Wenn Early Bird jetzt schon ausverkauft ist, gibt das Sardinenbüchsenfeeling Deluxe!
Beiträge von ellop
-
-
Deswegen habe ich ja geschrieben "erneut" holen....
-
HaHa, Schulz wäre natürlich das Mega Ultra Event, hehe!
Und wenn die sich Armin leisten können, dann auch den Schulz.
Könnte mir aber vorstellen, dass die es dem H1 nachmachen und Tiesto erneut holen
Naja, abwarten. -
HaHa, echt witzig. Wenn die jetzt monatlich sowas machen, fehlt noch ein Act für April.
Ich bin an dem WE unten in Stuggi auf dem Wasen. Aber selbst wenn ich zu Hause wäre. Ne, Armin bockt mich nimmer.
-
Ich denke, dass kann man ganz schlecht pauschalisieren. Wieviel trinkst du denn so und was trinkst du? Cocktails sind teurer als das Bier und wir kommen meist erst nachmittags zum event und sind sogar in der Zwischenzeit wieder zurück zur Hütte. Aber da ist jeder anders. Für mich fällt es aber definitiv aus, 12 stunden pro tag dort im beachclub zu verbringen.
Die Leute mit denen ich dort bin, trinken mehr und ich trinke sehr wenig. Ich brauche im Club höchstens 20 Euro, habe aber einen entsprechendes Level vorher schon erreicht. Ist echt schwer zu sagen, wieviel man dort brauch.
Was ich gemerkt habe: Alkohol wirkt an der Luft und am Meer anders.
Wieviel Geld brauchst du auf anderen Partys? Rechne darauf einen Betrag x zur Sicherheit drauf und sei froh, wenn du drunter liegst.Mir persönlich ist es egal, was es kostet und wieviel Geld ich dort ausgebe. Aber dafür gehe ich auch arbeiten, verzichte auf viele kleine Partys und übertreibe es nicht. Hab das immer ganz gut im Griff.
Hhmm, hilft dir leider alles nicht weiter...
Rechne großzügig, dann erlebst keine bösen Überraschungen -
-
-
Je nachdem wo du deine Hütte hast, ca. 1 km. Aber man läuft oben schön an der Promenade lang, toller Blick auf die Nordsee. Da lässt es sich gut laufen!
Ja, Flippies .. naja, für mich sind das einfach keine Tanzschuhe und mit der Zeit unbequem und Röckchen .. naja .. Einfach nicht so meine Welt.
@Exhale: Die Jeans ist meine Haut
Ihr werdet lachen, aber wenn Jeans wirklich nicht erlaubt wären, würde ich die Party wohl nicht besuchen. Ein Outfit in dem ich mich nicht wohlfühle, bringt mir kein Partygenuss, so toll das Event auch sein mag. Aber zum Glück, alles gut!
Hier noch die Antwort von Bo:
ZitatIt should be written as jeans not preferred, just to put more focus on the beachstyle, but jeans is welcome
-
-
Deswegen denke ich nicht, dass die das ernst meinen. Die wünschen sich vielleicht, dass viele im Bikini kommen und die Männer oben ohne und naja, beachig halt. Aber dürfen / sollen die 1000 (??) Leute alle ohne Jeans kommen. Ähm .. ne, ich glaube das nicht.
Ich mach mir da natürlich wieder ultra die Gedanken, weil ich nahezu nur in Jeans rum laufe. Komme natürlich auch im Rock, aber das geht nur mit Stiefel. Aber darauf habe ich im Juni keinen Bock und in den Stiefel kann ich auch net tanzen.Also ich glaube das nicht, nein nein ..
Mal davon abgesehen, will ich persönlich viele gar nicht ohne T-Shirt sehen müssen oder gar im Bikini und außerdem ist das keine Silvestergala. Ich zahle doch keine 76 Euro für eine "normale" Party und lasse mir dann vorschreiben, wie ich zu kommen habe. Desweiteren konnte man die Tickets lange vor Veröffentlichung vom Flyer kaufen ...
Ne ne ..
-
-
-
Man kann immer nur auf einem Floor sein, also bringt mir der dritte zusätzliche keine Freude, sondern eher noch mehr stress, weil ich mich im schlimmsten Fall nicht entscheiden kann.
Natürlich ist die Party das wert, aber wenn die nun auf die Idee kommen, den Betrag jedes Jahr so anzuheben, wird das meine Bin-dabei-Entscheidung entsprechend beeinflussen.
Man muss das auch mal auf die Tickets umrechnen. Wir kommen mit 14 Leuten, also 182 Euro mehr als letztes Jahr. Saftig... -
-
-
-
-
-
-
So gut wie geschenkt, sozusagen!
80 Euro für alle CDs, die ich oben in dem Thread genannt habe.
Bei eBay hätte ich mehr verdienen können, aber da ist mir der Aufwand einfach zu groß, der eventuelle Ärger. Hier habe ich jemanden glücklich gemacht und ich bin den Kram los.Habe noch die Dorian Gray History of Magic Doppelcds:
http://www.amazon.de/Dorian-Gray-Hi…s/dp/B000056FJC
http://www.amazon.de/Dorian-Gray-Hi…/ref=pd_sim_m_2
http://www.amazon.de/Dorian-Gray-Hi…/ref=pd_sim_m_1Für Fans der ersten Stunde sicherlich auch schöne Erinnerungsstücke.
