Beiträge von ellop
-
-
Wir waren im "Hotel" Klara. 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück (nicht in Anspruch) genommen und WLAN frei, für insgesamt 60 Euro.
Die anderen Jungs hatten sogar ne komplette Wohnung mit zwei Schlafzimmern, hehe.
Zur Arena waren es nur wenige Meter, so weit ich mich erinnern kann
-
Genau Tob,
so sehe ich es auch. Wenn er die Tracks live spielen würde, dann wäre mehr als rumstehen nicht drin. Ich war jetzt noch nie so ein Deadmau5 Freak, aber was er früher gemacht hat, fand ich besser.Nun drum, die nächsten Euro fließen in bessere Projekte
-
Die 9,99 Euro habe ich durch Itunes Guthaben verprasst (20% Aktion) und ich muss sagen: Ich ärger mich echt. Hätte es vorher mehrmals "anhören" müssen. So bin ich inzwischen nur noch enttäuscht und "The Veldt" reisst es auch nicht raus.
-
Ahh, ich weiß, warum du keinen Zettel bekommen hast. Weil du denen vorher keine Mail geschrieben hast und die deinen nicht vorbereiten konnten. Also musst du denen NUN eine Mail schreiben. Ich würde das so machen.
Transmission 10th? Klar
Bin ich dabei. Mach du mal nen Thread aufAch ja und Yeti meinte die 2 von uns und deine 4 ^^
Ach und noch was: Das Tokens System ist neu. Bei den letzten beiden Transmission gingen nur Kronen -
-
-
-
Richtig, auch das muss ich lobend erwähnen: Die Lasershow! Denn die war für die Location echt super.
Sound war auch super, nur vorne ziemlich laut. Nach dem Event hatte ich ein interessantes Pfeifen im Ohr.Dennoch: Einwandfreie Veranstaltung, auch wenn diese Auslandtrips in meinem Alter einfach nimmer so easy weg gesteckt werden
Für eine kostenlose Veranstaltung in dem Stil war es wirklich super und aufgrund dessen bin ich auch bereit, ein Jahr zu warten, bis die richtige Transmission für mich stattfindet und ich könnte mir vorstellen, dass die zur 10th Episode ein gutes Programm auffahren werden.
-
Na das war doch mal mega! Von meinem Seite aus hat alles gepasst, von der Organisation und des Tauschs der Tickets bis hin zu den Sets. Khoma ist mir sehr sympathisch und obwohl Markus mich sehr oft langweilt, so war sein Auftritt diesmal einfach super. Konnte schön feiern, sind aber schon relativ früh weg.
Danke an Yeti und Uridium. War schön mit euch. Bald dann öfters in HH ^^
-
Also ich habe über http://www.unitedmusic.cz/ die 8 Tickets gekauft und habe keine Nachricht bekommen.
Ich finde es einfach unglücklich.Bin gespannt, wie die das dann am Samstag mit der "Bestätigung" für die richtige Transmission machen. Mit Stempel und man darf sich bis dahin nicht waschen ^^ oder mit einem "Basst scho, kommt einfach wann ihr wollt"
Ich trau dem Veranstalter beides zu *justkidding*
Ach Yeti: Muss man dem Veranstalter jetzt irgendeine Bestätigung mitbringen, dass man am Samstag umsonst rein darf? Also Boarding Karte, Zugtickets oder andere Reisedokumente?
-
Nice! Gefällt mir und kommt mal in den Hinterkopf!
-
Zitat
Original von yeti2306
Achtung! Achtung!Die Party ist nochmals verlegt worden. Sie findet nunmehr in der Tipsport Arena statt.
