Ich finde sie nen Tick zu monoton. Irgendwie
Vielleicht kommt sie richtig laut besser bei mir an.
Beiträge von ellop
-
-
Nett anzuhören, aber die zündet nicht richtig. Ich warte und warte .. hhmm ...
Aber die Richtung ist doch sehr trancig! Wobei das ja immer ziemlich subjektiv ist.Keine Ahnung, irgendwie langweilig. Gebe mal 2/6
-
Alles gefaked und gekauft! Wer an sowas glaubt oder davon irgendetwas abhängig macht, ist mit den Glücksbärchis befreundet und lebt im Wald bei der Gummibärenbande!
Mache mir noch nicht mal die Mühe, dort überhaupt zu voten. Also Leute, down the drain .... -
Günstige Flüge wieder ab HH drin. Entweder die nehmen eine größere Maschine oder es sind Rückläufer. Unser Flug war eigentlich voll, nun wieder verfügbar.
Markus arbeitet auch schon an dem Theme. Sind wir mal gespannt
-
Cool, Danke für den Tipp. Mal schauen, wie lange er läuft. Habe noch Cinemaxx Gutscheine, aber die nächsten zwei Wochenenden keine Zeit
-
Na, feine feine Party!
Richtig voll der Schuppen, beide Floors sehr sehr gut gefüllt, inkl. einer guten Stimmung.
Der Hühnerposten ist eine perfekte Location und ob es nun an der VA selber, an dem Ort oder der Mundpropaganda lag: Aber so müssen Partys sein!Den Talla & Taucher Kram habe ich mir allerdings nicht gegeben. Ist einfach nicht mein Ding. Aber der Mainfloor war brechend voll.
Die anderen DJs haben auch sehr gute und abwechslungsreiche Sets gespielt. Höchstens die Goa- und die Haarstyleleute können sich beschweren, für die gab es dort nichtsAnsonsten von "langsam" bis "schnell", alles dabei. Gemütliche Chillbereiche, schnelle Getränke. Ach, war einfach ne gute Party!
Wenn die WLTs nur so besucht sein können. Aber da liegt es vernutlich am Ort in HH. Wobei ich bei dem TP auch vermute, dass es hier wirklich viel Vitamin B ist. Warst du nicht auf dem Tranceport, dann warst du nicht auf dem Tranceport.
Wie dem auch sei: Daumen hoch!
-
-
-
-
Auf dem besseren
White Floor, ich glaube gegen 2 Uhr. Ist aber noch nicht offiziell, glaube ich.(Ist das so geheim, Peter? Wenn ja .. Tut es mir nicht leid
)
Coctails im Feuervogel, Wandsbek. Ist ja quasi in der Nähe vom HP oder iwo im Einstein oder .. joar .. ihr seid doch die richtigen Hamburger und müsst das wissen. Ich bin noch im ersten Jahr und habe quasi Welpenschutz
Guido kommt übrigens auch extra hoch
-
-
Komisches Ding! Aber den Leuten dort hat es doch gefallen und es hätte auch ein "Scherz" von Deadmau5 sein können.
Erbärmlich aber finde ich die Aktion von dem reichen Sack, der dann einfach abgehauen ist. Den sollte man eher vor den Pranger stellen. -
Hätte ich auch gemacht, aber mein Muschifreund macht da nicht mit. Also bleiben wir bis Montag früh. So hängen wir Sonntags noch mit Yeti & Peter rum
-
Hatten wirklich überlegt, habe auch schon mal vorsorglich das NH reserviert.
Aber eine Freundin feiert an diesem Tag ihren Geburtstag im Labor vom Edelfettwerk. Nun, Freundin oder ASOT?-> Freundin
Bissl ärgerlich, aber mei .. so isses nun mal.
-
Find auch super!
-
-
Na schau einer an. Das ist doch DICK!
-
-
Markus war doch bisher auf jeder TM und er hat auch in den letzten Wochen immer Bilder und Videos zur TM gepostet, aber nichts offizielles geschrieben. Das wird schon...
-
Markus hängt derzeit viel mit Ferry rum, vielleicht kommen die beiden zusammen. Oder eben wieder mit Khoma.
Oder ist Ferry in Australien? -
Ah, hier ist sein Thread.
Vielleicht kann Peter die beiden Threads zusammen führen. -
-
Hier bestätigt sich mal wieder, dass der Rmx es macht. Das Original finde ich öde, die drei Mixe alle sind ok, wobei der von Tom Cloud mir auch am besten gefällt, weil er die Vocals am besten rüber bringt.
Bei den anderen beiden sind mir stellenweise schon wieder zuviele Sirenen am Start, dieser "Bigroom" Sound übersticht und das gefällt mir bei der Nummer nicht. -
Sind ja noch mehr aus dem Forum. Vielleicht fährt ja noch jemand aus deiner Ecke
-
-
Wir fliegen zu zwei von Hamburg aus. Yeti und seine Leute fahren mit dem Zug von HH aus. Der Rest der Truppe kommt aus Dresden und Schwerin. Insgesamt sind wir um die 15 Leute
-
-
Im Taunus habe ich mal gewohnt, vor einem Jahr noch. Du wirst bestimmt jemanden finden
Aber ich habe genauso angefangen wie du. Habe mich nicht alleine getraut und hier nen Posting gemacht -
Sehr interessant! Gefällt uns! Wenn wir an dem WE wirklich Zeit haben und nen brauchbaren Flug finden, geht es Samstag hin und Sonntags zurück.
