher richtig wäre und du noch dazu ein Fuchs wärst, könntest du der Realität ins Auge sehen! Solange sich mit dem Wort Corona Milliarden verdienen lässt, wird es nur Festivals outdoor im kleinen Kreis geben, aber keinesfalls in einer Halle mit 15000 Menschen! Ich hatte schon im Januar geschrieben, das ich mir ASOT im September nicht vorstellen kann. Jetzt bin ich mir sicher, das es auch im Februar leider nicht stattfindet!
Dann bin ich eben nur ein Teilzeitfuchs, der an ein Leben nach / mit Corona glaubt.
Spannend wird es in den NL, wenn im Oktober die AMF Indoor stattfinden soll / kann. Ende September soll auf jeden Fall eine Hardstyle VA in Belgien stattfinden, die haben das 100% Go von der Regierung.
Ich bleibe dabei, die ASOT wird stattfinden und im worst case nur 2G und damit habe ich kein Problem. Gebt mir meinetwegen noch die Booster Spritze, aber lasst mich endlich wieder feiern.
Übrigens hat BCB es in Deutschland zumindest geschafft, dort findet am Wochenende eine 12.000 Teilnehmer VA statt, natürlich nur Outdoor und die Indian Spirit hat auch geklappt und Österreich geht eh einen komplett anderen Weg. Komisch, dass man von dort nichts hört bzgl. Überlastung des Gesundheitssystems durch x tausend Neuinfektionen nach den Veranstaltungen
Naja, irgendwann muss man einfach mal anfangen mit dem Virus und mit allen Viren, die noch kommen werden, zu leben. Wie lang soll das Leben denn auf Veranstaltungen verzichten? Für immer keine Großveranstaltungen mehr, wo man eng nebeneinander steht?
Am WE habe ich einen Bericht gesehen, dass sich 11.000 vollständig geimpfte erneut mit Corona infiziert haben. Aber es sind aber mehr als 50 Mio geimpft, also ist diese Zahl eher zu vernachlässigen. So lange das Gesundheitssystem nicht wieder auf Anschlag läuft und die Todeszahlen in die Höhe gehen, ist das ein "ganz normaler Virus". Ich bin geimpft und JA, ich will meine Freiheiten wieder haben. Und ich bin auch fest davon überzeugt, dass sich die Menschen auch irgendwann mal richtig wehren werden. Was soll denn noch passieren? Corona wird nie wieder weg gehen und mutiert einfach weiter.
Ich rechne fest mit der ASOT im Februar
Und mein Riecher war richtig. Konnte das Hotel ja günstig saven und das andere Datum habe ich storniert.
Fuchs muss man sein
Ja das überlege ich auch … bzw. jetzt schon mal sichern … mit Stornierung …. Die Preise sind ja jetzt schon nicht preiswert
Also ich habe jetzt für den 12-13 Febs und 19-20 Febs je ein Zimmer im Cozy Pillow reserviert. Für 139 Euro geht das klar, keine Anzahlung und kostenlose Stornierung möglich
Ich habe leider noch nichts gehört. Ich gehe einfach davon, dass hier das "Indoor" das Problem darstellen wird.
In Österreich haben am Wochenende schon wieder Festivals mit 12-20.000 Leuten stattgefunden, aber Outdoor.
Oh, da bin ich mal gespannt wegen den großen Events. Endlich die offizielle ASOT Absage
Lumi sollte sich auch nichts vormachen. Verschiebt es und gut isses. Für die Veranstalter müsste auch klar sein, dass jede bekannt gewordene Infektion nach dem Event vorerst ein negatives Licht auf die wirft.
Ich überlege schon jetzt, eine Übernachtung für Febs zu buchen. Jetzt sind sie noch schön günstig
13. oder 20.02.22
Ich glaube nun, dass war es ganz offiziell.
Die NL Regierung verbietet doch nicht bis Anfang September mehrtägige Outdoor Festivals um dann 5 Tage später ein Indoor Event zuzulassen.
Also Hotelübernachtung habe ich nun storniert.
Und für ALDA ist das Thema auch klar. Ich glaube, denen geht es nur noch um die finale Zusage, weil die ja vom Land entsprechend entschädigt werden. Um den Trancefan geht es schon lange nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass es auf Februar 2022 verschoben wird. 1000 und 1050 in einer Party, vielleicht über zwei Wochenenden.
Wobei in UK die Zahlen gerade richtig krass in den Keller gehen. Allgemein in Europa ist der starke Anstieg nicht mehr zu beobachten. Sieht man hier: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-k…hland-weltweit/
Ich denke, dass ist noch nicht aktualisiert. Denn 0 ist ja derzeit eher unmöglich.