Also langsam bekomme ich immer mehr und mehr einen Hals auf diese Sozialnetwork Partys! Da schwillt mir echt der Hals zu. Das ist so eine Unverschämtheit. 2 Tage vorher wechseln die den Veranstaltungsort und wenn ich hier nicht mehr gelesen hätte, wären wir Samstag zur Expo Halle gefahren?? oO
Ähm ... Ich bin nicht (mehr) bei Facebook. Der Veranstalter sollte dafür sorgen, dass die Leute informiert werden. Auch wenn sie nicht bei Facebook sind. Find ich echt grenzwertig diese Abwicklung.Also da platzt mir der Knoten
Danke Yeti! Wir sehen uns Samstag
P.S. Das war ja dein erster Tipp und darauf hin habe ich das Hotel auch nochmal umgebucht. Nun können wir hinspucken ...
-
Ganz schrecklich! Ich will das gar nicht analysieren, kann ich eh nicht. Das ist für mich ein Track für die Tonne.
-
Wir reisen ja schon Freitags an und werden uns dann 2 x 24 Stunden Tickets holen. Die muss man auch zwingend vorher abstempeln.
Letztes Jahr haben wir hin und her überlegt und wollten erst schwarz fahren, weil wir nicht genügend Hartgeld hatten und haben dann doch iwo gewechselt und schwups steigen wir aus der Metro aus: KontrolleureOb die echt waren oder nicht, keine Ahnung. Aber die konnten uns zumindestens nichts "antun"
-
Vorhin mal wieder gehört und immer noch so derbe geflasht! Hammer geiler Track. Wie gerne hätte ich den mal richtig laut gehört, whoop!
-
-
-
Der René Fochler ist ein Kumpel von mir, aus Berlin. Toll für ihn, dass er die Chance bekommt. Wäre echt gerne dabei, aber ich muss den Umzug vorbereiten.
-
Mir gefällt der Track sehr, ich bin da doch sehr einfach gestrickt.
Ein Track muss mich berühren und mir Freude bereiten und die Vocals sind toll und das ganze ist zwar simple, aber dennoch sehr sehr nice!5/6
Ach ja, dass Video ist mir schnuppe.
-
Am 24.11 ist es aber keine Veranstaltung aus der WLT Reihe
-
Charly hat versucht zu retten, was kaum noch zu retten war. Schade, dass so wenig Leute dort waren.
Waren dennoch ein paar nette Stunden und Charly hat ein paar schöne Classics raus gehauen.Im Dezember platzt der Laden dann hoffentlich wieder aus allen Nähten.
-
-
Tadaaa, ich bin mit dabei.
Wir kommen nach dem Mongos. -
-
-
Kinky, so haben wir es auch gemacht. 500 Meter Luftlinie zur O2 Arena, aber ein bisschen hochwertiger. Es war ja so gedacht, dass wir uns Taxi und Tram sparen können, haha!
Nun haben wir doch umgebucht und sind laut Google zwar 9 km weg, aber mit den Öffentlichen ist es gut zu erreichen. Angeblich. Muss ich aber nochmal prüfen.Yeti: Coole Sache, so machen wir es auch.
-
Toller Traum! Gefällt mir gut! Mach den Traum wahr. Dafür gebe ich sehr gerne Geld aus
-
Ich werde mir morgen mal den Plan für unser Hotel ansehen. Wisst ihr beide schon, welche Transmission ihr als Ersatz nehmt?
-
Berto, ich gehe davon aus, dass du dich vor Ort entscheiden kannst, ob Ersatz-Transmission im Jänner oder 10th im November.
Ah cool, der Ort ist nun bekannt. Nun, ist zwar nicht wie wie gewünscht diese T-Mobile Arena, aber egal. Die öffentlichen werden uns schon hin und wieder zurück bringen.
-
Klar, dann ist es natürlich gut so zu handeln. Wir haben ja dummerweise schon alles gebucht gehabt. Und Flug stornieren würde bedeuten, 130 Euro Verlust zu machen.
Nächstes Jahr zur 10. Ausgabe muss die Halle explodieren ^^ -
Dann machst du so gesehen aber keinen Schnapp!
Die schenken dir ja eine Veranstaltung plus die 10. Ausgabe der Transmission und die nimmst jetzt nur die Veranstaltung am 30.11? -
Doch, dass wurde sehr gut gelöst und wie Dave schon geschrieben hat, gab es da bestimmt eine großzügige Finanzspritze an die Veranstalter der TM.