Ist ein Sold Out zu befürchten?
-
Zitat
Original von Tiesto-Fan
Theme ist nur ein anderes Wort für Hymne, Spiritual Gateway war das TM 2013 Theme.
Ah
Habe nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass die TM 2012 ja 2013 war. Du meinst die im Jänner. Und ich dachte, die Hymne für "2013" (-> 30.11 ) ist schon draußen.Mir ist bisher nichts "Schlimmes" passiert und das was mir passiert ist, ist dem erhöhten Mixerykonsum zuzuschreiben
oder eben dem Wetter.
Samstag haben wir eine total verballerte Frau gesehen. Abartig, was die für ein Gesichsgulasch gezogen hat und Sonntag wurde einer oben ins Sani-Zelt getragen, der gekrampft und die Augen richtig heftig verdreht hat.
Aber Drogen gibt es überall, leider. Auch im Ausland.Was das Thema Aggressivität angeht, muss man leider sagen, dass dafür die aufwachsende Jugend zuständig ist. Vor 10 Jahren (bla bla) war das nicht so. Nun wächst eine andere Generation heran, die es nun manchmal ziemlich übertreibt.
Finde ich ganz schlimm. Mich beruhigt dann immer nur, dass mein Kind nicht so wird, da ich kein Kind bekommen werde -
-
Nun, ich habe keinen Urlaub bekommen, da gab es nichts zu rütteln. Mir kam zu Gute, dass ich erst Samstag gekommen bin. Mein Freund ist allerdings schon Donnerstag Nacht im Camp angekommen, war Montags wieder auf der Baustelle und eine Freundin kam Freitag Nachmittag und war auch am Montag wieder arbeiten.
Ich denke nicht, dass das was mit blöd sein zu tun hat. Manchmal muss man sich seinem Schicksal fügenIch für meinen Teil denke, dass wenn ich wie geplant gegen 17 Uhr zu Hause gewesen wäre, hätte mein Montag etwas entspannter werden können.
-
Die Abreise ist wirklich der Horror gewesen. Ich habe mich extra nur an Mixery gehalten und kurz nach Mitternacht nichts mehr getrunken. Wäre also locker am frühen Vormittag abfahrbereit gewesen. Gegen 14.30 Uhr konnte man dann die Abfahrt wagen, aber bis zur eigentlichen Polizeikontrolle (sind durch Kastellaun durch), hat es 1,5 Stunden gedauert. Wirklich Mist! Mit nem kleinen Stau und zwei Pausen waren wir dann 9 Stunden unterwegs und das für 600 km. Am nächsten Tag musste ich ins Büro, der Horror!
Wo findet man das Video mit der Drohne? Und was soll die bezwecken? Könnte man damit wirklich soviel filmen?
Die Kontrollen finde ich super. Aber wenn ich auf der anderen Seite sehen muss, wieviele mit üblen Fratzengeballer rumlaufen, dann frage ich mich, wie das geschmuggelt wird.
-
Ich habe ja nicht geschrieben, dass er ihn kopiert. Ich habe das Gefühl, dass viel mehr Menschen die Hardwell & Co Schiene besser finden und einige DJs dem gerne beitreten möchten.
Sein Stil hat sich total geändert und nicht nur seiner, sondern von allen, die ich zB früher sehr sehr gerne gehört habe.Eigentlich finde ich es nur schade, dass Simon früher echt heiß war und nun eher mopsig daher kommt. Der Wohlstand ^^
Ist ja auch egal. Ist auch alles nur mein Empfinden. Ich will das weiterhin in keine Disku ausarten lassen, denn Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
-
Sander und auch Patterson haben wirklich einen komischen Wandel gemacht. Irgendwie wollen die auf den Hardwell/Axwell/Ingrosso etc Zug aufspringen, aber versuchen ihren alten Stil irgendwie da noch reinzumischen. Ist einfach komisch, wie die Szene sich entwickelt hat. Also mein Geschmack ist es nicht mehr und jetzt ohne Witz, aber da gefällt mir die Progressive House Schiene derzeit viel besser. Aber das ist alles subjektiv. Deswegen sollte das auch meiner Meinung nach nicht ausarten.
Zb bei Markus stört mich dieses extreme Pitchen und diese endlosen Siren in seinen Tracks. Immer wieder heulen diese auf und verzerren den ganzen Track und das findet er so toll, dass er das bei jedem Track macht. Das finde ich so lästig, dass ich davon manchmal echt Kopfschmerzen bekomme.Ich hoffe, dass ich in Prag nicht allzu enttäuscht werde. Seinen wöchentlichen Brotkasten meide ich seit Monaten.