Tut mir leid ron t, hätte sie natürlich auch dir verkauft, nur summer.sun hat super schnell reagiert.
-
-
-
HeHe, du bist witzig. Danke für deinen Support
Wir kommen wann anders ins Geschäft!
Danke für den Link!Ich glaube, dass man gerade diese "alten" CDs wie Talla 2XlC presents Technopolis, Talla 2XLC 20 years of DJing, Talla 2XLC Tranceology und Talla 2XLC nur noch schwer bekommt. Sammler und Fans behalten diese sicherlich.
-
Hallo,
ich will meine CDs loswerden. Ich bin jetzt leider nicht zu Hause, möchte aber den Thread zumindestens schon mal online stellen.
Ich habe die Doppelcds von Vol. 1-17. Da wurde sie damals erstmal eingestampft und iwann wieder ausgegraben.
Es gab danach eine Classics oder sogar 2, bin mir nicht sicher. Die habe ich auch noch. Eine genaue Aufstellung mach ich gerne, wenn sich ein Interessent meldetAm liebsten wäre es mir, wenn ich den ganzen Kram auf einmal verkaufen kann. Bin aber gerne bereit, dieses Paket zu teilen, allerdings dann mindestens auch 5 CDs.
Zustand: Alle gut erhalten, einige nie gehört, aber viele auch über eBay gekauft. Die Hüllen könnte man stellenweise ersetzen, auch können die CDs Kratzer haben, aber sie lassen sich alle abspielen.
Preis? Günstig! 4 Euro pro CD sollten aber drin sein. Bei größerer Abnahme können wir gerne einen Rabatt verhandeln.
Versand kommt natürlich noch hinzu, kann man aber günstig über Hermes machenBitte PM.
/edit:
Nun hier die Aufstellung der CDs, die eine neue Heimat suchen:Technoclub Vol. 1-17
Technoclub Classix Chapter One
Technoclub Next
15 years of Technoclub
Technoclub Ibiza Summer Edition
Talla 2XlC presents Technopolis (Hülle defekt)
Talla 2XLC 20 years of DJing
Talla 2XLC Tranceology
Talla 2XLC (Hülle defekt) -
Oh, der ehemalige Park und seine fantastische Lasershow!
Gibt es ne Homepage? -
So, die Hütten sind gebucht. Diesmal bleiben wir ne volle Woche
Endlich mal wieder nach Amsterdam fahren. Das geht von Zandvoort aus ja recht fix.Line-up könnte mal raus kommen. Letztes Jahr haben die es in der ersten Febswoche präsentiert, diesmal ist es bestimmt Ende Jänner soweit, da die VA ja auch ne Woche früher stattfindet.
-
Bulgarien, Sonnenstrand
Und ganz bissl feiern kann man da auch -
Oha, na das nenne ich den ersten TopAct
Aber war ja klar, dass der dort wieder sein wird.Ich bin nun doch offiziell wieder raus. Habe mich für einen 2 wöchigen Urlaub am Schwarzen Meer im September entschieden und setze meine Prio in diesen Urlaub.
-
Nach 10?
Ich musste nach 45 Sekunden ausmachen, also nachdem die Musik eingesetzt hat. -
Ich liebe liebe liebe diese Veranstaltung. Es war erst meine zweite, aber es ist wie bei Lumi Beach. Einmal dort gewesen und gefesselt.
Lumi Beach & Transmission sind einfach meine beiden Heiligen Grale.
Auch wenn ich dieses Jahr das Event nicht so genießen konnte, so werde ich nächstes Jahr alles dafür geben, es wieder genießen zu können!Geiler Aftermovie, HD pur, mittendrin und nicht nur dabei!
-
-
-
Holy TranceMas!
Tom Cloud presents Tailwind Radio Show, inkl. Chat und Videostream!
https://www.tranceforum.info/www.electronic-clubsounds.de oder direkt audiostream.electronicclubsounds.de
-
Ah ok, wir waren zweimal oben. Dort oben war die Luft cool und man hatte Plaaaaaaaaaaatz, wow! Die Heineken Gang nervte mich und das soviele dann mit diesen komischen Kopfhörern rumgelaufen sind.
Die beiden Male, wo ich dort war, hörte sich das an wie ne CD, es waren einzelne Tracks und wenn ich das gewusst hätte, wäre ich gar net zu Paul rein und hätte nur dort getanzt *lol*Naja, is vorbei. Strich drunter!
-
Die Musik oben war aber nicht das Set, welches er gespielt hat. Was lief da? Die "Ich-hatte-meine-besten-Zeiten-und-lasse-diese-von-der-CD-laufen" Mucke?!
Wir hätten auf Danny hören sollen, aber die Stunde noch überbrücken, bis zu Kyau & Albert anfangen durften, waren wir nimmer bereit.
