Wer ganz zufällig noch nen Ticket braucht, darf mich gerne anschreiben! Übergabe vor Ort!
Beiträge von ellop
-
-
Wenn sich mein Ticketkäufer bis heute Abend nicht meldet, habe ich noch ein Ticket übrig.
23 Uhr finde ich auch ok. Foto muss aber nicht unbedingt sein
-
Ja genau, bitte Beitrag editieren und ich habe es hoffentlich wieder vergessen, wenn ich dort angekommen bin -
Das gefällt mir. Da Nature bei mir wohl ausfallen wird, Airbeat auch und ich noch was für den Spätsommer brauche, würde sich das anbieten.
Hoteltipp? Am liebsten max. 100 Euro, zwei Übernachtungen
-
Neeee, wenn ich mein Markus front left stehe, dann kämpf ich mich doch nicht dort wieder weg.
Bei einem Treffen wäre ich dabei, aber nur wenn das vorher stattfindet.Wenn mein Ticketkäufer sich mal meldet
, dann weiß ich auch, wann ich an der Halle sein werde.
Morgen früh kann ich online einchecken ...
-
Die würde ich mal anschreiben, ob das normal ist und wie es sich nun mit den Kosten für die Fahrt verhält ..
-
Das ist heftig, wie damals bei der Transmission!
Snejder legt ja dort auf. Der hat sich gleich ein Ersatzbooking besorgt -
Ich hoffe, jeder
ist bei Facebook. Tolle Erneuerungen, die der Veranstalter eingeführt hat:
TAXIS
If you want to go to the O2 arena by taxi, we have arranged a reduced fare for you from Tick Tack Taxi. Just call the dispatch number +420 14144 and say the password "Transmission". You will get a special rate: Pick up: 30 CZK, rate for 1 km 25 CZK, 1 minute Operating waiting 6 CZK. Drivers accept both cash and credit card payment. White cars Audi A6 will take you to the O2 arena.
oder
There is a limited amount (150) of lockers in which 3 jackets can fit. Lockers are 150 CZK /6 euro for rent + 50czk/4 euro deposit which will be given back when the key is hand over again.
-
Sterben muss man
Jeder macht es so, wie er es für richtig hält. Wir sehen uns dort -
Ach, den braucht doch keiner
Aber ne, für die Newbies kann er gut sein.Ich finde den Timetable perfekt, Würde gerne erst 23.30 Uhr kommen, aber da ich nun ein Ticket verkaufe und sehr gerne meine Jacke abgeben mag
, werden wir schon früher hin, noch bissl "ausruhen" und ab Markus Gas geben. Unser Ziel: Mindestens bis Orjan Nielsen durchhalten, danach kann ich wieder ins Hotel
-
Timetable ist da:
20:00 – Doors open
20:00 – 21:30 Thomas Coastline (warm UP)
21:30 – 22:45 Arnej
22:45 – 00:00 Tomas Heredia
00:00 – 02:00 Markus Schulz
02:00 – 02:18 Transmix (by The Thrillseekers)
02:18 – 03:30 Cosmic Gate
03:30 – 04:45 Orjan Nilsen
04:45 – 06:00 Sneijder
06:00 – End
-
Meint ihr, dass zum Tauschen der Tickets (die Ersatztickets von UM) ein Perso notwendig ist?
Ok, hat sich ggf erledigt. Auf diesen Tickets steht kein Name drauf, immer nur Guest. Von daher müsste es ohne Perso gehen.
-
-
Ticket evtl. zu verkaufen!!! Entscheidet sich morgen
-
Ich will mein Erscheinen auf der Party nicht davon abhängig machen, ob ich noch die Möglichkeit habe, meine Jacke abzugeben. Das ist mies und wie gesagt, ich habe das schon befürchtet.
Wir kommen nie am Anfang und werden das auch weiterhin nicht machen, zumindestens ist das nicht der Plan. Ich warte mal auf das Line-up und bespreche das dann in der Gruppe. Aber man sollte sich einfach darauf gefasst machen, dass es kniffelig wird.