Also, ich bin am 17.11 in Prag und lass mich dort vormerken (wie auch immer), dass mein Ticket am 30.11 auch Gültigkeit hat.
Können wir ja schon nen neuen Thread machen
10th edition of Transmission: 30.11.2013Ich sollte schon jetzt mein Hotel buchen ^^
-
Mein O2 Arena Hotel war so gesehen eh zu teuer. Habe jetzt ein anderes genommen
Nur 1 Kilometer entfernt von der T-Mobile Arena und zum Spottpreis!Wie heißt euer Hotel eigentlich?
Ich kann beide Hotels kostenfrei stonieren
-
Yeti du machst mich echt schwach ....
Auf gut Glück ins Blaue buchen .. soll ich -
Ja, aber es steht auch:
5. You can go for free to the event 17.11.12 and hand over your Transmission ticket for a free access Transmission the 10th edition 30.11.13
Die wollen einfach den Leuten ne Möglichkeit geben, an einer richtigen Transmission teilzunehmen.
19.01 fällt für mich definitiv aus. Also bleibt alles wie es ist und es geht im November zur Ersatzveranstaltung und dann ein Jahr später "kostenlos" zur 10. Ausgabe der Transmission.
Genau berto, wo könnten die so etwas aufziehen. Mein Hotel war 500 Meter weg von der O2 Arena
Aber ich kann es noch kostenfrei stonieren.Ach ja uridium: Wir fliegen schon Freitags nach Prag. Müssen uns also vor Ort treffen.
-
Und dennoch Eintritt für die 10. Transmission am 30.11 inklusive.
Also da kann man doch nicht Nein sagen.Hier nochmal die Fakten, so wie ich sie verstanden habe:
1. Umbuchen auf den 19.01 und Eintritt für den 30.11.13 inkl.
2. Am 17.11 hingehen und Eintritt für den 19.01 inkl.
3. Ticket komplett umtauschen für den 30.11.2013
4. Am 17.11 hingehen und Eintritt für den 30.11.13 inkl
5. Geld zurückStimmt das so?
Mich würde nun interessieren, wo die nun hingehen. Würde mein Hotel entsprechend ändern.
-
Letzter Comment von einem bei FB:
"According to reports from the Spanish website Marca, the site chosen for the Davis Cup final is Prague (the official announcement will be Monday). Ostrava discarded because at that stage November 16 to 18 an ice show will be held.
Prague remains so that there are no arenas large enough if we exclude the 02 Arena and its capacity of 18,000 people. The only problem is that this stadium hosts an event on November 17th, the day in which they are deployed doubles, where a concert is suppose to be held. If the Czech Federation will not reach a financial agreement with the organizers of the concert, the final will be built on a field and the stands (10,000 seats) in a hangar at the airport. This idea is supported by the International Federation who announced that the priority of playing the final is that it is in the Czech capital."
Genau, Davis Cup weiche der Transmission
-
Zitat
Original von Berto
und bzw auch hotel gebucht, naja warten wir mal die offizielle pressemitteilung ab.
Ich habe es in den Kommentaren so verstanden, dass nur die Leute den garantierten Eintritt erhalten, die Flugtickets nachweisen können. Hotels kann man in der Regel kostenfrei stonieren.
Finde ich für unsere Gruppe auch blöd, denn wir sind 8 Leute, wovon 4 Leute fliegen.Ich habe leider keine Ahnung, was ich von der Lufthansa bekomme. Wenn ich online auf Erstattung klicke, wird die Rückerstattung manuell geprüft.
-
Auch ohne Account offen zu sehen:
http://www.facebook.com/notes/transmis…522244567789605
Sehr interessant.
Wenn ich also am 17.11 hin will, habe ich garantierten Einlass in eine andere Location, aber nur wenn ich einen Flug gebucht habe.
Wenn ich zum Ersatztermin nicht zur Transmission will, dann wird die Differenz in Getränkebons ausgezahlt und wenn ich zu beiden nicht kann, wird das Transmission Ticket wohl erstattet.