Die bisherigen Namen wurden von Transmission bei Facebook gepostet.
Beiträge von ellop
-
-
So Flüge gebucht und über Opodo mit Hotel & Flug doch noch ein gutes Schnäppchen machen können.
Wir bleiben von Samstag bis Montag. -
Wir haben auch zu lang gepennt mit den Flügen ..
-
Kann dazu mal jemand was sagen, also was passiert da genau.
Blank & Jones? Die sind doch eigentlich nimmer zusammen unterwegs, oder?
Habe letztens Piet Blank mit seiner Lounge Show im Radio gehört .. -
Aber nochmal 32 Euro ist auch echt saftig ...
Pura Vida & Mindshift machen es schon richtig
-
Wir haben auch zuerst gedacht, dass es Dean war. Waren aber verblüfft, warum er uns nicht grüßt
Ach, fand die Nature richtig gut. Freu mich schon auf nächstes Jahr, muss es aber wirklich Wetterabhängig machen. Irgendwie bockt die mich nach einem Jahr Pause nun doch wieder und ich habe darauf mehr Lust, als 1000 Euro für Tomorrowland auszugeben..
hach ja, diese Stimmungsschwankungen ^^
-
Richtig, hehe. War mit Mindshift, Monty etc unterwegs!
Im richtigen Bett, unglaublich!! Was ein SkandalJohann Gielen hätte ich gerne gehört!
Sehr löblich ist übrigens, dass NatureOne Facebook bei nahezu jedem Comment nen Comment abgegeben haben, wenn natürlich auch viel kopiert etc!
Also, angeblich soll Century Circus und der Main Floor nächstes Jahr größer werden. Toilettenanlagen gehen nicht, wegen fehlender Wasserversorgung. -
-
-
Aber es gab doch bei be-at.tv eine Übertragung oder? Wo habe ich denn geschaut? Ich weiß es nimmer. Aber ich glaube, es war YouTube und dann das Programm laufen lassen, was mir die Möglichkeit gibt, der Gema den Finger zu zeigen
-
Puh, die Nature! Ach, ich habe sie echt vermisst. Ich bin zwar erst Samstag gekommen und habe einige Sahnebonbons verpasst, aber der Samstag war auch toll und unser Camp war wieder richtig toll.
An die Dixies werde ich mich nie gewöhnen und ich werde auch nie verstehen, wie man Dixies auf die Pydna stellen kann, dort wo noch nicht mal der Lichtmast geht und die Dixies dann innen auch keine Beleuchtung haben. Ist wie ein Gruselkabinett inkl dem dazugehörigen Duft
Daran werde ich mich nie nie gewöhnen können.Der Besucherrekord macht mir persönlich sehr zu schaffen. 2009 war meine erste Nature und da waren es 61.000 Besucher. Kam mir damals aber nicht so vor. Dieses Jahr waren es 9000 Besucher mehr als letztes Jahr. Total verrückt und mir einfach zu voll.
Haben ewig lange VOR dem Tunnel Bunker gestanden, weil es dort ganz angenehm war.Hat sich jemand Nelski angehört? Da waren wir leider schon wieder im CV.
-
Dieses Jahr kam den mit Sicherheit das Problem mit der Location dazwischen.
2012 hatten die ein Problem mit Electronic Family, da wurde es dann ne Woche eher gemacht (glaube ich ..) -
War auch immer vor den Holländischen Ferien, was sich bei günstigen Preisen im CP bemerkbar gemacht hat.
-
-
-
Könnte man denn die Tickets wieder zurück geben? Müsste eigentlich möglich sein, oder?
Haben gerade mal CenterParks geschaut. Zu teuer, aber klar: Der Frühbucherrabatt fällt weg -
Touristen halt.. Und deswegen wird es 2014 noch nen Tick schwerer, die Karten zu bekommen.
Aber wir sind entspannt. Wenn es nicht klappt, wird was anderes gemacht.Ultra Europe hatte dieses Jahr auch einen tollen Einstand und zwar in Kroatien.