Also PvD mit Markus Schulz zu vergleichen, ist aber auch nicht richtig. Schulz hat wenigstens einen Aufbau im Set, ein Schema. Der brettert wenigstens 1,5 Stunden am Stück.
Aber PvD sein "Gebretter" erinnerte mich an einen viele 100 Meter Sprintläufe und dazwischen immer wieder gemütlicher Dauerlauf mit Dehnübungen. Das kann man im Sport miteinander positiv verbinden, aber nicht auf so ner Veranstaltung.Übirgens haben wir zuerst nicht gewusst, wo die VN ist. Wir waren zwar letztes Jahr schon dort, aber haben uns erstmal bei den Megapearls angestellt
Bis wir dann erstens den Schriftzug gesehen haben, der dort über der Tür lang lief und zweitens die Kommentare mitbekommen haben, dass dort das Beste der 80- und 90er gespielt wird -
Die Stöpsel kosten sogar nur 50 Cent. Aber mal anders gefragt: Kann man die Lautstärke nicht einfach bissl anpassen, anstatt einfach nur aufzudrehen, aber im Gegenzug dann Stöpsel anbieten? Ich brauche auf keinem Event welche, sollte vllt welche benutzen, aber das will ich für mich entscheiden und nicht, weil ein Veranstalter das quasi voraussetzt.
Danke für die Bestätigung zu Pauls Set. Du hast es besser ausgedrückt, genau das meinte ich.
Und die nächste Euphonic kann ich mir auch mal ansehen, also auf die Liste. Im März ist da wohl was in diese Richtung geplant, also mit Kyau & Albert als Gast. Keine richtige Euphonic, aber ich würde mir die gerne mal anhören.Von Austin haben wir nur 30 mins mitbekommen. War ok, aber nichts was einer der Locals nicht auch kann. Da gebe ich ron t recht.
-
Ja, es war noch laufbar, hatte es letztes Jahr voller in Erinnerung. Aber dennoch, 200 Tickets weniger würden pvd nicht schaden. Dieser sah übrigens gut aus, sehr erholt und auch gut gelaunt, die Haare frisch gefärbt. Waren 20 mins unten vor der Bühne, aber dort war es so übertrieben laut. Sind dann hoch auf den Balkon und er muss dann nochmal aufgedreht haben. Habe mich echt nach Stöpseln gesehnt. Ich will behaupten, dass viele von der VN enttäuscht waren. Irgendwie sah man das den Leuten an, standen gelangweilt rum und saßen auf den hocken, den sitzgruppen und schon gegen 3 uhr holten viele ihre Jacken wieder ab. Ach ja, und grad unten vor der Bühne waren die Leute so assi, man man.
Angenehm fand ich erst, dass drinnen nicht geraucht wurde. Allerdings war in diesem Rauchbereich die Luft so zum schneiden, dass es mir außerordentlich schwer viel, dort mit meinen Leuten stehen zu bleiben. Warum da die Tür nicht entsprechend geöffnet wird, naja. Leider gingen die Leute dann auch immer weniger raus und so wurde überall geraucht. Finde das wirklich sehr schlimm, wie egal das den Rauchern ist und wie wenig da von Seiten des Veranstalters kontrolliert wird, was bei dieser location definitiv nicht unmöglich ist.
Die Musik in dem chill out bereich war besser als die von pvd, wir waren dann ne ganze zeit dort.
-
So eine blöde Party, man man. Der Trip hat dich imho überhaupt nicht gelohnt und nur dank einer coolen Runde mit Freunden vorher beim Mexikaner, verfluche ich es nicht, nach Berlin gefahren zu sein.
Das Set von Paul war meiner Meinung (!) das schlechteste aller Sets, die ich dieses Jahr gehört habe. Da war gar kein Schema zu erkennen. Er hat schwach angefangen und ganz stark nachgelassen. Die tracks haben überhaupt nicht zueinander gepasst, es war alles so unruhig und ohne System. Er hat die Leute mit ieinem Gebretter gepuscht und dann mit irgendeiner Melodie eine Ruhe in die Menge gezaubert, um dann mit irgendwelchen Vocal Lalala noch mehr verunsichert, um dann doch wieder mit Gebretter zum Ausrasten gebracht.
Also ne, so kenne ich ihn nicht und so hat er mir überhaupt nicht gefallen und so will ich ihn nie wieder hören. Der hat die Stimmung so zerstört, dass wir vor Kyau & Albert weg sind.
Ich danke ihm nur für den Track, den er mit Rea gemacht hat. Den hat er bissl laufen lassen, mein einziges Highlight der VN.
Das Kesselhaus war auch wieder viel zu voll, viele Leute etwas aggressiv, wenn man sie ausversehen berührt hat.
Löblich sind die Toiletten, schön sauber und bei den Frauen sogar Deo und Haarspray.Auf gehts nach Hause, ich bin gesättigt. Jetzt mache ich Pause bis Luminosity!
-
Mein Plan: Bis ca. 6 Uhr durchhalten, für 3 Stunden ins Hostel, dann gen Bahnhof, wieder in den Zug - oh man! Ich bin zu alt für solche Trips. Einmal Berlin und zurück innert 35 Stunden
-