2010 haben wir locker 30-45 mins gebraucht für die Abgabe. Danach ging es schneller, aber da hatten wir auch das kleine TF Treffen und ich hatte noch an Fideris ein Ticket verkauft.
Trancegan: Lass dir das tätowieren, dann bekommst du freien Eintritt
Btw: Du könntest dein Auto also Garderobe anbieten -
Zitat
Original von uridium
Hmmmm .. soweit ich mich an die Prager-Ersatzveranstalung im November 2012 erinnern kann (?), war es günstiger die Kronen in Token umzutauschen?Du kannst dich an die VA noch erinnern?? Respekt
-
Also Taxis meiden wir. Erfahrungen prägen, deswegen ist unser Hotel in Laufweite und das Privat Taxi zum Flughafen habe ich vorgestern schon gebucht. Kostet 18 Euro. Das ist ein guter und fairer Preis.
Geld sollte man schon in Deutschland tauschen. Macht jede Bank, aber nicht erst Freitag hin, gell
Werden jeder mal 100 Euro tauschen. Meine KK nimmt leider Auslandsgebühren, deswegen ist das nur die Notlösung. Wobei ich mit den paar Gebühren kein Problem habe. Für die Arena brauche ich höchstens 30 Euro. Essen meide ich da, die Pizza zB finde ich ungenießbar. Die Jungs futtern sich immer mit HotDogs voll, die scheinen gut zu seinDas die Halle schon so früh aufmacht, heißt nicht, dass die Garderobe kein Problem wird. Wie gesagt, die hatten bei meiner ersten TM einfach keine Kapazitäten mehr und bei der im darauffolgenden Jahr berichteten die, die später kamen ähnliches. Da muss man einfach auf Risiko gehen und die gute Jacke zu Hause oder im Hotel lassen und einen möglichen Verlust einfach in Kauf nehmen .. Das ist meine Option.
Neben der O2 Arena ist ein tolles Einkaufszentrum mit riesiger Fressmeile oben. Wer sich also vor der Party stärken will, kann da hin gehen. Ich weiß aber jetzt nicht, wie lange das geöffnet hat.
Ach ja und noch was: Wem die Kronen ausgehen und er möchte am Ende der Trips noch etwas essen (Sonntag, Montag etc): Viele Shops, Bars, Lokale etc nehmen auch Euro. Am Flughafen natürlich auch. -
Jackenabgabe war bisher immer ätzend! Im ersten Jahr (2010) einfach nur abartig, da dachten wir wirklich, dass wird nichts und dann haben die noch Kapazitäten geschafft. 2011 waren wir sehr früh da, ging ohne Probleme. 2012 bei der Markus Schulz Ersatzveranstaltung war es auch kein Problem. 2013 in der O2 Arena und bei fast ausverkauften Tickets sehe ich darin eher wieder ein Problem, vorallem da wir nie direkt am Anfang da sind.
Mein Plan diesmal: Nur im Hoody hin und diesen, wenn ich den nicht mehr abgeben kann, in eine Ecke bei den Tribünen, wohin auch immer! Und im Idealfall ist der nach der VA, also wenn wir wieder ins Hotel wollen, noch da. Wenn nicht, muss es ohne gehen ..
Vllt schaffen die noch Kapazitäten, aber darauf verlassen würde ich mich erstmal nicht :-o
-
Wäre ne Idee gewesen, aber da wir das WE zuvor zum Ultra Europe fahren und auch erst am 15.07 erst wieder heim kommen, ist das leider (?) keine Option.
Irgendwann fahren wir auch dort mal hin, aber das dann wohl eher kurzfristig geplant. -
Mensch, da "tanzt" Armin ja dolle ab
-
Mal Offtopic: Aber nur weil so ein System eingeführt wird, wechsel ich doch nicht die Bank.
Innert Deutschland ist für mich auch alles kostenlos. Im Ausland muss ich mit der KK von meinem gewählten Institut Gebühren zahlen. Damit habe ich kein Problem, bin zufrieden mit meiner Bank und den Leistungen.
