Also Stimmungstechnisch war es zum Zeitpunkt des Videos eher eine Steh- und Quatschparty
Aber die schöne Nordsee, hach ja. Ich vermisse den Tümpel
Beiträge von ellop
-
-
*lol* Da müsste ich aber nicht lange überlegen ^^
-
Nun, war nicht geplant und von HH sind es doch ein paar Kilometer.
-
Ich bin sooo neidisch auf alle, die dort sind. Der Samstag wird sooo dermaßen traumhaft. Toll! Nächstes Jahr mach ich sowas auch, aber dann eher spontan wegen dem Wetter.
-
Ich verstehe nicht, dass die Tickets doch verkauft werden können. Hatten die sich nicht ein spezielles System ausgedacht, welches diesen "Schwarzmarkt" verhindern soll?
-
Ich will nun auch hin, wie immer. Ich mag gar nicht warten, bis der Aftermovie da ist
Dann kotz ich wieder nur ab.Nächstes Jahr werden wir es versuchen und wenn es die Travel Packages wieder gibt, werden wir versuchen, so eines zu bekommen. Dann ist wenigstens alles abgedeckt, also Flug, Hotel und Ticket und das finde ich, umso länger ich darüber nachdenke, doch ganz "günstig".
Naja, nächstes Jahr dann
-
Grrrr! Die sehen super aus. Nächstes Jahr besetzen wir 10 PCs und versuchen unser Glück
-
Auch gerade bei RTL gehört, witzig.
Kommerz hin oder her, ich höre auch "gerne" Mainstream und deswegen muss ich sagen: Geiler Track, gefällt mir sehr gut. Gute Laune Mucke!!Das Video finde ich lächerlich, diese Tussi (da spricht natürlich der Neid ;D)
Ich finde den Original Mix noch am besten. Der Track passt nicht zu W&W, also ist imho der Rmx auch daneben
-
-
-
Wenn die DJs dann auch noch auf ihre Gagen spenden würden, wäre das Ding wirklich top. Aufgrund der Hochwasserkatastrophe würde ich das Ding wohl auch um"basteln" und die Kohle dorthin schießen
-
-
Man muss ja nichts kaufen und immerhin bekommt man einen Beutel geschenkt und der Preis für das Festival ist doch recht günstig. Ich würde von den Leuten profitieren, die ihre Kohle in Farbe investieren
-
Ich finde das Konzept ja ganz geil. Wäre für mich ne Aternative zur Nature. Was ich allerdings noch nicht verstanden habe, ist dieses Spiel mit den Farbtüten. Wann kommen die zum Einsatz und bekommt man das Zeug ohne Probleme wieder vom Körper bzw. von den Klamotten oder sollte man dort Zeug anziehen, was danach in die Tonne wandert?
54 Euro inkl Camping ist super. Line up scheint auch noch nicht komplett zu sein
-
Ja geilooo! Auf dich ist Verlass
-
Hotel Esprit, quasi direkt neben der O2 Arena. Die Versorgung zu den Öffentlichen ist super, von daher haben wir uns dieses Jahr wieder für eines entschieden, welches in Laufnähe zur TM ist. Kein Bock auf Taxifahrerei, wenn wir nicht bis zum Ende durchhalten (was bei uns ganz schnell passieren kann).
Wir sind ja auch immer schon Freitags gekommen (bis auf das erste Jahr). Allerdings haben wir uns Freitags immer schon so derbe zerstört, dass der Samstag einfach im Eimer war. Dieses Mal sind wir schlauer
und kommen erst Samstag zur TM und können dann den Sonntag in der City verbringen.
Die Dresdner und Stefan fahren allerdings schon Freitags und zerstören sich wieder. Aber die sind auch noch deutlich jünger, die können das
-
Flieger von HH kostet aktuell um die 130 Euro. Ich habe keine Lust so ewig im Zug zu sitzen, dass ist mir die Ersparnis von 50 Euro nicht wert.
Wir buchen wohl Ende des Monats. -
Da hat Yeti wirklich Recht.
Wie kommt ihr nach Prag? Flieger?Wir wollen dieses Mal erst Samstag anreisen und dann bis Montag bleiben. Ich würde begrüßen, wenn ihr euch uns anschließt
-
Echt verrückt. Kinky, habt ihr euch denn irgendwo registriert? Eigentlich ist es schnuppe. Für den ganzen Stress können die ruhig mal was raus rücken. Nur hoffentlich sind das auch wirklich Tickets. Nicht das die dann vor Ort nicht gehen.Ach ja, nicht vergessen: Diese E-Prints müssen vor Ort getauscht werden
-
BoB: Aber ich wart nicht im November? Vielleicht habt ihr deswegen nochmal Tickets bekommen. Denn wir waren im November und haben uns dann für die TM im November 13 entschieden
-
Warst du bei der Ersatzverstaltung im November 2012?
-
David Guetta zum Schluss? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Da müssen doch die ganzen Bravo Hits Kinder schon im Bettchen sein
-
Zitat
Original von uridium
Oha, da erinne ich mich noch an die Prager Rolltreppen -> Abfahrt!
*looool* Ja genau, die mega lange Rolltreppe - wuuuuusch!