Habe mir das Set von Sander auch nicht mehr angehört. Hat mich nicht gereizt, nochmal reinzuschalten
-
So, auf Eins Plus lief ja gestern die Nature One Reportage. Die fand ich sehr lahm.
Danach die Sets von Moquai und Markus.
Meine bescheidene Meinung: Moquai super, wirklich tolles Set. Aber auf die gesamte Dauer wäre es wohl zu anstrengend für mich gewesen.
Danach Markus und joar, ähm ... Wer hat den live gesehen? Das Set war imho so grottenschlecht. Hat mir überhaupt gar nicht gefallen. Kann das nicht einordnen, aber ist wohl subjektiv. Ab meiner geliebten "Without me" wurde es besser. So hätte er für mich die ganze Zeit spielen sollen. Das Ende sehr schwach, ne! Nix für mich und in Prag spielt er hoffentlich anderen Sound.
Jetzt kommt noch Sander, aber der schrubbt natürlich gleich richtig los. Ich weiß nicht, ob ich mir das hätte geben können. Werde das die Tage mal anschauen, aber ich bin jetzt bissl überreizt von diesen hohen Tönen, die wohl absichtlich so übersteuert wirken sollen. Komisch irgendwie, kann das nicht beschreiben.
Meine Reizkammern sind nun komplett am Limit ..
-
Super tolle Party mit toller Begleitung und Tom Cloud mit einem erstklassigen Electrosound. Ich denke, genau das wollten alle hören!
Danke, Peter!
-
-
-
Der Cosmic Club Lübeck feiert mit Euch in dieser Nacht ab 21 Uhr das letzte Sommerevent in diesem Jahr - die legendäre Cosmic Beachparty!
Nach dem großartigen Erfolg der Cosmic Beachparty im Juli diesen Jahres, freuen wir uns Euch an diesem Abend einen passenden Sommerabschluß mit einem erlesenen Line Up zu präsentieren!
Kaum ein Club in Deutschland kann auf eine solch lange Partytradition (16 Jahre!!!) verweisen und von sich behaupten, daß man Clubber aus ganz Deutschland zum Feiern begrüßen durfte!
Das Cosmic Team feiert mit Euch wieder auf 2 Floors!
Auf dem Mainfloor genießt Ihr heisse elektronische Clubsounds!
An diesem legendären Abend werden sich die DJ Virtuosen die Klinke in die Hand geben und ein musikalisches Feuerwerk entfachen! Als Gäste auf dem Mainfloor (Electro & Trance) beglücken Euch die DJ-Cosmonauten Tom Cloud, Martink, Antek de Cosmic (Tanztee/HL), sowie die Cosmic DJ´s Tophee & Carlo!
Tom Cloud gehört zu den deutschen DJ´s und Produzenten, die es geschafft haben, sich international auf den wichtigsten Labels der Szene zu etablieren. Abgesehen von einem kurzen Abstecher bei Armada, veröffentlichte er seit 6 Jahren kontinuierlich bei Black Hole Recordings in Holland! Kein geringerer als Tiesto hat bereits 2006 das Potential in ihm gesehen und Tom´s allererste Produktion „Told you so“ auf seiner legendären „In Search Of Sunrise“ Compilation verewigt. Seit dem folgten 22 (!) Singles und 2 Künstleralben. Auch seine Remixes für die Elite der Trance Musik, wie u.a. Tiesto, Johan Gielen, Cosmic Gate oder Solarstone brachten ihm internationales Ansehen! Zahlreiche Nummer 1 Singles in den weltweiten MP3 Download-Charts und dutzende DJ Gigs im In- und Ausland, wie etwa der Nature One, der Trance Energy/NL oder die Airbeat One waren die Folge.
DJ Martink gehört schon seit Anfang der Neunziger Jahre zu den erfolgreichsten DJ´ s in Hamburg! Resident-DJ im legendären U.N.I.T., dem EFX-Club, sowie dem Phonodrome sind nur einige Stationen seiner dauerhaften Präsenz in Hamburg. Martink produzierte schon Mitte der Neunziger auf dem Label „No Respect Records“ viele Trancehymnen und ist Organisator vieler wichtiger Events wie den „Tranceport“ Parties, dem „Hamburger Dance Festival“ und der „ 20 Years of Professional DJing“ Revivalnächte!
Auf dem karibischen Floor gibt es die fettesten Deep-, Techhouse & Minimal Tunes der letzten Jahre zu hören! Hier animieren Euch die DJ´s Binks & Beef (Stampfland; Taktgefühl/HL), Lorbass & Tophee (beide Cosmic Club HL) zum Abtanzen!
**
Ich finde den Club wirklich gelungen. Die Beachclub Atmosphäre ist wirklich gelungen. Die letzte Party im Jui war auch sehr gut besucht. Angst vor zuviel Platz braucht man also nicht haben und wenn man eine Auszeit braucht, geht man "raus" und streckt die Füße in den Sand oder in den kleinen Pool. Parkplätze gibt es ausreichend vor Ort.