-
Richtig Emeral,
dass war auch unser Grund, der Lumi den Rücken zu kehren und darauf zu warten, dass die wieder an die Nordsee kommen, egal ob Bloemendaal oder ein anderer Club entlang der Küste ..
Und jetzt sowas .. -
Ist dennoch eine Frechheit. Ich will unabhängig sein und buche meine Übernachtung am liebsten in der "Nähe" der Veranstaltung und nun sowas. Ich würde mich wirklich sehr ärgern, wenn ich mich für Amsterdam entschieden hätte und der Veranstalter nun so etwas macht. Schlimmes Deja-Vu an Transmission.
Zum Glück bin ich nicht betroffen.Alle die damit leben können, ist es ok. Die anderen die es ärgert, kann ich verstehen.
-
Hahaha, sorry, aber das ist echt der größte Witz, was sich der Veranstalter da leistet. Das ist eine so große Unverschämtheit..
-
Zitat
Original von Teal
8x Full Madness und je 8x Freitags & Sonntagstickets :).So geilo ..
Nächstes Jahr, lieber Teal!! -
Cool. Jetzt weiß ich endlich mal, wer du bist
Ok, wirklich sehr doof. Aber Portemonnaies im Zelt lassen ist echt doof. Sowas macht man echt nirgends. Aber ok, dumm gelaufen.
Schlimmer wäre es wirklich, wenn zB auch Autoschlüssel weg gekommen wären etc.Und? Nächstes Jahr wollt ihr es wieder versuchen?
Du hattest jetzt 4 x Full Madness und dann noch diverese Tagestickets, oder? -
Danke für den Bericht, Teal.
Wer von den Kappen bist du?
Ist wertvolles gestohlen worden?Also, Butter bei die Fische: Nächstes Jahr im Februar bemühen wir uns um Travel Packages. Vielleicht klappt das, aufgrund der Tatsache, dass es doch mehr Geld ist, was man in die Hand nehmen muss.
-
Vielleicht Khoma wieder?
Für den 10. Geburtstag finde ich das irgendwie ein bisschen mager. Aber was habe ich erwartet? -
Noch nie was von dem gehört
-
Die müssen richtig Pech mit dem Wetter gehabt haben. Bin gespannt, was Teal erzählt.
-
Es gab Platzregen bei Hardwell? Sehr schade ..
Das Ende von Ingrosso war der absolute Hammer. Das waren 4 Minuten Gänsehaut am Stück -
Bitte kein Armin
analexp, dein Name irritiert mich ein wenig
*gedankenrausausmeinemkopf*Ich habe mir gerade mal den After von 2012 angeschaut. Pah, blödes Tomorrowland. Unsere vierte Transmission (wenn wir die von letzten Jahr mitzählen dürfen) wird gut und wir freuen uns alle auf den Trip!
-
Booar, ich wünsch dir / euch so mega viel Spass. Nächstes Jahr gibt es keine Diskussion. Wir werden uns um Karten bemühen!
-
Arnej hinzu!
Also: Cosmic Gate, Arnej
-
Wird eh Zeit für das Line-up! Ich bin gespannt
-
Mein persönlicher Tipp: Lieber zuviel als zu wenig
*grrrrrr*
-
Dauert nimmer lang, dann fleißt der Rubel wieder
-
-
Bin mir auch nimmer sicher. Es gibt nämlich zwei Beträge hier in dem Thread.
Ihr Doofis fahrt jetzt am kommenden WE -
Hey,
haben noch nicht gebucht. Keine Kohle diesen Monat, also lass dich bitte nicht aufhalten. Wir wollten eigentlich den späten Flug nehmen. Schreib dir ne PM -
Kosteten diese Global Packages (inkl. Flug) nun 750 Euro oder 995 Euro?
Nur mal so Interesse halber, wenn wir nächstes Jahr hin wollen -
Ich bin gespannt. Lade mir gerade den Podcast aufs Handy!
-
-
Habe mir heute früh das Set vom 04.07 angehört. Fand es einfach nur schrecklich!