Das hier ist plausibler https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/verei…%C3%B6nigreich/
422 / 7 Tage
Ja, die Berichte habe ich auch gelesen. Negativer Test bringt einfach gar nichts, wenn man ihn noch vor "Ausbruch" macht und weiterhin kann man ja auch völlig Symptomlos sein. Und als Geimpfter ohne Test kann ich trotzdem positiv sein und andere anstecken.
ASOT kann einfach nicht stattfinden, da könnte Alda ruhig mal Stellung beziehen.
NL ist ja nun auch wieder Hochriskogebiet.
Unabhängig davon brauchen wir uns nichts vormachen: Die Inzidenzen gehen Dank Delta wieder hoch.
Warum UK einen komplett anderen Kurs fährt, ist mir aber auch nicht ganz klar.
Stimmt Lotus, an diese Absicherung habe ich nicht mehr gedacht.
Danke Ibiza4life , klingt alles plausibel.
Wie schon oben steht, ist bis zum 13,08 alles dicht. Dance Valley ist für den 14.08 geplant und laut dem letzten Insta Post halten die auch daran fest. Das ärgert mich etwas, also das Verhalten der Veranstalter. Dance Valley findet ja immerhin draußen statt. Aber wie kann man denn ein Indoor Event mit über 35.000 Leuten aus aller Welt planen und das trotz der aktuellen, doch sehr unsicheren Situation nicht jetzt schon absagen. Wir sind bis dahin auch vollständig geimpft, aber die Delta Variante können ja auch Geimpfte bekommen und munter verbreiten.
Es muss doch nur ein "Infizierter" vor Ort sein, der Dank Inkubationszeit noch nicht positiv ist und der spreaded dann rum? Raff ich nicht.
Also wir kaufen weiterhin keine Zugtickets, da ich das Event nicht an diesem Wochenende sehe. Mit dem Auto fahren fällt für mich aufgrund Restalkohols definitiv aus. Da kann ich frühstens erst Sonntag Abend heim
Rutte muss sich heute für die frühen Lockerungen auch entschuldigt haben.
Wiederhole meinen Post für den Event am 3.7.
- Vielen Dank für das Splitten, macht natürlich Sinn, die beiden Events getrennt zu posten
Fährt denn jemand aus dem Forum zu diesem Event? Bin doch etwas überrascht, dass es eine Woche lang gar keine Reaktion gibt...
Hier gibt es generell kaum noch Reaktion ;D
War jemand da?
Ohne Übernachtung ist das bei 462 km nicht zu stemmen und für uns derzeit einfach viel zu teuer, wenn man nur bissl schlafen möchte für die Rückfahrt.
Ibiza4life magst du mir sagen, woher deine Infos rühren, dass die eine Verlegung diskutieren?
Habe gerade mal nach Zugtickets geschaut. Inzwischen sind wir schon bei 150 Euro für zwei Personen. Das tut mir schon echt weh. Buche ich jetzt den teueren Sparpreis, kann ich aber mit nur 10 Euro Verlust stornieren. Billiger werden sie nicht. Wird es verschoben, ärgere ich mich trotzdem. Doofe Situation.
Vor allem da wie du schon sagst, dass ganze Indoor stattfindet.
ASOT und TML Tickets waren mir wichtig. Beide habe ich bekommen und deswegen ist es mir erstmal egal, wann es stattfindet. Ich werde heute zum zweiten Mal geimpft, nach Delta kommt Gamma, danach Vega etc ...
Ich bin müde und kann es nimmer hören, wahrscheinlich wie unendlich viele Menschen auf der Welt. Entweder die Impfung hilft, dann sollen die Gas geben, alle erreichen und Impfgegner ziehen halt den Kürzeren und dürfen solche VAs nicht besuchen, denn letztendlich entscheidet der Veranstalter, wen er begrüßt und wen nicht.
WCD Tickets haben wir auch zurück gegeben. Irre, dass BCB immer noch Werbung macht. Als ob das Anfang September in dem Stil stattfinden kann.
Tomorrowland bekommt vermutlich keine Freigabe vom Bürgermeister, trotz Sicherheitskonzept und Coronamaßnahmen.
Für die ASOT sehe ich auch noch schwarz, auch wenn man NL und BE nicht vergleichen kann.
Dennoch: Wir buchen noch keine Zugtickets
Der letzte Auftritt von Menno de Jong in der Location. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es ein exklusives Vinyl-Set geben wird und er 2022 nicht mehr bei Luminosity dabei ist.
greetz West
Also fahren wir hin?
Zeltplätze gehen nur für zwei Tage, da kostet die Nacht dann 100 Euro. Finde ich jetzt auch etwas happig :/
Ich werde noch diesen Monat die Züge buchen. Zur Party hin und mit dem ersten Zug zurück. Eine 200 Euro Unterkunft haben wir vorerst reserviert, hätte gerne etwas günstigeres.
Züge werde ich aber den normalen Sparpreis buchen, so dass ich ggf. stornieren kann.
Ich suche immer noch ein VIP Ticket