Die würden in Deutschland keine Genehmigung bekommen. -
Wir zahlen 104 Euro für das Hotel. Super und wie gesagt, ca. 250 Meter zur Arena.
Was Taxis angeht, bin ich inzwischen sehr skeptisch. In dem einen Jahr wurden wir böse verschaukelt, in dem anderen Jahr wurde uns das Portemonaie "geklaut". Wir nutzen nur noch die Trams und Ubahnen. Das Netz ist super, nur Nachts fährt da nichts.Preise TM sind in Ordnung. Pivo ist immer sehr günstiger, aber typisches Fützenbier. Longdrinks sind auch ok. Essen ist auch günstig, aber Massentauglich, also Geschmack fehlt.
Ach ja, was ich schreiben wollte: Die Tickets sind da. Sehr cool. Also das hat einwandfrei funktioniert.
-
Wir gönnen uns dieses Jahr den Luxus und sind in absoluter genialer Laufweite zur O2 Arena.
Wird langsam Zeit, die Flüge zu buchen -
-
Seh ich genauso, Yeti. Classics, Oldscool, Revival und immer die gleichen Namen .. Es langweilt mich wirklich und deswegen hoffe ich auf schönes Wetter und gehe lieber in den Beachclub oder setz mich an die Ostsee oder oder oder ...
-
Auf jeden Fall ist es schon wieder mal TOP, dass TM sich letzte Woche nicht gerührt haben. War ja von denen angekündigt, dass die sich melden, nachdem sie viele verärgert hatten ..
-
War das nicht das Thema, dass er am 30.11 in Australien ist?
-
Yeeeah, geiloooo. Ich flippo aus! Echt super. Also wenn es so wäre.
Und ich muss sagen: Für Armin fahre ich nicht Prag. Den würde ich auf der örtlichen Kirmes anschauen, aber mehr auch nicht
Also mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt -
Mich ärgert einfach deren Verhalten und wenn wir nicht Anspruch auf die Tickets hätten, würde ich mir das vielleicht auch anders überlegen. Ich bin gespannt, was nächste Woche raus kommt. Vielleicht können wir dann auch die Flüge buchen
-
Angeblich gibt es klare Gründe. Irgendein Event in Australien am 30.11 und die bekommen nicht die Djs gebucht, die sie gerne hätten.
Alternative wäre der 16.11, was aber AO Fans kritisieren. Kann ich verstehen, denn wenn man Freitags die ganze Nacht in NL steht, will man Samstags nicht unbedingt nach Prag reise, um dort die nächste Nacht durchzumachen.Ich rege mich einfach nur über deren Organisation nach und die "Lüge". Sie behaupten, sie hätten den 30.11 nicht offiziell genannt und das stimmt nun mal nicht.
Das Hotel kann ich Dank Booking.com noch stonieren. Aber es nervt halt. Angeblich soll nächste Woche das endgültige Datum raus kommen. Es kann also weiterhin noch der 30.11 sein -
Richtig, der 30.11 wurde von TM letztes Jahr bekannt gegeben und meiner Meinung nach öffentlich gefixt. Ich finde es richtig dreist, wie die nun behaupten, dass es gar nicht offiziell gewesen wäre. Ich bin gespannt, welches Datum es nun wird. Entweder der 16.11, wobei das mit den Armin Only Fans doof sein wird oder eben der 30.11. Andere WEs im November sind wohl nicht möglich.
Ich bin gespannt, wie sich TM bei dir äußern wird, Grinsekat
-
Es wurde gerade bei Facebook geschrieben, dass die Transmission NICHT am 30.11 sein wird.
Also ich glaube, denen brennt der Kittel
Wir hatten vor 4 oder 6 Wochen noch überlegt, ob wir die Flüge buchen sollen. Haben uns aber wegen anderer Ausgaben dagegen entschieden und wollten im Mai buchen. Zum Glück ...Die gebuchten Hotelzimmer können wir jetzt wieder stonieren. Unglaublich. Stümperhaftes Verhalten.
Eine Trancefusion kann auch 6 Monate im Voraus (oder war es noch eher?) geplant und gefixed werden. -
Das mache ich eigentlich auf jeder VA, wo mir die Weiberschlangen zu lang sind. Zuletzt in Prag auf der Transmission
Es nervt einfach nur. Ich habe in Prag mit einer nen Contest gemacht und ihr gesagt, dass ich nicht länger als 60 Sekunden brauche und so war es tatsächlich -
Danke für die ersten Feedbacks. Gibt es eine Vermutung, wieviel Leute dort gewesen sein könnten?
Diese Großevents wo soviele tausende Menschen aufeinander treffen und dann noch auf verschiedene Stages verteilt werden müssen, sind einfach nicht mehr mein Ding. Wenn ich dann überlege, dass ich als Frau über 30 Mins warten muss, bis ich auf Toilette kann, weil irgendwelche Schicksen für den Pinkelvorgang 5 Minuten und mehr brauchen, werde ich einfach wütend.
Verständlich, dass da auch noch in die Ecken gepisst wird, auch wenn das natürlich unter aller Sau ist.Puh ...
Aber schreibt weiter
-
-
-
-
Ne, ich habe auch offiziell Urlaub
P. aus H., dein Chef liest hier bestimmt nicht mit