Deswegen ist ein Wechsel für mich keine Option ... -
Wir wollten auch VIP machen, hatte die auch angeschrieben. Aber wir waren zu geizig, die Differenz von 100 Euro zu zahlen. Vorallem hätten wir wohl alle 8 Tickets aufstocken müssen
-
Wollten wir ja eigentlich auch, aber haben das nicht gemacht, weil wir das Ticket von letztes Jahr haben. Aber wenn wir uns nach dieser TM je wieder in das Vergnügen wagen, werden wir auch VIP machen!
-
Ja geilo, wir kommen alles ins Radio
-
Ich bleibe dabei, auch die zweite Seite flasht mich so dermaßen! Diesen Markus habe ich sehr vermisst!
-
Ich bleibe dabei, dass Album von Markus ist genial. Das beste, was ich bisher von ihm in dieser Kombi gehört habe!
-
Richtig Yeti
Darauf haben wir so Bock und Sonne & Meer gibt es in Split auch.
Aber ist noch lange hin, bedarf einer größeren Planung und von daher alles in Ruhe planen.Unsere erste Lumi hat mega gerockt, die zweite auch .. die dritte war dann schon eher Gülle. Von daher ist das mit die letzte Option für uns.
Ich mach das dem Veranstalter nicht zum Vorwurf, aber das nun ein dritter Tag stattfindet, damit die Kuh mehr Milch gibt, finde ich persönlich nicht gut. Aber so ist das bei allen Veranstaltern: So lange es Leute gibt, die das machen, wird es ausgenutzt (siehe TL & TW) -
Wird für uns nur eine Option, wenn unser geplantes Festival nicht geklappt. Wir wollen mal was NEUES!
-
Keine Frage, da hat Markus Recht. Anlage und Licht sind wohl echt einzigartig.
-
-
5/6
Einfach Sound, wie ich ihn mag und zudem ich gerne tanze! -
Zitat
Original von Mase
Als Hymne wäre "Remember This" sicher besser gewesen. Finds auch etwas nichtssagend.Word!
Die Remember This geht doch mal richtig durch die Decke. So ein Stil hätte es werden müssen, naja .. -
Bin noch auf der ersten CD, aber herrlich! Ich liebe die Tracks. Passt alles schön zusammen, harmoniert, wenig Sirenen.
Die zweite wird sicherlich anders, aber bisher ne glatte 6/6! -
Ok, die längste Zeit wird sich Markus sichern. Die anderen spielen dann ca. ne Stunde, Warm-up vielleicht nur 45 mins.
Ja genau, Peter. Wir müssen unsere auch vor Ort tauschen. Aber das machen wir dann eh alle zusammen!Höre gerade sein Album ... Ich bin zwar erst bei Track 10, aber <3
Schönes Ding bisher. Gefällt mir gut. -
Bin auf den Timetable gespannt. Bei sovielen DJs müssen die Sets enstprechend gekürzt werden, wenn man von 21 Uhr bis 6 Uhr rechnet.
Wer hat nun Transmission Ersatztickets aus 2012?
-
Ticketpreise je nach Steh/Sitzplatz:
€ 63,15
€ 63,15
€ 57,40Is mir zu teuer
-
-
Ja, Mittwoch ist echt mies. War ja auch bei Deadmau5 in Berlin so, mitten in der Woche.
Ich würde mir den Donnerstag frei nehmen, Mittwochs nen halben Tag gleiten und dann mit der Bahn runter. Unten ins Meininger Hotel (mal vorsorglich reserviert) und dann Donnerstag Nachmittag zurück nach Hamburg.
Wird halt im Sommer ein Tag weniger Urlaub gemacht. -
Ab morgen gibts Tix. Bin gespannt, was die kosten sollen. Davon mach ich meinen Besuch abhängig. Hab Lust auf den Knaben!
-
Im Edelfettwerk gehen nicht vor 23 Uhr die Türen auf. Ich tippe also auf 23.30 - 0.00 Uhr. Dann muss er fix nach Berlin, wird ne knappe Sache. Er kann nur mit dem Auto fahren und HH Berlin dauert auch nen bisschen. Könnte mir also eher vorstellen, dass er den Vandit Abschluss macht.
Vandit hätte ich gerne mit gemacht, aber loyal wie ich bin, bleibe ich in HH.